Die Shermans verlassen Gilmore girls
#31

Naja ich bin nicht so begeistert von der Wahl schließlich ist der Kerl erst seit der 6ten Staffel dabei also noch nicht lange im GG Team...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Aber wenigstens überhaupt schon dabei. Die wollten (Amy und Dan) der Serie dann vielleicht nen ganz neuen Touch durch diese Wahl geben. Also jemand, der sich dort schon auskennt und die Story kennt - aber noch nicht so gebunden an nen festen Ablauf ist.
Versteht man mich jetzt? Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Ich find das ja nicht so besonders. Immerhin hatte Amy ja angeblich die letzte Folge schon geplant und was wird nun aus der?? Aber stimmt schon, dass es so aussieht als wären ihr mit der Zeit doch etwas die Ideen ausgegangen...Ich leg jetzt erstmal meine Hoffnungen in die Hände von diesem Rosenthal und hoffe dass er GG auch ein gutes Ende geben kann!!!
Das mit dem neuen Touch kann schon stimmen, aber ich hoffe auch dass er nicht versucht GG jetzt stark zu verändern und so das, was die Serie so einzigartig macht, einfach weg ist...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Mrs Czuchry schrieb:Naja ich bin nicht so begeistert von der Wahl schließlich ist der Kerl erst seit der 6ten Staffel dabei also noch nicht lange im GG Team...

Hat er nicht an der ersten staffel auch schon mitgearbeitet?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#35

Yale Girl schrieb:Das mit dem neuen Touch kann schon stimmen, aber ich hoffe auch dass er nicht versucht GG jetzt stark zu verändern und so das, was die Serie so einzigartig macht, einfach weg ist...Unsure

*überleg* Nun ja, da ist was Wahres dran. Aber kann man denn jetzt noch viel versauen? Der Cliffhanger enttäuscht wohl sogut wie jeden, die Produzentin und Autorin verlässt die Serie. Insgesamt hat sich dieses Friede Freude Eierkuchen Leben in Stars Hollow gewaltig verändert, Rory ist auch nicht mehr die, die sie früher war. Klar, sie ist auch erwachsener aber ... ich denke, ihr wisst was ich meine.
Fazit: Was kann da noch schief gehen?

Soweit ich weiß, hat er nur an Staffel 6 mitgearbeitet. ich such mal...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

²LGRG
Hmm...Eigentlich hast du ja wirklich Recht. Das richtige GG Feeling ist schon länger nicht mehr so wie es mal war, was irgendwie klar war, denn die Serie hat sich natürlich weiter entwickelt, aber der Charme hat mir in der letzten Zeit schon stark darunter gelittten... Wahrscheinlich kann er da wirklich nicht viel versauen. Aber ich hoffe er kann den Rest des GG Feelings noch bewahren, das GG teils auch ausmacht, und bringt nicht plötzlich ein völlig anderes Feeling daher.....

Ich wüsste auch nur dass er in S6 dabei war, aber ich schau doch nochmal nach *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Also was Autoren angeht hat er bisher nur bei zwei Folgen bei der 6ten Staffel mitgemacht, obs nu wirklich gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber das wird man erst wissen wenn die 7te Staffel läuft.

Mich würde dann aber mal interessieren wie das ende unter Amy geworden wäre.

David Rosenthal hat zumindest Spin City gemacht was ich ziemlich gut fand.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#38

^^Meinst du Sin City mit Alexis? Echt, den Film hat er gemacht? :confused:

Ich denke, das Ende was Amy geschrieben hat, wird er auch einarbeiten. Dafür wird Amy denke ich sorgen. Es sei denn, Rosenthal hält es dann nicht mehr für nötig, weil die Serie durch ihn wieder einen Aufschwung bekommt. Jaaa, meine Fantasie. Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Sie tun es also wirklich. Schade, von den Palladinos kamen meistens die besten Folgen. :heul:
Zitieren
#40

@LGRG
Ne, er meint Spin City^^
Aber so ne wichtige Rolle hat er da doch auch nicht gehabt. Er war doch nur ein executive producer und hat nicht das Drehbuch geschrieben, oder? Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste