Die Shermans verlassen Gilmore girls
#21

So und jetzt ist es offiziel, eine mögliche 7te Staffel findet ohne Amy und ihren Mann statt

Quelle: tvguide

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Hast du den artikel da?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#23

Zitat:My fellow Gilmore Girls fans, the news we've all been dreading has now been made absolutely, 100 percent, painfully official: Series creator Amy Sherman-Palladino has opted not to renew her contract and will be leaving at the end of the season — and she's taking husband Dan with her. A spokesman for Team Palladino says they "were desperate to try and make a deal [with Warner Bros. Television], but unfortunately it didn't work out."

der ganze text auf tvguide.com in Mikes Report

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Hab das ganze auch noch auf deutsch gefunden:

Zitat:s ist offiziell: Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino verlassen die Serie nach der aktuellen Staffel, wie der amerikanische TV Guide heute berichtet. Bereits seit einer Woche gibt es Gerüchte, dass die beiden ihre Verträge, die nach Staffel 6 auslaufen, nicht verlängern würden.

Offensichtlich waren die Verhandlungen nicht erfolgreich. Forderung der Palladinos war unter anderem, dass die Serie gleich für zwei weitere Jahre verlängert wird, worauf Warner Bros. sich nicht eingelassen hat. Außerdem hat das Studio sich geweigert, den beiden mehr Geld zu zahlen.

Sprecher der Palladinos sowie von Warner Bros. bestätigten die traurige Nachricht mittlerweile. David Rosenthal wird die Nachfolge antreten und ab Staffel 7 die Serie als Ausführender Produzent unter seiner Verantwortung weiterführen. Rosenthal arbeitete bereits seit vielen Jahren als Produzent für die "Gilmore Girls".

Ein Sprecher von Warner Bros. dazu:

"Während wir sehr enttäuscht darüber sind, dass Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino sich entschlossen haben, in der nächsten Staffel nicht mehr mit dabei zu sein, sind wir doch zuversichtlich, dass Dave Rosenthal, ein erfahrener Autor und Produzent der Serie, den Übergang in die siebte Staffel nahtlos schaffen wird. Wir danken Amy dafür, dass sie diese wundervolle Serie und die bemerkenswerteste Mutter-Tochter-Beziehung in der Geschichte des Fernsehens geschaffen und in den letzten sechs Jahren weitergeführt hat."

Die letzte Folge, für der die beiden auch als Autoren und Regisseure maßgeblich verantwortlich waren, wird das Finale von Staffel 6 sein, die am 9. Mai in den USA gezeigt wird.

Quelle: myfanbase.de
Zitieren
#25

Ich finde das absolut daneben, sorry. *kopfschüttel* Aber wenigstens wird einer die Serie weiterführen, der schon vorher mit daran gearbeitet hat.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Hmm, also... die Quoten der 6. Staffel haben alle Rekorde geschlagen ... und sind in den letzten Wochen doch ziemlich runtergesackt!! Wer ist dafür verantwortlich?

ASP arbeitet an der Serie mit, also ist sie auch für den Soapi-Effekt der sich im Moment gewaltig einstellt, mitverantwortlich. Ausgerechnet die Frau die das immer abgelehnt hat.

Und da sie das nun durchzieht, behaupte ich, es gehen ihr irgendwie die Ideen aus... also, muss ein anderer ran oder die Serie muss eingestellt werden...

Zitieren
#27

Luca schrieb:Und da sie das nun durchzieht, behaupte ich, es gehen ihr irgendwie die Ideen aus... also, muss ein anderer ran oder die Serie muss eingestellt werden...

ja das finde ich auch!

in der letzten zeit sind ihnen die ideen wirklich ausgegangen und deswegen wäre es vielleicht wirklich nicht so schlecht jemanden neuen einzustellen!
es ist dann eh jemand der früher mit geschrieben hat, also wird er/sie es schon gut machen!
Zitieren
#28

Ich finde es eigentlicg ziemlich traurig, aber irgendwie haben sie ja recht. Würdet ihr freiwillig für die gleiche Arbeit weniger Geld bekommen wollen, wenn man auch mehr kriegen könnte?

Be original.
Zitieren
#29

Danke für die Artikel! Ich bin froh,dass David Rosenthal GG weiterführt und kein komplett neuer! aber von Amy und dan find ich beschissen,vorallem was wird aus Amy's plan für die letzte folge?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#30

^^ich denke, die wird übernommen. Ich habe keine Ahnung, wer dieser Mr. Rosenthal ist, doch ich lege viel Hoffnung in diesen Mann, dass er GG wenigstens ein ordentliches Ende verpasst. Klar, Amy und Dan bekommen so mehr Geld - aber ob das auch dem Ruf gut tut. Sicher, da gibt
es getrennte Meinungen. Vielleicht ist es auch gut, wenn sie gehen. Aber ich weiß nicht... das war Amy's Serie. :heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste