Wer hat die besten Outfits???
#11

Ich finde Lorelais Stil auch besser als den von Rory. Rory zieht sich, meiner Meinung nach, manchmal etwas merkwürdig an.
Zitieren
#12

Lorelai!!! Allein schon wie sie damals bei Rorys erstem Schultag mit kurzer Jeans und nem pinken Top beim Direktor aufgetaucht ist, wo dann auch noch Emily kam! Rorys Stil find ich zwar net schlecht aber manchmal irgendwie zu schlicht!

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren
#13

Also ich find den von Lorelai auch viel besser.
Sie sieht immer so toll aus. Würde sie aber auch wenn sie nur en Pappkarton anhätte! Smile

Den von Rory finde ich irgendwie ein bisschen zu einfach. Wobei mir manche Teile auch echt gut gefallen. Wink
Rory kleidet sich eher schlicht, nichts ausgefallenes oder so.

Ich finde den von Lorelai viel besser!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#14

Ich find Rorys neuen Kleiderstil schön, aber er passt nicht zu er ! Er sieht super aus und passt vll. zu Alexis, aber irgendwie nicht zu Rory ! Lorelai zieht sich cool an, aber manchmal auch etwas komisch :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#15

Hehe, was für ne Frage, Lorelai natürlich! Also Rory trägt ja nun wirklich unmögliche Klamotten, sowas würde ich ehrlich gesagt NIE anziehen! Lorelais Stil finde ich total schön, sieht eigentlich fast immer stylish aus! In dem Alter will ich auch mal so trendy sein! :biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#16

ich finde lorelai ist am besten gekleidet!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#17

also ich find lorelais style saucool, weil sie zieht einfach immer des an, was ihr gefällt!! und irgendwie is der immer so flippig, aber gleichzeitig siehts auch immer irgendwo elegant aus, also wenn sie net grad zu hause auf der couch rumlümmelt Wink aber ich denk auch, dass rory ihren style ziemlich geprägt hat, weil rory hat ihr doch früher immer gesagt, was sie anziehn soll.....aber rorys sachen warn ja am anfang wie ihr scho gesagt habt wirklich net so des wahre Big Grin

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#18

LaurenG-Fan schrieb:Hehe, was für ne Frage, Lorelai natürlich! Lorelais Stil finde ich total schön, sieht eigentlich fast immer stylish aus! In dem Alter will ich auch mal so trendy sein! :biggrin:

Du sagst es Schwerster Wink es trifft genau das was ich auch denke!Rorys Stil finde ich ab der 5ten Staffel ziemlich shick aber ich finde auch das sie das einwenig Arrogant rüberkommen lässt, oder was meint ihr?

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren
#19

ja ich denke auch, dass Lore nen guten Geschmack hat. Rory hat in der 5. Staffel schöne Sachen an, bis auf die folge wo Emily und Richard wieder heiraten und sie Trauzeuge ist. Autsch!

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Zitieren
#20

Lorelai hat durchgängig den besten Kleidungstil. Er passt einfach perfekt zu ihr, unterstreicht ihren Charakter.
Rory finde ich in den ersten 3 Staffeln tragisch. Aber ich finde sie ab der 4. Staffel extrem cool. Die kürzeren Haare stehen ihr besser als dieses lang und glatt runterhängende. Und auch ihr Stil ist plötzlich ganz individuell geworden. Passt dann auch einfach zu ihr.

Show Content

Zu Logan muss man sagen, dass er seine Anzüge wirklich gut ausfüllt, ohne lächerlich darin auszusehen.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste