Wer hat die besten Outfits???
#31

Also ich finde beide Outfits super. Nicht immer, z.b. dann nicht, wenn Rory irgendwelche seltsamen gepunkteten Kleider anhalt die etwas hausmütterlich aussehen (in ihrem Alter!). Aber größtenteils finde ich, passen die Sachen zu ihr irgendwo. Auch in der ersten Staffel. Ich meine, da ist sie eine 15-jährige.

Wenn man sich an die Zeit zurückerinnert (ich spreche für mich), dann hat man doch auch mal faut-pas angezogen. Mach ich heute noch Rolleyes Aber es ist mir ziemlich egal, weil die Hauptsache ist, dass ich mich darin wohl fühle und das wird Rory nehme ich mal bei dem Ein-Manns-Zelt-Pulli getan haben (spricht ja sonst nicht wirklich was für den Pulli Wink ). Es wäre irgendwo seltsam, wenn sie als 15-jährige im perfekten Outfit rumgerannt wäre. DAS wäre unrealistisch.

Viel gruseliger finde ich dagegen die Outfits von Mrs. Patty...uff :o Mutig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#32

ich finde die kleider von sookie genial....
immer was anderes imer was neues....auch wenn ich nicht so farbenfroh rumlaufe, aber ihre kleider gefallen mir definitiv am besten

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#33

Ich find Lorelai's Kleidungs-Stil super, sie hat die perfekte Mischung aus elegentem, Buisness-Zeug und bequemen, aber doch schönen Outfits. Rory, naja, manchmal... Aber ich finde, seit diesem Riesenpulli hat sie sich nie mehr ganz so schrecklich angezogen...
Und Sookies Stil finde ich klasse!!

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren
#34

Rory hat sich im Bezug auf ihren Kleidungsgeschmack um 180°C gedreht!!!
Finde ich richtig gut, denn ihre Klamotten sind super....
Aber Lorelei trägt die aller geilsten Klamotten... die Kleider, die sie immer an hat, mit den Jacken, Mänteln, Blazern und die coolen Pömps!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#35

Die Kleidung von Lorelai haben immer Stil, ohne overdressed zu wirken.
Sie kann wahnsinnig elegant in Jeans und T-Shirt aussehen, und total entspannt in einem Abendkleid wirken. Das find ich klasse!
Rory's neuer Stil gefällt mir eigentlich auch recht gut und hat mir für ihren Charakter auch immer sehr gut gefallen. Ihre Kleidung wird in den ersten Staffeln meist mit ihrer Stimmung kombiniert, was mir sehr gut gefällt.
Zitieren
#36

hii.also ich finde lore´s kleidungsstil am besten..manchmal schön,elegant,sexy,aber auch verspielt zugleich...einfach superCool

aber ich find auch rory´s stil gut..der hat sich ja ziehmlich gewandelt...

lg milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#37

Also ich finde Lorileis, Rorys (aber erst seit der 5. Staffel), Logans und früher auch Jess Sachen.
Ich weiß ja nicht wie Jess in dieser Staffel aussieht, aber ich denke wie immer gut...Confusedabber:

Außerdem habe ich mich jetzt so an Lukes Sachen gewöhnt, dass ich es komisch finde ihn ohne Cappy zu sehen.
Zitieren
#38

Lorelai sieht einfach in allem absolut geil aus Wub Das kann nichts toppen ... Rory sieht viel zu oft viel zu bieder aus Rolleyes
Bei Dean haben mich immer die Hosen gestört. Der Kerl hat einfach viel zu lange Beine, die Hosen sahen bei ihm so "röhrig" aus ...

Logan hat auch nen tollen Look. Schick aber doch lässig ... Einfach toll Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#39

Naddelbaby schrieb:Also ich finde Lorileis, Rorys (aber erst seit der 5. Staffel), Logans und früher auch Jess Sachen.
Ich weiß ja nicht wie Jess in dieser Staffel aussieht, aber ich denke wie immer gut...Confusedabber:

Außerdem habe ich mich jetzt so an Lukes Sachen gewöhnt, dass ich es komisch finde ihn ohne Cappy zu sehen.


Show Content

LG milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#40

ich find dass lorelai die beste kleidung trägt da kommt da niemand ran Smile
obwohl rory im gegensatz zur 1. oder 2. staffel mittlerweile teilweise echt geile sachen an hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste