Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg? (JJ) (PG-13)
#81

23 Zwerge schrieb:Hey,

ich habe die letzten Kapitel jetzt mal nachgelesen und muss sagen, dass sie mir gefallen.
Sie sind super geschrieben und lesen sich gut.
ich glaube ich habe auch nichts zu meckern Big Grin

doch, aber das geht nicht an dich sonden an den Platzhalter da oben: Jessi, warum fängst du jetzt auch mit dem Mist an? Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Ich habe sie darum gebeten, deshalb hat sie damit angefangen.

Danke für dein nettes Feedback. Hat mich echt gefreut Wink
Ich danke allen, die mir bisher Feedback gegeben haben Smile

Be original.
Zitieren
#82

Wow. Wow. Wow.
Nachdem ich deine Fortsetzung-FF angefangen hab zu lesen. Dachte ich mir lese ich diese doch auch mal und ich muss sagen, dass sie einfach nur herrlich ist.
Das zwischen Luke und Lorelai ist einfach toll geschrieben! Ich finde die beiden Charakteren komme echt gut raus.
Vorallem Emily hast du gut charakterisiert. Das is echt zu 100% Emily.
Auch die Idee finde ich klasse. Und Nicole mochte ich auch nie Wink.
Weiteres FB gibts dann bei deiner anderen FF.
edit: Vorallem finde ich die Länge deiner Kapitel echt klasse. Sonst muss ich mich immer durch die lange Kapitel quälen.
Zitieren
#83

Jane26 schrieb:Wow. Wow. Wow.
Nachdem ich deine Fortsetzung-FF angefangen hab zu lesen. Dachte ich mir lese ich diese doch auch mal und ich muss sagen, dass sie einfach nur herrlich ist.
Das zwischen Luke und Lorelai ist einfach toll geschrieben! Ich finde die beiden Charakteren komme echt gut raus.
Vorallem Emily hast du gut charakterisiert. Das is echt zu 100% Emily.
Auch die Idee finde ich klasse. Und Nicole mochte ich auch nie Wink.
Weiteres FB gibts dann bei deiner anderen FF.
edit: Vorallem finde ich die Länge deiner Kapitel echt klasse. Sonst muss ich mich immer durch die lange Kapitel quälen.
Danke für das nette Feedback. Ich bin auch eher für kurze Kapitel, solange sie nicht zu kurz sind, da mir oft auch die Zeit fehlt, ewiglange Kapitel zu lesen. Wink

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste