Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg? (JJ) (PG-13)
#41

Guck mal du hast noch 2 Fbs bekommen, wann gibts den neuen Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Franny schrieb:Guck mal du hast noch 2 Fbs bekommen, wann gibts den neuen Teil?
Sorry Leute, ich war längewr nicht da, hatte viel zu tun (Tennis spielen, reiten, Geburtstage...) aber ich werd mich für euch an den Pc setzen und weiterschreiben. Vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus. Bis in ein paar Tagen,
Pat

Be original.
Zitieren
#43

Den hatte ich eingespeichert und das schon seit knapp 3 Monaten. Keine Ahnung mehr, um was es geht, bzw. ob es gut ist...:

Kapitel 4: Es ist anders als beim letzten Mal


Mit dem Kopf am Fußboden und den Beinen am Sofa wachte ich auf. Ich rieb mir die Augen und konnte auf dem Couchtisch die Umrisse von fünf Bierflaschen erkennen. Auf meinem Kopf lag ein ganzer Fuß und als ich zurückverfolgte, woher er kam, erkannte ich, dass es Lorelais war. Vorsichtig rappelte ich mich auf und damit ich sie nicht aufweckte, legte ich ihre Füße auf den Tisch. Ich setzte mich normal, also mit dem Kopf oben, Beine unten, auf die Couch und starrte meine Beine an. Anscheinend hatte ich nur meine Unterhose und mein Hemd an, aber meine Hose war weg. Vom Kopfweh geplagt, tupfte ich Lorelai auf die Schulter.

„Lorelai, wach auf.“, flüsterte ich.
Sie streckte sich.
„Wie spät ist es?“, gähnte sie.
„Keine Ahnung, mich quält eher der Gedanke, wo meine Hose geblieben ist.“
„Luke, du kannst dich also nicht erinnern, was du nach vier Flaschen Bier getan hast?“, grinste Lorelai.
„Nicht wirklich.“, antwortete ich verschlafen und streckte mich.
„Nun ja, du hast ‚She’s the one’ gesungen und wolltest dich dabei ausziehen. Ich konnte dich davon noch gerade so abhalten. Und das alles während den Blues Brothers.“
„Oh Mann...“
„Wenigstens waren die Rollläden zu, sonst hätte Babette die ganze Szene mitbekommen“, grinste sie mich an.
„Wieso sollte Babette gerade an diesem Abend durch dein Fenster schauen?“, fragte ich verwirrt. Wieso hätte sie sollen? Das hätte sie ja nicht riechen können, dass ich beinahe einen Striptease vorgezeigt hätte, oder etwa doch?
„Das macht sie schon immer, wenn ich Männerbesuch bekomme. Oder glaubst du, wie sie rausgekriegt hat, dass ich mit Max verlobt war, noch bevor ich es jemandem erzählt habe, hmm?“, erklärte mir Lorelai.
„Du bist auf der Straße herumgehopst und hast gerufen: Max will mich heiraten!“
„Nun ja...“, fing Lorelai an.
„Soll ich dir einen Kaffee aus meinem Laden bringen?“, wechselte ich schnell das Thema.
„Das wäre nett...“, lächelte sie mich an.

Ich hatte mich so darauf konzentriert, nicht über sie herzufallen, weil sie so wunderhübsch war, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass ich gar keine Hose an hatte. Auf halben Weg zur Tür kehrte ich um, durchsuchte das Zimmer nach meiner Hose, zog sie an und machte mich auf den Weg in mein Diner, um Lorelai ihren Kaffee zu bringen.

Lorelai hatte kaum den Kaffee in die Finger bekommen, quasselte sie mich schon an.
„...und hatte Jimmy Carter einfach eine Ohrfeige verpasst, weil sein Zimmer größer war als ihres“, laberte sie vor sich hin.
„Wow!“, ich war wirklich erstaunt über die Story. Noch erstaunlicher war die Tatsache, das sie wirklich zu stimmen schien.
„Oh, und weißt du was sie noch gemacht hat? Sie hatte einmal Kathi, das war eines ihrer Hausmädchen, eine Suppe über den Kopf geschüttet, weil sie ihr zu heiß war!“
„Diese klingt etwas unrealistisch, so weit würde nicht einmal deine Mutter gehen.“, ich musste grinsen.
„Ist sie aber nicht“, Lorelai grinste auch.

Wir hatten uns noch stundenlang Geschichten erzählt. Über unsere Vergangenheit, Zukunftspläne, unsere Gegenwart; wir verbrachten Zeit miteinander, lachten...

Klingt merkwürdig, aber in dieser Zeit, auch wenn sie nur kurz war, hatten wir sehr viel Spaß und ich war das erste Mal richtig glücklich. Dieses Mal geschah es wirklich. Ein Kuss. Auch wenn er in Wirklichkeit nur Sekunden dauerte, für mich war es eine Ewigkeit.

Ich verbrachte die ganze Nacht bei ihr. Nein, wir hatten nicht miteinander geschlafen, wir hatten alles Mögliche getan. Wir hatten einfach unseren Spaß. Den hatte ich nie mit Nicole. Na ja, fast nie, sagen wir’s so. Oh Gott, Nicole! Ich war ja eigentlich noch mit ihr verheiratet.
Ach, scheiß drauf...

Eine typische Szene im Diner. Kirk hockte da und faselte mich mit weiß Gott was voll. Babette und Patty tauschten die neuesten Gerüchte gegenseitig aus und Taylor machte mir den Vorschlag, mein Diner pink zu streichen, da es farblich zu seinem ‚Soda Shoppe’ passt.
„Nein Taylor, nein!“, sagte ich, denn ich war sauer, denn er fragte es mich schon seit einer Stunde.
„Luke, du würdest selbst einen verendenden Vogel kein Futter geben, wenn er darum bettelt!“, brüstete er sich.
„Was?“, diesmal schaffte er mich wirklich. Vogel? Futter? Verenden? Betteln? Was faselt dieser Idiot bitteschön?
Bevor ich weiterredete, öffnete sich die Tür meines Ladens und eine Frau von unglaublicher Schönheit betrat das Diner, begrüßte ich mit einem Kuss und setzte sich an den Tresen.


„Ni-nic-co-cole…”, stammelte ich. Was hatte sie in meinem Diner zu suchen? Wir hatten uns seit immerhin keine Ahnung wie vielen Wochen nicht mehr gesehen.
„Hey, Schatz es stört dich doch nicht, dass ich dich besuche?“, grinste sie mich an.
„Ja... Nein... Ja... ähm... Nein... äh...“
Plötzlich knallte die Tür des Diners und meine große Liebe, so könnte man es nennen, laberte los.
„...zu meiner Mom nach Hartfort. Wahrscheinlich beklagt sie sich wieder wegen dem angeblichen Tattoo auf meinem Hintern, das ich nur erfunden habe, um Rory zu helfen und... Oh, Nicole... ähm... hi!“, wechselte Lorelai schnell das Thema...


-----------------------
Das nächste Kapitel wird Der Cross Dresser heißen ;-)

Be original.
Zitieren
#44

irgendwie war ich grad extrem verwirrt um was es ging...das nächste mal, wenn so eine lange pause ist, ist es besser wenn du ne kleine erinnerung vom letzten kapitel schreibst, damit wir lesen uns besser reinfinden.

das kapitel an sich hat mir wieder gefallen. deinen Schreibstil find ich eh toll und die idee war auch gut XD lore war toll getroffen und joa...nicole ist da, also abwarten
hab aber nichts zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#45

Ich schließ mich an Anne an, ich war am Anfang auch ziemlich verwirrt.
Aber dein Schreistil war gut. Und die beiden waren toll getroffen.
Ich hoffe, das nächste Mal lässt du uns nicht so lange warten.
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

hey mal wieder ein super teil und jetzt bin ich mal msowas von gespannt was passieren wird
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#47

Danke Leute, und sorry dafür, dass ich mirt solange Zeit gelassen hab. Kommt nie wieder vor, versprochen. Das arge ist ja, dass ich das beinahe ganze Kapitel schon vor den Sommerferien geschrieben hab.
Danke, und bald kommt das nächste Chap XD Smile

Be original.
Zitieren
#48

hey!
deine geschichte gefällt mir super! bin schon gespannt wie es weiter geht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#49

kayara schrieb:hey!
deine geschichte gefällt mir super! bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich bin schon wieder am schreiben. Kann noch nichts versprechen, aber wahrscheinlich gibt's am Wochenende ein neues Kapitel Wink

Be original.
Zitieren
#50

Erster Teil des neuen Kapitels, gerade geschrieben (hat gerade mal eine halbe Std. gedauert:

Kapitel 5: Der Cross-Dresser (Teil 1)

Die Zeit schien in meinem Cafe still zu stehen. Sowohl Taylor als auch Kirk blieben still, Babette und Miss Patty hatten sich nichts zu sagen, selbst Ceasar starrte nur eine Person an: Lorelai.

Sie war jedoch nicht die Einzige, die sich diesen Moment in ihrer Haut unwohl fühlte. Nein, auch ich fühle mich nicht ganz wohl in meiner Haut. Es herrschte diese leere Stille, alle starrten uns an. Es war ein unangenehmes Gefühl. Man fühlt sich wie zur Schau gestellt, oder als würden einen vierzig Augen lebendig verschlingen. Wie ein Kaninchen vor der Schlange, so fühlte man sich.

Innerlich habe ich geschrieen, obwohl ich äußerlich ganz ruhig war. Es war furchtbar. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Hätte ich Nicole erzählen können, dass ich eine Affäre mit Lorelai hatte; hätte ich Lorelai erzählen sollen, dass ich mit Nicole verheiratet war? Ich musste eine Entscheidung fällen. Jetzt oder nie.
„Ich... Nicole... ich... Lorelai... ich... nicht... Schiff... Hose... nichts passiert...“, stotterte ich vor mich hin. Die beiden starrten mich ahnungslos an und fragten gleichzeitig:
„Wie bitte?“
„Ich wollte sagen, tut mir leid, Nicole und Lorelai, ich muss mir kurz eine andere Hose anziehen, weil ich mich bekleckert hab’!“ Puh, gerettet, aber gerade noch...

Nun stand ich schon seit einer Stunde unter der Dusche, in der Hoffnung, alles rückgängig machen zu können. Angefangen bei der Hochzeit, den Dates mit Nicole, bis zu dem Punkt, wo ich bei Lorelai gezögert habe...
„Hey, Luke, beeil dich mal, ich will was zu Essen!“, rief eine sehr starke und auch schnelle Frauenstimme. Bevor ich noch etwas machen konnte...
„Lorelai, hey, ich bin nackt, raus aus dem Badezimmer!“
Sie musterte mich noch schnell, aber rauf und runter, bevor sie mir ein Handtuch zuwarf und dann fing sie an zu grinsen, während ich mir das Handtuch um wickelte.
„Was? Noch nie einen Mann nackt geseh’n?“
„Nicole ist vorhin gefahren, Mister.“, sagte sie mit diesem merkwürdigen Tonfall. Es war weder Sarkasmus noch sonst irgend ein Tonfall, den ich nur irgendwie im Entferntesten kannte.
„Ja und?“
Plötzlich marschierte sie aus dem Badezimmer, direkt in die Küche. Ich rannte ihr hinterher, musste aber auf mein kleines Handtuch aufpassen.

„Was ist los?“, fragte ich.
„Was ist los... hmm... mal überlegen...“, sie wanderte hin und her.
„Wenn du so herumwanderst, fällt mir noch mein Handtuch runter. Sag schon, was ist los, Lorelai!“
Jetzt ging es los, sie wurde sauer und schrie mich beinahe an:
„Warum hast du mir verheimlicht, dass du und Nicole verheiratet seid?“
„Äh...“
Sie rannte in Richtung Tür, doch ich hielt sie auf.
„Es war ein Versehen, ich war besoffen. Ich werde mich von ihr trennen.“
„Wirklich?“
„Ja versprochen“, ich legte ihr meine Hand auf die Schulter.
„Na, was wollen wir so machen?“, fragte sie.
„Keine Ahnung.“, ich trat noch einen Schritt näher.
„Nun ja, da du nichts an hast, ersparen wir uns eine Menge Zeit...“, grinste sie.
„Komm, ich zieh mir schnell was an und dann gehen wir ins Kino, okay?“
„Okay...“


-------------------------------
Der zweite Teil kommt bald...

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste