Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg? (JJ) (PG-13)
#51

Hey,
der Teil war etwas kurz, aber sonst ganz gut.
Ich weiß auch nicht, mir kam das etwas OOC vor, dass Luke eine Stunde duschen war, wenn das Diner offen ist. Und auch dass Lorelai ins Bad gegangen ist wenn er nackt ist.
Aber trotzdem hat mir der Teil gefallen, weil er gesagt hat dass er sich von Nicole trennt. Dann haben Lore und und er endlich zu einander gefunden ohne dass da jemand stört.
Ich freu mich auf den zweiten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

hey
ich fand den teil von der handlung total super aber es war alles ein bisschen schnell. der teil mit der dusche und dem nackten luke fand ich total witzig.freu mich auf den nächsten teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#53

coffeegilgirl90 schrieb:hey
ich fand den teil von der handlung total super aber es war alles ein bisschen schnell. der teil mit der dusche und dem nackten luke fand ich total witzig.freu mich auf den nächsten teil
LG
Danke, ja der zweite Teil des Kapitels ist ja im anrollen, ich hab den ersten nur so früh als eine Art 'Wiedergutmache, dafür, dass ich euch so lange warten lassen hab' reingestellt. Ich hoffe wir sind alle wieder quit Wink

Franny schrieb:Hey,
der Teil war etwas kurz, aber sonst ganz gut.
Ich weiß auch nicht, mir kam das etwas OOC vor, dass Luke eine Stunde duschen war, wenn das Diner offen ist. Und auch dass Lorelai ins Bad gegangen ist wenn er nackt ist.
Aber trotzdem hat mir der Teil gefallen, weil er gesagt hat dass er sich von Nicole trennt. Dann haben Lore und und er endlich zu einander gefunden ohne dass da jemand stört.
Ich freu mich auf den zweiten Teil!
k.A. ob's out of Charakter ist, hab schon lang nicht mehr GG geschaut (außer die 6. Staffel (was nicht heißen soll, ich hätte sonst kein GG geschaut, nur nicht so oft ( nicht so oft lässt sich auch als nicht mindestens vier Folgen am Tag (soll nicht heißen, ich hätte nicht fleißig geguckt (hab ich natürlich) definieren)wie normalerweise) , die hab ich wirklich aufmerksam geguckt), dehalb ist es möglich, dass es wirklich etwas OOC (naja egal, hauptsache lustig zum Lesen, oder? Wink ) war.

Danke Leute,
eure Pat

PS: Ich steh echt auf Klammern, nur leider vergess ich manchmal, sie zu beenden Wink

Be original.
Zitieren
#54

Oh man da soll man mal durchblicken^^ Rolleyes Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Franny schrieb:Oh man da soll man mal durchblicken^^ Rolleyes Big Grin
Das war aber nicht mein schlimmster 'Klammernakt', das ist noch harmlos... Big Grin

Be original.
Zitieren
#56

DER CROSS-DRESSER (TEIL 2)


„Hey, hey, aufwachen!“, damit wurde ich von einer weiblichen Stimme geweckt. Ich rieb mir die Augen und erblickte sofort den Abspann eines Filmes. Ich konnte den Namen ‚Peter Jackson’ in diesem erkennen. Dann kam alles wieder über mich. Vor drei Stunden hatte ich ja das Kino mit Lorelai betreten!

„Was... äh... hä?“
„Luke, beweg dich, wir müssen schnell zu Dooses’, da gibt’s nur mehr eine halbe Stunde lang die ‚Mega-Giganten-Würstchen’!“
„Ich will doch gar kein Würstchen!“, jammerte ich.
„Wenn du diese Würstchen siehst, dann willst du garantiert welche!“, sie fing an, an mir zu zerren und ich versuchte mich zu wehren, aber der Versuch war zwecklos. Lorelai riss am Ärmel meines Hemds, bis ich freiwillig aufstand.

Eine Stunde später, oder besser gesagt drei Portionen ungesundes Zeug später, gingen wir zu ihr nach Hause.
„Welcher Tag ist heute?“
„Freitag, denke ich...“, sagte ich wissend, dass irgendetwas nicht stimmte.
„Oh mein Gott! Ich muss zu meinen Eltern!“, sie wurde nervös und begann überall ihre Autoschlüssel zu finden und stürmte dann aus dem Haus.
„Lorelai!“
Blitzartig rannte ich ihr hinterher, aber sie saß schon im Auto. Aber dann passierte es! Ihr Auto wollte nicht anspringen.
„Verdammt!“, schrie sie und klopfte wütend gegen das Lenkrad.
„Gib mir deinen Wagen!“
„Was?“, antwortete ich.

Nach einem heftigen ‚Doch – Nein’ Gespräch saß ich neben ihr in meinem Wagen und sah ihr Gesicht. Sie schien verängstigt, denn anscheinend hatte sie Angst vor dem, was sie im Haus ihrer Eltern erwartete. Mir gingen unzählige Gedanken durch den Kopf. Was würde geschehen? Vor was genau hatte sie eine solche Angst und – was wohl die wichtigste Frage war – warum? Ich wusste zwar immer schon, dass Emily richtig grausam sein konnte, aber ich glaubte nicht daran, dass das der Grund war. Sie wollte es mir nicht sagen. Ich begann also ein Gespräch:
„Was ist los?“
„Ach nichts!“, antwortete sie mir störrisch, also wechselte ich schnell das Thema.
„Wo ist Rory?“
„Rory ist gleich nach der Schule bei DENEN geblieben“, ihr schien es anscheinend nicht zu gefallen, dass Rory ihr Großeltern besuchte.

Wir bogen in die Straße ein, wo Lorelais Eltern wohnten. Lorelai ging zur Tür und als Emily diese öffnete, sagte sie:
„Willst du Luke nicht auch herein beten?“


____________________________________________________________

Ich weiß, sehr kurz, aber da es zweiteilig ist, das Kapitel, komm ich trotzdem auf Ideallänge.

Be original.
Zitieren
#57

Also der Teil war, wie du schon sagtest, wirklich sehr kurz.
Ich weiß auch eigentlich gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Natürlich war er toll, so alltäglich.
Repugnant schrieb:„Was... äh... hä?“
„Luke, beweg dich, wir müssen schnell zu Dooses’, da gibt’s nur mehr eine halbe Stunde lang die ‚Mega-Giganten-Würstchen’!“
„Ich will doch gar kein Würstchen!“, jammerte ich.
„Wenn du diese Würstchen siehst, dann willst du garantiert welche!“, sie fing an, an mir zu zerren und ich versuchte mich zu wehren, aber der Versuch war zwecklos. Lorelai riss am Ärmel meines Hemds, bis ich freiwillig aufstand.
Typisch Lore&Luke :lach:
Ich freu mich auf den nächsten Teil, und ich hoffe, der ist etwas länger und gibt mir/uns einen Grund zu einem gaaanz langen Fb!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

hey,

also wie Domi schon sagte, war das kapitel wirklich wahnsinnig kurz, aber toll
luke und lore like und toll geschrieben
außer an der länge hab ich nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#59

23 Zwerge schrieb:hey,

also wie Domi schon sagte, war das kapitel wirklich wahnsinnig kurz, aber toll
luke und lore like und toll geschrieben
außer an der länge hab ich nix zu meckern
Danke danke danke euch beiden, das war aber kein ganzen Chapter, sondern nur der zweite Teil eines Kapitels. Das nächste wird aber viel läääääänger Wink!

Danke, danke :dance:

Be original.
Zitieren
#60

Ich arbeite schon am nächsten Teil. Nicht mehr lang und dann kommt das längste Chapter in der Geschichte des Wortes Chapter Big Grin

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste