Caveman - woman VS man - JJ
#21

JUHU neuer Teil, Yeah.....und er war wirklich klasse....was soll man anderes sagen ....

Luke und Lore waren so super getroffen, seine grummelige Art und die Reaktion auf die Sache und dann seine Gefühle Lore gegenüber, einfach himmlisch geschrieben.

Und Rory war natürlich auch wieder typisch das sie gleich auf Luke angesprochen hat und das Lore ausweicht, soooo TYPISCH, echt.

Also alles in einem, das chap war absolute spitze.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, juhu. :dance: :dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#22

bin viel zu k.o. um jetzt noch nen richtiges FB zu geben, deshlab wird es kurz

mir hat der teil wieder gefallen
er war super geschrieben, es war so klar, dass die 5 für die stadt als vertreter dabei sind XD
die andeutungen von rory waren klasse
hab nichts zu meckern toll geschrieben, hammer geile idee, freu mich schon auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#23

Mir hat der Teil auch gut gefallen, ein heulender Kirk :biggrin:. In der Serie hat er noch nie geheult, oder täusche ich mich da?

Ansonsten, die Charaktere waren sehr gut getroffen und das Gespräch zwischen Rory und Lorelai war wirklich typisch, natürlich weicht Lore aus, wo bliebe sonst der Spaß für den Leser, wenn sie gleich alles zugeben würde.

Schöner Teil, ich freu mich auf den nächsten.

Edit: Vielleicht kannst du bei der Kapitelübersicht die Links zu den einzelnen Teilen noch angeben, das würde das Ganze noch übersichtlicher machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#24

Ich bin der Meinung, dass es eine geniale Story ist. Es gab schon viele verrückte Story's hier, aber diese übertrifft alles. So etwas muss einen erst einmal einfallen. ich bin eigentlich ziemlich begeistert und werde mir die Story noch einmal vorknöpfen...

Be original.
Zitieren
#25

jaaaa ´neuer teil!!


ich musste gard ziemlich lachen bei dem teil..

"du zum beispiel hast einen hauch uhu in dir"

so geil
ich finds total tollw ie die gecshichte abläuft... JJ forever

hoffe es geht bald weiter

ach ncoh eien frage, in welchem jahr ist rory in yale? war jess schon da? kennt sie logan, sind sie zusammen?
ich kanndas im mom noch nicht so richtig zeirlich einordnen...

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren
#26

na du!!!
super! :biggrin:
hauch von JJ. mein fall Confusedabber: !! =)
*g* . . . . . lore will nicht darüber reden, bei luk is et meiner meinung nach auffälligCool


super schreibstil! super die charaktere getroffen:p ! =)

mach weiter so:biggrin:

gruß
jennSmile

Ein Trauriger Java Junkie!!
Zitieren
#27

Oh Gott!
Der Teil war mal wieder toll, und Lore weicht mal wieder aus...typisch für sie...
Aba dieser kleine Absatz über Lukes Gefühlen war total süß!
Hoffentlich passiert zwischend den beiden noch etwas!

Sry, hab nur wenig geschlafen und habe so viel stress!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#28

Also... :biggrin:

Zu der Frage, ob Kirk schon mal geheult hat: Ich dachte schon, als Luke ihm die restlichen Ostereier vor die Nase gelegt hatte. ("Ich liebe dich Luke Danes!") Oder zumindest war er da den Tränen nahe.

Zu der Rory-Beziehungs-Frage: Das wird sich noch etwas hervorheben, jedoch bleibt es hauptsächlich bei JavaJunkie. Aber soviel ist sicher: In Omnia Paratus...? Also Rory/Logan. *g*

Die Kapitelübersicht mit Links werde ich in Angriff nehmen, sobald ich Zeit dafür finde.

Danke für euer FB und das, was vielleicht noch kommen wird. :hi:

Liebe Grüße,
eure LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

LGRG schrieb:Sophies...? Also Rory/Logan. *g*
Ist Sophies nicht Lane und Zach?
Rory/Logan ist doch In Omnia Paratus (oder wie das geschrieben wird... weiß ich nicht Wink )
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

*prust* Richtig! Danke für die Verbesserung! :knuddel: Hab's editiert.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste