Caveman - woman VS man - JJ
#31

Also soweit ich weiß ist Sophies die korrekte Bezeichnung für Rory und Logan. Lane und Zack sind glaub ich Band mates oder sowas ähnliches. Aber ich glaub bei Rory und Logan sind wohl bei Begriffe in Ordnung.

Sophies hieß glaub ich das Schiff oder irgend sowas bei dem Film, woraus das Zitat mit dem Master und Commander stammt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#32

ChrissiTine schrieb:Also soweit ich weiß ist Sophies die korrekte Bezeichnung für Rory und Logan. Lane und Zack sind glaub ich Band mates oder sowas ähnliches. Aber ich glaub bei Rory und Logan sind wohl bei Begriffe in Ordnung.

Sophies hieß glaub ich das Schiff oder irgend sowas bei dem Film, woraus das Zitat mit dem Master und Commander stammt.

Und soweit ich weiß, ist Sophies Lane Und Zach wegen Sophie im Musikladen. Und Bandmates sind Lane und Dave...

EDIT: Hab mal nachgeguckt. Sophies und In Omnia Paratus sind für Rory/Logan und Bandmates für Lane + Dave/Zach

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Also ich habe jetzt auch nochmals nachgesehen:
So wie du, Franny, es geschrieben hast, habe ich es auch gefunden.
Gut, bin ich wieder ein Stück schlauer.
Zur Info: Der neue Teil kommt Donnerstag. Bleibt wahrscheinlich als fester Termin für neue Teile...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Es gibt ein paar FF´s da steht im Titel in Klammern Sophies und das sind dann Rory/Logan FF´s

EDIT: Donnerstags ist gut! Wink Da hab ich immer so lange Schule und dein Teil bläst meine schlechte Laune weg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Lorelai & Luke = Java Junkie
Lorelai & Christopher = Balcony Buddies
Lorelai & Max = Teachers Pets
Lorelai & Rory = Family matters
Rory & Logan = In Omnia Paratus
Rory & Jess = Literati
Rory & Dean = Narcoleptic
Rory & Tristan = Trory
Lane & Zach / Dave = Bandmates
Emily & Richard (auch alle anderen von Emily) = Vicious Trollops
Kirk & Lulu = Diner Dates
Rory/Marty - Nudists
Rory/Logan - Sophies
Paris/Jess - Dippers
Lane/Dave - Bandmates

Lane/Zack – Winkers

das sind die shippers, die av mir mal geschickt hat, damit hier mal ruhe is :biggrin: gibt nämlich leute, die das hier im Abo haben und jetzt nen vollen postfach haben :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#36

23 Zwerge schrieb:Rory & Logan = In Omnia Paratus

Rory/Logan - Sophies


das sind die shippers, die av mir mal geschickt hat, damit hier mal ruhe is :biggrin: gibt nämlich leute, die das hier im Abo haben und jetzt nen vollen postfach haben :biggrin:

Wir sind ja schon ruhig! :briggin:

Aber warum gibts für Rory+Logan zwei Bezeichungen? Ich finde das doof.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

weil die fans vielleicht beide arten gut finden? keine ahnung...aber für christopher gibt es auch 2 namen- Chris und A****

aber diese themen gehören woanders hin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#38

23 Zwerge schrieb:aber für christopher gibt es auch 2 namen- Chris und A****
das hat er ja auch verdient! oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ich bin im Abo! :dance:

Jutti, da wir das jetzt geklärt haben, kann es ja mit FB weitergehen. Falls das hier noch jemand abgeben will, bis der Donnerstag erreicht ist.

------------

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

dito (zu dem beitrag mitm abo) *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste