Caveman - woman VS man - JJ

ich denke, dass es viele gibt, die nur zu faul sind nen FB zu geben....klicks haben wir nämlich relativ viele und wenn man(wenn ein neues kapitel on is) unten auf der benutzerliste macht gibt es viele die es sich durchlesen, dann aber nix schreiben
das motiviert ja immer so total

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich bin im Moment für kein richtiges FB zu haben, hier bin ich meistens auch nur ein stiller Leser, lese auch ziemlich unregelmäßig. Aber was soll man machen? Mir hat das letzte Kapitel gefallen, wenn ich mich Recht erinnere und ich hab eigentlich nichts gegen Chris, im Moment überleg ich bei meiner FF auch, ob ich nicht mal wieder auf ihn zurückgreifen sollte, da kam er ja nur für zwei Kapitel und das, jedenfalls meiner Meinung nach als eine Art geisteskranker Irrer. Zu der Zeit war ich nicht gut auf ihn zu sprechen, keine Ahnung wieso.

Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen, so ein bisschen jedenfalls, ich wollte euch mal zeigen, was mir in meinem Stammsupermarkt über den Weg geflattert ist:

[Bild: Cavemanvorne.jpg]


[Bild: Cavemanhinten.jpg]


So ähnliche Plakate hingen auch überall in Friedrichshafen rum, ich bin nur leider nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

lol, die plakate sind cool!
du hast nen stammsupermarkt? cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also das waren keine Plakate, das waren so kleine Flugblätter, die vom Scannen her so groß sind. Und Stammsupermarkt, naja, ich geh jede Woche mit meiner Mutter dort einkaufen, also könnte man es wirklich so nennen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

achso...na ja, aba is trotzdem irgendwie geil...
voll ironie!
@susan: kannst du mir The bet applies und Frostbäulen brauchen wärme mal schicken?
ich sammel jetzt auch schon wie anne geiel ff's!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Tina auf deiner Hp (Link mit Life´s Short^^) sind ja Bilder. Wer davon bistn du? Also Bild nummer... ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Tina auf deiner Hp (Link mit Life´s Short^^) sind ja Bilder. Wer davon bistn du? Also Bild nummer... ??
unter "Der Club" bin ich Bild Nummer 1! lol...ich seh da so betrunken aus (war ich auch^^)
unter unter den fotos bin ich die recht mit den kurzen haaren, die in der luft stehen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Bei uns hängen ganz viele von solchen Plakaten in der Stadt. War damals in unserer Stadthalle und habs angeschaut. Die übertreiben auf den Plakaten echt nicht - ist voll lustig! Danke für dein FB, ChrissiTine. Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oy, oy, oy. ich habs echt nicht geschafft, mich hier früher wieder blicken zu lassen....*duck*
also mir haben die letzten beiden teile voll gut gefallen!

das war ja klar, dass lore&luke das nicht lang aushalten.....und mit babettes hilfe hätt das eh nicht mehr so lang gedauert, bis alle alles wissen..... taylors reaktion hat mich echt überrascht. sonst ist er doch immer so aufbrausend! das hat ihn wohl doch ganz schön geschockt.

ach, hab ich schon mal erwähnt, dass ich stars hollow liebe? diese total verquere stadt ist super getroffen! ich hab mich halb schlapp gelacht!! Big Grin

und dann mal zu chris: der kapierts einfach nicht.... kreuzt da mitten in der nacht bei lore auf und ignoriert einfach, dass sie nen freund hat....argh
gut, irgendwie scheints ja doch noch in sein hirn gedrungen zu sein, dass er keinen auftrag mehr bei lore hat. und warum liegt er jetzt wieder im krankenhaus?? voll die baum-aktion, wie ein gestörter mit dem moped zu fahren, weil er keine chance mehr hat.....(ja, ich kann chris nicht wirklich leiden..*g*)
aber ich denk immer fest daran, dass er nichts zerstören wird!

freu mich schon auf nen neuen teil! ich les schon noch weiter, bin nur grad mit umzug und studium irgendwie sehr beschäftigt....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Hey, du bist ja auch wieder da! :hi:
Kann es verstehen, dass du momentan viel zu tun hast. Deshalb freu ich mich umso mehr, dass du trotzdem FB gegeben hast und die letzten Teile gelesen hast. Danke für dein FB!

An alle: Morgen langer Teil - erfreulicher Teil! Big Grin (hoffe ich)

Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste