Babyalarm!
#61

Hey du! Hab deine ff grad entdeckt! Finde sie echt super! Schreib schnell weiter, will wissen wer der Vater ist! Ich persönlich wäre natürlich eher dafür dass sie wieder zu Jess zurück geht und dass er auch der Vater ist, aber das entscheidest ja du Wink

Also, bitte schnell weiter schreiben!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#62

Sorry, dass ich doch erst heute schreibe... habe mir in Italien eine schöne Verkühlung eingefangen Big Grin

Aber nun FB....

Zitat:Liebe Lorelai,

da hätte "Liebe Mum" oder so besser gepasst... kann mich nicht erinnern, dass Rory Lorelai mal bei ihrem Namen genannt hätte Unsure :confused:


Zitat:Er sagte: „Ich sollte eigentlich nicht bei dir anrufen, aber ich lese gerade ein Buch. Es handelt von einer intelligenten, selbstbewussten, starken Frau...
Rory, ich musste dir einfach sagen, dass ich dich nicht vergessen habe! Jeden Morgen wenn ich aufstehe, sehe ich in dein Gesicht. Deine wunderbaren blauen Augen strahlen mich an, wenn ich in den blauen Himmel schaue und ich höre deine Stimme. Dieses eine Wort, womit du mich dazu verbannt hast von dir zu träumen, statt mit dir zu leben. Ich musste einfach deine Stimme hören!

Ich find das ja so putzig... das hast du sooooo gut geschrieben.... war im letzten Kapitel schon begeistert Wub


Zitat:Du kannst dir ja vorstellen wie und wo das ganze geendet ist.

Ich glauch das kömma uns alle vorstellen Big Grin Wink
:lach: (mann, bin ich lustisch)


Zitat:Sei bitte nicht zu enttäuscht.
Ich bin zuversichtlich, dass wenn du mir hilfst, ich das Baby bekommen kann und studieren kann.
Du hast es auch geschafft mich und deinen Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Und wenn du mir hilfst, dann schaffen wir das.
Wir schaffen das zusammen...

Wub das ist ja ur süß Wub
Was ist denn passiert? Den Brief hat sie ihr doch schon gegeben, als sie noch schwanger war... Unsure

Total gut geschrieben... bissal kurz, aber gut...

Freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#63

Hi Süße!

Hab deine Story grad erst entdeckt und muss sagen, dass sie wirklich klasse geschrieben ist. Also ich werd auf jeden Fall weiter lesen. Ich hoffe ja insgeheim, dass Logan der Vater ihres Babys ist, aber Jess wär auch okay. Schreib einfach so wie du möchtest. Ich freu mich schon total auf nen neuen Teil!

Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#64

hey Leutz!

Vielen, vielen Dank für euer FB, bin ganz hin und weg...Big Grin

Bin sowieso voll gut drauf und jetzt gehts mir noch besser, weil es gibt tolle News aus meiner Quelle (kleiner Insider...)
Jaa, ich will euch garnicht warten lassen und würde am liebsten gleich einen neuen Teil posten, aber leider existiert keiner...Unsure

Weiß auch noch nicht, ob es dieses WE hinhaut, ist i-wie verplant...

Mal sehen, aber ich hoffe ihr könnt noch ein bissi warten...
*lach* eig. ist es ja toll, dass ihr wollt, dass ich weiterschreibe, denn das heißt, dass ihr meine FF gut findet (ich kann euch ja verstehen...Wink)...
(War das ein deutscher Satz? Bin mir da nämlich nicht so sicher ^^)

So jetzt aber fetisch, hoffe ihr habt noch Geduld...

Alles, alles, alles... (und so weiter *grins*) Liebe

Tami + aller liebste Knuddel-Grüße!! :knuddel:
#65

Hey Süße,

will ja nicht aufdringlich sein, aber wo bleibt der neue Teil???? Wink

Bin schon so gespannt, wie es weiter geht Big Grin
Hoffe du findest Zeit mal bissi weiterzuschreiben...

Ganz liebe Grüße (von deiner Stammleserin)
Sissi :knuddel:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#66

hey,
nein, du bist kein bissi aufdringlich *lol*
Schon ok, ich hoffe ich kann dieses WE noch einen neuen Teil posten..
Ich bemühe mich, extra für dich... :knuddel:

Tami
#67

hey,
leider bin ich nicht da, um ein neues Kapitel zu posten, sondern um euch auf dir erste Seite zu schicken!!
Denn ich habe ein gaaanz tolles Banner von MaryMary bekommen!!

Muss dich nochmal drücken :knuddel:

LG Tami
#68

Also der Banner ist ja wirklich SUPER geworden... passt toll zu Story... bin begeistert...
Das hat MaryMary einfach grandios gemacht!!!!!

Cool

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#69

Das find dich aber auch!
Wenn ich doch auch so tolle arts zaubern könnte...
Naja, immerhin kann es jemand, und der hat mir einen suuupiii Banner gebastelt!
Nochmal RISEBGROßES DANKESCHÖN!!!

[SIZE=2]*lol*
Tami
[/SIZE]
#70

9. Kapitel

@ Judi: Danke für dein liebes FB! Das sich mein Schreibstil so verbessert hat freut mich, aber noch mehr freut es mich, dass es bemerkt wurde *lol*
Ich hoffe du bist wieder dabei, freu’ mich immer so über dein FB... :knuddel:

@Ced: Danke auch dir...*knuff*

@phoe-nixe: Danke auch dir! Ein neuer Leser!! *freu*
Ich hoffe du bist, obwohl’s seehhr lang gedauert hat, wieder dabei.
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]@ Sissi: Danke auch dir meine Liebe *knutsch* [/FONT]
Zitat:Was ist denn passiert? Den Brief hat sie ihr doch schon gegeben, als sie noch schwanger war...
Was solln passiert sein? Rory hat den Brief ja mit Blick in die Zukunft bekommen, oder was hast du nicht verstanden...?
Und Danke, dass du immer wieder nach fragst, das gibt mir Ergeiz...*ganzfestknuddel*

@ Michi: Noch ein Neuer Leser!*freu*
Ich finds toll, dass die meine FF gefällt und hoffe, du bist wieder dabei.

@ All:Schaut doch bitte mal dieses Banner an, das auf der 1. Seite zu bewundern ist.
Ein großes Dankeschön geht dafür an MaryMary!

Und jetzt heiße ich in großer Runde die neuen Leser pheo-nixe und Michi willkommen!

Ich freue mich riesig über euch :knuddel:


Ein weiteres Danke geht an meine tolle Beta-readerin, die mir immer zur Seite steht und mir die Idee für diesen Teil gegeben hat.
Also ein großes Danke an Sushi *knutsch*

9. Kapitel


*Together Again *




„Guten Tag, Miss Gilmore. Ich bin Dr. Brauthny. Und wer sind Sie?“
„Mein Name ist Lorelai Gilmore. Ja ich weiß, ich habe denselben Namen, aber ich habe ihn schon länger!“
„Sie sind also...?“
„Die Mutter und Begleitung.“
„Na gut, dann werde ich jetzt mit der Untersuchung beginnen. Wenn Sie sich bitte
hier hinlegen würden.“
Rory strahlte über`s ganze Gesicht. Wie sehr sie sich darauf freute, endlich ihr Baby zu sehen!
Und dann auch noch mit Lorelai! Sie musste das Ganze nicht allein durchstehen, ohne Vater und ohne Lorelai.


~Flashback~

...Lorelai lächelte. Sie öffnete den Briefumschlag und nahm den dicht beschriebenen Zettel hinaus.

Sie las den Brief sehr langsam, um jedes Wort und jede Erklärung in sich aufzusaugen.
Wie sehr sie sich wünschte, ihrer Tochter verzeihen zu können.
Rory stand gegenüber von Lorelai und sah geduldig zu, wie sie den Brief las.
Bei jedem Zucken Lorelais Gesicht musste sie mit zucken.
Rorys Gesicht verdüsterte sich, als Lorelai gerade verärgert las.
Rory legte das Gesicht in Falten, als Lorelai verständnislos und verwirrt die Stirn runzelte.
Rory kam es wie eine Ewigkeit vor.
Sie hatte sich den Brief hunderte Male durchgelesen und kannte den genauen Wortlaut.
Unmöglich konnte es so lange dauern, bis Lorelai den Brief endlich gelesen hat.
Endlich wandte sie ihren Blick vom Brief ab und schaute Rory in die Augen.
Rory versuchte verzweifelt den Ausdruck in Lorelais Augen zu deuten,
aber es galang ihr nicht.
Sie konnte den Blickkontakt nicht standhalten und sie blickte mit Tränen in den Augen auf den Boden.
Plötzlich merkte sie, wie jemand sie ganz fest an sich drückte.
Eine Hand wanderte zu ihrem Bauch und legte sie schützend auf ihr ungeborenes Kind.
Rory sah nach oben und blickte in zwei tränende Augen.
„Ja, wir schaffen das zusammen.“
Flüsterte Lorelai ihr ins Ohr.


~Flashback Ende~




„Miss Gilmore?? Miss Gilmore!”
Rory merkte, wie sie sanft angestupst wurde.
„Alles in Ordnung, Süße?“
„Was? Ja, ja. Ich war nur grad in Gedanken. Was ist denn?“
„Ich möchte gerne eine Ultraschall-Untersuchung machen.“
„Ja klar, nur zu! Kann man denn schon erkennen welches Geschlecht es hat?“
„Ja, natürlich!“
Dr. Brauthny schmierte Rory das kühle Gel auf den Bauch und untersuchte sie mit dem Ultraschall-Gerät.
Auf dem kleinen Monitor erschien ein Bild.
„Das ist der Kopf.“, sagte die Ärtztin und deutete auf das Bild.
„Ui! Sieh mal, Mum, es hat einen Kopf!“
„Ja, Süße, das sollte es auch.“
„Ich weiß, aber ich freue mich einfach so sehr! Und ich freue mich auch, dass du mitgekommen bist.“
„Danke, meine Süße. Aber Dr. Brauthny, was ist es denn nun?“
„Ja, genau! Das möchte ich doch jetzt auch mal gerne wissen!“
„Oh, ein Mädchen wäre toll, aber ein Junge wäre auch in Ordnung, der könnte dann Jesus heißen...“
„Mom, erzähl doch nicht so einen Blödsinn!“
„Es ist ein...Mist, es hat mir den Hintern entgegen gestreckt. Ich kann das Geschlecht leider nicht erkennen.“
„Ohh, das ist aber schade.“, sagte Lorelai enttäuscht, „Jetzt wissen wir gar nicht, ob es ein Jesus wird.“
„Nein, hör’ endlich auf mit dem Blödsinn! Außerdem ist das auch gut so.
Denk nur mal, ich bekommen eine Überraschnung!“
„Ich unterbreche nur sehr ungerne ihre Unterhaltung, aber wir sind jetzt fertig.“
„Ja, natürlich, entschuldigen Sie. Wo kann ich mich umziehen?“
„Dort drüben. Und machen Sie bitte einen neuen Termin aus.“
„Bekommen wir kein Bild?“, fragte Lorelai.
„Aber natürlich! Das hätte ich fast vergessen.“, Dr. Brauthny fummelte an einer Maschine herum, die dann das Foto ausspuckte.
„Wo ist sie denn?“
„Miss Gilmore zieht sich bereits um, bitte geben Sie mir doch das Bild.“, obwohl Lorelai die Ärztin sehr offensichtlich auf den Arm nah, merkte diese es nicht.
„Auf Wiedersehen, Doktor Brauthny.“, sagte Lorelai sehr näselnd.

„Und sie hat es noch nicht mal bemerkt!“, lästerte Lorelai später mit Rory über die Ärztin.
„Du hättest doch zu meinem alten Frauenarzt gehen sollen, aber den gibts ja nicht mehr. Leider... Er hat sich damals sehr rührend um mich gekümmert, weil ich doch noch so jung war.“
Lorelai und Rory steuerten ein Cafè an.
Sie setzten sich an einen sonnigen Tisch und begutachteten eingehend das Foto.
„Sieh nur, da ist der Kopf!“, sagte Rory begeistert.
„Süße, ich glaube das ist der Hintern!“
„Ohm, ich glaub du hast Recht.“
Als die Kellnerin kam krümmten sich die Beiden bereits vor lachen.
Wie lustig doch so ein Ultraschallbild sein kann!
„Was darf’s für Sie sein? Ach, sie bekommen Nachwuchs?!“, fragte die Kellnerin ganz entzückt, als sie das Bild sah, „ Ein Geschwisterchen für Sie?“, fragte sie in Rorys Richtung nickend.
„Nein, nein. Ein Kindchen für mich!“
„Oh, achso, entschuldigen Sie bitte. Sie sehen ja noch so jung aus. Wann ist es denn soweit?“
„Wie würden jetzt gerne bestellen.“, unterbrach Lorelai das Gespräch.
„Mach du das mal Mum, ich muss mal auf die Toilette.“
Rory stand vom Tisch auf, schenkte der Bedienung einen verächtlichen Blick und verschwand im Cafè.
„Also.“, sagte Lorelai „Wann ist es bei ihnen denn soweit?“
„Was? Ich bin doch gar nicht schwanger!“
„Oh, entschuldigen Sie,“ äffte Lorelai die Bedingung nach, „Sie sehen nur so aus...
Wir hätten dann gerne zwei Tassen Kaffee.
Ach nein, einen Kaffee und ein Glas Orangensaft.“
Gekrängt zog die Bedienung ab, so neugierig würde sie bestimmt nicht wieder sein.

„Was hast du denn mit der gemacht?“, fragte Rory, als sie sich wieder an den Tisch gesetzt hatte.
„Ach, sie war mir einfach nur zu frech...“
„So bitte, einen Kaffee und ein Glas Orangensaft.“
„Orangensaft?!“, Rorys Gesichtsausdruck verdüsterte sich.
„Süße, du bist schwanger!“
Und somit musste Rory zusehen, wie Lorelai genüsslich ihren Kaffe trank, während sie sich mit einem Glas Orangensaft zufrieden geben musste.


FB ist gern gesehen und motiviert vor dem Urlaub (Donnerstag gehts los) noch was neues zu schreiben...*lol*

Was heißt eigentlich TBC?

Lg miniqueen und weils so schön ist, *gruppenknuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste