#21

Bei mir klappts auch nicht, hab mal ein eigenes video gemcht, hoffe es gefällt euch (sind viele spoiler dabei)

http://mitglied.lycos.de/tsehaineshyewhala/Pinky.wmv

rechts klicken und ziel speichern
Zitieren
#22

Süßes Video!!! Wo hast du denn die ganzen neuen Spoiler her??? Die Quali von Song ist zwar nicht so gut, aber sonst super!!!

Gut ist vor allen Dingen, dass das Video nicht so viele MB hatt, denn ich wäre mit meinem Modem sonst echt angesch*****!

Hast du ne eigene Homepage, oder wie kann man die Videos onlinestellen??? Denn ich würde meine Vids auch mal online stellen wollen! Muss man Lycos als Interntanbieter haben, um bei denen ne Page zu haben???

Kannst mich ja auch über PM aufklären Wink , bin aber nicht sehr oft online! Also immer etwas Geduld haben!!! Smile
Zitieren
#23

So es hat jetzt doch geklappt Spoiler R/J Vid http://mitglied.lycos.de/sscasyopaja/Hello.wmv

Für alle, die wie ich mit Tribod Lycos Probleme haben, verlinke ich die Erklärung von Stephan, die mir sehr geholfen hat, nochmal http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1031
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste