[3x19] - Eine wilde Nacht

JeryRoss schrieb:@ Marie:
Was fandest du an der Schlägerei lasch? Sie brauchten (und nahmen sich) viel Platz, haben halt ein bisschen aufeinander eingeprügelt und sind durchs Haus gerollt. Für eine amerikanische Familienserie ist das ja eh fast schon wieder zu viel... :wink:

das mag sein, garde weil die Serie mal nachmittags lief, dennoch fand ich diese szene nicht so hart. wenn jetzt noch blut dabei geswenen wäre, dann wäre es besser gewesen, aber das ist eben nun mal zu viel für die Serie gewesen.

war aber genail wie Dean, Jess so über den Rasen geschmissen hat mit der rolleBig Grin

Zitieren

filzlaus schrieb:Also ich mag sie ja, das schon, aber lieber wäre mir, es gäbe sie nicht ... Dann wär alles anders gekommen ... *seufz*

Das glaub ich gar nicht... Dann hätte Jess eben später erfahren, dass er von der Schule fliegt und nicht mit Rory zum Abschlussball kann. Das hätte dann aber auch nichts an seiner Reaktion Luke gegenüber geändert. Wäre ja nur eben später erst passiert. Denke ich zumindest.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Das glaub ich gar nicht... Dann hätte Jess eben später erfahren, dass er von der Schule fliegt und nicht mit Rory zum Abschlussball kann. Das hätte dann aber auch nichts an seiner Reaktion Luke gegenüber geändert. Wäre ja nur eben später erst passiert. Denke ich zumindest.

Aber sie hätten nicht "gestritten" und dann wär Jess wohl nicht einfach so abgehauen ... denk ich mal ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

die folge mag ich auf der einen seite ganz besonders weil man merkt was für starke gefühle jess für rory hat
er rennt ihr ja auch nach der sache im schlafzimmer hinterher und der blick als sie im garten stehn und die polizei kommt und jess geht
echt zum heulen

auf der anderen seite hasse ich die folge weils halt der abschluss für rory und jess is und die beiden mein absolutes lieblingspairing bei gg sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

[INDENT]
filzlaus schrieb:Aber sie hätten nicht "gestritten" und dann wär Jess wohl nicht einfach so abgehauen ... denk ich mal ...

Das Jess aus Stars Hollow abgehauen ist, hatte ja nicht nur diesen einen Grund. Da war ja noch Luke, der ihn im Bezug auf seinen Vater bevormundet hat und sein Vater, der dann ja doch plötzlich aufgetaucht ist und dann einfach wieder verschwunden.

Ich glaube, dass Jess einfach nicht mehr weiter wußte. Alles hatte sich gegen ihn gewendet. Woran er ja wohlwissend im Grunde teilweise selbst Schuld war. Zumindest im Bezug auf seine Lügen und der Tatsache, dass er die Schule nicht geschafft hat.

Wahrscheinlich konnte er einfach nicht anders. Aber warum hat er sich danach nicht gemeldet??????????????

Ach ja, @Clara, Babsi und Marie: ALso irgendwie wundert mich Eure unterhaltung überhaupt nicht!!!!!Big GrinWink





[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich glaub auch net, dass der Streit wirklich was damit zu tun hatte. Außer vielleicht, dass es ihm noch einmal zeigte: er ist der Bösewicht der Stadt, er passt dort nicht hinein, er ist nicht für die Kleinstadt, er braucht eine andere Umgebung...
Jess ist zu stolz. Er hätte ohne weiteres einfach die Schule noch mal machen können. Aber in seinem Kopf hallte dieses Rebell-Gen "ich bin dagegen" - weder Luke noch Schule sollten "gewinnen".
Das Auftauchen seines Vaters hat ihn sicher verwirrt, aber ich glaube nicht WIRKLICH, dass er ihn kennenlernen wollte, sondern bei ihm unterkommen, weil er wirklich nicht wuste, wohin sonst.
Und nachdem er erst mal lautlos abgehauen ist, klar, da traute er sich nicht bei Rory anzurufen. Und jeden Tag wird es schlimmer, so dass man irgendwann gar nicht mehr anrufen kann.

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

EmmaEleni schrieb:Das Jess aus Stars Hollow abgehauen ist, hatte ja nicht nur diesen einen Grund. Da war ja noch Luke, der ihn im Bezug auf seinen Vater bevormundet hat und sein Vater, der dann ja doch plötzlich aufgetaucht ist und dann einfach wieder verschwunden.

Ich glaube, dass Jess einfach nicht mehr weiter wußte. Alles hatte sich gegen ihn gewendet. Woran er ja wohlwissend im Grunde teilweise selbst Schuld war. Zumindest im Bezug auf seine Lügen und der Tatsache, dass er die Schule nicht geschafft hat.

Wahrscheinlich konnte er einfach nicht anders.

Mhm, okay, stimmt schon, aber vielleicht hätte er Rory ja was gesagt, bevor er gefahren wäre ... Nee, sicher sogar! Er hätte gesagt, dass er hier nicht mehr leben kann und seinen Vater besuchen will ... Das wäre nicht soo schlimm gewesen, weil sie ja den ganzen Sommer mit Lore weggefahren ist ... Und dann hätten sie sicher irgendeine Lösung gefunden ... Na ja ...


Zitat:Ach ja, @Clara, Babsi und Marie: ALso irgendwie wundert mich Eure unterhaltung überhaupt nicht!!!!!Big GrinWink

Welche Unterhaltung, Caro?

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

[INDENT]
filzlaus schrieb:Mhm, okay, stimmt schon, aber vielleicht hätte er Rory ja was gesagt, bevor er gefahren wäre ... Nee, sicher sogar!
.....tja wieder mal ein beispiel dafür, dass Rory und Jess einfach zu wenig mit einander gesprochen haben. Wenn sie sich vielleicht einmal zusammen gesetzt hätten und vernünftig miteinander gesprochen hätten....oh dann hätte es doch anders laufen können
Show Content
....[/INDENT]



[INDENT]
filzlaus schrieb:Welche Unterhaltung, Caro?
Ich zog eine Unschuldige mit rein. Es tut mir Leid....im Grunde war es auch keine UnterhaltungRolleyes sondern eher das was gesagt wurde. Im Bezug auf die Schlägerie zwischen Jess und Dean! Aber es waren nur Babsi und Marie......:pfeif:.[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni schrieb:.....tja wieder mal ein beispiel dafür, dass Rory und Jess einfach zu wenig mit einander gesprochen haben. Wenn sie sich vielleicht einmal zusammen gesetzt hätten und vernünftig miteinander gesprochen hätten....oh dann hätte es doch anders laufen können....das heißt wenn milo nicht ausgestiegen wäre...

Milo wollte aussteigen? Faint Das wusste ich nicht! Man! Warum sagt mir das keiner?! Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das nicht weiß ... Verdammt! Was wäre denn für die beiden geplant gewesen? Weiß man das? Unsure

Zitat:Ich zog eine Unschuldige mit rein. Es tut mir Leid....im Grunde war es auch keine Unterhaltung sondern eher das was gesagt wurde. Im Bezug auf die Schlägerie zwischen Jess und Dean! Aber es waren nur Babsi und Marie.......

Ach das! :gg: Ja, ziemlich typisch für die zwei, oder? Aber wenn es nach Marie ginge, hätte Rory dann wohl nach der Schlägerei betrunken auf einem Busbahnhof ihre Unschuld verloren, oder nicht? ^^
Oii, ich liebe euch! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

[INDENT]
filzlaus schrieb:Milo wollte aussteigen? Faint Das wusste ich nicht! Man! Warum sagt mir das keiner?! Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das nicht weiß ... Verdammt! Was wäre denn für die beiden geplant gewesen? Weiß man das? Unsure

Ich habe mich mal umgeschaut...und nicht wirklich was gefunden......aber jetzt wo du es sagst, hätte ich auch gerne gewußt, ob und wie es zwischen Rory und Jess weiter gegangen wäre. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr! Ich kann dir da leider nicht weiter helfenSad

Ich kann nur sagen, die Folge hat mir bis zu dem Zeitpunkt im Schlafzimmer noch gefallen hat...doch das Ende.... :heul: Das hat das Fass wohl einfach zum überlaufen gebracht....war ja nur eine Frage der Zeit das sowas passiert.....

Zitat:Ja, ziemlich typisch für die zwei, oder? Aber wenn es nach Marie ginge, hätte Rory dann wohl nach der Schlägerei betrunken auf einem Busbahnhof ihre Unschuld verloren, oder nicht? ^^
Auf jeden Fall für Marie:pfeif:!!!!!! Aber meinst du das sie es wirklich soweit kommen lassen würde????:p
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste