[3x19] - Eine wilde Nacht
#31

mal ehrlich: ich wusste schon, was in der folge passieren wird, aber ich hab es mir nie so dramatisch vorgestellt!!
der schluss war echt schlimm!
ich frage mich immer noch, wie oft die kampfszene gedreht werden musste. es kam so realistisch rüber, vor allem als jess über den rasen geschleudert wurde (aua)!!!
ich will aber nicht wissen, wie oft die "kussszene" gedreht wurde... am liebsten hätte ich mit rory getauscht..

dean hasse ich mit jeder folge mehr! ich finde nicht, dass dieser kampf zwischen den beiden längst fällig war! wieso geht dieser A____ aufeinmal auf jess los? der hat doch echt eifersuchtsprobleme!! Motz somit hat er auch einiges dazu beigetragen, dass jess am ende sich umdreht und geht, ohne noch mit rory zu reden.

ich überlege mir die ganze zeit, ob es nicht alles anders gekommen wäre, wenn die zwei nicht rumgemacht und die party verlassen hätten. aber ich denke mal, jess hat sich in so viele schwierigkeiten gebracht, dass es früher oder später zu einem noch schlimmeren streit gekommen wäre..
der junge spricht ja einfach nciht über seine probleme und versucht sie zu verdrängen oder zu überspiele..

die folge hat mir wirklich zugesetzt. es war alles einfach nur traurig :heul:
Zitieren
#32

Jess hatte es eben nie leicht im Leben und hat wohl ne gelernt über seine Probleme zureden und wahrscheinlich will er auch ned das Rory endtäuscht von ihm ist...

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#33

stimmt Sad
aber indem er alles verschwiegen und gelogen hat, hat er auch vieles kaputt gemacht...
aber so ist nunmal sein charakter in der serie. es ist halt nur traurig, wie es zu all dem kam
Zitieren
#34

also erstmal fand ich die folge toooll! ist voll viel passiert! hatte echt lustige sachen dabei (lukes hintern, die band namen, der 21 jährige! Wink , Lanes räuschchen, lorelai das zimmermädchen usw.) also, zu Jess und Rory: voll schade, was da alles schief läuft, aber das macht ihre beziehung halt spannend! obwohl jess ja jetzt leider abgehauen ist!*heul* Jess hätte ienfach ehrlicher sein sollen zu rory, dann wär das alles nicht passiert, und einfach nicht die ganze zeit so muffig drauf sein.... das im schlafzimmer ist auch blöd gelaufen, einerseits kann ich Rory verstehen, aber auch Jess! also für mich wär das auch nicht der richtige ort gewesen undich finds gut, dass rory das gesagt hat! Jess hätte da auch nicht ausrasten sollen find ich. aber das rory gleich angefangen hat zu heulen.... also wirklich...sooo schlimm wars ja auch wieder nicht! vorallem wär sie ja bereit gewesen, wenns nicht an dem ort gewesen wäre! dann kommt ausgerechnet noch der vollidiot dean ins spiel! der hat dann alles versaut! (boaaa, ich kann den nicht ab!) ich verstehs auch voll, dass Jess sagt "war ja klar!" schliesslich denkt er, sie ist gleich zu dean gesprungen um sich auszuheulen! obwohl ich nicht denke, dass rory das getan hätte.... also Dean erzählt hätte was passiert ist! und dann geht der depp auch noch auf Jess los...also ob ihn das was angehen würde! und jess hat ihn nicht mal provoziert! die schlägerei war also allein Deans schuld, das ist nicht zu bestreiten! also Lindsay tut mir echt leid! ist ja offensichtlich, dass Dean noch in rory verknallt ist.... ich würd mir das nicht gefallen lassen!
also Dave war süss! der gefällt mir voll!! (ABER IN DER REALITÄT GIBTS LEIDER NICHT SO TOLLE TYPEN! Wink ) der macht echt alles für lane, voll süss! der koreaner ist echt komisch, voll witzig! und lane war auch toll.. als sie mit ihrer mutter telefoniert hat...huch die arme!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#35

Klasse Folge!
Mit Lorelai und Max fand ich ja dann doch etwas traurig, als sie beschloßen haben sich nie mehr zu sehen. Auch wenn wir alle (?) wissen, dass sie zu Luke gehört Wink . Aber es war klasse, wie Max im Zimmer immer vor Lorelai geflohen ist Big Grin .
Lane betrunken, naja...das wird noch Ärger mit ihrer Mutter geben, oder? (hab nur diese Folge gesehen, muss die anderen in den nächsten Tagen anschauen).
Und zu Dean und Jess' Prügelei kann ich nur sagen: SUPERKLASSE! Ich konnte mich ja echt kaum noch vor Lachen halten, als sie sich durch ganze Haus prügeln und dann Dave und den Koreaner ,,schubsen" Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Hallo!
Ich fande die sczene mit den bett irgent wie naja ich sas nur in bett und dachte was passiert nun schlafen sie wirklich mit einander und irgent wo vorne hat sam05 geschrieben haben nur gekuesst das STIMMT NICHT ganz
Jess hat auch runter zu ihren guertel gegriffen und wollte ihn aufmachen aba ich will hier nicht sagen das es mir leid getan hat die beiden sind ein gutes paar ich wuerd nicht sagen besser als Dean und Rory aba doch immerhin und mir hat die sczene sehr gut gefallen das mit den bett Wo sie in dunklen zimmer waren Rory: Hier sollten wir eigentlich nicht sein
Und wo sie sich langsam kuessen zum bett niedersetzen und Jass sie ganz sanft niederlegte und dan kuessten ich fand sie hätten weitergehn solln dan wäre wenigstens etwas mal passiert in Gilmore Girls es is sonst eh immer nur das gleiche mit collage Jass Dean Luke streit blabla etc hin und her hind und her und das wuerde /wäre die abwechslung gewesen in den Film das Schlafen miteinander

Ich hoffe ich werde da nicht als pervers abgestempelt Nono

Aba es ist nunmal meine meinung !!! Cool Motz
Zitieren
#37

Hallihallo!! :hi:

ich fands auch schade, dass rory und jess nicht miteinander geschlafen haben!! ich schaute die folge mit meiner freundin und wir guckten uns total an als die beiden auf dem bett waren. da fragte sie mich: "tun sie's??" und ich musste ihr mit schweren herzen sagen: "nein..."

ich finds ne doofe entscheidung, dass rory in der 4. staffel mit dean geschlafen hatte!!! jess und rory passen einfach zusammen!!! das traumpaar von gilmore girls!!! und dann lorelai und luke..... := Big Grin

gruss, angelika

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#38

dean ist ein dreckiger schurke!! Tongue aber ja: hat jemand bilder von der folge eine wilde nacht? ich finde naemlich keine...... :heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#39

http://www.lukes-diner.net/season3/19/index.html

schau mal hier!

und wie findet ihr likes po :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#40

häh?? also irgendwie versteh ich das nicht, am freitag kam doch "ein harter fall" und nicht "eine wilde nacht"... oder wie oder wo? :doof: oder guckt ihr das auf orf und da kam die?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste