[3x19] - Eine wilde Nacht
#41

war bis jetzt fast die beste folge der 3. staffel, meiner meinung nach!

lane war ja genial als sie betrunken war :lach:

ich hab mich mordsmässig geärgert als dann ende war, gerade da wos richtig, richtig spannend wurde Motz

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#42

'Ich finde die Folge so traurig Sad
Jess und Rory Sad
Ma dieser Dean mit siener Lindsay *grrr*

AM betsen war LANE *lach*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#43

ich freu mich sooooooooooooooooo sehr!! ist meine allerliebste folge!!!!!!!!! :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#44

das ende ist so traurig :[

aber hab s letzte mal gar nich mitgekriegt, dass michelle da seine chow chows kriegt *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#45

super folge,

chow chows und michel einfach herrlich Smile !!
das war ja überhaupt nicht peinlich von lorelai, als sie ins zimmer gestürzt ist und luke und nicole überrascht hat.
ich fands irgendwie traurig was zwischen max und lorelai passiert ist. naja. lane war witzig als sie betrunken war, das kann man nur sagen.
naja und rory und jess. er war einfach nur sauer wegen der schule, was anderes kann man da nicht zu sagen. aber die prügelei mit dean hätte nicht sein müssen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#46

hey :hi:
Hmm ich fand die Folge heute irgendwie in einer super Mischung zwischen lustig und traurig.
Dean ist doch echt total ausgeklinkt oder? Ohne das er wusste was los war, schlägt er zu. SUPER!! Unsure
Lorelai blamiert sich voll vor Nicole...!! Aber das mit Luke's hintern war auch ech klasse lustig.
Jess tat mir echt Leid.. ich glaub irgendwie schämt er sich'n bisschen Rory zu sagen was wirklich los ist!?!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#47

:heul: *heu* ich hasse dean. ich hab die folge damals verpasst und heute zum ersten mal gesehen. hätte ich gewusst wie traurig es heute wird, dann hätte ich nen großen bogen um den fernseher gemacht. ab der folge an geht es abwärts mit rory und jess. ich glaub ich guck erst ab freitag wieder gg, das drama rory-jess tu ich mir nicht noch einmal an.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zitieren
#48

Des is so traurig, wenn Jess einfach davon läuft Sad

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#49

Ich fand die folge so mega traurig.ich hät am ende fast geflennt.Oh man Jess is so mega mies drauf,weil er von der schule geflogen is...
weiß gar nich was ich schreiben soll.bin noch immer down deswegen Unsure
Jess tat mir am ende irgendwie voll leid,denn dean hat ja angefangen.
Aber Rory war ja auch scheiße drauf.
Steht dann gleich zu Dean hin.
Irgendwie hät ich genau wie Jess reagiert.
Und als Jess dann am Ende weggelaufen is Sad

ach ja lol
die Folge war einfach geil ich werd sie mir morgen früh aufnehmen Big Grin
Zitieren
#50

mahh... die folge hab ich voll gern! extrem traurig, aber supi zum anschauen! leider hab ich den letzten teil nach der 2. pause wegen den neuen folgen aufm orf verpasst, fand ich schad! ist ja die letzte folge in der sich rory und jess küssen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste