deutsch bei GG
#21

*LisaS* schrieb:Rory sagt in der ersten Staffel mal "Gesundheit". Hört sich voll lustig an. :biggrin:


weißt du in welcher folge? kann mich garnimmer erinnern...
Zitieren
#22

@sabi: das war in 1.11 Kuss und Schluss. Gleich am Anfang.
Zitieren
#23

Ich weiß nur dass das Wort "Gesundheit" in der Folge " Application Anxiety" ( 3.Staffel) fällt, in der Rory und Lorelai bei diesem ehemaligen Harvard-Typen zum Essen sind. Da ist Rory bei der einen Tochter im Zimmer und Lorelai kommt hoch weil sie eine Frage nicht beantworten kann (die machen am Tisch so ein Frage und Antwort Spiel) und sie fragt nach den 3 Gottheiten im Hinduismus oder so. Und als Rory dann "Vishnu" nennt, fragt Lore: " And probably I shouldn't do a gesundheits joke when I say *Vishnu*?" :biggrin:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#24

Ha ich habs noch eins gefunden...in der Folge 3.01 sagt Lorelai Jägermeister...

LORELAI: I really don’t care, Dad. Whatever you have.
RICHARD: We have everything, Lorelai.
LORELAI: Al right, I’ll have a Jaegermeister and a Jell-O shot.
RICHARD: Uh, excuse me? LORELAI: White wine.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#25

ich finds voll toll,dass die so viel deutsch (also ich finde es schon ziemlich viel,denn es ist ja ne amerikanische Serie) sprechen Smile

Hat jemand eine Ahnung,wieso sie das machen?
Es spricht ja schließlich nicht jeder Amerikaner/jede Amerikanerin deutsch und versteht das oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#26

Es gilt wohl als toll, wenn man als Amerikaner ein paar Worte Deutsch kann. Ich weiß zwar nicht warum, da es ja sonst dauernd heißt: Ja Deutschland 1933-45 usw. ...
Na ja, und in Deutschland haben sie auch eine Menge Fans.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

@LGRG: ja,sowas hab ich mir auch gedacht...als ich vor 3 jahren dort war und die leute erfahren haben,dass ich deutsche bin haben sie auch gleich ein paar worte auf deutsch zum besten gegeben :biggrin:

gibt es dazu vll eine äußerung von Amy oder so? Also zu dem deutschen in der serie?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#28

Oh ja, es hört sich echt immer voll lustig an, wenn sie deutsch reden! Ich denke mal auch, dass sie es für die deutschen Fans machen, kommt ja gut an, oder? Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#29

Also ich find ja, dass die Österreicher etwas ausgelassen werden. Z.B.haben sie nach der Europareise kein Wort über Österreich verloren
Zitieren
#30

Haha hab noch eins gefunden:


LORELAI: You’re not funny.
RORY: Miss Patty and Babette wanted to hire these two hot guys to carry you around all day and feed you Bon-Bons, and Kirk wanted to hire the Red Hot Chili Peppers to play a concert in the square, but I said, “Hey, please respect the lady’s wishes. She deserves that at her age.”
LORELAI: Why are you so cruel to Mama?
RORY: I have to go.
LORELAI: Where? RORY: None of your business.
Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste