Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
#11

Scary Movie 3 und The day after tomorrow waren echt nur langweilig

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#12

american sweethearts ( mit julia roberts und catherine zeta jones )
speed 2
grease 2
teuflisch
Zitieren
#13

Vielleicht sollte man auch fragen was für euch einen schlechten Film ausmacht, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Wink

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#14

Also ziemlich viele sagen hier dass scream 2 und auch 3 wohl schlecht waren. Nun ich hab erst 1 und 2 der Filme gesehen, und kann sagen, dass mir teil 2 eigentlich gut gefallen hat. Nun gut ich kann mich an den film nicht mehr erinnern, weil es schon ewig her ist, dass ich den gesehen hab. Und der schlechteste film den ich je gesehen hab ist es auch nicht.

NO JAST
Der beste Club der Welt !!! Niemand ist so wichtig wie Familie und Freunde !!!
deshalb: NO JAST - FAMILY AND FRIENDS MEETING
Zitieren
#15

Ich fand den 2. Scream Teil eigentlich am Besten von allen 3 Teilen. Der 3. war allerdings dann nicht mehr so toll.

Wenn ich mir die Filme allerdings heute anschau, dann finde ich sie überhaupt nicht mehr gruslig. Gut, ok. Es gibt schon die eine oder andere Szene, bei der ich erschrecke. Aber im großen und ganzen vertrag ich recht viel. Soviel nun mal dazu. Eigentlich gehört es ja gar nicht hier her. Big Grin

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#16

Ach ich finds ok, dass musste mal einfach gesagt werden Big Grin

NO JAST
Der beste Club der Welt !!! Niemand ist so wichtig wie Familie und Freunde !!!
deshalb: NO JAST - FAMILY AND FRIENDS MEETING
Zitieren
#17

Ja, dass find ich auch. Big Grin

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#18

also ich finde Ice Age richtig süss, und die stimme von Otto finde ich eigentlich zimlich witzig!
hab mir auch vor ein paar Tagen BW-Hochzeit auf Hawaii gesehen und fand ihn einfach nur grottenschlecht!
dann der film mit britney spears (glaub ich er hiess "not a girl*)
fand ich auch blöd, die geschichte war vorsehlich und es war wie viele Teenie filme einfach nur langweilig. (ich glaub er hatte einen lustigen teil)
[/img]
Zitieren
#19

Also der einzige Film, der mir gerade einfällt, der mir gar nicht gefallen hat war:
Tatsächlich Liebe Motz , viele bekannte Schauspieler aber der Film war so... Es war der 1. Film in dem ich aus dem Kinosaal gegangen bin, weil ich ihn so schlecht fand.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Also ein echt schlechter Film war: Schwer verliebt......hier bedürft es keinem weiteren kommentar.
sonst..: Scary Movie (hab nur den 1. Teil gesehen), Baywatch ( :kotz: ), weitere fallen mir derzeit nicht ein...

lalala

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste