Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

kloineMoNa schrieb:aber mit abstand der schlechteste film den ich je gesehn hab
is dreamcatcher :confused: wie kommt ma bidde auf so einen schmarrn??

DITO !

Das Buch ist eigentlich echt gut, aber der Film...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

DITO DITO

dreamcatcher ist der einzige film bei dem ich sogar aus dem kino gelaufen bin! (das buch hab ich leider net gelesen, deshalb weiss ich net wie das ist..)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Also wenn wir mal ehrlich sind, ist der Filmmarkt doch überschwemmt mit schlechten Filmen. Ich glaube, dass mitlerweile jeder denkt einen super Film machen zu können und komischer Weise kann auch jeder scheinbar schauspielern.

Also ich find es zum Beispiel fragwürdig, warum es von tausenden Filmen immer noch einen 2. und 3. und 4. Teil geben muss. Warum. Ich meine das Beste Beispiel dafür ist doch Scary Movie. Der erste war noch richtig lustig und ab dann....alle scheiße.

Der einzige der es geschafft hat über mehrer Teile Erfolg zu haben indem jeder Teil auf neue Spannend ist ist George Lucas mit den Star Wars Teilen. Ich steh zwar nicht auf solch Zeug aber am Ende ist es doch immer gleich.

Der erste Teil ist der Beste und die folgenden meist nur noch mäßig.

Jetzt noch ein paar Filme, bei denen ich die geopferte Zeit bereut habe:

Scary Movie 2 - 4
Dreamcatcher
Deep in the Woods
Hobocken Hollow
Dark Memories

ich könnt sicher noch mehr nennen, nur dass sind jetzt erstmal die schlimmsten überhaupt.

FAZIT: Nicht empfehlenswert!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

kloineMoNa schrieb:the grudge ... weiß nimmer genau warum aber ich fand ihn net gut!
Kann nicht sagen, ob ich den gut fand... Ich bin einfach nicht geeignet fuer Horrorfilme! Ich konnte nach dem Film zwei Wochen lang kaum schlafen und habe ueberall dieses Kind gesehen.Eek Und nach dem Film hatten meine Freundin und ich richtigen Verfolgungswahn auf dem Weg zum Auto... Rolleyes Ich mag im Allgemeinen keine Horrorfilme, aber der war viel schlimmer als alle anderen, die ich gesehen habe...
Und abgesehen davon, eine wirkliche Geschichte hat er auch nicht...Rolleyes Also ein Meisterwerk ist es bestimmt nicht. Aber ich hatte SO Angst bei dem Film, also zumindest dieses Ziel haben sie Macher erreicht.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

dreamcatcher kann ich auch nur zustimmen- wirklich schlecht!!
Zitieren

Gibts einige,manche fallen mir gar nicht mehr ein,da ich sie dann schnell verdränge.

-Wrong Turn:doof:
-The Fog(Remake)
-Saw II(kommt noch nicht mal ein wenig an seinen Vorgäner ran.War einfach nur langweilig und hatte nicht mehr so tolle Ideen wie Teil 1)
-Brokeback Mountain(langweilig und das noch über 2 Stunden,kann den Hype nicht verstehen.Aber jetzt versteh ich,warum keiner der nominierten Schauspieler einen Oscar gekriegt hat.Wer schlecht spielt,kriegt keinen Oscar!)
-Bridget Jones-Am Rande des Wahnsinns(das Buch und den 1.Teil fand ich super,doch der 2.Teil war einfach nur peinlich und dumm und es wurde soviel aus Teil 1 verwurstet)
-Matrix Reloaded und Revolutions(die Wachowski-Brüder haben mit diesen schlechten Fortsetzungen ihre eigene Legende zerstört,denn der 1.Teil war der Hammer und die Nachfolger waren einfach nur grottig)

Das sind die Filme,die mir jetzt spontan einfallen,aber es gibt garantiert noch mehr.Wenn sie mir einfallen,erweitere ich meine Liste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sin_City_Becky schrieb:-Saw II(kommt noch nicht mal ein wenig an seinen Vorgäner ran.War einfach nur langweilig und hatte nicht mehr so tolle Ideen wie Teil 1)
Fandest du den ersten denn gut???:confused: Ich fand den Film absolut krank!! Und wieso muss das alles immer so blutig sein?:doof: Das ist doch einfach nur eklig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

also ich fand den ersten teil von saw echt gut! is wohl einer der wenigen
filme bei dem ich nich müde geworden bin ... fand den voll spannend ...
aber n paar szenen warn schon irgendwie eklig ... als er sich den fuß
absägt ... also neeeeee bäh ... der film is halt total krank ...
den 2. teil fand ich dagegen nich ganz sooo gut aber ging auch noch Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Smile
Zitieren

kloineMoNa schrieb:also ich fand den ersten teil von saw echt gut! is wohl einer der wenigen
filme bei dem ich nich müde geworden bin ... fand den voll spannend ...
aber n paar szenen warn schon irgendwie eklig ... als er sich den fuß
absägt ... also neeeeee bäh ... der film is halt total krank ...
den 2. teil fand ich dagegen nich ganz sooo gut aber ging auch noch Unsure

Ich fande Saw total lamgweilig.Da sah man das mit dem Fuß doch gar nicht. Das mit Kopfgestell, ist ja auch nich passiert, ich fande das ekligste am Film das mit dem Klogriff Wink aber er war total langweilig, nur die Wendung zum Schluss war gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Leut, wenn ihr der Meinung seit, dass al diese Filme die schlechtesten alles Zeiten sind, dann habt ihr noch nicht den Film Aviator mit Leonardo dem Cabrio gesehen!!
Dieser Film ist soooooooo mieß, das kann man garnicht in Worte fassen!

Leider wurde ich von meiner Freundin in diesen Film gezwungen.
Da dieser Film für die Mülltonne ist, hatte ich natürlich nichts anderes zu tun, als meine Nachbarn zu vergraulen und über den Film her zu ziehen.Smile
Meine Freundin war zum Schluss dann doch noch meiner Meinung!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste