Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

also ich fand am schlechtesten:
1. 7 Zwerge teil 2 (ich bin FAST im Kino eingeschlafen -.-'Faint)
2. ''Liebe mit hindernissen'' boah der war so sch**^^ das is son französischer Liebesfilm.. KEINE handlung oô einfach nur öhm ja gepo**^^ sry dass stimmt aber -.-' und am ende ist die aufeinmal mit jonny depp zusammen dabei war der im film kein einziges mal dabei Eek seeehr eigenwillig xD
3. Kensington- das verrückte Haus der singles- boah schnaaarch.. sooo ein lahmer film! man konnte alles schon vorhersehen was als nächtes passiert und die Story war mega alt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Miss_Grint schrieb:3. Kensington- das verrückte Haus der singles- boah schnaaarch.. sooo ein lahmer film! man konnte alles schon vorhersehen was als nächtes passiert und die Story war mega alt..

Boa ja, hast Recht, der Film war echt grausam....Mad ich will meine Zeit, die ich dafür verschwendet hab zurück....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

vllt mach ich mich jetzt bei ein paar leuten unbeliebt und ich mein das jetzt nicht persönlich, aber ich fand high school musical einfach langweilig! die story war öde und man konnte sich nach den ersten 10 minuten denken wies ausgeht! und so hammer fand ich die musik dazu auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

cola1510 schrieb:vllt mach ich mich jetzt bei ein paar leuten unbeliebt und ich mein das jetzt nicht persönlich, aber ich fand high school musical einfach langweilig! die story war öde und man konnte sich nach den ersten 10 minuten denken wies ausgeht! und so hammer fand ich die musik dazu auch nicht.

Am Anfang fand ich diesen Film total toll ^^... aber jetzt nervt er mich auch xD und jetzt wollen die noch einen Teil 2 machen.. haha xD... warum? Es ist ja alles gesagt worden, was gesagt werden musste ^^... das finde ich bei vielen Filmen doof... immer brauchen sie eine Fortsetzung, obwohl es eigentlich ein gutes ende hatte... naja

Zitieren

Meiner Meinung nach eindeutig "Kein Bund fürs Leben".

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

1) Hills have eyes 2 - Der 1. Teil war echt hammer, aber von der Fortsetzung hab ich mir echt mehr erwartet. Okay, er war schon "gruslig" und so... aber bis da mal was passiert ist, bin ich schon 5 mal eingenickt *g* Schade eigentlich ...
2) Liebe braucht keine Ferien - Gute Idee für eine Story aber leider mies umgesetzt... Er wurde zu lang gezogen und es gab nicht wirkliche viele spannende Höhepunkte im Film gab. Im Kino ist irgendwie jeder eingeschlafen.Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren

eindeutig: "the village"...
die story an sich ist nicht schlecht, aber doch nicht so mein fall... die umsetzung war umso mieser.. und für mich war der ganze film einfach nur vorhersehbar... und falsch aufgebaut... am ende gibt es keinen "oh-effekt" sondern eher ein: "oh man"....

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Das Hotel New Hampshire - Irving ist natürlich genial, aber die Verfilmung ist absolut, total und völlig fürchterlich...

Das geht nur uns beide was an.
Ich möchte, daß Du es für dich behältst,
damit ich weiterhin behaupten kann:
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Zitieren

ich finde "der tod steht ihr gut" und "die frauen von stepford" nicht besonders.
Zitieren

Ich fand "das mädchen mit den perlenohrenringen" total schrecklich. todlangweilig... (aber ich hab gehört das buch wär gut.!)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste