Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

The Cell,Ich weiß was du letzten Sommer getan hast,Der Mann mit der eisernen Maske,Deep Blue Sea
Zitieren

oh mein gott....pokemon ist hart! aber til eulenspiegel...hab ich mir mit meinem kleinen bruder angeschaut.
Zitat: Nele: Ich hasse ihn!
Agatha: es ist liebe, es ist liebe .........

hab gehofft am ende stirbt er wie im buch, aber nein...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

also wir haben uns mal "nur mit dir" ausgeliehen. oh mein gott. das es so etwas schlechtes gibt hätte ich nicht gedacht...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. aber "nur mit dir" ist mein lieblingsfilm.... wie kann man den ätzend finden?

LG stefanie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

*GilmoreGirls* schrieb:über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. aber "nur mit dir" ist mein lieblingsfilm.... wie kann man den ätzend finden?
:dito: Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. Kann ich auch nicht verstehen, wie man den ätzend finden kann aber nunja ist eine Geschmackssache.
meine schrecklichsten Filme waren:
Nicht noch ein Teenie-Film
40 Tage 40 Nächte
Mädchen Mädchen

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

Bekentnisse einer Highschool Diva (der film ist ohne sinn)
American Pie 3 (total langweilig)
Ich weiß was du letzzten Freitag den 13. getan hast (das sollte wohl ein verarscher film sein, aber war auch der totale Mist)
Mädchen Mädchen
Oceans Twelve (okay so schlecht war der auch nicht, aber das geld fürs Kino war rausgeworfen. ABer es kann auch sein dass der eigentlich gut ist nur hab ich zu wenig mitbekommen weil meine :wut: Freundin dauernd gequatscht hat Smile )

NO RISK NO FUN
NO FUN NO LIFE
Zitieren

titanic
american beauty
nicht noch ein teenie film

ich füge bei gelegenheit noch welche hinzu

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren

Seabiscuit...
LANGWEILIG!...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren

@*Triki*

American beauty? Bist du dir sicher, dass du nicht American Pie meinst (da würd ich`s ja noch verstehn)


- Police Academy 3-6

- Police Academy 7 - Mission in Moskau ist aber mit Abstand der Schlimmste - Warum hat sich Ron Perlman das angetan?
Zitieren

Um mal ein kleines Resumeé zu ziehen:

1.Kinder besitzen in den seltensten Fällen ein gewisses Maß an Verständnis für Satire bzw. ironische Machwerke, geschweige denn für anspruchsvolle Dialoge :lach:

2. 75% der hier getätigten Aussagen sind total "prall" und lassen den Rückschluss zu, dass 100 % der dazugehörigen User es ebenfalls sind Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste