Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
#91

So das sind meine Top 5 der schlechtesten Filme:

1. Alle Matrix teile
2. The day after tomorrow
3. Romeo und Julia mit Leonardo D irgentwas (Mag diesen Typ nicht)
4. 40 Tage 40Nächte / Den fand ich einfach nur blöd!
5. Die Teletubbies und ähnliches!!!

Natürlich gibt es noch mehr schlecht filme aber ich glaub das sind meine Top 5.
Zitieren
#92

The Hours(Ich versteh diesen film einfach nicht)
Troja
Deep blue sea
Terminator alle teile (wieviel es auch waren?!)
Der weisse hai (ich muss dabei irgentwie immer lachen)


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#93

Hm..frag mich manchma echt ob alle Augen auf ham bei den Filmen :lach: Ich mein,klah iss ja Geschmacksache..aber einige sind echt richtige Klassiker...

Von den teletubbies gibts n Film? o.O.
SandraGGFan Romeo und Julia den FILm findst doof,weil da n Schauspieler mitmacht den du nid magst? o.O. Un wenn der Ersetzt werden würde,durch einen den du magst???Ich mein iss Shakespeare...-schweigt- Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#94

Tigarin schrieb:Hm..frag mich manchma echt ob alle Augen auf ham bei den Filmen :lach: Ich mein,klah iss ja Geschmacksache..aber einige sind echt richtige Klassiker...

Von den teletubbies gibts n Film? o.O.
SandraGGFan Romeo und Julia den FILm findst doof,weil da n Schauspieler mitmacht den du nid magst? o.O. Un wenn der Ersetzt werden würde,durch einen den du magst???Ich mein iss Shakespeare...-schweigt- Big Grin


Ja die Teletubbies haben schon nen Film mein kleiner Bruder hat den Film und der schaut sich den fast jeden Tag an!
Und Nein mir würde der Film auch nicht gefallen wenn sie einen anderen Schauspieler genommen hätten.

Wie du schon gesagt hast jeder hat nen anderen geschmack!
Zitieren
#95

SandraGGfan schrieb:Ja die Teletubbies haben schon nen Film
:ohmy:

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren
#96

Ich hab mal mit der Suchfunktion gesucht, aber scheinbar hat hier noch niemand den film the village genannt???? - oder einfach nur falsch geschrieben.

Aber der Film war ja sowas von grotte, das gibts nicht.. Wenn ich für den Geld ausgegeben hätte, wär ich heut noch dabei mir selbst in den Arsch zu treten.
Zitieren
#97

entweder hab ich ein gespur für gute filme.. ich war noch nie in einem film drin, der mehr nacher nciht gefallen hat... gehe auch seltens ins kino, weil mich solche filme weniger interessieren, die in normalen kinos laufen...

mich sieht man immer am kinotag wo der besondere film gezeigt wird...


ich hab einmal im fernsehen ein made by prosieben film gesehen...
17 mädchen sind dei besseren jungs... der war zar ganz witzig, aber so hohen anspruch hat der nicht gehabt.. ich hab den nur geguckt, weil er mit sehr guter musik unterlegt war ud weil da zwei meiner lieblingsschaupieler mitgepielt haben.. allein wegen den beiden hat es sich gelohnt bis zum ende zu gucken.. die sehen soo geil aus *gg*
Zitieren
#98

Hm, ich checke auch nicht so ganz, warum hier so viele Matrix scheiße finden? hat meiner Meinung nach eine geniale, furchteinflößende Story und gut gemachte Special Effects (obwohl mir das nicht so wichtig ist.)

Könntet ihr eure Meinung mal begründen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#99

Lila schrieb:@brittchen
Oh ja Thelma und Louise sind unschlagbar den könnte ich mir immer wieder ansehen. Kennst du The Ring ist zwar kein Film nach einer wahren begebenheit aber da habe ich mich zum ersten mal seit langer Zeit wieder mal gegruselt.

ja, ich kenne The Ring! Den hab ich mir im heurigen sommer mal mit meinen freudinnen bein nem videoabend angesehen! Der ist super! Auch von der Handlung her, weil manche horrorfilme haben ja eine beschissene handlung!!
Nach und während dem film, hatten wir so schiss, dass wir uns nichtmal getraut haben aufs klo zu gehen!! Hahaha
Aber zum Glück hatte ich für alle fälle Miss Undercover dabei (ich liiiiebe diesen film!!!!!). Den haben wir uns danach angesehen und keiner hatte mehr Angst!!

@ Alyssa
Zitat:haa! den kenn ich auch!!! hab ihn mir extra aufgenommen, wegen Alyssa!! wenn man alyssa mal wegstellt. (ich find sie halt immer toll, auch wenn ihre frisur mehr als schrecklich war) der film an sich war einfach nur grottenschlecht....oh gott. wirklich mies und extrem seltsam!

Echt? Du hast den auch gesehen! Und ich hab schon gedacht ich bin der einzigste mensch, der sich sowas reinzieht!!!
Naja, manche schauspieler müssen einen harten weg gehen um an die spitze zu kommen!!!!

dancing along to songs from the past
Zitieren

@ JoeyP willhia niemand ärgern...ich denk ma, nid verstanden Wink
Seh das ähnlich wie du,un gugg mir solche Filme sonst eigendlich nie an.


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste