Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Trennung mit Hindernissen

gone.
Zitieren

Opren Water ist der bekloppteste Film den ich kenne!! Als wir den damals mal gesehen haben, haben wir nur noch gehofft das die Hauptpersonen endlcih von den Haien gefreessen werden!
Zitieren

kiki1413 schrieb:SIN CITY
ich hab noch nie so ein sinnfreien Film gesehen.... obwohl mit jessic alba und alexis zwei meiner lieblingsschauspielerinnen mitspielen
ich fand den film einfach nur schwachsinnig..... es war das erste mal dass ich überlegt hab mitten im film einafch aus dme kino zu gehen

DITO (wo is der smilie???)*g*

Ava by Ordinary
Zitieren

Ja zu Sin City muss ich auch zustimmen... da fehlte echt der ganze sinn... ansosten find ich "harvard Man" ziemlich bekloppt ... und viele Olsen twin Filme habne auch irgendwie keinen sinn, das ist von vorne rein so absehbar wie "the challenge" und "der beste Vater der Welt"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

_anni_ schrieb:Opren Water ist der bekloppteste Film den ich kenne!! Als wir den damals mal gesehen haben, haben wir nur noch gehofft das die Hauptpersonen endlcih von den Haien gefreessen werden!

Ich dachte damals, dass das so laufen wird, das die von der Wasserpolizei gerettet werden und später dann so ne Szene eingeblendet wird, wo sie ihn dann im Rollstuhl durch die Gegend schiebt.....

Aber es war ganz anders! Beide sterben! Fand ich gar nicht mal so schrecklich den Film.... auf jedenfall gefällt mir dieser unerwartete Ende!

Nike
Zitieren

sin city zählt zu meinen lieblingsfilmen ;P

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

die vergessenen...
ich hab ihn im kino geschaut und war die ganze zeit echt angetan.. und dann das schlechte ende... ne ne geht garnicht...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Down with Love

ich hab den film mal im flugzeug gesehn ^^ *lol* einfach nur grauenhaft

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Muss mich hier vielen leider anschließen (sorry, melle^^), aber Sin City fand ich auch den letzten Müll, obwohl gleich eine ganze Riege meiner Lieblignsschauspieler mit von der Partie war.
Tja, ich glaube, das ist dann einfach nur noch Geschmackssache. Nicht alle können was mit Quentin Tarantino anfangen. :o
Zitieren

^^glaub ich auch, denn ich finde den film zum beispiel echt gut gemacht und ich denke, es mag an der schwarz weiß aufmachung und dem gewollten comicstil liegen, dass ihr den film nicht mögt...das ist meiner meinung auch kein normaler actionfilm, sondern geht schon in richtung kunst Wink und gerade bei solchen sachen gehen die meinungen ja ziemlich weit auseinander Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste