Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Ich fand "Eiskalte Engel 2" richtig grottig. Der wirkte so, wie für 200$ gedreht und mir i-welchen amateuren besetzt. Gruselig!
Beleidigend auch für den weltklasse 1. Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Ich fande beide Teile schlecht. Mir hat die Story nicht gefallen, und keine Ahnung, war kein Film für mich. Aber ich fande auch King Kong also die neuste Verfilmung sehr schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also erstmal sämtliche fortsetzungen von irgendwelchen (noch so tollen) filmen.

außerdem hätte ich "Holes" anzubieten, der war schlecht gemacht und die musik fand ich auch grauen haft... und wenn die hauptperson im buch als übergewichtig dargestellt wird(was durchaus nicht unwichtig für die story ist)
und im film ganz normal.... naja...

(den muss man nicht unbedingt kennen, den ham wir in englisch gesehn weil wir das buch dazu gelesen ham)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Nici schrieb:& Eiskalte Engel 2+3; Ich weiß wirklich nicht, was die sich bei diesen miesen Nachahmern gedacht haben. Rolleyes
OMG, es gibt Vortsetzungen davon? Aber er war doch tot (der dessen name mir grade entfallen ist :lach: )
Was kann da denn noch großartig passieren?

Manhattan Lovestory. -.- Einfach eklig schnulzig.
Harry Potter 1-4. Ich liebe die Bücher, diese Filme sind echt zum verzweifeln.
Zitat:dann habt ihr noch nicht den Film Aviator mit Leonardo dem Cabrio gesehen!!
Oh ja, meine Meinung^^
Viel zu überbewertet worden dieser Film.

The hills have eyes.
Sinnlos, krank, doof. Ich hasse ihn.Rolleyes

Mehr fällt mir grad nicht ein :lach:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

the prince and me 2
der erste teil war super süss und alles aber der zweite war zeit und geldverschwendung! gerade mal ein(!) castmember aus dem ersten teil...und die neubesetztung konnte zu 90% nicht richtig schauspielen (vor allem die nachfolgerin von julia stiles...).

das waren wirklich die langweiligsten 90 min. meines lebens...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren

Wie bei jedem Sequel aus Hollywood...
Zitieren

Jedes Sequel als schlecht abzustempeln ist ja wohl ein bisschen übertrieben.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Es gibt auch echt gute sequels...
x-men 2 zum beispielSmile
Zitieren

Stimmt,X-Men 2 ist der absolute BurnerCool und überflügelt den 1. total.Sehr starkes Sequel.

Und der 3. stürzt dann ab wie eine Haufen Sch**** ausm Flugzeug-Klo.Mad

Und wir wollen da mal nicht Terminator 2 vergessen,absolut super gelungenes Sequel.Da sieht der 1.Teil alt gegen aus.Ist ein Hammer was die Effekte angeht und ein absoluter Vorreiter,was Action-Filme angeht.Big Grin

Aviator war gar nicht so übel,aber Milchbubi DiCaprio passt absolut nicht in die Rolle.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Moviejunkii schrieb:Leut, wenn ihr der Meinung seit, dass al diese Filme die schlechtesten alles Zeiten sind, dann habt ihr noch nicht den Film Aviator mit Leonardo dem Cabrio gesehen!!
Dieser Film ist soooooooo mieß, das kann man garnicht in Worte fassen!
Die meisten Portraitfilme sind etwas langweilig bzw. langatmig... weil man da halt wenig Action reinbringen kann, wenn sie nun mal nicht da war Big Grin

Ich fand Aviator nicht durchgehend mies. Aber weißt du wenn du den ganzen Film über nur gepöbelt hast, woher willst du wissen, dass er schlecht war... wie viel hasse denn mitgekriegt?? Rolleyes

Aviator war einfach zu lang ... aber super gespielt und umgesetzt fand ich den allemal!!

Richtig grottig fand ich Tuxedo - Gefahr im Anzug die langweiligsten Minuten meines Lebens!! Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste