Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

GilmoreGirl-14- schrieb:Der schlechteste Film aller Zeiten ganz eindeutig: Das kleine Arschloch und der alte Sack!!!!

Joa das stimmt ich hab den film zwar nie so richtig zu ende gesehen oder so überhaubt aber ätzend ist der trotzdem ..
Zitieren

the grudge 2

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Breakfast on pluto. Der war so scheisse dass er fast schon wieder gut war.
Aber um Längen schlimmer war Thumbsucker, trotz Keanu Reeves.
Doch der aller- aller- allerschlimmste Film aller Zeiten! ist Status Yo!
Das erste mal dass ich das Kino verlassen habe. Selbst zum einschlafen war der zu schlecht xD

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren

~betty~ schrieb:Und ob der schlecht war. Wer den Film gut findet hat vllt einfach noch nicht viele gute Filme gesehen!
Zum einen war die Handlung ziemlich schwach und zum anderen waren die Hauptdarsteller doch sehr klischeehaft (mal abgesehen davon, dass Lucas Black niemals an Paul Walker rankommt^^)
Ich find, dass die Autos definitiv das Beste am ganzen Film waren.
Gut manche waren doch sehr übertunt aber an den Mustang kommt nix ran, der war eindeutig der Held im Film.

Ist hier überhaupt keine meinungsfreiheit, gott ey, uich fand den film auch derbe geil udn net nur wegen der story udn so, waren geile charaktere dbaei, gute musik dazu udn einfahc geile autos!!!! mahn mahn mahn!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Ich schaue mir eigentlich jeden Film bis zum Ende an. JEDEN! Ich gehöre zu den Menschen, die selbst in den miesesten Filmen noch ein oder zwei richtig gute Sachen entdecken können. Es gab nur drei Filme, die mich regelrecht dazu gezwungen haben, das Seherlebnis vorher abzubrechen:

- Moulin Rouge (Ich habe "Spun" 3x gesehen, aber "Moulin Rouge" ist zu hektisch für mich!)
- Underworld (Trotz Bill Nighy und einer Kate Beckinsale im Latexoutfit...)
- Die Häupter meiner Lieben (*sprachlos*)

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Also da muss ich dem langhaarigen Recht geben, ist es denn nicht auch so, dass es bei den ganz schlechten Filmen dazu kommt, dass sie schon wieder gut sind??? Kennt jemand die Raketenwürmer??? also ich meine lustiger gehts einfach nicht! Es muss schlechte Filme geben damit wir wissen was wir gut finden, und die Gilmore Girls hätten ja sonst auch nix zum Lästern!!!

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

p.beisser schrieb:Kennt jemand die Raketenwürmer???

Der zählt nicht. Der war nie ernst gemeint. (Ähnlich wie "Snakes On A Plane") Aber einige meiner Lieblingsfilme tragen so Titel wie "Octalus - Der Tod aus der Tiefe" oder "Die Killer-Zunge".Big Grin

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Also ich fand Troja echt grottg, da haben auch die Darsteller nix mehr rausreißen können. o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Zitat:Also ich fand Troja echt grottg, da haben auch die Darsteller nix mehr rausreißen können. o.O

Eek Hm das ist sogar einer meiner Lieblingsfilme, aber jeder hat einen anderen Geschmack xD.

Ich fand "Himmel und Huhn" ganz schlimm Rolleyes . ich war kurz davor einfach aus dem Kino zu gehen.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

Shaki schrieb:Ich fand "Himmel und Huhn" ganz schlimm Rolleyes . ich war kurz davor einfach aus dem Kino zu gehen.

Der ist in der US-Fassung, so ganz ohne Becker und Feldbusch, aber mit Zach Braff, viel erträglicher Smile

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste