Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

also ziiiiemlich schlecht fand ich auch brothers grimm!!!!und der zweite könig der löwen war i-wei auch langweilig!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ocean twelve und Dirty Dancing finde ich echt schrecklich

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

Achja ich hab noch einen vergessen.

.a history of violence

Der Film ist so grottenschlecht. Ich war mit 2 Kumpels aus, und dann sind wir auf die Idee gekommen in die Spätvorstellung zu kommen. Der Titel hat uns dann angesprochen. Aber der Film ist soooo grottig. Ew.
Zitieren

Also ich habe mir auch mal Brothers Grimm gakauft (vor 3 Monaten), weil die Werbung sehr gut war und ich mir dachte es wäre ein romantischer und tragischer Film. Dabei war er sehr schlecht, und sehr komödiantisch dargestellt, ist meiner Meinung nach aber nicht gut gelungen. Also ich fande ihn sehr schlecht.

Dann habe ich mir auch noch the hours gekauft.
ich dachte halt auch, da dort gute Schauspieler mitspielen, und Nicole Kidman dafür auch einen oscar bekommen hat, und der Film sowieso gut beschrieben wurde, das er gut sei. Auch da habe ich mich getäuscht Wink

Schlechte Storys, verrückte Frauen (die mir nicht ans Herz gegangen sind) und die Story macht halt einfach keinen Sinn. Wobei nicole Kidman wierklich gut gespielt hat.
Aber die Musik war halt schlecht und naja, 2 Stunden meines Lebens vergäudet, durch so einen Müll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

- Girls United 2 (der erste hatte wenigstens nen guten Soundtrack)
- The village
- alle Scary-Movie-'Teile
- so ziemlich alle Pro7-Eigenproduktionen
Zitieren

Shatiel schrieb:- Girls United 2 (der erste hatte wenigstens nen guten Soundtrack)
- The village
- alle Scary-Movie-'Teile
- so ziemlich alle Pro7-Eigenproduktionen


warum schauste dir den dann alle scary movie filme an???Big Grin

aber die pro7 filme wahren echt alle zielmlich shclecht!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde manche Stephen King filme total blöd...wie zum Beispiel "Friedhof der Kuscheltiere" der is total lächerlich...Die des Buch gelesen haben, sagten des Buch sei gut, aber der Film is öde...Eek
Zitieren

Shatiel schrieb:- so ziemlich alle Pro7-Eigenproduktionen

Kann es übrigens sein, dass Pro7 nur noch Filme produziert, in denen es ums erste Mal und/oder weibliche Orgasmen geht?

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

zumindest wenn ich nach den Vorschauen gehe, kommt es mir so vor Rolleyes
Zitieren

Also ich finde im allegemeinen sind diese Eigenproduktionen von sat1 , pro7 und Co. am schlimmsten ...
was natürlich auch ganz schlimm ist sind diese alten woody allen filme (wer angeblich was auf sich hält guckt woody alllen filme , weil die ja so intelektuell sind ...stimmt vll. aber zum gähnen langweilig ...also wirklich)
ehmm was hätten wa da noch The Viallge ...(da rennt ne blinde alleine durch den wald ....sehr glaubwürdig)
hmm Moullholland Drive ...(wer diesen Film von euch gesehn hat ..bitte schreibt mir worums ging !!)

hmm ja ...und der letzte Teil von Scary Movie ...also langsam iss der Spaß vorbei ...
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste