Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

ich hab aber von ganz vielen gehört der soll total gut sein..

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh ja zorro ist echt.. naja was soll ich sagen
Zitieren

The Hitcher
Der ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist, jedenfalls haben wir uns totgelacht im Kino Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

stuntwoman schrieb:ich hab aber von ganz vielen gehört der soll total gut sein..

naja, geschmäcker sind verschieden. man muss sich immer sein eigenes urteil bilden. kommt ja auch oft auf erwartungen, tagesverfassung, etc. an.

ein wirklich schlechter film ist meiner meinung nach "pulse". hab ihn in einer überraschungspremiere gesehen. die hauptdarstellerin spielt eigentlich ziemlich gut, der sinn des films ist an sich auch gut und brandaktuell, jedoch grottenschlecht umgesetzt. finde ich zumindest.
Zitieren

stuntwoman schrieb:dein ex mein albtraum war nich so gut???
wirklich woran lag es?
Ach, irgendwie war der Film nur blöd und nervig! ...auch ohne jeglichen Witz!
Vermutlich wollte Zach Braff einfach mal wieder mit Jason Bateman gemeinsam was machen! - egal was!^^
Zitieren

ok... also ich persönlich fand ja "wer früher stirbt ist länger tot" grottenschlecht (aber der lief glaub ich eh nur in Bayern... oder täusch ich mich da??Unsure) naja, auf jeden Fall fand ichs einfach mies, die Schauspieler, die Story, einfach alles....

Und noch einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen hab is "Sin City"...Rolleyes tolle Besetzung aber sonst einfach nur...naja^^

Achja und "hide and seek - du kannst dich nicht verstecken" find ich auch einfach nur dumm.... kann gar ned mehr dazu sagen, aber das Ende kommt mir so vor, als wär dem Autor nix besserer mehr eingefallen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

so rein kinotechnisch fand ich "trennung mit hindernissen"
äääääääätzend. der film war total grausam,
iregendwie langweilig, immer nur die gleiche streiterei und komisches ende..
ne, war echt ziemlich enttäuscht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

sin city find cih genial!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

aber hier geht es ja um die filme, die du schlecht un dnicht genial findest^^

und falls deine aussage auf den beitrag von mia bezogen ist.
geschmäcker sind nunmal verschieden ;]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Elizabethtown... der ist toootlangweilig.. ich will mein Geld zurück, dass ich für den Kinoeintritt gezahlt hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste