Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Praktisch alle Stephen King Verfilmungen.
Die meisten Filme, die von einem Buch abgeleitet werden, sind ja nicht so gut, aber die Stephen King Verfilmungen sind einfach nur FURCHTBAR!
Zitieren

Palaveri schrieb:Praktisch alle Stephen King Verfilmungen.
Die meisten Filme, die von einem Buch abgeleitet werden, sind ja nicht so gut, aber die Stephen King Verfilmungen sind einfach nur FURCHTBAR!


melitta schrieb:..Riding the bullet ...schlimm

JAAAAA!!! Die King Verfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe waren langweilig, nicht spannend, nicht unterhaltsam, VERSCHWENDUNG. Besonders riding the bullet, so ein schwachsinn...

!...!

       
 
Zitieren

obwohl the green mile und die verurteilten gut waren... der rest..da stimme ich euch zu!
Zitieren

*alles über Adam
*House of Usher
*Gost Ship
*Eine für 4
*Ein Fisch Namens Vanda
*alle Teile von Stargate
*letzte Teil von Rambo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

also seit gestern steht tintenherz ganz weit oben auf meiner liste RolleyesSadNono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also, eigentlich liebe ich ja johnny depp, aber zu den schlechtesten filmen aller zeiten gehören für mich

- das geheime fenster
- die neun pforten

von den beiden filmen war ich extrem enttäuscht!!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, die zwei Filme, die du aufgelistet hast. Besonders "Das geheime Fenster" gefällt mir sehr gut. Naja, ist ja Geschmacksache.

Bei mir steht "Ultraviolet" recht weit oben auf der Liste. Was für ein sh*t ist das denn?
Zitieren

four christmases *schüttel*

ich liebe reese witherspoon und vince vaughn, aber der film ist weder witzig noch spannend noch irgendwas... echt schade...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

The Strangers, dieser neue Horrorfilm mit Liv Tyler.... Ich will meine 7 Euro Kinogeld zurück!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

troja ist entäuschend langweilig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste