I think it's going to end today (Sophie)

~Loorie~ schrieb:Jaaa alle ONE LINE lesen, denn erst dann versteht ihr unsere Lebensweise.
Denn um Ein ONE LINE Mitglied zu werden, muss man sich durch 51 Seiten Wissenschaft kämpfen. Oft werdet ihr verzweifeln, werdet Fragen haben, wollt antworten finden, doch erst dannach seid ihr wirklich mit Leib und Seele ONE LINE Mitglied

und ich kann mit Stolz behaupten ONE LINE hat mein Leben verändert
----> es hat micht damals zu einer Entscheidung gezwungen und dank dieser Entscheidung fühle ich mich wohler und lebe jetzt entspannt ONE LINE!!!


Wirklich? (ich weiß das gehört eigentlich in die andere FF; aber diese Threads sind beide meine, scheiß drauf also. ONE LINE!)
Das freut mich, dass ich mit diesem Lebensziel dir helfen konnte. Ich selbst (und ich gebe zu, es klingt wirklich wie ein Sekte) lebe auch schon eine Zeitlang One Line und genau wegen einer großen Entscheidung in meinem Leben, entstand der ONe Line Lebensstile

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich weiß, das passt jetzt nicht so ganz ins "Ich lebe One Line"-Thema, aber trotzdem schieb ich hier jetzt einfach noch mein FB ein:
Klasse! Ich bin einfach nur begeistert! Colin ist so genial! Die ganze Aktion muss ihn ja ein Vermögen gekostet haben und alles nur, damit unsere zwei Streithähne wieder zusammenkommen! Cool
Und Lorelai war mal wieder echt auf den Punkt genau getroffen!
Hoffentlich war das nicht nur rausgeschmissenes Geld von Colin, das wäre ja wirklich zu schade... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Aaaah, danke für den Teil, du hast meine negativen Schwingungen also mitbekommen?:knuddel:

Diesen Teil fand ich viel viel viel lustiger und besser als der andere. Ich denke ja mal, dass dich der Gedanke an mich beflügelt hat *g* und du nur deshalb so ein tolles Kapitel hingekriegt hast (bitte nicht widersprechen)

Gott, Lorelai ist einfach köstlich, über ihre Witze kann man sogar total lachen, wenn man schlecht drauf ist. Ich liebe es, wie du sie beschreibst und ich liebe es, dass du sie so oft miteinbringst! Normalerweise mag ichs nicht so, wenn Rory und Logan in den Hintergrund geschoben werden und was von Lorelai kommt, aber hier... Wie gesagt, ich liebe es!
Ich liebe diesen Teil, mein Teil *g* (haha, es geht mir gut, richtig gut, hab gerade mit ... (hab vergessen, wie ich sie genannt habe, jedenfalls nicht die Gina..) telefoniert und heute Abend ist Kinoooo angesagt (natürlich hätte ich dir das auch in einer Pn schreiben können, aber DU bist dran!)))

Ich bin sogar gut genug drauf, um endlich auch mal zu bemerken, dass Emily was mit der Sache zu tun hat und:
Zitat:„Oh nein, dass wird mich wieder den ganzen Abend beschäftigen.“, erklärte sie und lies niedergeschlagen den Kopf auf den Tresen sinken.
Ditoooooo

Das Logan-Rory-Thema.. Gott, der soll sich endlich mal ins bequeme Bett bewegen! Man könnte ja meinen, Rory sei giftig...
Was mir aber ein wenig gefehlt hat, sind die Gefühle der Beiden! Also du hast gar nicht miteingebracht, was zum Beispiel Rory wirklich davon hält, dass Logan auf dem Teppich schläft (jaja direkte Rede, aber ich mag Gedankennnn)
Ok, falls du es doch miteingebracht hast, lösch dieses Fb von deiner Festplatte (=Gehirn), ich habe es wohl vergessen, musste schnell meine Mutter davon abbringen, mich an der Universität einzuschreiben:lach: anderes Thema^^

So, liebes Fb abgegeben und bereit für einen neuen Teil!
Sunny Baby
Ps: Ace, (um den Namen wiedermal zu erwähnen, nicht dass du denkst, ich würde das jetzt unterlassen) ich will auch in diesen One line Club!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Also, ich muß sagen toll, diese FF ist einfach HAMMER.

Auf der einen Seite kann ich Logan ja verstehen, doch auf der anderen Seite, ist er ein Idiot, warum versperrt er sich so seiner Gefühle.
Ich finde er macht es sich nur noch schwerer, wenn alles raus kommt.....

Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner FF dran, will unbedingt wissen wie diese Nacht endet und wie es weiter geht.

Finn und Colin sind echt soooooooooooo gemein, hihi.......!!!!!

Naja auf jeden Fall toll, weiter machen ................... Danke für eine so tolle FF.

Mery Wink

Okay, vorne hinweg, der Teil ist nicht besonders gut geworden, allerdings ist es auch nur ein Übergangsteil, also nicht so tragisch

vielen Dank für das Fb von Mery1202; Sunny, c-star, Mrs Huntzberger, ~Loorie~, Sarahnie, Weebo, Falling~star, Nela, ~Lea~ und Little-Anni
Ich hoffe der Teil fällt jeden auf und geht nicht im One LIne Verschwörungsgerede unter *g*

den Teil widme ich der neuen Leserin Mery1202

---------------------------------
„Okay, wer von euch kann mir sagen, warum die Husty Party, Husty Party heißt?“, fragte Rory am Frühstückstisch. Kaum hatte Colin drei Kannen Kaffee bestellt gehabt, zückte sie ihren Notizblock und fing an die Jungs, für die eindeutig noch nicht die Sonne aufgegangen war, mit Fragen zu bombardieren. „Jungs?“, harkte sie erneut nach, doch keiner der Drei war auch nur in der Lage seinen Kopf in die Höhe zu halten. Was das wirklich belustigende daran war, war dass die drei nicht die einzigen im Saal waren dessen Kopf auf dem Tisch lag. „Colin?“, fragte sie nun direkter, denn wie es schien, taten die drei mit Absicht als würden sie sich nicht angesprochen fühlen.
„Finn.“, gab Colin ab.
„Logan.“, scheute auch Finn nicht davor das Schicksal anderer zu ignorieren und sich lieber selbst aus dieser misslichen Lage zu retten bevor es zu spät war.
„Vergisst es Jungs. Ihr könnt schön die Antworten beantworten. Ich spreche nicht mehr mit ihr.“, erklärte Logan immer noch mürrisch.
„Bis du etwa immer noch sauer, dass ich dich geweckt habe?“, fragte Rory schockiert nach. So nachtragend konnte nun wirklich niemand sein.
„Nicht das du mich geweckt hast, sondern wann du mich geweckt hast. Es war 5 Uhr, warum zum Teufel musstest du denn schon um 5 Uhr irgendetwas recherchieren im Internet?“
In genau diesem Moment kam der Kellner mit vier Tassen und drei vollen Kannen Kaffee an. „Darf es noch was sein?“, fragte er nach und zuckte bereits Stift und Zettel.
„Eine weiße Jacke bitte.“, meinte Logan und goss sich als erstes Kaffee ein.
„Jetzt nicht. Kommen sie in 15 Minuten wieder.“, bat Colin und der Kellner verschwand ohne ein weiteres Wort. „Wieso warst du denn im Internet?“
„Weil ich mehr über die Husty Party erfahren wollte.“, verteidigte sie sich und nahm die Tasse mit Kaffee entgegen, die Colin ihr reichte.
„Wenn du heute Morgen schon recherchiert hast, warum quälst du uns jetzt weiter?“, kam es von Finn.
„Ich habe nichts gefunden, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich nicht einmal weiß, wie man Husty schreibt.“
„H U S T Y.“, buchstabierte Finn schnell nachdem er einen großen Schluck Kaffee in sich hatte.
Verwundert sahen die drei ihn an.
„Was ein Kaffee alles bewirken kann.“, meinte Logan nur lächelnd.
„Wie wäre es damit. Jeder von euch beantworten mir drei Fragen und danach lasse ich euch für den Rest des Vormittags in Ruhe.“, schlug Rory vor.
Logan schob sein Ärmel hoch und sah auf seine Armbanduhr. „In 5 Minuten ist der Vormittag vorbei.“
„Nicht meine Schuld, du warst doch der Meinung, dass wir erst zum Mittag frühstücken sollten.“
„Rory. Erste Regel für die Husty Party, es gibt nur eine Mahlzeit, denn den Rest des Tages verbringst du damit soviel wie möglich Alkohol zu trinken ohne dich zu übergeben.“
„Genau.“, bestätigte Finn Colin. „Und wenn du zu früh diese eine Mahlzeit zu dir nimmst, verträgst du nicht so viel. Deswegen merke dir, so spät wie möglich viel essen und später trinken und sooft wie möglich auf Toilette gehen.“
„Was?“, fragte Rory nach.
„Verhindere einfach das du zuviel Alkohol in dir hast.“, übersetzte Colin für sie.
„Und was ist, wenn ich lieber Wasser trinke?“, fragte sie mit ihrem unschuldigen Blick nach.
Irritiert sahen Finn und Colin sie an. „Logan.“, meinten sie gleichzeitig und tranken weiter ihren Kaffee.
„Wenn du Wasser trinken willst, gehst du nicht auf die Husty Party.“, erklärte er kurz und knapp, während Rory dabei immer fleißig Notizen machte. Sie wusste zwar nicht was sie davon gebrauchen konnte, doch mitschreiben konnte ja nicht schaden.
„Zweite Regel, lass dich niemals erwischen das du Wasser trinkst.“, erklärte Colin weiterhin die Regel.
„Wieso? Weil ich dann gar nicht erst auf die Husty Party hätte kommen sollen?“
„Ja und weil die Aufpasser dich dann rausschmeißen.“, erklärte Logan wie verträumt, während er in seine Tasse starrte.
„Aufpasser? So große, breitschuldige Kerle mit einen Schlagstock?“, fragte sie belustig nach.
„Oh nein, viel gemeiner. Gut aussehende, sexy Frauen, sie machen dir weiß, sie wollen nur mal schnell mit dir in die Besenkammer gehen und eh du dich versiehst, steckst du im Husty Knast.“, meinte Finn.
„Der Husty Knast?“, für sie klang das ganze eher nach Grimms Märchen.
„Und da sind dann die großen, breitschludrigen Kerle mit den Schlagstöcken.“, meinte Logan lächelnd.
„Ich denke, die Aufpasser werden mich schon nicht kriegen.“
„Okay, kommen wir zu dritten Regel, vor dem Beginn der Husty Party trinke morgens soviel Kaffee wie du nur kannst, damit du am Abend auch noch Energie besitz.“, erzählte Colin weiter ausführlich, als hätte er nur wenige Sekunden zuvor noch einmal den Ratgeber der Husty Party gelesen.
„Okay, das bekomme ich wohl hin, aber worum geht es denn nun bei dieser Husty Party?“, fragte Rory vollkommen ernst. Trinken allein schien für sie kein Grund.
„Nah ums feiern.“, meinte Finn selbstverständlich.
„Nein wirklich, warum feiert man diese Husty Party?“
Böse sahen Colin und Finn zu Logan rüber, die zwei waren zwar nicht mehr zusammen, trotzdem war es ihrer Ansicht nach immer noch Logans Aufgabe sie zu stoppen, wenn es zu weit ging.
„Henry Husty, Sohn von Lory und Kenny Husty, studierte vor etwa 20 Jahren in einer Uni in New York. Seine Eltern waren kurz gesagt Spießer und sie beabsichtigten Husty ebenfalls zu einen zu machen. Husty ging das allerdings ziemlich gegen den Strich, also kaufte er sich ein Haus in der Nähe der Uni und feierte jeden Abend die größten Partys der Stadt. Er wurde schnell eine Berühmtheit, wenn man Husty kannte, war man jemand. Vor 10 Jahren als Husty immer noch an der New Yorker Uni studierte, strichen ihm seine Eltern das Geld. Er wurde gezwungen ein ernstes Leben zu führen und man sah ihn nie wieder in der Party Szene. Trotzdem feiert man jedes Jahr zu selben Zeit drei Tage lang durch, zu Ehren des einstigen Party Hustys.“, erfand Logan mal schnell, während Rory bemüht war mitzuschreiben. Verwundert sahen die beiden zu Logan, welcher nur unschuldig mit den Schultern zuckte. Es war doch ihr Wunsch gewesen, dass sie schweigt und das würde sie nun tun.
„Okay, dann lasst uns nun bestellen.“, schlug Colin vor.

„Ja?“, fragte verwundert das Hausmädchen nach, als Lorelai mit einem Becher Kaffee vor der Haustür stand.
„Hallo, ich bin Lorelai und sie sind?“
„Lilly.“
„Lilly, Lorelai, Lorelai, Lilly, da wir uns nun alle kennen, könnten sie mich bitte zu Emily Gilmore bringen?“, fragte Lorelai aufgebracht. Sie hatte die gesamte Nacht nicht geschlafen, weil sie immer daran denken musste, woher ihre Mutter nur wissen konnte, das Rory in New York war. Als Luke ihr schließlich Frühstück machte und sie immer noch keine Antwort auf diese Frage gefunden hatte, fuhr sie einfach los um sie zu fragen.
„Ja.“, meinte Lilly nur schüchtern und hielt die Tür weit auf um den Gast herein zu lassen.
„Mom?!“, rief Lorelai laut und reichte Lilly ihren Mantel.
„Lorelai, was machst du denn hier?“, fragte Emily verwundert, als sie aus dem Salon kam.
„Es regnet draußen, unser Hotel hat ein Loch im Dach und Luke und ich haben uns getrennt, ich dachte mir: Noch schlimmer kann es nicht werden, besuch doch einfach deine Mutter.“
„Du und Luke habt euch getrennt?“, fragte Emily überrascht nach, kam allerdings nicht hinweg zu lächeln.
„Nein Mom, woher wusstest du das Rory in New York ist?“, fragte Lorelai ohne weiteres ringsherum nach.
Etwas freudig grinste Emily und ging zurück in den Salon. „Ich weiß nicht, wovon du redest Lorelai.“
„Natürlich weißt du es. Als ich dich gestern angerufen hatte, wusstest du bereits das Rory nicht kommen würde.“, beschuldigte sie Emily und folgte ihr in den Salon.
„Einen Drink?“
„Nein und nun sag mir von wem weißt du es?“, beharrte Lorelai und verschränkte ihre Arme.
„Von jemanden.“, antwortete sie lächelnd. Sie konnte es nicht leugnen, doch es gefiel ihr etwas zu wissen, was Lorelai nicht wusste, allerdings unbedingt wissen wollte.
„Und wer ist jemand?“
„Ein Freund von Rory.“
„Ein Freund von Rory? Welchen Freund von Rory, kennst....Logan.“, stellte sie fest. „Logan hat es dir gesagt, woher weiß er denn davon?“
„Nun ja, er ist doch mit ihr in New York. Und nur mal neben bei, ich weiß es nicht von Logan.“
„Er und Rory sind in New York?“, fragte Lorelai verwundert nach. Das passte nicht. Logan würde niemals freiwillig mit Rory nach New York gehen, besonders nicht für solange Zeit und auch Rory traute sie es nicht zu, nicht nach dem sie es ihr versprochen hatte.
„Ganz recht.“
„Warum?“
„Nun ja, warum genau weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, er und Rory sind in New York und am Montag werden sie wieder kommen. Gemeinsam.“
„Aber die zwei sind getrennt.“, rief Lorelai in Erinnerung.
„Noch.“
„Was?“
„Sie sind noch getrennt.“, wiederholte Emily.
„Was meinst du mit noch?“
„Noch bedeutet, das diese Ära bald vorbei sein wird.“, erklärte Emily.
„Ich weiß, was noch bedeutet. Ich meinte, du solltest mir erklären, warum die beiden bald wieder zusammen sein werden.“, korrigierte Lorelai sie.
„Nun ja. Soviel ich weiß, liebt Logan sie noch immer und offensichtlich ist Rory immer noch in ihn verliebt. Das heißt, die Beiden werden bald wieder zueinander finden.“
„Sie ist nicht in ihn verliebt, sie weiß ja nicht einmal wer er ist.“, erklärte sie.
Emily nickte. „Und obwohl sie ihn nicht kennt, lässt sie sich keine Gelegenheit entgehen mit ihm zusammen zu sein. Lorelai, du kennst Rory, du weißt das sie ihn immer noch liebt.“
„Erstens vorher weißt du das alles? Hast du irgendwelche Spione in Yale? Zweitens, würde ich nicht sagen, das sie Logan je geliebt hat, zumindestens hat sie in meiner Gegenwart nie erwähnt, dass sie Logan liebt und drittens, sie hat ihr Gedächtnis verloren, sie kann sich nicht erinnern was sie für ihn empfunden hat.“, zählte Lorelai auf. Sie war der festen Überzeugung davon gewesen, das Rory nichts für ihn empfand. Sie war zwar tatsächlich auffällig oft bei ihm, doch das schob sie eher ihrem Drang des Wissens zu, nicht ihren Gefühlen.
„Lorelai. Nur weil sie nicht weiß wer sie ist oder wer er ist, hat sie doch nicht ihre Gefühle vergessen. Die Festplatte ihrer Erinnerung ist vielleicht gelöscht, aber nicht die ihrer Gefühle.“

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:[...] "[...]Die Festplatte ihrer Erinnerung ist vielleicht gelöscht, aber nicht die ihrer Gefühle.“

Ein schöner Satz von Emily! Wow! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Wink Auch wenn ich die Figur der Emily eigentlich gar nicht mag, bin ich doch irgendwie froh, dass sie sich so für Rory und Logan einsetzt. Bin mal gespannt, ob sie noch eine weitere Rolle im "Rory-und-Logan-wieder-zusammenbring-Schauspiel" spielt. Smile

So sehr ich Rory auch mag: Dass sie um 5 Uhr oder noch früher aufsteht, ist absolut krank. Nicht nur das, es ist auch noch gruselig! Wer macht sowas freiwillig??? Eek

Was soll ich sagen? Logans Erklärung der Geschichte der Husty-Party sowie die Regeln sind sehr amüsant.... bin gespannt, wie's weitergeht... Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:Ein schöner Satz von Emily! Wow! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Wink Auch wenn ich die Figur der Emily eigentlich gar nicht mag, bin ich doch irgendwie froh, dass sie sich so für Rory und Logan einsetzt. Bin mal gespannt, ob sie noch eine weitere Rolle im "Rory-und-Logan-wieder-zusammenbring-Schauspiel" spielt. Smile

Darauf kannst du aber wetten!!!!!!!!!Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Darauf kannst du aber wetten!!!!!!!!!Big Grin

Dann freue ich mich schonmal sehr auf nächsten Mittwoch! Big Grin Auch, wenn in dem Teil Emily noch keine derartige Rolle spielen sollte... nächster Teil ist nächster Teil! Wink Ich werde story-süchtig, falls ich das nicht sowieso schon längst bin! ^^

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:Dann freue ich mich schonmal sehr auf nächsten Mittwoch! Big Grin Auch, wenn in dem Teil Emily noch keine derartige Rolle spielen sollte... nächster Teil ist nächster Teil! Wink Ich werde story-süchtig, falls ich das nicht sowieso schon längst bin! ^^

Irgendwie sind wir doch alle von irgendetwas abhängig. Ich zum Beispiel halte es keine zwei Tage ohne FB aus, meine Mutter regt das vor allen wegen den hohen Internetkosten auf.
ABer was soll ich machen? Süchtige sind bekanntlich schwer zu heilenWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Irgendwie sind wir doch alle von irgendetwas abhängig. Ich zum Beispiel halte es keine zwei Tage ohne FB aus, meine Mutter regt das vor allen wegen den hohen Internetkosten auf.
ABer was soll ich machen? Süchtige sind bekanntlich schwer zu heilenWink


Allerdings!
Wir haben Flatrate oder wie das Ding heißt. Auf jeden Fall so 'nen Tarif, dass nicht die Zeit zählt, wie lange man im Internet ist, sondern wie viel man runterlädt. Und da das bei uns extrem wenig ist, zahlen wir nur gaaaaaaanz wenig Internetkosten! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste