I think it's going to end today (Sophie)

gut dann also Scott Scotty Scott^^(acuh wenn mich das irgendwie an startrek erinnertBig Grin).

ok das mit dem Bild igoriere ich einfach^^,aber zu der Frage die darunter stand.
nunja mein richtiger Name ist Fabian^^ und irgendwann in der Grundschule kam irgendeiner ich weis wirklich net mehr wer^^ auf die idee mich nach diesen Kuscheltieren zu benennenBig Grin.Obwohl ich sagen muss das ich denen überhaupt net ähnlich bin ich kann nämlich merh als zwei verschidene Sätze und habe kein pinkes Fell.Big Grin

_moerk schrieb:gut dann also Scott Scotty Scott^^(acuh wenn mich das irgendwie an startrek erinnertBig Grin).

ok das mit dem Bild igoriere ich einfach^^,aber zu der Frage die darunter stand.
nunja mein richtiger Name ist Fabian^^ und irgendwann in der Grundschule kam irgendeiner ich weis wirklich net mehr wer^^ auf die idee mich nach diesen Kuscheltieren zu benennenBig Grin.Obwohl ich sagen muss das ich denen überhaupt net ähnlich bin ich kann nämlich merh als zwei verschidene Sätze und habe kein pinkes Fell.Big Grin


ich habe auch so ein ding, meins ist aber grau schwarz und kann gut reden, es küsst mich an dauernd...
gut Scott Scotty Scott dein Name ist nun offiziel und Sunny und ich werden dich überall wo wir dich antreffen so nenne

@Sunny: Wir können halt einfach nicht ohne einander. Da wir gerade dabei sind, wir sollten dringend unsere Hochzeit weiter planen,d er 3. Juni ist nicht mehr lange....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

_moerk schrieb:Obwohl ich sagen muss das ich denen überhaupt net ähnlich bin ich kann nämlich merh als zwei verschidene Sätze und habe kein pinkes Fell.Big Grin
Schade, eine wunderbare Freundschaft hätte entstehen können, aber ohne ein pinkes Fell^^ *kopfschüttel*
Bitte nie wieder Star Trek- Vergleiche in meiner Gegenwart xD Früher wurde ich mal gezwungen (mehr oder weniger.. mein Bruderherz hatte die Macht über das Fernsehgerät) das zu schauen.. schrrrrecklich!
Eine Frage, die ich eigentlich schon lange hätte klären müssen: Sophie oder Lit?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Eine Frage, die ich eigentlich schon lange hätte klären müssen: Sophie oder Lit?

Ich denke Scott Scotty Scott gehört zu der Sorte unentschlossen like me^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:@Sunny: Wir können halt einfach nicht ohne einander. Da wir gerade dabei sind, wir sollten dringend unsere Hochzeit weiter planen,d er 3. Juni ist nicht mehr lange....
Du hast recht!! *erschrick* Also Ringe besorg ich.. und für das Essen bin auch ich zuständig (will definitiv nicht nur Suppe schlürfen!!!!!!) was bleibt dann noch für dich übrig? xD heute ist mein fieser Tag, aber nach dieser herben Enttäuschung verdienst du es ein bisschen^^ (nur ein klitzekleines bisschen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Du hast recht!! *erschrick* Also Ringe besorg ich.. und für das Essen bin auch ich zuständig (will definitiv nicht nur Suppe schlürfen!!!!!!) was bleibt dann noch für dich übrig? xD heute ist mein fieser Tag, aber nach dieser herben Enttäuschung verdienst du es ein bisschen^^ (nur ein klitzekleines bisschen)

Die bLumen (rosen*hihi*) und die Lokation.........

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Ich denke Scott Scotty Scott gehört zu der Sorte unentschlossen like me^^
Sagt sie und trägt für alle sichtbar ein Sophiesava, eine Sophiessig und ist aktives Mitglied im Sophiesclub. Sehr unentschlossen - wie wahr!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Seraph_9 schrieb:Die bLumen (rosen*hihi*) und die Lokation.........
Definitiv nicht! Rosen gehen gar nicht! Wir haben uns doch schon auf Sonnenblumen geeinigt?!!!

Scott Scotty Scott: Bitte schenke einer Frau niemals Rosen, so wirst du sie nur vergraulen! Die sagen nämlich aus: Du bist wie eine Rose, schön, arrogant, eingebildet, kratzbürstig und stachelig! (keine besonders schönen Komplimente)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat:Ich denke Scott Scotty Scott gehört zu der Sorte unentschlossen like me^^
Genauso ist es^^. Obwohl ich den Jess aus der Serie überhaupt net mag, aber in den FFs ist dann um einiges beserBig Grin.
Logan find ich in der Serie schon besser als Jess^^ und in den FFs find ich beide eingentlich gleich gut....
Aber eins kann ich mit sicherheit sagen: ICH HASSE DEAN!!!!


EDIT:
Niemals Rosen guter tipp zum Glück hab ich noch nie einer Rosen GeschenktBig Grin.
Das soll aber nicht heisen das ich keine Geschenke mache....
Aber ich bin nicht so gut darin^^.

JuniperBreeze schrieb:Sagt sie und trägt für alle sichtbar ein Sophiesava, eine Sophiessig und ist aktives Mitglied im Sophiesclub. Sehr unentschlossen - wie wahr!

Das ist gemein! DU weißt genau wie ich das meine!
Gott, wir klingen schon wie ein langjähriges verheiratetes EhepaarBig Grin
wie wäre es mit einer EInigung auf Vergissmalnicht Blumen???

@Scott Scotty Scott: Frag unauffällig ob sie Rosen mag, denn es gibt auch weibliche geschöpfe like me^^ die Rosen mögen. Knallrote oder orange....ich liebe sie

_moerk schrieb:Aber eins kann ich mit sicherheit sagen: ICH HASSE DEAN!!!!

Ansonsten hättest du es dir auch mit mir und Sunny verdroben...Big Grin


_moerk schrieb:EDIT:
Niemals Rosen guter tipp zum Glück hab ich noch nie einer Rosen GeschenktBig Grin.
Das soll aber nicht heisen das ich keine Geschenke mache....
Aber ich bin nicht so gut darin^^.

Ab jetzt hast du ja uns und kannst uns immer alles fragen...mit uns machst du keine Fehler mehrBig Grin
Muss jetzt leider gehen (Antworte trotzdem auf unserer Fragen bitte) sunny's Schwiegermutter kommt nach HAuse

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

_moerk schrieb:Genauso ist es^^. Obwohl ich den Jess aus der Serie überhaupt net mag, aber in den FFs ist dann um einiges beserBig Grin.
Logan find ich in der Serie schon besser als Jess^^ und in den FFs find ich beide eingentlich gleich gut....
Aber eins kann ich mit sicherheit sagen: ICH HASSE DEAN!!!!


EDIT:
Niemals Rosen guter tipp zum Glück hab ich noch nie einer Rosen GeschenktBig Grin.
Sehr gut, du lernst, bevor ich auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt habe, sowas sieht man gerne!
Das heisst: 85% Logan 30% Jess und -15% Dean. Das ist der Anfang einer langjährigen Freundschaft^^

Ich will endlich wieder mal was von einer Deanprügelei lesen^^

Und schon wieder kann diese Frau Gedanken lesen.. seit letztem Sommer find ich Vergissmeinnicht unglaublich schööne Blumen^^
Wir bräuchten ja eigentlich keine Hochzeit mehr.. das in Las Vegas hat völlig gereicht.. das machen wir doch bloss, um einen guten Grund zu haben, uns wiedermal die Mägen zu füllen (Mägen?!)

Also... jetzt heisst es aber wirklich Abschied nehmen (gegen Gebettel bin ich immun, wenn man zu viele Ace-Tabletten schluckt, geht das Gegenteil los^^xD)
Bye ihr:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste