I think it's going to end today (Sophie)

Haha, nein, das gibt kein Fb!
Ich wollte dir nur eine kleine Mitteilung hinterlassen, falls du es tatsächlich wagen solltest, erst alles hier zu lesen, bevor meine wundervollen sage und schreibe 13 Pn's drankommen *fies lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ok, Paris Lament war ja schon super, aber Lorelai, die exakt dasselbe Zeug quatscht...einfach wundervoll!

Und langsam tut mir Rory wirklich schrecklich leid! Immer nur solche fürchterlichen Ausflüchte zu hören und dann auch noch mitbekommen, wie Menschen über das, was sie sagt völlig schockiert sind und sie keine Ahnung hat, wieso...mein Beileid!

Aber ich muss zugeben, dass Lorelais ständiges Wiederholen dieses einen Satzes wirklich extrem lustig war.
Jetzt habe ich nur ein bisschen Angst um Logan...lass Lorelai ihm bitte nicht den Kopf abreißen. Wär wirklich schade um so ein hübsches Köpfchen.Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Also mein Fb-süchtiges Ace
Obwohl ich totmüde bin, wollte ich mein kindisches Verhalten wieder gutmachen. Und da mir morgen (bzw heute) ziemlich sicher die Zeit dazu fehlt, setz ich mich halt jetzt dran! (zufrieden?)

Der Teil, um es genau in einem Wort zu sagen, war einfach GENIAL!
Mir muss bisher entgangen sein, dass jemand die Fähigkeit besitzt, fast noch lustigere Unterhaltungen zwischen Rory und Lorelai zustande zu bringen als Amy! Tzsss (obwohl deine Mentorin sich ja auch nicht schlecht macht*g*) Also wirklich, du petite Genie!
Glaub mir, wenn ich es nicht zu peinlich finden würde, ich würde den ganzen Text nochmals zitieren, damit meine Worte mehr Bedeutung fänden, aber jaaa, das würde schon extrem doof aussehen, so als wollte ich ein langes Fb vortäuschen (was vollkommen der Wahrheit entspräche)
Seraph_9 schrieb:Rory, du bist vielleicht erwachsen, aber nach deinem Gedächtnis nach bist du gerade mal..“„Ein Jahr alt. Ich weiß.
Ok, das finde ich komisch, sehr komisch! Demnach ist also schon ein ganzes Jahr vergangen, seit sie ihr Gedächtnis verloren hat?
Denn das Koma kann man ja nicht wirklich dazuzählen, weil sie daran auch keinerlei Erinnerungen hat! Ein ganzes Jahr?? *kopfschüttel*
Bin ich eigentlich die Einzige, die das komisch findet *mich nach Gleichdenkenden umblick*

Und dann: Warum will Lorelai Logan zur Schnecke machen?! ER kann ja nicht wirklich etwas dafür! ER bittet Rory ja nicht darum, ständig bei ihm aufzutauchen. Aber ok, ich liebe deine Geschichte und rede darum jetzt nicht rein oder versuche dir auch nicht meine Gedanken einzupflanzen (die zu vielleich sowieso schon besitzt, haha)
lg Sunny Baby
Ps: Das mit dem Drohen weiss ich von einem früheren Fb von herzchen!*g*
Pps: Ok, gebs zu, mir ist fürchterlich langweilig, also habe ich deine ganze FF nochmals gelesen und zu meinem eigenen Erstauenen, sie ist noch genauso genial, wie ich sie in Erinnerung hatte!
Ppps: Ich könnte diese Zeit auch nutzen, indem ich deine PN's beantworte, aber mein geliebter Computer ist abgestürzt und spinnt jetzt totalRolleyes Brauchst mir deinen doch nicht zu schicken, bin hier zu sehr mit meinem beschäftigt (falls du das nicht verstehst: Lies mein Fb bei One line!!)
Pppps: Ich hätte das alles auch in einem neuen Beitrag senden können und dir so vielleicht neue Leser bringen, aber Doppelpost sieht immer so verzweifelt aus(was ich auch bin (aber das müssen ja nicht gleich alle sehen))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Okay zur Vorwarnung meinem Computer geht es immer noch nicht besser und leider kann ich nicht in näherer Zeit zu meiner Freundin fahren um da ein paar Absätze in meinen Text zu pflanzen, also mache ich jetzt immer eine Strichellinie, wo eigentlich der ABsatz hingehört, damit es wenigsten für euch leichter wird.

@all: denkt euch die NAmen bitte dick gedruckt (und wenn das so weiter geht, verläuft bald alles wie in dem FIlm "Wenn Träume fliegen lernen&quotWink Okay ich habe keine Ahnung wie dieses Ding entstanden ist und damit scherze ich tatsächlich nicht. Wo kommt das Ding her?

-Danke für das FB von Sunny Baby, Mrs. Huntzberger, ~Loorie~, c-star, herzchen, Falling~star und Rani1990

Den Teil widme ich c-star

-----------------------------------------------------------------------------
„Oh, doch so gut gelaunt“, stellte Logan fest und hielt die Tür weit auf. Bei den Gilmores war es am Besten, die Tür weit aufzuhalten, ansonsten würden sie sie eben aufbrechen um das zu bekommen, worauf sie es abgesehen hatten.„Was erlaubst du dir eigentlich?“, meinte Lorelai empört und kam rein.„Ich weiß, ich sollte endlich lernen, den Menschen die Tür vor der Nase zuzuknallen, das wäre viel höflicher.“„Genug der Scherze. Kommen wir lieber gleich zur Sache. Am liebsten würde ich dir den Hals umdrehen, aber da es in diesem Staat immer noch verboten ist, Menschen umzubringen, drücke ich es einmal nett aus. Halt dich gefälligst von Rory fern, ansonsten werde ich zur Senatswahl antreten und persönlichen jeden Staatsbürger bestechen um gewählt zu werden und meine erste Amtshandlung wird sein, das Verbot des Mordes aufzuheben“, erklärte Lorelai klipp und klar.„Das versuche ich ja, aber irgendwie hatten ihr tausend Leute irgendeine dumme Lügengeschichte erzählt, womit sie natürlich auf die Idee kam, dass ihr jemand etwas verheimlichte.“„Tja, all die tausend Leute hören ja auch nur auf einen Vollidioten, der ihnen verbot, darüber zu reden.“„Noch was, außer, dass sie mich hassen?“, fragte Logan immer noch gelassen.„Ja. Ich sage dir eins, nur weil Rory offensichtlich immer noch Gefallen an dir hat, kannst du nicht mit ihr spielen, als wäre sie irgendeine Puppe, die man immer dann rausholt, wenn man Lust hat und sie für die restliche Zeit einfach im Schrank vergammeln lässt.“„Was?“„Du hast das beendet. Du hast Rory die Möglichkeit genommen, selbst die Entscheidung zu treffen. Und deswegen wirst du wohl damit leben müssen, dass es aus ist, auch wenn du sie jetzt auf einmal wieder haben willst.“„Ich will sie nicht wieder haben“, verteidigte Logan sich.„Ach ja und das mit dem Auto?“„Wie bitte?“„Ich weiß, dass du in ihrem Auto saßt“, erklärte Lorelai.„Ja und?“, versuchte Logan die Situation herunter zu spielen.„Logan, du saßt seit dem Unfall in keinem Auto mehr. Geschweige denn, dass du fahren würdest und auf einmal steigst du einfach in ihr Auto?“„Das war eine Notfallsituation“, wich er ihr aus.„Oh, stand dein Haus in Flammen und du mussten die fünf Meter aus der Garage unbedingt fahren, weil du es sonst nicht mehr schaffen würdest? Welche Baufirma hast du angestellt? Die haben wirklich gute Arbeit geleistet, wenn ich wieder mal ein Hotel baue, will ich die haben. Die sind sicher in einer Woche fertig“, meinte Lorelai ironisch.„Sehr witzig, noch etwas?“„Du hast dich in kein Auto mehr gesetzt. Bist lieber zu spät gekommen zu einem Treffen, als noch einmal in einem Auto zu sitzen. Und das weiß ich genau, Finn und Colin haben mir des Öfteren davon erzählt, als ich sie im Krankenhaus getroffen habe. Und bim di da bum, kaum ist Rory in Not, setzt du dich einfach in ein Auto?! Deine ganze Abneigung und Angst ist auf einmal verschwunden? Logan, glaubst du echt ich bin so doof? Du bist offensichtlich nicht über sie hinweg.“„Was nicht bedeutet, dass ich wieder mit ihr zusammen sein will.“„Was?“, fragte Lorelai vollkommen überrascht.„Glauben Sie etwa tatsächlich, ich hätte mit ihr Schluss gemacht, weil sie mir egal ist? Glauben sie tatsächlich, ich mache mir diese ganze Mühe, dass sie nichts von mir und ihr erfährt, nur weil ich nichts mehr für sie empfinde? Ganz so einfach ist die Sache nun nicht“, meinte er etwas lauter. Er hatte es satt. Hatte es satt, dass alle das Problem in Schwarz-Weiß sahen.„Aber warum dann, warum hast du sie dann verlassen, wenn sie dir immer noch so viel bedeutet?“„Eben genau deswegen. Weil sie mir so viel bedeutet.“

***Flashback***

Wie aus einem unendlich langen Alptraum wachte er schweißgebadet auf. Um ihn herum einige Monitore, sein Arm eingegipst und alles in Weiß. Er war im Krankenhaus. Nur schwer erinnerte er sich an das, was geschehen war. Er saß in seinem Auto, neben ihm Rory und auf einmal war da dieses Licht. An mehr konnte er sich nicht erinnern. Nichts außer diesem Licht, das hinter Rorys Gesicht erstrahlte. Durch ein leichtes Anklopfen an der Tür wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Hi, bist du wach?“, fragte Rory zögernd.„Ace“, meinte Logan leicht verwundert. Sie lief an einer Krücke, ihr rechtes Bein war eingegipst. „Die Schwester hatte mir gesagt, ich könnte dich besuchen. Du würdest bald aufwachen“, erklärte sie und setzte sich an sein Bett.„Was ist geschehen?“, fragte Logan noch immer vollkommen neben sich.„Ein Auto ist uns rein gefahren“, erklärte Rory nur schwach und sah leicht traurig zu Boden.„Hey, alles okay?“, fragte Logan leicht besorgt und nahm mit seinem nicht eingegipsten Arm ihre Hand. Sie war kalt. Keine Wärme.Schwach nickte sie und eine leichte Träne kullerte ihre Wange hinunter. „Es ist nur...“, sie stoppte kurz und wischte sich einige Tränen weg. „Als ich aufwachte und mich erinnerte, was geschehen war, da...da hatte ich unheimliche Angst, dass dir was zugestoßen wäre. Ich lag allein in diesem Raum und niemand war da, außer ein zwei Monitoren und das Einzige, woran ich denken konnte war, was wäre, wenn du diesen Unfall nicht überlebt hättest.“ Es war der Schock, der immer noch aus ihr Sprach. Ein Auto war direkt in sie rein gefahren, so etwas verkraftet man nicht ganz so schnell. „Hey, alles ist gut. Es ist ja nichts geschehen. Die paar Brüche heilen bald und dann haben wir wenigsten eine tolle Geschichte, die wir unseren Enkelkindern erzählen können, was wir nicht alles durch gemacht haben“, scherzte Logan und Rory musste anfangen zulächeln.„Mr. Huntzberger?“, fragte eine Schwester verwundert, als sie rein kam. Leicht verwundert sah Logan über Rory hinweg zur Tür. „Ja?“„Störe ich, sonst komme ich später noch einmal wieder.“„Nein, nein, kommen sie rein“, erklärte Logan und hielt noch immer Rorys augenblicklich kalt scheinende Hand fest.„Ein Arzt wird bald kommen und Ihnen alles erklären“, meinte die Schwester und notierte ein paar Daten von den Monitoren auf einer Checkliste. „Könnten Sie uns sagen, wann in etwa wir das Krankenhaus verlassen könnten?“, fragte Logan nach und sah zur Schwester, die ihm einen leicht verwunderten Blick schenkte.„Nun, so wie es aussieht, können sie das Krankenhaus schon in einer Woche verlassen“, meinte sie zuversichtlich.„Und meine Freundin?“, hakte Logan nach.„Nun ja, ich schätze nicht allzu bald“, versuchte sie ihm auszuweichen. Sie wollte nicht die Überbringerin schlechter Nachrichten sein. „Aber sie hat doch nur einen Beinbruch“, erklärte Logan.Wieder sah die Schwester ihn verwundert an. „Ja, einen Beinbruch hat sie auch.“Irritiert blickte Logan zu Rory, die noch immer neben ihm saß, aber kein Wort von sich gab. Plötzlich öffnete sich die Tür und Logans behandelnder Arzt kam rein. „Guten Morgen“, begrüßte er ihn freundlich und die Schwester reichte ihm die Checkliste.„Er fragt nach seiner Freundin“, flüsterte sie ihm leise unauffällig zu.Verständnisvoll nickte der Arzt. „Also wie geht es Ihnen heute?“, begann der Arzt routinemäßig.„Gut. Ich fragte gerade bereits die Schwester, wann wir voraussichtlich das Krankenhaus verlassen können. Wissen Sie da schon etwas Genaueres?“„Nun ja, wir werden Sie wohl nicht länger als eine Woche hier drin behalten und was Ihre Freundin betrifft...“, kurz stoppte der Arzt und sah noch, wie die Schwester den Raum verließ. „Wenn sie in den nächsten Wochen nicht aufwacht, werden wir sie in eine Spezialklinik einliefern lassen.“„Was? Aber sie ist doch wach“, erklärte Logan und wies auf Rory, die direkt neben ihm saß, aber kein Wort mehr von sich gab, seit die Schwester den Raum betreten hatte.Verwundert schaute der Arzt auf den leeren Stuhl. „Ihre Freundin, Miss...“, kurz sah er in die Akte. „Miss Gilmore...sie liegt zurzeit im Koma und so weit wir das beurteilen können, wird sie nicht in nahe liegender Zeit aufwachen.“Verwundert und schockiert sah Logan abwechselnd zum Arzt und Rory, die noch immer neben ihm saß. Er verstand es nicht. Wollten sie ihm einen Streich spielen oder warum erzählten sie einen solchen Unsinn? Sie saß doch neben ihm, wie konnte sie da im Koma liegen? „Aber...sie sitzt doch hier“, erklärte Logan beharrlich und sah zu Rory, die sich wie aufs Stichwort langsam in einen hellen Nebel auflöste.

***Flashback Ende***

„Sie haben keine Ahnung davon, wie es ist, aufzuwachen und festzustellen, dass sie zwar überlebt haben, aber der Mensch, der ihnen am wichtigsten ist, das Leben genommen wurde“, meinte er aufgebracht.„Aber sie ist nicht tot, Logan! Sie lebt.“„Ja, das tut sie tatsächlich. Sie hatte Glück. Einmal. Ich werde nicht noch einmal riskieren, dass sie meinetwegen draufgeht“, erklärte er und wischte sich eine Tränen weg, die den schweren Weg über seine Wangen fand.„Logan, dein Gedanke in allen Ehren, aber das war ein Unfall! Weder du noch Rory konntet was dafür“, meinte sie und tat auf einmal etwas, was sie nicht für möglich gehalten hatte, als sie her kam. Gekommen war sie, um Logan davon zu überzeugen, Rory endlich in Ruhe zu lassen und nun versuchte sie mit aller Macht, ihn davon zu überzeugen, dass er nichts Falsches getan hatte.„Ja, es war ein Unfall! Natürlich war es ein Unfall!!! Doch das ändert nichts daran, dass, wenn ich nicht an diesem Abend am Lenkrad gesessen hätte, das Ganze nicht passiert wäre.“„Es hätte jeder am Lenkrad sitzen können. Du, ich, Rory. Es war Zufall, dass du das Auto gelenkt hast“, versuchte Lorelai ihn zu überzeugen. „Und es war Zufall, dass Rory überlebt hat.“„Logan, komm schon...“„Nein. Mir ist es lieber, dass sie nicht weiß, was zwischen uns war, als wieder mit ihr zusammen zu kommen und sie dann wirklich für immer zu verlieren“, erklärte er hartnackig.„Logan. Es war ein Unfall. Wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas noch einmal passiert?“„Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass Rory wieder aufwacht? Ich bin nicht dumm, Lorelai. Ich weiß sehr gut, wie die Unfallrate steht, das ändert aber nichts daran, dass die Möglichkeit besteht und solange ich die Möglichkeit besitze, dieses Risiko zu vermeiden, werde ich alles dafür geben. Selbst wenn mich am Ende jeder dafür hasst.“Mit einem traurigen Blick sah Lorelai ihn an. Er hatte Recht, in den letzten Tagen war jeder Gedanke an Logan schlechter Natur. Sie hatte nicht daran gedacht, warum er es tat. Sie wollte es im Grunde auch nicht wirklich wissen. Das einzige was zählte war, dass er Rory verletzte, das war Grund genug ihn zu hassen. Auf den Gedanken zu kommen, dass er das alles für Rory tat...nie wäre es ihr in den Sinn gekommen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ach, der Teil hat mir ja das Herz gebrochen! Erst kommt Lorelai da wie eine Furie reingestürzt und macht das arme Schnuffi fertig und dann schiebst du einfach diesen Flashback ein!

Das war ja sooo traurig, wie der arme, arme Logan erkennen musste, dass sie nicht real ist. Dabei war er erst so erleichtert, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist.

Und als er dann all diese Sachen sagt, die sogar eine Lorelai Gilmore zum Schweigen bringen, da hast du mich wirklich feritg gemacht!!!:heul:

Will Logan knuddeln und trösten! Jawohl!

Bitte bitte schnell mehr!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

schöner teil Cool
ich hoffe dass lorelai logan endlich versteht und nicht sauer auf ihn ist oder wie sie es sagt ihn hasst. ich hoffe sogar dass sie sich was ausdenkt damit logan darüber hinwegkommt und wieder mit rory zusammen sein will...aber wir werden ja sehen wie du die ff weiter ausbaust und was du dir noch so alles einfallen lassen wirst Big Grin
auf jeden fall ein super gut gelungener teil
ich warte sehnigst (?) (schreibt man das so:confused: ) auf den nächsten teil

ps. was bedeutet das eigentlich immer mit dem platzhalter? *verwirrung*

Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

An dieser Stelle so einen KAsten denken in dem dieses Zitat steht:"ps. was bedeutet das eigentlich immer mit dem platzhalter? *verwirrung*"(Böser, blöder Computer!!!!!!)Platzhalter heißt, dass sie gesehen haben, dass ein neuer Teil da ist, aber in diesem Moment aus irgendeinem Grund noch kein FB gegeben können, meistens aus zeitlichen Gründen und deswegen setzten die Mitglieder dieser Sekte so einen Platzhalter um später unbemerkt (meistens allerdings nicht) ihr FB zu setzten und es so den Anschein hätten sie den Teil unheimlich schnell gelesen und FB gegeben.lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Platzhalter heißt, dass sie gesehen haben, dass ein neuer Teil da ist, aber in diesem Moment aus irgendeinem Grund noch kein FB gegeben können, meistens aus zeitlichen Gründen und deswegen setzten die Mitglieder dieser Sekte so einen Platzhalter um später unbemerkt (meistens allerdings nicht) ihr FB zu setzten und es so den Anschein hätten sie den Teil unheimlich schnell gelesen und FB gegeben

Genau so isses! Und jetzt fülle ich meinen Platzhalter aus!!Big Grin

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jaja immer diese Platzhalter Sekte.
Das ist ein ganz schlimmer Haufen.
Sie bevölkern das Forum reihenweise.

Aber ich muss zu meiner Schande
zugeben, auch ich bin manchmal
Mitglied dieser Sekte...
doch zu meiner Verteidigung ich schäme
mich auch schrecklich dafür.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Juhuu ein neuer (eigentlich ja zwei, ich nehm den vorigen mit rein) Teil! Smile (jaa, auch du kriegst das wohl nun jedes mal zu hören *g*)

Tja, und du hast es wieder geschafft- ich bin mehr oder weniger sprachlos, auch dieser Teil war wieder so wunderschön geschrieben..
Ich fands irgendwie witzig wie Lorelai da zu Logan reingerauscht kommt, das war so herrlich beschrieben, ich konnte es mir richtig gut vorstellen *g* Auch wenn das wahrscheinlich für Logan nicht so lustig war Wink

Aber von ihm war ich auch sehr überrascht- so gefühlvoll kennt man ihn ja sonst gar nicht finde ich...das macht ihn mir direkt sympathisch Wink Der Flashback war mehr als genial geschrieben..einfach nur hammer..da wird einem erst richtig bewusst wie das für ihn gewesen sein muss, du hast das super beschrieben..und ich finde es auch sehr schön dass Lorelai jetzt auch mal Logans Sichtweise gehört hat, und dass es sie nachdenklich macht- finde ich gut von ihr Wink

Also, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.. Smile
Und vielen Dank für die Widmung, ich hab mich voll gefreut =)

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste