I think it's going to end today (Sophie)

Huhu!

Sehr schöner Teil und ich muss zugeben das ich sehr erleichtert bin, dass Logan noch lebt. Big Grin Ich hatte eine gewisse Sorge. Schon traurig zu lesen, wie Logan sich selber fertig macht. :heul: Man der soll über seinen Schatten springen, der ja ganz schön groß zu sein scheint, und Rory sagen was Sache ist. Ich mag das nicht wenn Logan traurig ist.

Ansonsten wieder ein wirklich schönes Kapitel und ich freu mich aufs nächste. Big Grin

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




ok danke...jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist und muss mir nicht mehr den kopf zerschlagen und darüber nachdenken Big Grin (bin seltsam..aber solche leute muss es ja auch gebenCool ich grüße alle seltsamen! Smile )
auf jeden fall danke
hoffe auf baldigen neuen teil
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

SCHLUCHZ!!!
Das war wirklich ergreifend! Wie man bei dem Flashback merkt wie erleichtert Logan ist und dann die Enttäuschung! Und als er dann Lorelai alles erklärt hat ...
Seraph_9 schrieb:„Sie haben keine Ahnung davon, wie es ist, aufzuwachen und festzustellen, dass sie zwar überlebt haben, aber der Mensch, der ihnen am wichtigsten ist, das Leben genommen wurde“, meinte er aufgebracht.„
Das war echt stark!!

Seraph_9 schrieb:Den Teil widme ich c-star
Danke, Danke, Danke!
Noch dazu so ein wunderschöner Teil ... Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Dieser Flashback war einfach atemberaubend! Du hast die ganze Atmosphäre wirklich sehr treffend beschrieben. Mit diesen kurzen, abgehackten Sätzen "Sie war kalt." "Keine Wärme." Erinnert mich an Wolfgang Borchert!
Du weisst ja, dass ich denke, du hast grosses Talent und mit deinen neuen Teilen, die du jeden Mittwoch reinstellst (und die ich mir dann immer versuche auf's Wochenende aufzusparen (und es trotzdem nie schaffe Wink )) kannst du mich nicht nur zum Nachdenken bringen, sondern auch sehr fröhlich machen (natürlich nicht, wenn es sowas trauriges ist, wie in dem Flashback)
Für mich gehörst du zu den grössten Schreibern in diesem Forum!

lg Sunny Baby
Ps: Der letzte Teil war sehr Lorelai-typisch. Bei Jess war es damals ja auch so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@all: Hey ihr lieben, neuer Teil kommt noch heute Abend. I promise. Aber vorher muss mein kleiner Schutzengel von der Schule kommen, damit ich den Teil senden, kann.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Vielen Dank für das FB von sunnybaby, c-star, Rani1990, Falling~star, Nela, ~Loorie~ und Mrs Huntzberger.

Diesen Teil widme ich Falling~star und Lillemaus for saving my life.

--------------------------------------------------------------
„Kaffee?“, fragte Luke.
Sie antwortet nicht. Saß einfach nur auf ihrem Stuhl, den Kopf in ihren Händen und dachte nach.
„Lorelai?“
„Mmm?“, fragte sie verwundert.
„Kaffee?“
„Nein, danke.“, erklärte sie leise.
Verwundert sah Luke sie an. „Du willst kein Kaffee?“
„Richtig.“
„Alles okay bei dir?“
„Ja, ja. Ich habe einfach bloß keine Lust auf Kaffee.“, erklärte sie und starrte weiter in die Luft.
„Ich kann aber einen gebrauchen.“
Verwundert drehte Lorelai sich um und sah wie Rory reinspaziert kam. „Was machst du denn hier?“
„Ich hab dich auch lieb.“, begrüßte Rory sie mit einem Kuss.
„Bist du nicht heute Abend mit Robert verabredet?“
„Robert?“, fragte Luke verwundert nach und goss Rory Kaffee in die Tasse ein, die für Lorelai gedacht war.
„Ja, schon. Aber ich habe das ganze auf Morgen verschoben.“, meinte Rory und nahm dankend die Tasse von Luke entgegen.
„Wieso?“
„Ich bin jung. Ich habe doch noch mein ganzes Leben Zeit um mit Jungs auszugehen.“, erklärte sie schnell. Sie wollte mit Lorelai nicht über den wahren Grund reden, dass sie immer noch über diese Uhr nach denken musste und vor allen an Logans Gesicht, als er sie aus der Schublade geholte hatte.
„Das ist also der einzige Grund warum du heute nicht mit Robert ausgehst?“, hakte Lorelai nach.
„Wer ist denn dieser Robert?“, fragte Luke erneut.
Sicher nickte Rory. „Das ist der einzige Grund.“
„Dann hat es also nichts damit zu tun, dass du letzte Nacht bei Logan übernachtet hast?“
„Du hast was?“, fragte Luke schockiert nach, den die Gilmores weiter hin mit Glanzleistung ignorierten.
„Wieso sollte es denn was damit zu tun haben?“, meinte Rory unschuldig und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Ich weiß nicht, nur von dem was ich so höre, bist du in letzter Zeit ziemlich oft mit Logan zusammen.“
„Und?“
„Nun ja, vielleicht solltest du ihn lieber in Ruhe lassen.“, versuchte Lorelai zu erklären. Noch immer dachte sie daran, was Logan zu ihr gesagt hatte. Zum ersten Mal seit Wochen hatte sie den Eindruck ihn verstehen zu können. All das was er tat, tat er im Grunde nur für sie und obwohl jeder ihn dafür hasste, lies er sich nicht davon abhalten.
„Was?“, verwundert blickte Rory ihre Mutter an.
„Hör zu Süße, ich kenne Logan schon eine Zeit lang...“
„Ach tatsächlich?“, fragte Rory verwundert nach. Vorher hieß es immer: „Logan? Wer ist Logan?“ Und nun auf einmal: „Ich kenne ihn schon lange.“ Das ganze kam ihr mehr als spanisch vor.
„Tatsächlich?“, hakte auch Luke nach, obwohl er schon längst die Hoffnung aufgegeben hatte, das eine der Gilmores ihm antworten würde. Doch trotzdem kam er nicht hinweg den plötzlichen Sinneswandel von Lorelai zu hinterfragen.
„Ja, tatsächlich. Und du solltest dich wirklich von ihm fern halten.“
„Wieso? Weil er ein schlechter Mensch ist, weil er nur mir weh tun wird. Spar dir das Mom.“, erklärte Rory sicher und trank wieder etwas von ihrem Kaffee, der langsam an Wärme verlor.
„Er ist kein schlechter Mensch...“
„Was?“, unterbrach Rory sie verwundert und auch Luke blickte irritiert zu ihr.
„Aber es gibt da etwas, was du nicht von ihm weißt...“, führte Lorelai weiter aus.
„Ich weiß im Grunde gar nichts über ihn.“, korrigierte Rory sie.
„Ja, ich weiß. Aber das meine ich nicht. Es ist nur...bitte halte dich einfach von ihm fern.“
„Aber warum?“
„Weil ich darum bitte.“, erklärte Lorelai.
„Was?“, Rory war verwundert. Die ganzen widersprüchlichen Aussagen über Logan führten sie auch langsam in die Verwunderung.
„Ich weiß, dass ist eine unheimlich sinnvolle Begründung, aber ich bitte dich, tu es für mich.“, versuchte Lorelai sie zu überzeugen.
„Ich würde es, aber nur wenn ich weiß warum.“
Lorelai atmete tief ein. Den wahren Grund konnte sie ihr nicht sagen. Wie sollte sie ihr auch erklären, dass er plötzlich bewusst geworden ist, warum Logan sie ignorierte oder es zumindestens mit aller Macht versuchte. „Weil...weil wenn du ihn weiter siehst, du jemand damit sehr verletzten wirst.“
„Was?“, fragte Luke verwundert
„Was?“, und auch Rory kniff die Augen zusammen.
„Vertrau mir bitte und verspreche mir, dass du nicht weiter versuchst mit ihm im Kontakt zu bleiben. Tust du es?“
Zweifelnd biss Rory sich auf die Lippen. „Mom, ich...“
„Bitte.“, meinte Lorelai flehend.
„Ich versuche es. Okay?“
Ein leichtes Lächeln erstrahlte auf Lorelais Lippen. „Danke.“
„Okay, ich sollte dann mal wieder zur Uni.“, erklärte Rory und stand auf.
„Da fällt mir ein Rory...“, ergriff Luke nun das Wort. „Die hier soll ich dir von Jess geben.“, meinte er, griff nach einem Zettel in seiner Hosentasche und reichte ihn Rory über.
„Eine Nummer?“, fragte sie verwundert nach.
Luke nickte. „Ja, er musste wieder nach New York. Doch falls du mit ihm reden willst, kannst du ihn jeder Zeit unter dieser Nummer erreichen.“, erklärte Luke.
„Oh, danke.“, meinte Rory, steckte die Nummer ein und ging zur Tür.
„Rory?“, fragte Lorelai und drehte sich um.
„Ja?“
„Warum bist du eigentlich hier her gekommen?“
Kurz sah sie zu Boden. „Das hat sich erledigt. Aufwiedersehen.“ Mit dem Zettel in der Tasche verlies sie das Diner, stieg in ihren Wagen, den sie dicht daneben geparkt hatte und fuhr zurück zur Uni. Gekommen war sie um mit Lorelai über Logan zu reden, darüber warum sie so verwundert gewesen war, als sie von dem Auto erfuhr und verließen tat sie den Laden mit dem Versprechen, sich von ihm fernzuhalten, obwohl sie nicht im geringsten wusste, wie sie das anstellen sollte.

„Was sollte das denn eben?“, fragte Luke verwundert, als Rory den Laden verlassen hatte.
„Nicht so wichtig.“, spielte Lorelai es runter. Doch das war es. Es war wichtig. Durch das Gespräch mit Logan wurde ihr etwas klar, was sie mit aller Macht versucht hatte zu unterdrücken. Rory war nicht bei diesem Autounfall gestorben, so viel stand fest. Doch jedes Mal, wenn sie nun zur Tür hinaus ging und sich verabschiedete, fragte sie sich für eine Sekunde, ob sie sie wirklich wieder sehen würde. Logan hatte Recht. Wäre sie in der Lage gewesen, dass unberechenbare Risiko zu vermindern, sie hätte es ebenfalls getan und nun besaß Lorelai sie. Die Macht ein unberechenbares Risiko zu vermeiden. Welche Wahl blieb ihr also?
Sie tat es nicht für ihn. Sie tat es einzig für ihre Tochter.

Ich habe Angst um euch,
denn ich liebe euch so sehr.
Hab Angst, dass euch was passiert.
Angst mehr und mehr.


Einer könnte von euch sterben
An jedem einzelnem Tag,
drum bekomme ich immer mehr Angst,
weil ich euch so sehr mag.


Habe Angst, dass ihr lügt,
wenn ihr Aufwiedersehen sagt,
Angst bei diesem einen Wort
Und trotzdem ist es gesagt.

Aufwiedersehen. Ein Wort ohne Bedeutung, wenn es nie gebrochen wurde. Aufwiedersehen. Ein Wort ohne Bedeutung, wenn man an seiner Aussage nie gezweifelt hat. Ein Wort, dass wir tausend mal sagen und nie darüber nachdenken, dass wir dieses Versprechen vielleicht nicht einhalten können. Aufwiedersehen. Die letzte Lüge, die wir geben bevor wir für immer verschwinden.
An dem Tag, an dem wir den Anruf erhalten, an dem Tag, an dem wir es in der Zeitung lesen, an dem Tag, an dem es uns ein Fremder erzählt, brechen wir zusammen, weil dieses Versprechen gebrochen wurde. Das Leben ist wie ein Glückspiel. Es bietet keine Sicherheit und jedes mal, wenn wir Aufwiedersehen sagen, versuchen wir mit aller macht die Kugel nach unseren Willen rollen zu lassen. Das Traurige daran ist, dass wir es nicht können. Die Kugel rollt wohin sie will und bleibt liegen wann sie will. Dann liegt es am Glück, ob sie da gelandet ist, wo wir sie haben wollten.
Aufwiedersehen ist ein Wort, dass nur die Menschen benutzen, die immer noch an seiner Echtheit glauben. Menschen, die noch nie jemand verflucht haben, weil jemand dieses augenblicklich klein scheinende Versprechen gebrochen hat. Menschen, die glauben, dass das Leben kontrollierbar wäre.
Doch dann, wenn wir einmal den Glauben an dieses Wort verloren haben, benutzen wir es meist nie wieder. Tschüß. Bye. Macht’s gut. Genug Floskeln die seine Lücke füllen. Wenn es so weit ist, versuchen wir mit aller Macht, die Menschen fest zu halten, die dieses Wort von sich geben. Die Menschen fest zu halten, die wir noch haben.
An dem Tag, an dem in diesem Auto fast zwei Menschen gestorben sind, wären um ein Haar tausende Versprechen geplatzt.
Doch das Schlimme ist, dass obwohl wir niemanden verloren haben, wir trotzdem das Wort Aufwiedersehen aus unseren Wortschatz strichen. Denn es gibt schlimmeres, als jemanden zu verlieren. Jemand nicht zu verlieren und sprunghaft zu verstehen, dass wir jeder Zeit alles und jeden für immer verlieren können. Wenn wir sprunghaft mit dem Wort Aufwiedersehen in Angstattacken ausbrechen. Wenn wir auf einmal einsehen müssen, dass unser ganzes Leben bisher einfach nur Glück war.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hui, das war ja ein nachdenklicher Teil. Hat mir aber ganz gut gefallen.
Das erklärt jetzt auch wirklich perfekt, warum Logan und Lorelai handeln, wie sie es eben tun.

Aber es ist natürlich Quatsch. Als wäre Logan eine größere Risikoquelle als der Rest des Lebens.
Dann dürfte Rory nie wieder aus einer Gummizelle hinaus und selbst da könnte ihr durch einen dummen Zufall noch was passieren.
Wieso sehen sie das denn nicht ein?? Schon klar, weil sie Angst um sie haben.
Schwierig, schwierig...

Und bitte, bitte: keine Jess-Nummer!! Den müssen wir bei One Line schon ständig ertragen. *auf den Knien rutsch*^^

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn Rory versucht, sich von Logan fernzuhalten. Freu mich auf jeden Fall drauf!!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Wow ich hab echt
Gänsehaut.
Ich kann Lorelai so gut verstehen,
und auch Logan. Sie wollen Rory beschützen,
doch niemand wird sie in Watte packen können.
Aber das werden sie sicher noch sehen.

Es wird Rory besser gehen wenn sie bei Logan ist,
und ich glaub echt kaum das sie dieses Versprechen halten kann.
Die zwei gehören einfach zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ui!
Also der Teil war ja mal echt ... das hat mich wirklich berührt!
Aber es ist auch richtig deutlich geworden, wie viel Lorelai und vor allem Logan an Rory liegt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Ich hab nur ein Wort für dich: Wow..einfach nur wow, ich bin hin und weg..wieder ein toller Teil, sehr gefühlvoll..

Den letzten Absatz fand ich wieder mal mehr als Klasse, absolut genial! *aufkniefall* Das macht mich extrem nachdenklich..ich hätt fast losgeheult *g* Das ist übrigens ein Kompliment Wink
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil..

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

@Mrs Huntzberger: Keine Angst Jess wird nicht die Rolle spielen, die du befürchtest. Außerdem ist das hier eindeutig eine Sophie FF, da hat ein Jess wie bei "One Line" nichts zu sagen. Aber ich denke, er wird bald etwas tun (also tun wird er es auf jeden Fall) wofür du ihm vielleicht dankbar sein wirst. Aber auf jeden Fall wirst du ihn nicht mehr mit Abwehr entgegnen. So würde ich es mal ausdürcken

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste