I think it's going to end today (Sophie)

Ich liebe Colin und Finn!!! Wub Wub
Die beiden sind echt genial! Aber langsam mach ich mir echt Sorgen um Rory und Logan! Logan soll sich endlich mal zusammenreißen, über seinen Schatten springen und das Risiko eingehen! Und Rory soll sich mal nicht so anstellen, sie will es doch auch ... Big Grin
Aber wieder mal klasse Teil! Ich willl mehr von Colin und Finn!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Huhu,

also nochmal. Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe ein Kapitel verpasst und konnte kein Feedback geben. Tut mir wirklich Leid. Aber nun weiter...

Wer ist die Beste? Du bist die Beste! :lach: Ein wirklich schönes apitel, wenn auch ein wenig kühl. Okay ist ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe mal darauf das es noch wärmer wird. :lach:

Zitat:„Doyle, mein alter Kumpel. Könntest du mir einen Gefallen erfüllen?“

Wirklich eine wundervolle Idee. Ich hab herzlich gelacht. Von jemanden wie Colin um etwas gebeten zu werden ist wohl sowas wie ein Ritterschlag bei Doyle. Klar das Doyle nicht nein sagt. Und wirklich schön ausgearbeitet. Hat Doyle sehr gut gemacht. +Doyle den Kopf tätschel*

Das Paris mitkommen könnte, ist ja schon fast sowas wie Erpressung. Hahaha Also wirklich das ist doch mal garkeine Option. Als ob man Paris mit nach New York auf eine Party die drei Tage lang geht, mit nehmen würde. Unsure Wirklich sehr sehr schön. :lach:

Zitat:„Die Husty Party geht über drei volle Tage, man muss morgens starten, wenn man den wahren Charakter der Husty Party erfassen will. Also, geh in dein Zimmer, pack deine Tasche und steig in den nächsten Flieger.“

Als ob Doyle ne Ahnung von Party´s hätte. :lach: In einer Weise gut das Rory ihr Gedächniss verloren hat, sonst hätte sie den Braten längst gerochen. Big Grin

Zitat:„Logan.“, begrüßte sie ihn kalt und schritt an ihm vorbei.
Verwundert sah Logan sie an. Was wurde ihr dieses Mal denn für eine Geschichte erzählt? Doch das sollte ihn nicht weiter stören, vielleicht bekam er dann so endlich das was er wollte. „Rory.“, begrüßte er sie ebenfalls kalt und ging ihr hinter her in den Flieger.

Wow, echt mal unsere armen kleinen Sophie-Herzen. *schlurz* Aber schön das Logan auffällt das etwas nicht stimmt. Geschieht ihm recht. Naja nix gegen Logan, aber warum wehrt er sich so dagegen. :heul:

Zitat: „Das kannst du laut sagen. Da fällt mir ein, hast du Emily geschafft zu erreichen?“
Colin nickte. „Ja und sie findet unsere Idee genial. Wir können also mit ihr rechnen.“

Emily? EMILY! Eek Die Beiden schrecken ja vor gar nichts zurück! Emily Gilmore? Das ist ein Scherz! Was hast du dir in deinem verrückten Kopf bloß alles ausgedacht! :p

Und eien Stein? Fürs Fenster. Na was entwickelst du denn da für Methoden? :lach:

Zitat: „Da kein weitere Platz frei ist, muss es wohl.“, meinte Rory weiterhin kühl.
„Ich meine, ich könnte natürlich noch einen Gast fünf Reichen vor uns fragen, ob er mit mir den Platz tauscht.“
„Nur keine Umstände. Geh doch einfach während des Flugs auf die Toilette, dann brauchst du keine der anderen Gäste belästigen.“, schlug Rory vor.

Wow! Ice Ice Baby! Das strahlt so ne kälte aus ich musste mir grade erstmal ne Thermodecke holen. :lach: Wirklich hart. Aber es verspricht alles sehr interessant zu werden.

Ich freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel und diesmal verpasse ich es auch nicht.

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Ich schäme mich!
Das ich erst so spät FB gebe,
aber ich habe auch eine gute Entschuldigung,
denn meine schwere schwere Krankheit fesselt
mich die meiste Zeit ans Bett oder an das Sofa..
=)

Ein toller Teil
hurrah hurrah
sie ist dabei..
und falls es wer noch nicht weiß,
ich liebe Finn..
Ich werde ihn ja auch heiraten,
aber Colin nehm ich mir als Liebhaber..
=)
Die sind soooooooo toll,
und in deiner FF fast noch mehr wie so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

colin und finn sind meine helden Cool die zwei sind einfach grandios Cool
ich hoffe dass die zwei in ein zimmer kommen,vlt kommen sie sich ja dann wieder näher *hope*

ich warte sehnsüchtig auf den nächsten teil
Bussi Rani1990Smile

Ps.: super teil mal wieder hdl Wink

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieder zwei tolle Kapitel, hast du super gemacht Smile
Hab heute leider nur kurz Zeit, nächstes mal gibts ein längeres FB ja?

Hehe, die Nummer mit Colin, Finn und Doyle war genial eingefädelt, arme Rory Wink Bin ja mal gespannt wie diese 3 Tage werden..wie es mit Logan und Rory weitergeht..(und das sag ich als Narcofan *gg* Du siehst, dein Schreibstil fasziniert mich wirklich!) Aber was macht bitte Emily in der Geshichte? Eek Überhaupt, DIE Emily? Oder eine andere? Fragen über Fragen..Aaalso.. schneeeelll, nächster Teil *jammer* *g*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Oh mein Gott, ich liebe diesen Teil!!!
Ich wusste ja, dass du Rory auch mitkommen lässt!
Hach ich wusste es, ich kleines Genie (oh mein Gott, meine Mutter nervt grad extrem, weil sie meint, sie müsse genau JETZT meinen Kleiderschrank durchsuchenRolleyes Hilfe!)
(Sie geht einfach nicht!!)
Ich versuch's trotzdem mal (Endlich alleine!)
Soo, also eben, dieser Teil war wirklich toll. Ich mag Rory's Kühlheit Logan gegenüber. Geschieht ihm recht, was soll auch dieses "Aah-in-meiner-Nähe-ist-es-ja-so-gefährlich"?! Tzss

Colin war wirklich wundervoll. Wie er das alles geregelt hat mit Doyle und so. Nimmt mich mal Wunder, was er dafür tun musste. Hätte Doyle da wirklich mitgemacht, ohne, dass was für ihn rausspringtUnsure (falls es dich interessiert, meine Mutter ist in der Zwischenzeit noch 2 mal reingekommen!!!!) (hach, das bringt mich völlig aus dem Konzept)
Jedenfalls: Ich mag Streitereien zwischen Rory und Logan! Ich mag Finn und Colin und ich mag die Idee mit diesem Wochenende!
Demnach, kriegst meine Erlaubnis zum Weiterschreiben!

Sunny
~Loorie~ schrieb:ich liebe Finn..
Ich werde ihn ja auch heiraten,
aber Colin nehm ich mir als Liebhaber..
=)
Ach nöö, das machst du falsch! Colin als Ehemann und Finn als Liebhaber! Ich mach's so und dann können wir ja tauschen, ok?*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

EIN TEIL FÜR MICH! EIN TEIL FÜR MICH!! :dance:

Das freut mich, dankeschööööööön! :knuddel:

Das Vorhaben von Colin und Finn ist beachtenswert. Da haben sie sich ja ganz schön was aufgehalst, aber wie heißt es so schön? An seinen Herausforderungen wächst man immer ein Stück, oder? ^^ Allerdings frage ich mich, was Emily damit zu tun hat - und ob noch mehr 'Bekannte' von Rory und Logan eingeplant sind. Außerdem wundere ich mich, wofür sie in NY einen Stein brauchen und vor allem an welches Fenster sie ihn werfen wollen.... hab da schon ne klitzekleine Idee, aber so klein, dass sie weder erwähnenswert noch ausgereift ist. Wink

Also BITTE BITTE spann uns nicht zu lange auf die Folter und poste bald den nächsten Teil!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Oh, das war ein wirklich, wirklich toller Teil!

Colin und Finn sind einfach genial!! Was für ein hochintelligenter Plan Doyle, der sich vor Angst vor ihnen in die Hose macht, und Emily, die einfach alles tun würde, um Logan als Schwiegerenkel zu bekommen, mit in die Sache reinzuziehen!! *mich vor ihnen, also eigentlich dir, verneig*Big Grin

Und was ist das bitte für ein Stein?? Habe mich totgelacht, als Finny damit anfing. Aber ich bin mir sicher, dass er schon wissen wird, was er tut!

Logans und Rorys Kälte finde ich ganz herzzerreißend. Aber gut herzzerreißend. Wenigstens merkt Logan jetzt, dass er es viel schlimmer findet, wenn sie ihn ignoriert, als wenn sie nicht locker lässt. Aber Finn und Colin werden das Kind schon schaukeln. Wenn die beiden sich was in den Kopf gesetzt haben, haben Rory und Logan eigentlich gar keine Chance, sich noch länger aus dem Weg zu gehen. *strahl*

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

JuniperBreeze schrieb:Ach nöö, das machst du falsch! Colin als Ehemann und Finn als Liebhaber! Ich mach's so und dann können wir ja tauschen, ok?*g*

oK einverstanden, dann wissen wir wenigstens mit wem uns unsere Ehemänner betrügen!!!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Obwohl ich weiss, dass alle es nicht gerne sehen, wenn man sinnloses Zeugs reinschreibt, tu ichs jetzt doch
Heyy, beschweren dürft ihr euch nicht, ich kenn schliesslich die Chefin, hahahahah §lange Nase zeig§
Also Loorie: Ob das wirklich ein Vorteil ist, wenn wir wissen mit wem uns unsere Männer betrügen... §g§
Was machen wir eigentlich mit Logan? Teilen wir uns den einfach oder überlassen ihn der HYTERISCHEN (soweit bin ich mit dem Spannen im Club noch gekommen §g§) Masse?!
Juninchen
Ps an mein Ace: Problem "vL" ist gelöst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste