I think it's going to end today (Sophie)

Big Grin echt wieder ein super part!!!!!! colin und finn sind einfach klasse, ich meine was sie alles für anstrengungen unternehmen um logan und rory wieder zueinander zuführen. man das sind wahre freunde. :-)
ich kann es gar nicht abwarten bis der nächste part kommt.....ich meine wie geht es weiter? wird logan sich mit rory das bett teilen? oder.....fragen über fragen. also ganz schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Seraph_9 schrieb:„Finn.“, gab Colin ab, er wollte diese Frage nicht beantworten.
„Colin.“, folgte es gleich wieder von Finn.
„Finn.“
„Colin.”
„Finn.”
„Colin.“
“Finn.”
“Colin.”
“Frag einfach Logan.”, erklärte Colin schließlich. Warum sollten sie sich anstrengen weiter unheimlich komplizierte Ausreden einfallen zu lassen? Sollte Logan sich doch die Arbeit machen und außerdem waren die zwei der festen Ansicht, dass nach den nächsten drei Tagen keine Ausreden mehr nötig wären.
Das macht ja wohl eindeutig Hoffnung!
Zitat:„Sie wissen ja, welche Zimmernummer ich habe.“, erklärte Finn mit einem Augenzwinkern und lies sich von Colin zur Treppe ziehen.
Fängt der doch schon kurz nach unserer Verlobung an mit anderen Tussen zu flirten.. Na der bekommt was zu hören!
Zitat:„Wie bitte?“, fragte Logan nach, für den Fall der Fälle, dass er sich tatsächlich verhört hatte, woran er nicht wirklich glaubte.
„Ich gebe doch nicht Finn den Schlüssel.“
„Hey!“, warf Finn ein, den Colin absichtlich ignorierte.
Dabei ist mein Verlobter doch sooooo zuverlässig!
Zitat:„Teil dir doch mit Rory das Zimmer.“, meinte Logan und wollte Colin bereits den Schlüssel abnehmen, welcher allerdings zu schnell reagierte und ihn in eine Tasche seiner Hose steckte, die an einem Bereich grenzte in denen sich nur die engsten weiblichen Freundinnen trauten.
Da dürfen nur Juni und ich ran!!!!
Zitat:„Und Finn? Was ist mit Finn?“, so schnell gab Logan sich nicht zufrieden.
„Vergiss es Logan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein Mädchen in sein Hotelzimmer nimmt und dort noch ein anders Mädchen ist, es nicht viel Zeit für Erklärungen gibt.“, meinte nun auch Finn.
Jaaa und das Mädchen das mit ins Zimmer nimmt bin ja eindeutig ich!!!!
Zitat:.
„Das ist schon irgendwie gemein.“, meinte Finn und öffnete die Badtür. „Da hinten bitte.“, wies er den zwei Angestellten des Hotels an. Die zwei mussten sich zusammen mit der Couch im Bad verstecken, bis Logan gekommen war. Logan war wirklich ziemlich vorhersehbar.
„Tja, gemein wird die Sache mit dem Stein.“
„Oder wenn sie die einzige gigantische Decke entdecken.“
„Das eine Kissen was verdreckt ist.“, meinte Finn.
„Die kaputte Heizung“, gab Colin dazu, der neben bei jeden der Angestellten einen Hunderter auf den Weg zusteckte für die Arbeit. Geld ist Macht, wie man zu sagen pflegt.
Uii die haben noch viel geplant!
Zitat:„Er würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass wir dahinter stecken.“
„Der Grund, warum er es besser nie erfahren sollte.
ohh ja lass unsere Ehemänner leben, die brauchen wir noch
Einfach ein geiler Teil,
ich hab mich krank gelacht.
Ciao Loorie
PS: Achja ein liebes Dankeschön von Finn für deine Widmung soll ich dir ausrichten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

So nachdem ich die letzten Teile mal wieder still mitgelsen hab dachte ich es ist wieder Zeit meine Latein Bücher in die letzte Ecke zu schmeißen und dir mal wieder dein verdientes Feedback zu geben.

Zitat:Logan antwortete nicht weiter und setzte sich auf das Motorrad,
Hach, bist du das Sandmännchen oder wieso kennst du´meine Träume Wink

Die Aktionen von Finn und Colin sind mal wieder einsame spitze, wie sie alles geplant haben und Logan so gut kennen :lach: Ach ich vermisse die beiden vor allem Finn's Akzent.

Wie wärs morgen mit nem neuen Teil? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, das war definitv der beste Teil dieser FF bisher!!!

Dieses "Finn" "Colin" "Finn" "Colin"... war sooo geil!!

Und überhaupt finde ich den ganzen Plan so extrem genial!! In Carla haben sie ja die perfekte Komplizin gefunden.Big Grin Wär die nicht was für Colin? Den richtigen Geschäftssinn und die Schnippigkeit hat sie ja schon.Big Grin

Ach, ich bin so begeistert, dass ich fast sprachlos bin!!

Was für einen Aufwand sie treiben um unser favourite couple wieder zusammen zu bringen! Wub Vor allem die Sache mit Bett, Kissen und Heizung ist genial!!

Freue mich so sehr auf neue Teile, das kannst du dir nicht vorstellen!!!

Ach ja. Motorrad ist sicherer als Auto? Naja Logan...Wink

Bussi
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Mrs Huntzberger schrieb:Ach ja. Motorrad ist sicherer als Auto? Naja Logan...Wink

Bussi
Mrs Huntzberger

Das hat nicht damit zu tun, es geht einfach nur darum, dass er nach dem Unfall nicht mehr mit AUtos fährt um die Sicherheit geht es nicht wirklich, aber irgendwie muss er sich ja trotzdem fortbewegen..

Falling~star schrieb:Man hast du ein Hirn. Oh oh. Also ich möchte nicht in deiner FanFic unterdeine Fittiche kommen. :lach:

Liebe Grüße
Falling :knuddel:
Wäre ich stink reich, so wie unsere lieben Freunde hier, ich denke, so etwas wie Feinde würde ich nicht besitzen (zwar jetzt auch nicht, aber das ist ja egal), ich hätte da schon meine gemeinen Gedanken

und was die weiteren Colin und Finn Pläne belangen...ich sag nur: "ICH bin echt gemein"
aber naja, was tut man nicht alles für die Liebe...Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Sehr genialer Teil!
Da haben sich Colin und Finn ja ganz schön was ausgedacht... sehr cool! ^^
Bin nur noch gespannt, was sie mit dem Stein vorhaben! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Dieser Teil war so Hammer!Finn und Colin sind sooooooo fies!Aber ich finde es total süß wie sie versuchen die beiden wieder zusammen zu bringen!
Mach bitte ganz schnell weiter!

Ach so, natürlich hab ich das Bild größer, das mach ich irgendwann wenn ich Zeit habe als Banner bei meine FF.Bin bloß noch nicht dazu gekommen.Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn weder selbst gemacht habe noch weiß wer ihn gemacht hat!Ich hab ihn irgendwo im Internet gefunden!

Hallo Seraph,

es tut mir 100000000000000000000000000000000000 mal sorry das ich jetzt erst FB gebe. Bei mir war privat einiges los drum bin ich mit lesen nicht so hinterher gekommen.

ABER dafür durfte ich jetzt mehrere Teile afu einmal lesen Cool

Hab ich schon mal erwähnt das ich deine FF liebe? Nein? Ich liebe deine FF !

Generell erzählst du so als ob man es "sieht" das du Finn und Co mit einbeziehst find ich genial!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich könnte hier 1000 Zitate reinklatschen, aber das find ich Platzverschwendung also lass ich es *ggg*

Ich freue mich unheimlich auf deinen neuen Teil und bin ja mal gespannt wie sich Logan und Rory mit der Situ abfinden *GGGG*

liebe Grüße

Dine

Oh mann, ich hätt mich fast weggeschmissen vor lachen!!
Ein absolut genialer Teil mit verdienter Widmung! Finn und Colin sind einfach nur göttlich!
Und ich will ganz schnell nen neuen Teil und wissen, welche Schandtaten die zwei noch so geplant haben!
:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Tschuldige wiedermal für mein wie immer verspätetes Fb dupdidu *pust*
Wollte es eigentlich heute Nachmittag schreiben, aber dann kam ja dieses gewisse Hmpf dazwischen, das mich verhinderte (falls du heute nicht drin warst, der Chat war geschlossen. Einfach geschlossen *kopfschüttel*)

Verdammt, ich krieg einfach kein gescheites Fb hin. Wenn du wüsstest, wie oft ich schon angefangen habeRolleyes
Das Kapitel fand ich gut, bin nicht ganz so begeistert wie die Anderen, aber es war wirklich ziemlich amüsant. Colin und Finn scheinen sehr listige Spiessgesellen zu sein.
Carla ist echt unverschämt, aber ich glaube an ihrer Stelle hätte ich den Preis noch ein wenig aufgestocktUnsure ich meine, warum 2000 wenn man auch 5000 haben kann *schelmisch grins*

Mrs Huntzberger schrieb:In Carla haben sie ja die perfekte Komplizin gefunden.Big Grin Wär die nicht was für Colin?
Eek Eek Eek Du willst meinen Verlobten jemand anderem andrehen?! Ich hoffe ich habe mich verhört! Also wirklich *kopfschüttel* Schliesslich bestimme immer noch ICH mit wem er mich betrügen kann und mit wem nicht. Agathe steht natürlich ganz oben auf der Liste, nicht wahr Agathe *knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste