I think it's going to end today (Sophie)

Hallo,

also ich kann gar nicht verstehen, warum Dir der Teil nicht gefällt.... Smile

Ich finde den Teil toll, freue mich schon auf den nächsten und ich muß schon sagen, daß ich wirklich gespannt bin auf die Party, bzgl. Alkohol und Rory und dann ist auch noch Logan in der Nähe Rolleyes , na wenn das mal nicht.......

Ob es diesen Husty wirklich gegeben hat, ich weiß ja nicht.....???!!!

Mal schauen, ob Logan irgendwelche Weiber ancheckt oder ob er sich ganz auf Rory konzentriert, ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis es weitergeht.

Also bitte mach weiter so, wie schon gesagt, Deine FF ist einfach klasse.

Freu mich schon bis dann

Liebe Grüße

Mery

huhu autorin!

so, jetzt schreib ich auch mal ein FB. also wieder ein super part, so wie immer eben.

ach der arme logan, da ist er um 5 uhr morgens aus seinem schönheitsschlaf gerissen worden, weil rory recherchiert hat..... Big Grin tja da muss man eben durch. er ist ja nicht gestorben. Big Grin auf jeden fall richtig giel....
na ja finn und colin....dazu muss ich nichts sagen, die beiden sind einfach immer klasse. Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Teil ist sooooo toll,
wie die Jungs erst nach einigen Kaffeen ansprechbar waren,
und Logan war beleidigt weil sie ihn geweckt hatte.
lol
Die Erklärungen über die Husty Party waren auch absolut Logan, Finn und Colin like! Einfach geil....
Rory sollte besser kein wasser trinken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hallo,

ich bin auch noch da *kleinlaut meld*

Ich liebe deine FF immer noch genauso sehr und warte schon gespannt auf den nächsten Teil !

lg
Dine

Super Teil!Mache ganz schnell weiter!

hdgdl

Sarahnie

P.S.:Selbe Erklärung wie bei ONE LINE.
P.P.S:
ONE LINE!!!

Huhu, Big Grin

al wieder ein tolles Kapitel und nun mein Feedback.
Zitat:„Colin?“, fragte sie nun direkter, denn wie es schien, taten die drei mit Absicht als würden sie sich nicht angesprochen fühlen.
„Finn.“, gab Colin ab.
„Logan.“, scheute auch Finn nicht davor das Schicksal anderer zu ignorieren und sich lieber selbst aus dieser misslichen Lage zu retten bevor es zu spät war.

Kerle. :lach: Die armen. Wohl keine Morgenmenschen. Big Grin

Zitat: „H U S T Y.“, buchstabierte Finn schnell nachdem er einen großen Schluck Kaffee in sich hatte.

Finn kann buchstabieren. Klasse :lach: Überraschungen über Überraschungen. Big Grin

Die regeln für die Party sind klasse. :lach: Ist das alles rnst gemeint? :alch: Wirklich lsutig und den drei Kerlen wie aufs Leib geschneidert. :lach:

Zitat: „Nein wirklich, warum feiert man diese Husty Party?“
Böse sahen Colin und Finn zu Logan rüber, die zwei waren zwar nicht mehr zusammen, trotzdem war es ihrer Ansicht nach immer noch Logans Aufgabe sie zu stoppen, wenn es zu weit ging.

Hach echte Freunde. ^^ Deine Ex hält einfach nicht die Klappe, sorg dafür. :lach: Schön schön.

Zitat: „Henry Husty, Sohn von Lory und Kenny Husty, studierte vor etwa 20 Jahren in einer Uni in New York. Seine Eltern waren kurz gesagt Spießer und sie beabsichtigten Husty ebenfalls zu einen zu machen. Husty ging das allerdings ziemlich gegen den Strich, also kaufte er sich ein Haus in der Nähe der Uni und feierte jeden Abend die größten Partys der Stadt. Er wurde schnell eine Berühmtheit, wenn man Husty kannte, war man jemand. Vor 10 Jahren als Husty immer noch an der New Yorker Uni studierte, strichen ihm seine Eltern das Geld. Er wurde gezwungen ein ernstes Leben zu führen und man sah ihn nie wieder in der Party Szene. Trotzdem feiert man jedes Jahr zu selben Zeit drei Tage lang durch, zu Ehren des einstigen Party Hustys.“, erfand Logan mal schnell, während Rory bemüht war mitzuschreiben.

Na da hat er sich aber eine feine Geschichte aus den Fingern gesogen. ^^ Und das so auf die schnelle, eben ein echter Journalist. ^^ Sollte fürs people Magazin arbeiten. :lach. Oder Versicherungsvertreter werden. ^^

Zitat: „Lilly, Lorelai, Lorelai, Lilly, da wir uns nun alle kennen, könnten sie mich bitte zu Emily Gilmore bringen?“, fragte Lorelai aufgebracht.

Wow. Sie ist doch die Tochter ihrer Mutter. :lach:

Zitat: „Es regnet draußen, unser Hotel hat ein Loch im Dach und Luke und ich haben uns getrennt, ich dachte mir: Noch schlimmer kann es nicht werden, besuch doch einfach deine Mutter.“
„Du und Luke habt euch getrennt?“, fragte Emily überrascht nach, kam allerdings nicht hinweg zu lächeln.

:lach: na klar typisch Emily. :lach: Was hat sie bloß gegen Luke? Big Grin

Zitat: „Lorelai. Nur weil sie nicht weiß wer sie ist oder wer er ist, hat sie doch nicht ihre Gefühle vergessen. Die Festplatte ihrer Erinnerung ist vielleicht gelöscht, aber nicht die ihrer Gefühle.“

Den Spruch fand ich toll. Wub Wie recht sie doch hat. Denke ich jedenfalls. Wirklich schön. Big Grin

Ich freu mich auf dein nächstes Kapitel. Also mach deine Finger locker und tipp weiter.

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Der HUSTY-KNAST!?! :lach: :lach:
Super Teil! Und Emily ist klasse! Gemein zu Lorelai, aber klasse!
Und ich bin so gespannt wie es weitergeht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Hi,
ich hab deine FF erst gestern das erste Mal gelesen. Es war die erste FF üerhaupt, die ich jemals gelesen hab und ich war total und vollkommen begeistert!!! Einfach nur klasse!!! Im einem Moment total traurig und im nächsten Moment einfach nur zum Schießen! Echt, ich freu mich schon ohne Ende auf nen neuen Teil.
Hab vor allem wegen deiner FF jetzt auch mal eine angefangen. Sie ist zwar nicht mal halb so gut wie deine, aber vielleicht werd ich ja noch besser.
Grüße,
LoryHuntzberger

[SIGPIC][/SIGPIC]

Platzhalter (haha ich kann halt auch erbärmlich sein^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Yeahh, da kommt man von nem Kurz'urlaub' zurück und findet gleich nen neuen Teil von dir *freu*

Ich fand ihn wieder mal super (sag mal wird dir nicht langsam langweilig wenn ich dir immer das gleiche sage? *gg*), die Unterhaltung von Rory mit den drei Jungs war einfach genial *rofl* Ich konnte mir das echt bildlich vorstellen, die drei noch total k.o. am Tisch und Rory bereits hyperaktiv..und immer dieses 'Colin..Finn..Logan', einfach genial Big Grin
Hab ich schonmal erwähnt dass ich deinen Schreibstil und deine Ideen einfach liebe? *seufz*

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Mittwoch Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste