I think it's going to end today (Sophie)

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii wie geil!!
Rory ist ja richtig bekannt!!
Soo ist halt eine Gilmore kaum einen abend da und
schon bei allen beliebt.

Finn und Colin besoffen und Logan muss auf sie aufpassen! lol
das erinnert mich irgendwei daran wie Rory die drei betrunkenen Jungs nach Hause bringen musste in da sechtsten Staffel.
Auf jeden Fall sau geil!!

Der wTeil war toll wie jeder und auch ihn werde ich um
12 nochmal lesen!!
Falls du mein Fb bei One Line noch nicht gelesen hast, ignorier den Letzten Satz einfach!!
lol!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

nein was für ein geiler part!!!!!Big Grin colin und finn, die beiden sind einfach unverwechselbar...ich liebe sie einfach. finn denkt also, dass alle blondinen weibliche finns sind....nicht schlecht, auf die idee hätte ich mal kommen sollen. einfach nur geil.

Zitat:„Du hättest Bescheid sagen sollen, wo du bist. Verdammt ich habe mir Sorgen gemacht.“, schrie er sie beinahe an, was bei diesem Lärm allerdings keine größere Aufmerksamkeit erregte.
Verwundert zog sie ihre Augenbrauen hoch. Solche Worte aus seinem Mund, dass hatte sie nun wirklich nicht erwartet. „Du hast dir Sorgen gemacht?“
„Ähm...wir. Ich meine, wir haben uns Sorgen gemacht.“, korrigierte er. „Beim nächsten Mal sagst du zumindestens einen von uns, wo du bist.“
logan hat sich also sorgen gemacht....so so...na wenn das nicht mal was ist. Big Grin

also ein richtig geiler part. bitte ganz schnell mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

So dann zisch ich mal schnell wieder hier vorbei um dir nach längerer Zeit mal wieder FB zu geben, wie imer ein toler Teil, es gefällt mir das du soviel Fionn und Colin drin hast und ein besorgter Logan ist auch nicht gerade das schlechte aber ich wünschte es würde so langsam voran gehen.... Unsure

Wer braucht schon Übergangsteile? :lach: Die gibts doch nur um den Leser zu quälen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, da mir gerade etwas langweilig ist, versuche ich zur Abwechslung mal ein vernünftiges FB hinzubekommen... Big Grin

Die Blondine... Sehr witzige Idee! Wo nimmst du eigentlich immer all diese tollen Ideen her? Ich versuche auch hin und wieder mal etwas zu schreiben, aber irgendwie bekomme ich es dann nie so hin, wie ich eigentlich will. Oder mir gehen irgendwann die (sowieso nicht so tollen) Ideen aus. Aber egal.
Die Blondine halt.... wie gesagt, tolle Idee. Vor allem die Stell hier:

Zitat:„Oh, dass ist nicht das Problem. Finn ist der Meinung, dass jede Blondine ein weiblicher Finn ist.“
„Was?“, fragte sie nun schon etwas schockierter nach, als Colin diesen Kommentar von sich gab.
„Gutaussehenden, betrügerisch und kein Verstand.“, übersetzte Logan neben bei.

Finn halt. Kein Verstand ist aber sehr treffend! Big Grin


Logan.... Ja, er hat sich Sorgen um Rory gemacht und es (beinahe) sogar zugegeben. Sehr gut, ein Schritt, wenn auch nur ein kleiner. Hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Rory und Logan sich wieder noch näher kommen... Wink

Rory.... Typisch, sie ist auf einer Party und was tut sie? Leute interviewen und das sogar in solchen 'Räumlichkeiten' wie der Husty Ecke. Das ist auch schon wieder typisch für sie.

Ich finde sowieso, dass allgemein alle Figuren in deinen FFs ihrem Charakter aus der Serie total ähnlich sind, was nicht bei vielen FFs der Fall ist, also Respekt!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

*hust* Platzhalter

Edit
Jaja, mich versteht nie jemand *schluchz* ist das nicht irgendwie traurig? Hmm.. naja, hab mich ja schon daran gewöhnt [Bild: 37gy5.gif]
NDILTOD ist die Abkürzung für Agathes FF: No day is like the other day, hab doch DEIN Schema benutzt!

Der Teil war ja wiedermal genial! Ich würde mich zwar auf der Husty Party nicht sonderlich wohl fühlen (besonders die Husty Ecke^^) aber das aus sicherer Entfernung zu lesen, erfreut mein kleines, erkaltetes Herz (ooooh, Dramaqueen)
Ist dir eigentlilch aufgefallen, dass ich immer Platzhalter mache? Tut mir wirklich leid, eigentlich mag ich das selber nicht. Das ist ne ganz doofe Angewohnheit, denn wenn man erst mal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören. Nein, jetzt hast du keine Zeit, setz einfach nen Platzhalter, damit sie sieht, du hast sie nicht vergessen^^ (kleiner Ausschnitt aus meinen Gedanken)
Logan und Colin halten also Händchen? Ich hatte doch schon immer diese dunkle Vorahnung, dass Colin mich betrügen würde, aber mit Logan?! Darauf wäre nicht einmal ich gekommen. Danke, dass du es mir anvertraut hast, Ace, aber dein Plan geht überhaupt nicht auf. Ich werde mich nicht von ihm scheiden lassen, darauf kannst du lange warten, du bekommst ihn niiiiischt! (hättest auch mal was sagen können, hätt ihn dir schonmal ausgeliehen, bei Freunden kann man ja mal ne Ausnahme machen *zuzwinker*)
Fand es sehr rührend, dass Logan sich solche Sorgen um Rory gemacht hat. Wann kapierts dieser Kerl bloss endlich?!
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass die sich endlich aussprechen, dass Rory sich endlich an alles erinnert haaaach, wieso spannst du mich so auf die Folter, du weisst schliesslich, wie neugierig ich immer bin!!!

Zitat:„Hi Jungs.“, kam auch nun Colin leicht angetrunken und legte seine Arme um die Beiden. „Wisst ihr was noch besser ist als Blondinen?“
„Rothaarige, nein Brünetten. Schwarzhaarige, nein doch Brünetten. Brünetten.“, erklärte Finn.
:lach: Oh Gott oh Gott oh Gott, es sollte eine Sitcom nur über Logan, Colin und Finn geben! Ich liebe diese drei Quatschköpfe:herz:

Sunny Baby [Bild: a055vy0.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hallo,

also ich bin ja ganz gerührt, mir hat noch nie jemand etwas gewidmet und dann von Dir in dieser FF. Vielen lieben Dank und ganz viele liebe Küsschen... Smile

Also der Teil war, wie soll ich anders sagen, wiedermal suuuuuper. Was mich natürlich interessiert ist, warum hat sich Logan irgendso einer Blonden an den Hals geworfen und hat sich nicht um Rory gekümmert, das ist vielleicht ein Hin und Her, (das hält man ja nicht aus (haha)).

Ich finde es gut, daß Du es so spannend zwischen den Beiden machst, wäre bestimmt auch lustig gekommen, wenn Rory sich irgendeinen geschnappt hätte und rum geknutscht hätte, Logan wäre bestimmt ausgetickt und wer weiß was dann passiert wäre...... Rolleyes

Also ich kann mich nur noch mal bei Dir herzlichst bedanken für die Widmung und ich bin unheimlich gespannt auf den neuen Teil, wie wohl die Nacht wird....., wie wohl der nächste Abend auf der Husty Party wird..... - Du machst es soooooooooo spannend. Confusedabber:

Mach auf jeden Fall weiter so, ich finde es einfach toll.

Ganz liebe Grüße

Mery

ich habe gerade deine ff entdeckt und muss sagen sie ist einfach spitze. mach schnell weiter!

Juhuuuui! Hab deinen neuen Teil schon gestern gelesen - in der Schule. *hehehe* Hatte Datenverarbeitung und bei der Lehrerin isses echt schwer was Privates im Internet zu machen... Hab dann einfach behauptet, ich müsste was für mein Referat am Montag ausdrucken, und hab stattdessen deinen neuen Teil ausgedruckt. Ich sofort an den Drucker gewetzt und dann in der nächsten Stunde gelesen. Irgendwie schon fast peinlich. Big Grin

War auf jeden Fall wieder ein gelungener Teil! Aber viel zu kurz. *hehehe* Hab deine FF ja erst am letzten Wochenende gelesen und da hatte ich natürlich viiiiiel Stoff und jetzt nur ein neuer Teil - da kommt es einem pervers wenig vor.

War schon lustig, wie die bei dieser Hustler-Party abgingen. Und Rory - mal wieder einmalig. Recherchiert und interviewt in an unmöglichsten Plätzen und zu den umpassendsten Zeitpunkten und bringt trotzdem jeden dazu, sie zu mögen. :lach:

Zitat:Verwundert sah Logan zu ihr rüber und registrierte erst jetzt, dass er mit ihr alleine war. „Daraus wird wohl nichts.“

Das hat mich ziemlich an meinen (Ex-) Freund erinnert. Als wir getrennt waren und er der Ansicht war, dass er mir kein guter Freund sein könnte, dennoch noch Gefühle hatte, war er auch immer so abweisend, um es sich selbst auch leichter zu machen (dass ich wütend werd, mich fern halte und dann isses für ihn ja leichter). Da wäre in der Situation genau der gleiche Satz gefallen, glaube ich. Also, sehr realitätsnah! Smile

Freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil!
Grüßle,
LoryHuntzberger

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:Juhuuuui! Hab deinen neuen Teil schon gestern gelesen - in der Schule. *hehehe* Hatte Datenverarbeitung und bei der Lehrerin isses echt schwer was Privates im Internet zu machen... Hab dann einfach behauptet, ich müsste was für mein Referat am Montag ausdrucken, und hab stattdessen deinen neuen Teil ausgedruckt. Ich sofort an den Drucker gewetzt und dann in der nächsten Stunde gelesen. Irgendwie schon fast peinlich. Big Grin


Freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil!
Grüßle,
LoryHuntzberger

Du gehst nicht zufällig auf meine Schule?
HAbe das selbe auch erst in der letzten Deutschstunde abgezogen..also aus meiner Sicht nicht erbärmlich, nur verständlichWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wie cool ist das denn?!?
Rory macht Interviews auf der größten Saufparty des Jahres und Logan und Colin halten Händchen!! :lach: :lach: Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!!
Und soo süß, wie Logan sich solche Sorgen gemacht hat, echt herzallerliebst!
Bin echt gespannt wie es jetzt noch weitergeht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste