I think it's going to end today (Sophie)

~Loorie~ schrieb:Finn:ich hasse dich weiter weiter weiter!!!
du bist an allem schuld für immer und ewig hasse ich dich.

Sorry war kurz in der Küche und Finn hat die Macht des Computer ansich gerissen!!

Richte Finn bitte aus: Ich ihn auch....Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Vielen Dank für das FB von c-star, ~Loorie~, Mery1202, ~Lea~ und Little-Anni

Okay, mal was ganz anders, diesen Teil widme ich niemanden oder besser ich widme ihn einer Person ganz genau nicht! SUNNY! MEIne eigene Verlobte! Du warst wohl so sehr mit dem FB und die Wette bei ONe LIne beschäfftig, dass du die hier vergessen hast.
Ich bin enttäuscht und traurig und gleich setzte ich mich in eine Ecke und weine*g*

----------------------------------
„Was?“
„Hast du dir wirklich Sorgen um mich gemacht im Husty Club?“, wiederholte Rory langsam ihre Frage und lies ihren Blick nicht von ihm los.
Für eine kurze Weile sah er sie schweigend an, bis ein kleines Lächeln seine Lippen schmückte. „Würdest du dir etwa nicht Sorgen machen, wenn du dein frischgeborenes Baby gleich einige Tage nach der Geburt in einen Kindergarten allein lassen solltest?“
Sie musste Lächeln. „Aber nicht doch Daddy, ich bin schon groß.“
Er schloss kurz die Augen. „Als hättest du dir keine Sorgen um Ace gemacht, als du sie das erste bei mir gelassen hast.“
„Oh nein...“, sie schwieg. „Ace. Du hast sie doch nicht alleine gelassen? Oh nein, die arme wird jetzt sicherlich die ganze Nacht Miauen und die Nachbarn werden Flaschen gegen deine Fenster werfen nur damit sie schweigt. Wie konntest du sie alleine lassen?“, fragte Rory empörend und stoß Logan gegen die Seite, der sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.
„Keine Angst es geht ihr gut.“
„Wohl nicht, wenn sie bei dir Zuhause alleine ist und nicht einmal weiß, wo du das Katzenfutter versteckt hast.“
„Das hat sie schon längst entdeckt und bereits einen Trick entwickelt, wie sie den Schrank aufbekommt, da mache ich mir also keine Sorgen.“
„Logan!“
„Keine Angst, sie ist nicht bei mir Zuhause.“
„Und wo ist sie dann?“, fragte Rory etwas aufgebracht.
„Wahrscheinlich momentan auf dem Schoss meiner Schwester, die Beiden hatten sich gleich verstanden als ich sie zu ihr brachte.“
Erleichtert atmete Rory durch.
„Okay, ich denke, wir sollten uns dann mal schlafen legen.“
Fragend sah Rory zum Bett rüber. „Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Bett zum Kamin geschoben bekommen.“
Logan folgte ihren Blicken. „Ich schätze nicht sehr groß.“
„Und die Matratze?“

„Und?“, fragte Colin nervös.
„Ich höre nichts.“, meinte Finn, der mit einem Ohr an der Tür zu Logans und Rorys Zimmer lauschte.
„Ein gutes oder schlechtes Zeichen?“
„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“, erklärte Finn und nahm kurz sein Ohr von der Tür. „Vielleicht sollten wir...“
„Nein!“, unterbrach Colin, bevor Finn auch nur seinen Gedanken beenden konnte.
„Aber...“
„Nein, wir werden keinen Penner von der Straße dafür bezahlen, dass er mit einer Wasserspritzpistole auf die Beiden zielt und sie dazu zwingt sich näher zu kommen.“
„Warum nicht?“, fragte Finn vollkommen ernst nach.
„Weil dass nun wirklich sehr verdächtig wäre.“
Enttäuscht lauschte Finn wieder mit einem Ohr an der Tür bis ein lauter Knall ihn so erschrak, dass er zurück wich.
„Was ist?“
„Irgendetwas ist zusammen gebrochen.“
„Was?“
Finn lauschte weiter. „Sie lacht.“
„Sie lacht?“
„Und er bittet um Hilfe.“
„Was?“
„Ich glaube, er hat es vermasselt.“, erklärte Finn und sah zu Colin, der nun selber sein Ohr an die Tür legte.
„Sollten wir rein gehen?“, fragte Colin, wofür ihn dieses Mal ausnahmsweise Finn mit bösen Blicken strafte.
„Das wäre ja nun wirklich vollkommen unverdächtig.“

„Geschafft.“, erklärte Logan, als die Matratze vor dem Kamin platziert lag.
Immer noch verkniff Rory sich ein Lachen, als sie dass Kissen und die Decke auf die Matratze legte.
„Was nicht dir zu verdanken ist.“
„Es tut mir Leid.“, wiederholte sie weiter in einem leicht lachenden Ton.
„Ja, ja.“
„Du verstehst nicht...“
„Oh doch sicher.“, meinte er und setzte sich.
„Nein, du hättest sehen müssen, wie die Matratze auf dich gefallen ist und du dann einfach nicht mehr hinaus kamst, dass sah einfach...genial aus.“, verteidigte sie sich weiter und setzte sich neben ihn.
„Die Matratze wäre niemals umgefallen, hättest du sie nicht los gelassen.“
„Die war schwer, ich wollte doch nur eine kurze Pause einlegen, was ich, nur mal neben bei erwähn, auch angekündigt habe.“
„Und ich habe mit meinem ‚nein, lass sie nicht los, ich kann sie nicht alleine halten’ ankündigen wollen, dass ich sie nicht alleine halten kann.“
Rory kniff die Augen zusammen. „Es tut mir Leid, wirklich. Und als Entschuldigung teile ich selbstlos wie ich bin mit dir mein Kissen und meine Decke.“
„Wie großzügig.“, meinte Logan, als Rory ihm die Decke rüber reichte. „Doch auf das Kissen verzichte ich, dass wird doch dann etwas zu eng.“
Rory legte sich bequem hin, während Logan ihr wieder den Rücken zudrehte. „Mm?“
„Was ist denn jetzt?“, fragte Logan noch immer etwas gereizt von der Matratzen Geschichte.
„Ein deutlicher Fortschritt.“
Verwundert drehte Logan sich zu ihr um. „Was?“
„Du hast nicht einmal versucht eine Ausrede zu finden, warum du nicht mit mir in einem Bett liegen kannst.“
„Was?“, er stützte sich auf.
„Ich meine nur, als ich bei dir war, warst du am nächsten Morgen auf der Couch im Wohnzimmer und letzte Nacht hast du fest darauf bestanden auf den harten Boden zu schlafen, doch heute...“
„Heute...?“
„Heute nicht.“
„Und?“, versuchte Logan die Geschichte zu vermindern.
„Ich wollte nur wissen, warum du heute...warum du heute Abend...naja irgendwie anders bist.“
„Anders?“, verwundert zog er seine Augenbrauen hoch.
„Ja, anders.“, bestätigte sie und setzte sich nun ebenfalls aufrecht hin.
„Ich bin nicht anders.“, erklärte er.
„Oh doch. Du hast dich nicht großartig wegen dem Stein aufgeregt. Dann die Sache mit dem Bett und deine ganze Art war einfach...anders.“
„Definiere anders.“, forderte er sie auf.
„Was?“
„Was meinst du mit anders?“
„Na eben anders.“, meinte sie. Logan hatte sie vollkommen aus dem Konzept gebracht.
„Geht es noch etwas genauer?“
„Wie soll man denn anders definieren?“
„Wie man Nacht mit dunkler Himmel samt Sterne und Mond definiert.“, erklärte er leicht lächelnd. Er hatte es geschafft ohne das sie es mitbekommen hatte, war das Thema gewandert.
„Anders, anders als zuvor halt.“
„Du kannst ein Wort nicht mit dem selben Wort erklären.“
„Ach ja.“
Lächelnd nickte er. „Ja, das ist als würde mich jemand fragen, wer ich bin nachdem diese Person mit meinen Namen nichts anfangen konnte und ich sagen würde, Logan, nun ja Logan halt.“
„Weißt du was...lass uns doch einfach schlafen.“, schlug sie vor und legte sie wieder hin. Dieses Mal war sie es, die ihm den Rücken zu drehte.
Er lächelte. Veni, vidi, vici, wie Cäsar es gesagt hätte.

Am nächsten Morgen, als er immer noch nicht die Augen öffnen konnte, weil die Sonne ihn zu sehr blendete, lag ein süßer Geruch von Pfirsich in der Luft. Pfirsich mit etwas Orange. Es roch angenehm und auf eine seltsame Weise vertraut. Er hätte dort Stunden lang liegen können, doch der Gedanke, woher er diesen Geruch kannte, lies ihn einfach nicht mehr los. Mühsam öffnete er die Augen und innerhalb von Sekunden erinnerte er sich. In der Nacht hatte sie sich an den geschmiegt und aus alter Gewohnheit lag er im Schlaf den Arm um sie und drückte sie an sich. Der Geruch kam von ihren Haaren. In den guten Jahr als sie zusammen waren, hatte er häufigst den Geruch von ihrem Haarshampoo in der Nase. Manchmal verlies ihn dieser Geruch den ganzen Tag nicht. Mit eine Lächeln sog er langsam seinen Arm unter ihren Kopf hervor, worauf hin sie sich nur noch weiter an ihn drückte. Sie schlief tief und fest. Er strich, wie schon so oft ihr die Haare aus den Gesicht. Es war als wäre er über Nacht in die Vergangenheit gereist und wäre nun noch einmal hier, hier vor dem Unfall. Lächelnd beugte er sich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn.
„Ich wusste es ja.“
Erschrocken sah er sich um, bis er sie auf seinen Bett sitzen sah. „Lange nicht gesehen.“, begrüßte er sie freundlich und stand auf.
„Ich wollte dir halt etwas Zeit gegeben.“
„Zeit geben wofür?“, fragte er relativ uninteressiert nach und ging ins Bad, wohin sie ihm schleunigst folgte.
„Zeit fest zu stellen, was du fest gestellt hast.“, meinte sie freundlich und setzte sich auf den Badewannenrand.
Verschlafen blickte Logan in den Spiegel. Morgens sah er einfach schrecklich aus. „Und was habe ich fest gestellt?“
„Das wissen wir doch Beide ganz genau. Du wisst wieder mit ihr zusammen sein.“
Leicht genervt sah Logan sich zu ihr um. „Ace.“
„Kein Ace, wäre sie vorhin wach geworden, als du sie auf die Stirn geküsst hast, was hättest du ihr geantwortet?“
„Ich hätte getan, als würde ich noch schlafen und wäre ab den Tag ein Schlafwandler.“, er spülte sich eine kräftige Person kaltes Wasser ins Gesicht und drehte sich zu ihr um.
„Und wenn sie dich nicht gefragt hätte, warum du das tust, sondern dich einfach nur geküsst hätte?“, mit einem hinterhältigen Lächeln betrachtete sie.
„Das hätte sie nicht.“
„Das hätte sie.“
„Das hätte sie nicht.“
„Hey, wer kennt sie wohl besser, du oder ich?“, fragte sie und wies auf sich um zu betonen, dass sie nun einmal Rory war. „Also, was hättest du getan?“
Er schwieg drehte sich um und füllte seinen Zahnputzbecher mit Wasser.
„Du hättest nichts getan, genau? Du hättest es zu gelassen.“, beantwortete sie nun ihre eigene Frage.
Logan drehte sich nicht um, stupste die Zahnbürste in den Becher und drückte etwas Zahnputzmittel darauf.
Rory lächelte weiter. „Ich wusste es.“, flüsterte sie leise vor sich und verschwand zum hundersten Mal in einen leuchtenden Nebel.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hi du, :hi:

na riechst du es?... Ja ne kann man garnicht übersehen den Gestank. Das kommt von meinem schlechten Gewissen. Big Grin Aber hier nun das FB zu diesem Teil.

Er war wieder klasse, einfach nur zum lachen und sich an Herz zufassen. Wub

Zitat: „Ein gutes oder schlechtes Zeichen?“
„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“
TYPISCH! Typisch Finn. Big Grin So geil. Ich hab so gelacht. Irgendwie war es klar das so ein Spruch kommen musste. Einfach nur Genail, einfach nur Finn. Big Grin

Zitat:„Wie man Nacht mit dunkler Himmel samt Sterne und Mond definiert.“
1:0 für Logan. :lach: Der weiß was er sagt. :lach:

Zitat:„Anders, anders als zuvor halt.“
„Du kannst ein Wort nicht mit dem selben Wort erklären.“
„Ach ja.“
Hey she´s a Gilmore. Natürlich kann sie das. wenn niemand sonst, sie kann das. Big Grin

Zitat: „Ja, das ist als würde mich jemand fragen, wer ich bin nachdem diese Person mit meinen Namen nichts anfangen konnte und ich sagen würde, Logan, nun ja Logan halt.“
:lach: Das hört sich so an wie nen 14 - 16 Jährigeer Teenanger. :lach: Hände tief in den Hosentaschen vergraben, den Blick nach unten gerichtet und ein "Ich bin Logan,...Loagn halt" murmeln würde. ^^

Zitat:Veni, vidi, vici, wie Cäsar es gesagt hätte.
Okay 2:0 für Loagn, aber Rory holt sich wieder auf. Big Grin

So ich bin mehr als gespannt auf deinen neuen Teil. Big Grin Also denke ich mal bis nächsten Mittwoch. :knuddel:

Bye Bye
Kath :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




hey,

also ich muss sagen deine Art zu schrieben ist echt der Hammer!Du triffst die Charaktere so genau ... echt klasse.
Ich hoffe das du schnell weiter schreibst denn ich LIEBE dieses FF!!Cool

Bye
Swetygirl

[Bild: LoganAndRory-Partings.jpg]

Die andere Rory ist wieder da!!! :freu: :dance: :freu:
Hab sie irgendwie schon vermisst!
Und außerdem: Logan kommt auch langsam wieder zu Sinnen! Nicht mehr lange, dann kann er gar nimmer anders als wieder mit ihr zusammen zu sein!!! :freu: :dance: :freu: :freu: :dance: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Hey, ein neuer Teil! :dance:

Supi - endlich ist auch Rorys Geist (wenn man den als solches bezeichnen kann) wieder anwesend. Und Logan&Rory sind sich näher gekommen. Sehr gut, sehr gut.

Was soll ich dazu noch groß schreiben? Nix. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Omg Omg
ich liebe diesen Teil,
alle Teile dieser FF sind toll, aber der
ich liebe ihn einfach.
Er liebt sie noch immer,
und sie hat sich im Schlaf automatisch an ihn gekuschelt.
Wie süß...
Andere, anders als zuvor, lol, absolut passende Erklärung!
*g*

Er liebt sie
Sie liebt ihn (ja eh)
Beiden lieben sicher
Hurrah Hurrah!!

PS: MAUSI JUNI SCHÄM DICH!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Fb1
Ja, ja, ja ich will Colin heiraten, er hat zwar nichts Besonderes getan, aber oh mein Gott, er ist einfach Colin! Und sowieso, wenn er Finn erträgt, schafft er das mit mir auch.
Das kam mir alles vor, wie in einem Film, war so völlig passend. Finn, der das falsche Fenster trifft:lach: Oh bitte, falls du jemals deine Filmrechte verkaufst, lad mich auch zur Premiere ein^^ (oh mein Gott, gerade viel mir ein, haahaha, du musst mich mitnehmen, dann werden wir wohl schon verheiratet sein.. kein Ausweg *teuflisch lach*)
Dieses ganze Tralala mit Rory und Logan fand ich echt süss! Hach, wie sie sich langsam wieder annähern, einfach schön. Und das Beste? - Alles alles geschieht schööön langsam (oh ja, ich weiss, ich wechsle bei jedem neuen Teil meine Meinung, wer weiss, wie es bei Fb2 aussieht (das gibts gleich im Anschluss(oh ich werde auch so Werbungskommentatorin^^ das klang doch richtig gut, nischt?))(muss den 2. Teil erst noch lesen (ja, hab ich noch nicht getan, wollte das Fb aufteilen, weil es sonst nicht mehr lang werden würde, weil ich den ersten Teil wieder vergessen hätte. Ich sags ja, ich werde aaalt (aber natürlich werde ich auch als Omi nicht viel anders sein, ausser natürlich die Gedächtnisschwäche - na und. Wenn wir Omis sind, leben wir schliesslich in einem Haus mit knarrenden Stufen. ich sitze im Schaukelstuhl und stricke (was ich übrigens auch jetzt schon mache (naja, lass den Schaukelstuhl weg, aber stricken tu ich*g*, Schals, Mützen, Schals, Schals, Stülpen, Schals, Schals, Ponchos, Schals(jaja, ganz supergenial bin ich NOCH nicht, kann fast nur geradeaus stricken, aber immerhin und ich bin schliesslich auch noch in der Lernphase (oh mein Gott, das schafft kein Mensch, kein Mensch, ausser deine Sunny, du kriegst wirklich ein absolutes Unikat, wie kann ein anderer Mensch von einem Fb zum Stricken kommen?! Deine kleine geniale Sunny ist ja so furchtbar toll^^)))) und du kochst (ich kann nicht kochen, Spätzlekatastrophe.. weiter sag ich jetzt mal nichts, nur noch ein kleiner Anhaltspunkt: Ich konnte nicht einmal eine Sauce aufkochen, nein, Sunny hat es nicht einmal geschafft, eine Sauce warm zu machen, ohne dass das Fleisch zäh wird!) - aber ich will nicht immer Suppen, einmal in der Woche und damit hat sichs!)))
Logan ist echt dumm.. süss und dumm, weiss nicht mal wie man ein Kaminfeuer anzündetRolleyes aber tzsss Määänner! Viel zu viel stolz, um es zuzugeben (ok, ich würde wohl einfach so lange rumzeuseln, bis jemand herausfindet, wie unfähig ich bin(aber mit dem Kochen dachte ich, muss ich dich noch vor der Hochzeit vorwarnen))
Nur etwas find ich ein wenig unlogisch: Logan Huntzberger würde sich sowas nicht gefallen lassen. Er würde nicht einfach aufgeben, wenn er nicht wirklich in ein anderes Zimmer wollte. Nein, er hätte wohl sogar irgendwo ein Haus gemietet, wenn er es GEWOLLT HÄTTE! Haha, da liegt der springende Punkt, er will bei Rory sein. Er soll endlich zugeben, dass er es wunderschön behaglich fand, bei ihr, am Feuer.
Nur glaub ich, dass du mich im nächsten Teil wiedermal schmoren lässt und die Beiden sich wieder entfernen(das lösch ich übrigens, wenns nicht stimmt:p ) (naja, vielleicht vergess ichs auch.. hmm mal sehen^^)

Fb2
Dieser Teil ist einfach.. fantastisch mit ganz vielen Schmetterlingen. Ich hör gerade Musik und zur selben Zeit, als ich diesen Teile hörte, kam "If I could turn the hands of time", du glaubst gar nicht, wie perfekt das auf diesen Teil gepasst hat. Fast ein wenig unheimlich. Also, ich weiss nicht, ob es an der Teil-Musik-Kombination liegt oder einfach nur, weil es dir wiedermal gelungen ist, diese ganzen Gefühle in einen Teil zu packen. Ich weiss es wirklich nicht, sitze hier nur völlig verzaubert und dieses blöde selige Lächeln umspielt meinen Mund!
Ja, der Teil war wirklich wunderschön und umso mehr leid tut es mir, dass ich es total (wirklich völlig und total) vergessen habe, dir Fb zu geben. Aber ein kleiner Trost bleibt trotz dieser düsterern Zeit: Ich hätte den Teil sowieso nicht gewidmet bekommen! Nein, ich bekomme nie Teile *in Ecke geh* *dich dort seh* *zur nächsten Ecke geh* *schmooooll* (naja, nie ist tatsächlich ein klein wenig übertrieben, aber viel zu wenig, warum immer die neuen Leser, ich bin schon seit Ewigkeiten treu, ich wage es sogar zu behaupten, dass ich zurzeit die Leserin bin, die am längsten dabei ist (wo ist bloss Joana hin?!) und ich schreib immer ganz laaange Fbs, jedenfalls wenn mir genug einfällt und trotzdem, phaaa!
Ok, fertig geschmollt, obwohl ich dieses Spiel noch Jahre weitertreiben könnte^^
Mennoo, die Magie ist vorbei, das Lied aus und der Teil zu Ende, ich hoffe nur, dass es noch sehr viele dieser Momente geben wird und ich muss sagen: Ich bin so furchtbar froh, dass du eine Sophie geworden bist, denn ohne dieses wunderbare Gen, wäre dir dieser Teil nicht so phantastisch gelungen! (und darum heben jetzt alle die Gläser auf Sunny, die Ace bekehrt hat^^)
Und als ich bereits dachte, wow, dieses Kapitel ist der absolute Hammer, kam der nächste Schock! Du hast meinen Traum erfüllt (ich bin ja davon überzeugt, dass du sie nur wieder zurückgebracht hast, weil ICH es mir so sehr gewünscht habe (und auch wenn alle Anderen diese Meinung nicht teilen, ganz im Innern, weiss ich dass ich Recht habe!)) Geister-Rory ist wieder da! Und wie sie alles wiedermal so wunderschön zusammengefasst hat! Ich liebe sie einfach, sie gehört wirklich zu den interessantesten Charakteren dieser Story, sogar noch toller als Colin und Finn!
Apropos:
Zitat:„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“, erklärte Finn
:lach: oh mein Gott, oh mein Gott, wie absolut genial dieser Finn doch ist:lach:

Der absolut schönste Moment war, als Logan so nah neben Rory lag und sie auf die Stirn geküsst hat!
Bitte noch viel viel viel mehr davon!
Sunny Baby[Bild: a055tr8.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat::lach: oh mein Gott, oh mein Gott, wie absolut genial dieser Finn doch ist:lach:

[Bild: a055tr8.gif]

Tja ist ja auch mein Fast Ehemann!!!
*g*
Aber ehrlich, das mit dem Stricken und dem Kochen in ein Fb reinzubekommen ohne das es total seltsam wirkt schaffst auch nur du!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Oh, auf deine Antwort zu meinem Post habe ich schon förmlich gewartet!*g*
Wird jemals wieder ein Teil vorüberziehen, ohne dass du nicht mein Fb auseinandernehmen wirst?! Aber verstehs nicht falsch, Agathchen, ich finds nur furchtbar lustig*g*
Und dein Fastehemann.. naja, wir wollen mal sehen. Vielleicht schafft es Ace noch, ihn dir wegzuschnappen, pass besser auf. Sie hat schliesslich auch einen Extrathread für mich geöffnet:herz: :herz: :herz:
Ace, du bist einfach unglaublich

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste