I think it's going to end today (Sophie)

Eek was??:confused: du musst gehen
hää ich komm nicht draus
Mein Postfach ist wieder leerer und ich lösche auch die ganze Zeit, aber das ist halt nicht so einfach^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Bekomm ich jetzt keine Pns mehr, weil ich nicht schnell genug gelöscht habe? wie traurig, früher hiess es: Zeit ist Geld und heute Zeit sind Pns!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

auch hier....ich liebe den neuen part.

finn und colin lauschen an der tür...da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen.....und finns aussage Big Grin .....er muss es ja wissen. Big Grin zu geil!!!!!

man männer können echt gut ausweichen, man sieht es ja an logan. er redet so lange um den heißen brei herum bis er nichts mehr zum thema sagen muss. woher haben männer diese gabe? ich dachte immer nur wir frauen haben die.

schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

hdl, ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

*looooooooool* Ich liege am Boden vor lachen :lach:! Du darfst doch sowas net schreiben. Bin doch auf der Arbeit und kann hier net einfach loslachen Big GrinBig Grin! Demnächst also bitte mit Vorwarnung *g*! Wie geil ist dass denn?!? Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und ihr habt keine Ahnung warum *hihi*! Finn und Collin lauschen an der Tür und dann diese Aussage "oder er macht es net besonders gut" Wie geil *g*!
Der Rest war super romantisch... Voll süß, das sie sich an ihn kuschelt. Goldig!
Also ich muß euch jetzt mal widersprechen!!! Ich mag diese "Geisterory" NICHT! Das ist doch doof, dass sie gar net wirklich existiert... Finde ich gar net schön :heul:! Sie soll endlich wieder in ihren richtig Körper zurück und dann schreibst du nur noch Teile die total SUPER SCHNULZIG sind, ok?!? Gut. Dann wäre ja alles klar!

lg
Weebo!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Hallo,

jaaaaaaaaaaaaaa, ein neuer Teil und der war ja sooooooooo süß Big Grin

Ich hoffe daß Logan bald nicht mehr wiederstehen kann und das Rory es zu lässt, egal was Lore gesagt hat, hach ich hoffe nur die zwei finden zu einander ...... Smile

Bitte ganz schnell weiter schreiben, ich bin ja so aufgeregt....!!!!!!!

Liebe Grüße

Mery Wink

JuniperBreeze schrieb:Eek was??:confused: du musst gehen
hää ich komm nicht draus
Mein Postfach ist wieder leerer und ich lösche auch die ganze Zeit, aber das ist halt nicht so einfach^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Bekomm ich jetzt keine Pns mehr, weil ich nicht schnell genug gelöscht habe? wie traurig, früher hiess es: Zeit ist Geld und heute Zeit sind Pns!

Nein, ich war noch nicht fertig mit dem schreiben, aber dann musste ich wirklich von einer Sekunde zur anderen raus und deswegen habe ich nur schnell schau gesagt,
PN's kommen natürlich nochWink


Weebo schrieb:*looooooooool* Ich liege am Boden vor lachen :lach:! Du darfst doch sowas net schreiben. Bin doch auf der Arbeit und kann hier net einfach loslachen Big GrinBig Grin! Demnächst also bitte mit Vorwarnung *g*! Wie geil ist dass denn?!? Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und ihr habt keine Ahnung warum *hihi*! Finn und Collin lauschen an der Tür und dann diese Aussage "oder er macht es net besonders gut" Wie geil *g*!
Der Rest war super romantisch... Voll süß, das sie sich an ihn kuschelt. Goldig!
Also ich muß euch jetzt mal widersprechen!!! Ich mag diese "Geisterory" NICHT! Das ist doch doof, dass sie gar net wirklich existiert... Finde ich gar net schön :heul:! Sie soll endlich wieder in ihren richtig Körper zurück und dann schreibst du nur noch Teile die total SUPER SCHNULZIG sind, ok?!? Gut. Dann wäre ja alles klar!

lg
Weebo!

Würde ich ja gerne, aber ich bin mir nie sicher, ob der Teil witzig ist, dass merke ich immer erst an euren Reaktionen..
und das mit dem schnuzlig, also da ich ja so ein lieber Mensch bin udn immer etwas sage, was ich nciht sagen sollte, in den nächsten Teilen (noch nicht den nächsten) bekommst du eindeutig eine schöne Schnulze, obwohl ich versuche es nciht zu schnulzig werden zu lassen
lasst euch einfach überraschen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:...aber ich bin mir nie sicher, ob der Teil witzig ist,
Also die Aussage war definitiv lustig. Und ich verzeih den Beiden sogar, sowas eigentlich gemeines über Logan zu sagen Big Grin!

Zitat:...Also da ich ja so ein lieber Mensch bin und immer etwas sage, was ich nicht sagen sollte,
Schon ok Big Grin, solang du keine schlechten Nachrichten hast und nicht zuviel verrät's, kann ich sehr gut damit leben!

Zitat:...bekommst du eindeutig eine schöne Schnulze, obwohl ich versuche es nicht zu schnulzig werden zu lassen
:dance::dance::dance::freu::freu::freu::freu:
Jipiee! *freu*! Ich mag Schnulzen doch sooooo sehr :freu:! So richtig schön romantisch *träum*! Zu schnulzig geht gar net Big Grin!

Du stellst die neuen Teile doch immer mittwochs online, oder?!?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Hoi!!! Smile

Sooooo, jetzt bin ich endlich mal soweit mit Lesen und aufholen, das ich auch mal n FB zu einem Teil abgeben kann. Smile

Juhuuuuuu!!!

*freu*

*durch die Gegend tanz*

*total ausrast*

*wie losgelassen rumhüpf*

*komplett wahnsinnig werd vor Freude*

*PENG*

*Knie reib*

*Aua*

*Weiter tanz*

Er hat sie FREIWILLIG auf die Stirn geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Uff, *stöhn* Sorry, aber des hat mich so gefreut, der Teil!!!
Kleiner Wehmutstropfen; die Stelle, als Logan aufwachte und so, hättest vielleicht n paar mehr Gedanken bringen können, weil ich hab jetzt Schiss, dass er wieder mit dem „Nee, des kann ich net“-Getue anfängt, obwohl er sie geküsst hat. Weisch, jetzt denkt man, alles wird gut und im nächsten Teil – Mist… Wink Außer er kriegt sich jetzt wieder ein, dann isses was anderes. Smile

Zitat:„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“, erklärte Finn und nahm kurz sein Ohr von der Tür.

Ich hab so losgelacht!!! Muhahaha!!! Des war typisch Finn!!!

Sooooooo,
toll war’s, bis auf dass mein Knie jetzt weh tut. Wink

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Schnell her damit!!!

Grüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

trülü mir is langweiligRolleyes aber hier darf ich ja noch spammen^^
Komm nach Hause, schnell. Endlich hab ich mal Zeit um gleich Fb abzugeben, dann musst du nicht immer die ganze Woche abwarten! (ok, kleiner verzweifelter Versuch dich schneller herzukriegen, meine telepathischen Fähigkeiten sind zur Zeit leider etwas eingerostet waah)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@Sunny: Du hast es also geschafft, dass ich heute 5. Stunde ausfall hatte und so früher nach HAuse kam und so noch schnell diesen Teil schreiben konnte (nicht böse sein, wenn er nciht gut ist, war eben unter Druck..Deadline und so weiter). Vielen Dank. Pn's kommen hier nach

Vielen Dank für das Fb von Sunny, LoryHuntzberger, Weebo, Mery1202, Ally, Agathe, ~Lea~, c-star, Swetygirl und Falling~star

Den Teil widme ich Weebo undder neuen LEserin Swetygirl

--------------------------------------
„Aufstehen!“, meinte er ziemlich laut, auf jeden Fall zu laut für jemanden, der bis zu diesem Augenblick geschlafen hatte.
Verwundert drehte sie sich in seine Richtung und öffnete die Augen. „Was?“, kam es nur gequält von ihr.
„Aufstehen. Wir müssen los.“, erklärte er fertig angezogen und nahm bereits seine Jacke aus dem Schrank um sie sich überzuziehen. Trotzt dem Feuer, dass die ganze Nacht im Kamin gebrannt hatte, war es auf Grund des kaputten Fensters einfach nur unerträglich kalt im Zimmer.
Noch halb verschlafen, sah Rory auf ihre Armbanduhr, die sie am Abend zuvor neben die Matratze gelegt hatte. „Es ist 8 Uhr, deine Uhr muss falsch gehen.“, erklärte sie und zog bereits wieder die Decke über sich.
„Nein, meine Uhr geht nicht falsch. Also hoch mit dir, sonst kommen wir zu spät.“, meinte er und stellte sich vor ihr.
„Es ist 8 Uhr.“, wiederholte sie nur und machte keine Anzeichen, dass sie auch nur den Gedanken in Erwähnung zog, irgendwann an diesem Tag ihr warmes Bett zu verlassen.
„Und gestern war es 5 Uhr, als du bereits recherchiert hast. Du kannst mir nicht sagen, dass wenn du gestern um 5 nicht mehr schlafen konntest, es heute um 8 Uhr nicht einmal schaffst deine Augen zu öffnen.“
„Ist aber so und jetzt geh. Ich komme sicher in den nächsten 24 Stunden nach.“
Logan schüttelte den Kopf, beugte sich zu ihr runter und zog ihr die Decke weg, worauf sie wütend vor Kälte hochschrak.
„Logan!“
Er lächelte, ging eins zwei Schritte zur Badtür und warf die Decke ins Bad. „Wenn du sie wieder haben willst, musst du wohl oder übel ins Bad und wenn du dort angekommen bist, kannst du dich ja gleich fertig machen.“, erklärte er mit einem leicht sadistischen Lächeln.
Vor Kälte zitternd stand sie auf um sich aus dem Schrank etwas zum Anziehen zu holen.
„Nur damit du es weißt für den Rest meines Lebens hasse ich dich.“, warf sie ihn mit einem bösen Blick an den Kopf.
„Das freut mich, eine Karte weniger zu Weihnachten, die ich beantworten muss.“
„Ich versteh sowieso nicht, warum wir schon um 8 los müssen, ich dachte die Party geht erst heute Abend wieder los.“, redete sie vor sich hin, als sie ins Bad ging.
„Ist auch so, wir wollen wo anders hin.“
„Ich hoffe zum Fleischer, ich hätte da etwas, was ich gerne zerhacken würde.“, rief sie aus dem Bad.
Logan lächelte vor sich hin. „Lass dich überraschen.“

„Willkommen zu unserem heutigen Treffen der Frühstücksdater. Die unter ihnen, die schon einmal hier waren, kennen ja bereits die Regel. Für alle Neuankömmlinge erkläre ich sie noch einmal. Das ganze funktioniert nach dem Speeddatingsystem. Sie setzen sich an einen Tisch und haben eine Minute Zeit sich mit ihren gegenüber zu unterhalten, wenn die Glocke erläutet, stehen bitte die Frauen auf und wechseln den Tisch.“, erklärte eine etwas ältere Frau mit einer Stimme, die die von Fran Drescher auf einmal wie die schönste Stimme der Welt erklingen lies.
Mit bösen und noch immer etwas verschlafenden Blicken schielte Rory zu Logan rüber. „Das ist nicht dein Ernst.“
„Ich finde, du solltest neue Leute kennen lernen.“, erklärte er und schob sie in die Richtung des ersten Tisches.
„Aber ich kenne doch eine Menge Leute. Finn, Colin, Paris, Robert....“
„Ich meine normale Leute.“, unterbrach Logan sie und blieb vor dem Tisch stehen.
„Die nennen sich die Frühstücksdater, glaubst du wirklich, dass man diese hier als normal bezeichnen kann?“, fragte sie nach, setzte sich, ignorierte ihren gegenüber allerdings vollkommen.
„Tut mir Leid, aber ein anderes fand ich nicht so schnell in dieser Stadt.“, nun wendete Logan sich von Rory ab und sah den Mann am anderen Tischende an, als die Glocke erläutete. „Hallo, ich bin Logan.“, stellte er sich mit einem kräftigen Händedruck vor.
„Freut mich, ich bin John.“, verwundert sah er zu Logan. Normalerweise kam eine Frau allein hier her und nicht mit einem Begleiter.
„John, ein schöner Name und das ist Rory.“, erklärte Logan weiter und deutete zu Rory hinunter, die ihn nur verwundert anstarrte. „Also John, was machen sie so beruflich?“
„Ich bin zur Zeit noch Student.“
„Fach?“
„Philosophie.“
Logan verzog sein Gesicht. „Da gibt es aber nicht gerade gute Berufschancen, es sei denn du willst Philosophielehrer werden und das bezweifle ich doch mal. So eine Lehrer verdient nicht gerade viel und wie willst du dann deine Familie ernähren oder hoffst du einfach, dass deine Frau einen guten Job hat und lässt dich dann als getarnter Gigolo aushalten?“, nahm Logan ihn unter Verhör.
Wie perplex sah John ihn an und wusste nicht was er sagen sollte, was er auch nicht mehr tun musste, denn die Glocke erlöste ihn.
Logan zog Rory leicht hoch und schob sie zum nächsten Tisch. „Hallo, ich bin Logan und das ist meine Schwester Rory, sie kann leider nicht reden, deswegen bin ich hier. Also, wie ist dein Name?“, machte Logan es dieses Mal kurz und Schmerzlos.
Weiterhin vollkommen irritiert und zu verwundert um ein Wort raus zu bekommen, sah Rory zum ihm.
„Patrick, ich heiße Patrick.“
„Oh, schreibst du?“
Verwundert drehte er sich um. Er fühlte sie wie bei der versteckten Kamera. „Was?“
„Ich frag ja nur, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die meisten Patricks, die Schreiben einen leicht Knall haben. Wie zum Beispiel Süsskind, hast du sein Buch gelesen? Das ist doch schon fast krank, was der sich ausgedacht hat. Stimmst du mir dazu?“
„Ich habe nur den Film gesehen...“, kam es stotternd von ihm. Er wusste nicht recht, was er dazu sagen sollte.
„Mm...kannst du nicht lesen oder warum musste das Buch erst verfilmt werden, bevor du es liest?“
„Nun ja...ich...ich...“
„Du wiederholst dich.“, machte Logan ihn darauf aufmerksam.
Zum Glück von Patrick läutete erneut die Glocke.
„Sie wird dich ganz sicher anrufen.“, erklärte Logan und ging mit ihr zum nächsten Tisch.
Der brünette Mann am nächsten Tisch, hatte bereits etwas von dem Gespräch mit Patrick mitbekommen und sah etwas ängstlich zu Logan. „Hallo, ich bin Michael.“
Logan nickte. „Logan, Rory, Michael. Gut, da wir uns nun alle kennen. Fährst du gerne Auto?“
Rory kniff verwundert die Augen zu. Was war denn mit ihm los?
„Ja.“, antwortete Michael zögerlich.
Wieder nickte er. „Ich schätze, du fährst gerne mal auf geraden Strecken, wo du richtig Gas geben kannst und dein größter Traum ist es mal in so einem Schlitten, wie die Formel 1 Fahrer zu sitzen?“, fragte er freundlich nach.
Leicht lächelte Michael und antwortete dieses Mal sicherer. „Ja, dass wäre schon schön.“
„Jetzt hör mal zu du Michael Schumacher, schneid meinetwegen soviel Kurven wie du willst und fahr dich selbst ins Koma. Aber wenn du das vor hast, verschwinde gefälligst in die Wüste, damit du niemanden anderen mit reinziehst. Dass das klar ist, sie...“, erklärte er und wies erneut zu Rory, die nur noch genervt ihren Kopf in ihren Händen fallen lies , „Wird niemals in dein Auto steigen, haben wir uns verstanden!“, Logan klang richtig angsteinflößend.
Vollkommen eingeschüchtert nickte Michael. „Ja.“

„Zwei Kaffee bitte.“, bestellte Logan, als er zusammen mit Rory nach dem eher geringen Erfolgreichen Speeddating in ein Café gleich um die Ecke ging. „Okay, ich nehme Pancakes und du?“, fragte er unschuldig zu ihr rüberblickend.
„Für mich auch bitte.“, erklärte sie freundlich und reichte dem Kellner die Karte, damit er gehen konnte.
Kaum hatte sich der Kellner vom Tisch entfernt, sah Rory böse zu Logan rüber. „Okay, da wir nun allein sind, kannst du mir mal verraten, was das vorhin sollte?“
„Was?“, fragte er vollkommen unschuldig nach.
„Das bei diesem dämlichen Speeddating. Warum hast du mich da überhaupt hingeschleppt, wenn ich eh kein Ton sagen sollte?“
„Ich habe doch nur für dich geredet, damit du dir nicht wieder den falschen Kerl aussuchst.“
Verwundert zog Rory die Augenbrauen hoch. „Wieder?“
„Robert.“
„Was ist mit ihm?“, vollkommen Ahnungslos sah sie zum ihn, als der Kellner die Kaffees rüber brachte.
„Du bist doch mit ihm zusammen.“, rief er in Erinnerung. Er erinnerte sich noch gut, zu gut an den Morgen, als Robert gut gelaunt vor ihn und Finn rumlief und indirekt, damit angabt, dass er und Rory eine wundervolle Nacht hinter sich hatten. Finn war zwar der Meinung, dass er log, doch Logan schloss nicht vollkommen aus, dass nicht auch ein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte steckte.
„Was? Hat er das erzählt?“, fragte Rory schockiert nach.
„In etwa.“
„Wir sind nicht zusammen, ganz sicher nicht und das habe ich ihm auch gesagt, als er mich bei unserem Date geküsst hat.“
„Was?“, nun zog Logan überrascht die Augenbrauen hoch.
Sie nickte zur Bestätigung. „Ja, ich habe ihn gesagt, dass ich ihn zwar mag, aber nicht auf diese Art. Danach war er ziemlich gekrängt, er hatte sich wohl etwas mehr von diesem Abend erhofft, also ging ich und seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Du kannst also ruhig meinen Geschmack vertrauen, was Männer betrifft.“, erklärte sie.
Logan müsste lächeln. Finn hatte also doch Recht.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Und auch hier: Platzhalter. Das ist toll, wenn man nicht immer die Letzte*strahl*
Ace, hast du in deiner Dankesrede nicht Agathe, c-star, ~Lea~ und Kath vergessen?

Oh Gott bin ich sauer
Haha es ist echt witzig
ich hab mein Fb schon zweimal abgetippt. Das "Oh Gott bin ich sauer" stammt übrigens vom ersten Mal beide Male hats nicht geklappt "sie haben nicht die nötige Berechtigung blabalbal" was für ein Scheiss?!
Tut mir leid, hab überhaupt keine Lust mehr und echt miserable Laune! Beim zweiten Mal hab ichs extra gemessen: Das ganze misst doch 4.5 cm und ich hab so viel geschrieben, dass der Balken nur noch 0.6mm lang ist! Also ich find das viel und ich war noc nicht mal fertig, hab extra geschrieben, so jetzt speicher ichs mal, falls es wieder nicht geht, sonst wär ich verar*cht
Haha wie witzig, habs jetzt gespeichert.. natürlich wenn ich so wenig schreibe, klappts!
Gott, ich sollte noch Mathe machen waaah toll, wenns gleich geklappt hätte, wär ich damit wohl auch schon fertig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste