I think it's going to end today (Sophie)

Also die Speeddating-Aktion war ja mal echt der Abschuss! Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lauter lachen!! Cool
Aber irgendwie süß, wie er sich um sie sorgt, auch wenn es auf eine ziemlich abgedrehte Art und Weise ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

*loool* wieder ein geniales Kapitel, toll geschrieben und seehr amüsant Big Grin Das bereits viel erwähnte Speeddating war einfach nur genialst, ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen *g* Aber die Kerle können einem schon leid tun..Logan hat sie ja echt auseinandergenommen Big Grin
Hm..freu mich schon auf den nächsten Teil *gespanntbin*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Seraph_9 schrieb:Das wäre schön, ich freue mich wirklich immer über neue Leser und es freut mich euch, dass es irh gefällt.
Richte ihr meine besten Grüße aus und ein großes Dankeschön, bitte.

Ich mag es, wenn du Leute Verschwörungstheorien aufstellen, von wegen ich und Amy SHermann stehen im KontaktBig Grin

Hab ihr die Grüße ausgerichtet und soll dir welche zurück bestellen.
Übrigens: Ich hab sie überredet bekommen, dem Forum beizutreten. Big Grin
Momentan ist sie noch dabei, sich durchs Forum zu kämpfen und alles anzusehen. Außerdem ist sie im Lernstress, aber ich denke bis Ende nächster Woche wird sie ein aktives Mitglied sein. Big Grin

Also, ganz liebe Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, bin ich halt doch Letzte, ist mir schei*segal, hauptsache mein FB ist nachher nicht wieder weg!!
Ace schrieb:@Sunny: Du hast es also geschafft, dass ich heute 5. Stunde ausfall hatte und so früher nach HAuse kam und so noch schnell diesen Teil schreiben konnte
Jaja, ich hab halt viele Talente^^

ICH. LIEBE. DIESEN. TEIL.!!! ER. WAR. ABSOLUT. G.Ö.T.T.L.I.C.H.!!!!
Irgendwas hab ich hier noch geschrieben, kann mich nicht mehr daran erinnern!! Bäää siehst du, wie schrecklich das alles ist *schluchz*
Logan spinnt ja!! Wenn ich so früh am Morgen geweckt werden würde.. aaaa ich würde ihm den Hals umdrehen. An die Gurgel springen uns sein Gesicht zerkratzen!.. hmm *überleg* das mit dem Gesicht zerkratzen würd ich vielleicht doch weglassen, schliesslich sieht er absolut göttlich aus und so würde ich nicht nur ihm, sondern auch mir und der ganzen restlichen Welt schaden!
Naja, Rory ist trotzdem zu nett und sanftmütig *kopfschüttel* Man muss ja den Männern nicht alles durchgehen lassen^^

Ace schrieb:„Willkommen zu unserem heutigen Treffen der Frühstücksdater...
:lach: Ok, hier beginnt es.. *g* Speeddating.. Speeddating!!! Looool :lach: *auf die Schenkel klopf* hahahaa wie kommst du bloss auf so einen Quatsch?!! :lach:

Dieser John tut mir wirklich leid!! Armer Junge.. er kam, um seine grosse Liebe zu finden^^ Ich hätte ja nichts gegen einen Besuch von Logan gehabt *g* (oh mein Gott!!! Vielleicht hatte er das auch nicht^^ man weiss nie! NIE! (Wahrscheinlich hat ihn seine Mutter gezwungen, weil sie einfach nicht damit klar kommt, dass Johnny nicht wie die Anderen ist! *schluchz* (solche armen, gequälten Kinder werden ihr ganzes Leben lang leiden, nicht von der Mutter akzeptiert werden.. *Nase schneuz* (wir leben doch in einer kulturell hochentwickelten, modernen, fortschrittlichen Welt, solche HOchzeiten werden heute erlaubt.. Johnnys Mommy muss sich keine Sorgen machen, ihrem kleinen Schnuckiputz wird kein Härchen gekrümmt!!))))
Ok, John tut mir also leid.. gehen wir weiter *fies grins*

Ace schrieb:„Ich frag ja nur, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die meisten Patricks, die Schreiben einen leicht Knall haben. Wie zum Beispiel Süsskind, hast du sein Buch gelesen? Das ist doch schon fast krank, was der sich ausgedacht hat. Stimmst du mir dazu?“
Oh mein Gott, oh mein Gott.. meins meiiiiinss loooool, das hab ich mal geschrieben in einer Pn, vermutlich kannst du dich nicht mehr daran erinnern loool ich habs geschrieben hahahahaha (ich weiss, ist ein wenig krank, dass ich mich an jeden Scheiss meiner Wenigkeit *hust* noch erinnern kann. Irgendjemand muss es ja tun^^)
Stimme ihm aber immer noch zu. Natürlich ist Patrick *hust* ein kranker Name. Alle Patricksen (*g*) haben einen Knacks.. schon wie das klingt *kopfschüttel* - so abgehackt! Phaaaaaaa-trickchhhh (das mit dem CH stimmt, du musst es nur mal laut aussprechen tzss)
Haha Logan macht ihn ja richtig fertig... geschieht ihm ganz recht! Was bildet der sich auch ein! Glaubt er etwa, nur weil er absolut keinen Erfolg in der Liebe hat, könne er hier beim Speeddating ganz gross absahnen. Ich mag die Patrickse dieser Welt nicht!!!!
Ace schrieb:Der brünette Mann am nächsten Tisch
Oh Hilfe.. wo bin ich hier nur gelandet!!! Der brünette Man :lach: ist sich Logan sicher, dass dieses Speeddating auch für Frauen ist?! Hm.. das klingt doch wirklich etwas hmm..
Aber sonst scheint er ganz nett zu sein. Tut mir am meisten leid von allen dreien. Bekommt die ganze Logansche Auto-Unfall-Wut ab! Nicht schöön, dafür umso süsser von Logan, hach das fand ich wirklich süss! Wie er sich Sorgen um Rory macht.. Merkt er eigentlich nicht, dass er sich wie ein eifersüchtiger Freund anhört?
Und am Schluss hat er gelächeltWub mir entgeht nichts!

Sunny Baby
Ps: Schmetterling bleibt heute weg.. bin in der Schule
Pps: Pns verspäten sich, hab noch nicht viel geschrieben *in Ecke verzieh und schäm* (ich schäme mich wirklich.. normalerweise täusche ich es nur vor xD)
Edit
Ppps: Hahaaaaa, jetzt hats tatsächlich funktioniert.. ooh es klingelt.. Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@Sunny: Natürlich erinnere ich mcih daran, daher habe ich doch die Idee mit Patrick geschnappt. Ach und heute Abend bekommst du noch ein Pn von mir mit unheimlich guten NAchrichten. Ich sage nur: ER IST DIESES MAL DAVON GELAUFEN!!!

Vielen Dank für das FB von Sunny, LoryHuntzberger, Nela, c-star, Falling~star, jenni1990, Mery1202, Mentorin, ~Lea~, Agathe, Weebo und Little-Anni

Den Teil widme ich der neuen Leserin jenni1990 und Falling~star, zum einen als Dankeschän für meinen Sig und mein Ava und zum anderen, weil das der Teil ist, wo Rory sich an etwas /jemand erinnert, woran werdet ihr dann aber erst im nächsten Teil erfahren^^

-----------------------------------
„Huntzberger, ich entdecke gerade ganz neue Seiten an dir.“, meinte Colin mit einem Lächeln zu Logan, welcher nur gedemütigt nach unten schaute.
„Und das ist noch nicht das Schlimmste.“, erzählte Rory weiter.
„Geht es denn noch schlimmer?“
Sie nickte. „Den Vierten hatte er sogar dazu gebracht, weinend aus den Raum zu rennen.“
„Wie hast du das denn angestellt?“, fragte Finn begeistert mit einen Blick zu Logan, welcher nun erstmals, während Rorys Bericht vom Speeddating den Kopf erhob.
„Ich habe gar nichts getan, dieser Kerl war einfach bloß zu nah am Wasser gebaut.“
Rory lächelte. „Er hat ihn zu Grunde gerichtet. Nachdem er tatsächlich gewagt hatte mich anzusprechen, obwohl Logan ja mit ihm geredet hatte, beschrieb Logan ihm Haar klein, wie er seine Adresse heraus bekommen würde, um dann seine Wohnung mit euch zu zertrümmern. Wie er sich bei seinem Boss einschleimen würde und schon dafür sorgen würde, dass er bald den Job verliere und wäre das nicht schon schlimm genug, machte er ihn noch einmal fertig, als er ihm seine Zukunftsaussichten beschrieb, die er haben würde, wenn er sich erst einmal Logan Huntzberger zum Feind gemacht hat.“
Schockiert sah Colin zu ihm rüber. „Und das nur weil er mit Rory reden wollte und nicht mit dir?“
Logan schüttelte den Kopf. „Ich habe mit ihm geredet und es zeugt nicht gerade von guter Kinderstube, wenn er dann plötzlich mit jemand anderes redet. Ich habe ihn doch nur eines besseren belehrt.“, verteidigte Logan sich und winkte einen Kellner heran, von denen es im Husty Himmel nur so wimmelt. Der Husty Himmel war die ruhigste Ecke der gesamten Party. Mehrer Tische füllten den Raum und im Hintergrund lief leise eine angenehme Melodie. Der perfekte Ort um einfach zu reden und sich etwas Mut anzutrinken. „Ein Bier noch mal, bitte.“
„Drei bitte.“, erklärte Colin und wies auf sich und Finn.
Der Kellner notierte schnell und sah daraufhin fragend zu Rory.
„Ich möchte nichts.“
„Komm schon Gilmore, es ist zu früh um nichts zu trinken. Einen Wodka O für die Lady.“, erklärte Finn.
Rory schüttelte den Kopf. „Du hast mir bereits schon zwei Wodka O bestellt, obwohl ich nichts wollte. Mir ist jetzt schon bereits etwas schwindlig.“
Finn lächelte. Diese Wirkung hatte er voraus gesehen. Wodka O wirkte bei Anfängern schon nach dem zweitem Drink erheblich und genau deswegen wählte er diesen Drink. „Alle guten Dinge sind drei.“
„Nein, ich nehme nichts.“, erklärte sie erneut.
Der Kellner sah fragend zu Colin, als würde er ihm nun die entscheidende Antwort geben können. „Ein Wodka O und drei Biere.“
Nickend notierte der Kellner es und entfernte sich vom Tisch.
„Colin.“, sah Rory ihn strafend an.
„Ein Drink mehr, was macht das schon aus? Wir haben genug Kopfschmerztabletten dabei, wenn dich das beunruhigt.“, erklärte er und sah unauffällig auf die Uhr. Sie hatten gerade noch fünf Minuten bis Emily anrief. Der Plan musste nun beginnen. „Da fällt mir ein, könnte ich kurz dein Handy haben, ich habe meins vergessen, aber ich muss noch jemand anrufen.“
Verwundert kramte Rory in ihrer Jacke, die sie über ihren Stuhl gehängt hatte und reichte schließlich Colin ihr Handy rüber. „Ja sicher, aber bitte halte dich kurz.“
Colin nickte und erhob sich vom Tisch.
„Okay, während Colin telefoniert, muss ich mich unbedingt bewegen.“, erklärte Finn und stand vom Tisch auf. „Kommst du Gilmore?“
Verwundert sah Rory zu ihm hoch und auch Logan war leicht irritiert.
„Ach und wohin?“
„In die Husty Hölle.“, antworte Finn mit einem selbstverständlichen Ton.
„Du willst tanzen?“, fragte Rory etwas geschockt. Bei der Menge Alkohol die Finn bereits intus hatte, wunderte es sie überhaupt, dass er noch gerade gehen konnte. Tja, Finn war was das anging nun mal sehr geübt.
Bestätigend nickte er. „Komm schon. Nur eins zwei Tänze und danach verspreche ich, werde ich dich nicht mehr zwingen noch mehr zu trinken.“
Kurz nachdenkend sah sie zu Logan rüber, welcher selber nicht wusste, was er an ihrer Stelle getan hätte. Entschlossen stand sie auf und hielt sich an ihrem Stuhl fest, als sie feststellen musste, dass die Welt auf einmal anfing sich zu drehen. „3 Tänze und dann bin ich weg.“
Finn lächelte, nahm sie an die Hand und war innerhalb weniger Sekunden aus Logans Blickfeld verschwunden.

„Wo sind denn Finn und Rory hin?“, fragte Colin verwundert, als er zurück an den Tisch kam und legte das Handy provokativ auf den Tisch.
„In der Husty Hölle.“
Colin nickte und der Kellner kam mit den bestellten Getränken wieder.
„Wen hast du denn angerufen?“, fragte Logan interessiert nach.
„Laura.“
„Laura?“
„Ja, Laura.”
“Wer ist denn Laura?“, fragte Logan nach.
Colin schmunzelte. „Eine Freundin.“
„Eine Freundin, die deine Hausaufgaben macht, weil sie dich vergöttert oder deine Bettfreundin?“
„Letzteres.“, meinte er knapp und nahm einen Schluck von seinem neuen Bier.
Auf einmal fing Rorys Handy an zu klingeln und zu vibrieren. Das Spiel konnte beginnen.
Fragend sah Colin zu Logan. „Willst du nicht ran gehen?“
„Wieso sollte ich? Sie kann doch später zurück anrufen.“
„Nein, kann sie sicher nicht.“
Verwundert kniff Logan seine Augen zusammen, während das Handy weiter klingelte. „Was?“
„Sie ist schon halb angetrunken noch einen Wodka O und sie bekommt keine ordentlichen Sätze zusammen. Du solltest ran gehen.“, erklärte Colin, nahm das Handy und hielt es in Logans Richtung.
„Geh du doch ran, du hast es eh schon in der Hand.“
Zum Schein sah er auf den Bildschirm. „Es ist ihre Großmutter, da kann ich ja wohl schlecht ran gehen.“
„Aber ich?“
„Dich kennt sie und sie vergöttert dich.“
Genervt verdrehte Logan seine Augen und nahm wiederwillig das Handy. „Ja, hallo?“

„Logan?“, fragte sie gespielt überrascht.

Den Kopf mit der einen Hand gestützt, nickte er. „Ja, Rory ist zur Zeit nicht im Raum, soll ich ihr was ausrichten?“, versuchte er schnell das Gespräch zu beenden.

„Wieso hast du Rorys Handy?“, fragte Emily nach und ignorierte absichtlich seine Frage.

„Eine lange Geschichte. Es wäre zu Zeit aufwendig sie jetzt zu erzählen, also soll ich ihr was ausrichten?“

„Wie wäre es, wenn du uns die Geschichte bei einem gemeinsamen Essen am Montag erzählst?“

Erschrocken fuhr Logan mit den Kopf hoch. Wo war er nur hinein geraten? „Was?“

„Ich würde gerne die Geschichte hören, komm doch zu uns zum Essen am Montag.“

Geschockt von dem Angebot schloss er die Augen. „Emily, ihre Enkeltochter und ich sind....“

„Sind nicht mehr zusammen. Logan, selbst zu mir ist diese Nachricht durchgedrungen, aber du kannst doch trotzdem mit uns gemeinsam essen oder spricht etwas dagegen? Wenn du am Montag nicht kannst, können wir das auch gerne auf einen anderen Tag verschieben.“, meinte sie breit lächelnd. Sie war gut, dass musste man ihr lassen.

„Welche Uhrzeit?“

„7 Uhr. Wir sehen uns dann am Montag.“, und schon hatte sie bereits aufgelegt. Alles hatte genau so funktioniert, wie es mit Finn und Colin abgesprochen war.
Er legte das Handy wieder auf den Tisch und sah strafend zu Colin rüber. „Ich bin zu den Gilmores eingeladen, dass habe ich davon, dass ich rangegangen bin.“
Nur schwer verkniff Colin sich ein Lachen und nippte noch einmal an seinem Bier. Es gefiel ihm, wenn alles nach Plan lief. Ohne das Logan es bemerkte, brachten Finn und er ihn dazu, sein altes Leben wieder zu führen und bald würde er bemerken, wie sehr es ihm fehlte.

„Finn, ich denke, wir sollten wieder hoch gehen.“, erklärte Rory nach dem fünften Tanz. Ihr war immer noch etwas schwindlig von den letzten Drinks und das Tanzen verschlimmerte diese Tatsache nur.
Unauffällig sah er auf die Uhr. Selbst wenn Logan sich heftig gewährt hätte gegen Emily, müsste das Gespräch jetzt beendet sein, sie konnten als ohne jegliche Gefahr wieder zurück gehen. „Okay.“, erklärte er also und versuchte sich durch die Menge zu drängen, immer dicht hinter ihm Rory, welche plötzlich wie versteinert in der Menge stehen blieb.
„Alles okay?“, fragte Finn nach, als er ihre Hand verlor. „Ist dir schwindlig, füllst du dich als müsstest du gleich deinen gesamten Mageninhalt betrachten? Keine Angst, das geht vorbei. Sobald du sitzt und etwas trocken Brot gegessen hast, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“
Doch Rory reagierte nicht darauf. Sie sah nur weiter über Finn hinweg zum Eingang der Husty Hölle, wo vor wenigen Sekunden ein ihr bekannter brünetter Mann den Raum betrat. „Finn, wer ist das?“, fragte sie nach, nachdem ihr trotz starkem Nachdenkens nicht der Name einfiel. Sie hatte ihn nie gesehen, aber trotzdem kam ihr sein Gesicht so schrecklich bekannt vor.
Verwundert drehte Finn sich um und blickte in eine Menschenmenge, wo einer dem anderen glich. „Wen meinst du?“
„Den brünetten dort am Eingang. Schwarze Jacke, dunkel blaue Jeans.“, erklärte Rory weiter und wies mit den Finger auf ihn.
Suchend folgte Finn der Richtung ihres Fingers bis auch er ihn erblickte und erschrocken zusammen zuckte. „Scheiße.“, flüsterte er nur vor sich.
„Was?“, irritiert sah Rory ihn an. „Finn, wer ist das?“
Schnell drehte sich Finn wieder um. „Geh zurück in den Husty Himmel, schick Colin hier runter und sorg dafür, dass auf gar keinen Fall Logan hier runter kommt, bitte.“
Verwundert starrte Rory ihn an und blickte noch einmal zu dem brünetten Mann, der sich nun in die Menge wagte und selber begann mit einer Blondine zu tanzen.
„Was?“
„Gilmore, stell jetzt bitte keine Fragen, es ist wichtig. Also geh hoch, bring Colin hier runter und sorge dafür das Logan nicht her kommt. Das ist wichtig. Wirklich wichtig.“, meinte Finn tot ernst.
Unsicher darüber, was ihr mehr Angst machte, der ernste Finn oder diese Geheimniskrämerei sah sie noch einmal zu dem Unbekannten. „Finn, wer ist das?“, wiederholte sie ihre Frage.
Noch einmal drehte Finn sich um, um sich zu versichern, das dieser alte Bekannte nicht von allein auf die Idee kam in den Husty Himmel zu gehen und dort auf Logan zu stoßen. Er wusste was geschehen würde, wenn die zwei wieder auf einander treffen würden. Jeder der von dem Unfall wusste, wusste davon und nun lag es an ihn, dieses Treffen zu verhindern.
„Ich kann es dir nicht sagen, doch wenn du das empfindest für Logan, wie ich denke, dann gehst du hoch und verhinderst, dass er hier runter kommt. Es ist wirklich wichtig. Wenn die zwei aufeinander treffen, wird es mehr als nur ein paar Schwierigkeiten geben.“, erklärte Finn, als er sich wieder zu ihr gedreht hatte.
Kurz zögernd, drehte Rory sich um und machte sich auf den Weg in den Husty Himmel. Noch einmal warf sie einen kurzen Blick auf den brünette Mann, den Finn weiterhin beobachtete. Er kam ihr so bekannt vor, doch woher?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallo,

also ich muß schon sagen wow, die zwei lassen ja kein bißchen locker, bin ja wirklich mal gespannt wo das hinführt.... Smile

Und jetzt zu dem Unbekannten, wer ist das, bzw. wer kann das sein, es ist doch nicht etwa der den ich denke, der es sein kann, nein das glaub ich nicht, bitte schreib schnell weiter, ich möchte zu gerne wissen wer das ist.... Confusedabber:

Liebe Grüße

Mery Wink

Whoooo... jetzt wird's spannend! Big Grin

Wer ist der Typ? Kann ich wohl mit gaaaanz viel Nachdenken drauf kommen? Na ja, ist eigentlich egal, denn ich bin irgendwie sowieso zu faul zum Nachdenken. ^^

Finn und Colin lassen wirklich nicht locker, sehr schön! *die beiden tätschel* Brav, brav! Das mit Emily war ja sehr gut geplant... ich weiß zwar nicht, wie sie sich bei den Gilmores im Haus näher kommen könnten, aber ich verstehe schon, dass Finn und Colin Logan irgendwie in sein altes Leben zurückdrängen wollen. Und ich hoffe doch mal stark, dass es klappt! Wink

Was wollte ich sonst noch sagen? Ach ja, Finn und Colin sind doch nicht ganz so brav, also Rory immer mehr Alkohol nachzuschütten... ne ne, das ist ja gar nicht nett! Wink Aber Rory könnte sich theoretisch ja auch mehr wehren...

Na ja, auf jeden Fall wieder toller Teil... ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

juhu!!!! ein neuer teil!!! :freu: :freu: :freu:

Zitat:Sie nickte. „Den Vierten hatte er sogar dazu gebracht, weinend aus den Raum zu rennen.“
„Wie hast du das denn angestellt?“, fragte Finn begeistert mit einen Blick zu Logan, welcher nun erstmals, während Rorys Bericht vom Speeddating den Kopf erhob.
„Ich habe gar nichts getan, dieser Kerl war einfach bloß zu nah am Wasser gebaut.“
oh man, der arme kerl. da redet er mit rory und logan sorgt gleich dafür, dass er panisch den raum verlässt und heult.....na wenn da keine gefühle im spiel sind. Big Grin
normalerweise hätte sich rory ja wehren können und logan des raumes verweisen können (was für ein ausdruck), aber sie hat es nicht getan. wieso nur nicht.....? Smile

aha emliy weiß also auch schon, dass die beiden nicht mehr zusammen sind....mhm wenn sie da nicht mal was plant. ich meine wieso sonst soll logan zum essen kommen?

Zitat:„Ich kann es dir nicht sagen, doch wenn du das empfindest für Logan, wie ich denke, dann gehst du hoch und verhinderst, dass er hier runter kommt. Es ist wirklich wichtig. Wenn die zwei aufeinander treffen, wird es mehr als nur ein paar Schwierigkeiten geben.“, erklärte Finn, als er sich wieder zu ihr gedreht hatte.
oh man, das hört sich nach echter spannung an? was ist denn das nur für ein Typ? es hört sich nach ärger an. hoffentlich macht rory das, was finn ihr sagt.

wieder ein super teil.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Leute denkt mal nach wer könnte der Typ sein?
-brünett
-schwarze Jacke

Sie erinnert sich an
Show Content

Das kannst du uns nicht antun!
trotzdem super geil!


hdgdl

Sarahnie schrieb:Leute denkt mal nach wer könnte der Typ sein?
-brünett
-schwarze Jacke

Sie erinnert sich an
Show Content

Das kannst du uns nicht antun!
trotzdem super geil!


hdgdl


Das habe ich, ehrlich gesagt, auch schon gedacht. Aber ich bin mir so überhaupt nicht sicher... und vor allem: Was sollte er auf der Husty Party wollen?
Na ja, bin gespannt auf die Aufklärung dieses... nun ja... mich sehr beschäftigenden Rätsels! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste