I think it's going to end today (Sophie)

So, bin wieder von der Krankengymnasik zurück. Das kann man manchmal schon als Sport bezeichnen, aber heute war es mehr massagemäßig. Big Grin

Jetzt aber hier meine absolut geniale Idee:

Show Content

(Und JA, ich glaube an meine Theorie. Ganz ganz feste! ^^)

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Zitat: Warum konntest du denn so lange nicht (eine Umfrage unter den Lesern)?

Stress in der Arbeit *augenroll*

Aber das ändert sich jetzt, ich hab mir deine Teile immer ausgedruckt und mitgenommen, bin nur heut erst dazu gekommen mal wieder Senf dazulassen +lol*

Das soll also nicht heißen das du langsamer posten kannst, ganz im gegenteil !

Also Finn kann selbst betrunken noch ihren irren Plan durchführen! Der Mann fasziniert mich!! Big Grin
Und Emily ist wirklich gut.
Nur will ich jetzt (am besten SOFORT!!!!!!!!!) wissen wer der Kerl ist!!!!!!!!
Du schaffst es echt, dass man es jedes mal kaum erwarten kann bis der neue Teil da ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

~Loorie~ schrieb:Ps:Hast du mal wieder was von JUni(Rosi) gehört? Hab schon seit einigen Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihr und die Polizei bei der ich die Vermisstenanzeige aufgegeben hab, sagt ich soll einmal rum fragen wer sie gesehen hat...

Eek Eek Eek OMGEek Eek Eek
DU auch? Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Sorgen, sie meldet sich einfach nicht seit sie das letzte MAl Fb gegeben hat. Ich hoffe es ist nichts passiert oder so...
hast du nicht ihre NUmmer? Frag sie doch, was los ich ist, bevor ihre Verlobte noch vor Verzweiflung Selbstmord begeht!!

~Lea~ schrieb:Jetzt aber hier meine absolut geniale Idee:
Show Content

Nah dran, aber nicht alles stimmt. Sagen wir mal dein Spoiler wäre ein Eis, hättest du zumindestens die richte SOrte von den Kugeln bestellt, aber flasche Sahne und deine Kirsche ist schlechtBig Grin
Im nächsten Teil erfährst du es und übrigens, es war ein Unfall, sprich niemand hat es mit Absicht getan. Also gibt es auch keinen wirklichen Schuldigen...

herzchen schrieb:Aber das ändert sich jetzt, ich hab mir deine Teile immer ausgedruckt und mitgenommen, bin nur heut erst dazu gekommen mal wieder Senf dazulassen +lol*
!

Wow! Und das alles nur für meine FF, das ist wirklich schmeichelhaft für mich.
Ich habe zwar keinen Streß in der Arbeit, aber in der Schule, zwar nicht zu vergleichen, aber ich weiß, was du meinst. DIe letzten Wochen hatte ich es immer erst geschafft in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch den neuen Teil zu schreiben, vorher hatte ich einfach nie Zeit

c-star schrieb:Nur will ich jetzt (am besten SOFORT!!!!!!!!!) wissen wer der Kerl ist!!!!!!!!
Du schaffst es echt, dass man es jedes mal kaum erwarten kann bis der neue Teil da ist!

Big Grin Ja, das ist schon gemein von mir.
Aber nur falls es mal zu einer Verhandlung kommen sollte, will ich erwähnen, dass es meistens nicht einmal geplant ist, sondern einfach passiert.
Gestern abend habe ich zum Beispiel die neuen zwei Teile für diese FF geschrieben und ich überlege gerade, ob ich einen Doppelteil als Weihnachstgeschenk poste, denn das Ende vor Weihnachten ist echt gemein.
Aber ich werde mal schauen, ob überhaupt der Wunsch danach besteht...

Also, wer wünscht sich zum Mittwoch vor WEihnachten einen Doppelteil meiner FF?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Also, wer wünscht sich zum Mittwoch vor WEihnachten einen Doppelteil meiner FF?
__________________

Nope ich nicht, ich will einen an Heiligabend, am ersten Weihnachtstag udn natürlich am 2ten dann lass ich dir ein wenig Pause damit du 2 Teile an Silvester und nen großen Teil am ersten Jenner schreibst.

So noch ein wenig vom letzten Teil:

Guter Teil wie immer, bin mal gespannt wie der Kerl sit aber mit meienr sadistischen Ader würde ich es gar nicht so schlecht finden wenn Logan auf diesen Typ trifft, da würden bestimmt auch einige Dinge fallen die interessant sein könnten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Nope ich nicht, ich will einen an Heiligabend, am ersten Weihnachtstag udn natürlich am 2ten dann lass ich dir ein wenig Pause damit du 2 Teile an Silvester und nen großen Teil am ersten Jenner schreibst.

Nur?Eek
Das schaffe ich locker, wie wäre es, wenn ich zu Heiligabend noch 5 Teile raufsetzte?Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Das schaffe ich locker, wie wäre es, wenn ich zu Heiligabend noch 5 Teile raufsetzte?
Ich wollt dich ja nicht überfordern aber wenn du das selbst vorschlägst klar...und das Ende kannst du mir dann gerade per pm schreiben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Ich wollt dich ja nicht überfordern aber wenn du das selbst vorschlägst klar...und das Ende kannst du mir dann gerade per pm schreiben Smile

Aber natürlich^^
mal ganz davon, dass ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wie ich die FF enden lasseBig Grin
Mir fällt das Ende immer irgendwann im Laufe der FF ein außer bei der hier und deswegen wird sie wohl noch eine Zeit lang laufen bis ich eins hab

okay, ich versuche aber mal wirklich zu Weihnachten einen Doppelteil zu senden, mal sehen ob ich das hinbekomme

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Mir fällt das Ende immer irgendwann im Laufe der FF ein außer bei der hier und deswegen wird sie wohl noch eine Zeit lang laufen bis ich eins hab
Damit hab ich jetzt kein Problem, ich kenne das Rollercoaster ende schon im Detail seit Wochen Big Grin

Okay ein Doppelteil ist muss so als a really good and big episode.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Damit hab ich jetzt kein Problem, ich kenne das Rollercoaster ende schon im Detail seit Wochen Big Grin

Okay ein Doppelteil ist muss so als a really good and big episode.

Ich gebe mein Bestes

Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste