I think it's going to end today (Sophie)

Hallo,

also ich melde mich zwar nicht oft und lang, aber ich würde mich auch über einen Doppelteil freuen, hihihihihihi Unsure

Das wäre echt stark. Cool

Liebe Grüße

Mery Wink

HAAAA sie lebt!!!!!
Ich habe gestern eine Sms von Juni bekommen, nachdem ich ihr eine E-Mail, eine Pn, in ICQ und eine Sms(bzw Anrufen) geschickt habe....
Sie hat eine stressige Woche und kommt erst am WE wieder online.
Aber sie lebt gott sei Dank!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
PS: Ich stimme natürlich mit Mrs Czuchry über ein, mindesten ein Teil an jedem Tag!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Seraph_9 schrieb:Nah dran, aber nicht alles stimmt. Sagen wir mal dein Spoiler wäre ein Eis, hättest du zumindestens die richte SOrte von den Kugeln bestellt, aber flasche Sahne und deine Kirsche ist schlechtBig Grin
Im nächsten Teil erfährst du es und übrigens, es war ein Unfall, sprich niemand hat es mit Absicht getan. Also gibt es auch keinen wirklichen Schuldigen...

Doch doch, einen Schuldigen gibt es immer! Big Grin Aber verstehe schon was du meinst, es hat halt keiner mit Absicht gemacht und vllt ist auch keiner richtig Schuld... ach egal, ich werde ja sehen.
Und das mit dem Eis gefällt mir, aber falsche Sahne? Und dann auch noch ne schlechte Körsche? Nö nö, das geht ja mal nicht. Mal schau'n... ich denke nochmal drüber nach und dann habe ich vielleicht die Lösung! Wink


Seraph_9 schrieb:Also, wer wünscht sich zum Mittwoch vor WEihnachten einen Doppelteil meiner FF?

*aufspring* *mit dem Arm wedel* HIER!!! ICH!!!

Wobei ich diese Idee ...
Mrs Czuchry schrieb:... ich will einen an Heiligabend, am ersten Weihnachtstag udn natürlich am 2ten dann lass ich dir ein wenig Pause damit du 2 Teile an Silvester und nen großen Teil am ersten Jenner schreibst.

.... doch fast noch etwas besser finde!! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Loorie~ schrieb:HAAAA sie lebt!!!!!
Ich habe gestern eine Sms von Juni bekommen, nachdem ich ihr eine E-Mail, eine Pn, in ICQ und eine Sms(bzw Anrufen) geschickt habe....
Sie hat eine stressige Woche und kommt erst am WE wieder online.
Aber sie lebt gott sei Dank!
Ich muss wohl auch hier ganz offiziell ankündigen, dass Juni natürlich noch lebt! So schnell werdet ihr sie nicht los *kopfschüttel*
Fb gibts im Verlaufe des Wochenendes^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Huhu, :freu:

Zitat:Den Teil widme ich der neuen Leserin jenni1990 und Falling~star, zum einen als Dankeschän für meinen Sig und mein Ava und zum anderen, weil das der Teil ist, wo Rory sich an etwas /jemand erinnert, woran werdet ihr dann aber erst im nächsten Teil erfahren^^
:o Oh wie lieb von dir. :knuddel: Hab ich gern gemacht.

Das Kapitel war natürlich mal wieder herausragend und wie immer pünktlich Mittwochs. Wirklich ich kann es garnicht oft genug sagen, du bist so toll zuverlässig und man hat immer was worauf man sich mittwochs freuen kann. Big Grin

Das ist der Teil in dem Rory, sich an was erinnert. Allerdings verrätst du noch nicht was. Aber wo wäre da auch die Spannung. Hier ne kleine Prognose von mir. Big Grin

Show Content

Zitat:„Komm schon Gilmore, es ist zu früh um nichts zu trinken. Einen Wodka O für die Lady.“, erklärte Finn.
Rory schüttelte den Kopf. „Du hast mir bereits schon zwei Wodka O bestellt, obwohl ich nichts wollte. Mir ist jetzt schon bereits etwas schwindlig.“
Hab ich schon erwähnt das Finn einfach nur genial ist. Mensch mich würde er allerdings mit drei Vodka-O nicht betrunken bekommen. Da müsste er ein bissel mehr ran schaffen. :lach:

Zitat:„Okay, während Colin telefoniert, muss ich mich unbedingt bewegen.“, erklärte Finn und stand vom Tisch auf. „Kommst du Gilmore?“
Verwundert sah Rory zu ihm hoch und auch Logan war leicht irritiert.
Das ist ja sehr geschickt eingefädelt. Mensch das traut man Colin und Finn garnicht zu, allerdings steckt Emily ja auch mit in der Sache drin, was dem ganzen eine abgekaterte Eleganz verleiht. Big Grin

Zitat:„Sie ist schon halb angetrunken noch einen Wodka O und sie bekommt keine ordentlichen Sätze zusammen. Du solltest ran gehen.“, erklärte Colin, nahm das Handy und hielt es in Logans Richtung.
„Geh du doch ran, du hast es eh schon in der Hand.“
Zum Schein sah er auf den Bildschirm. „Es ist ihre Großmutter, da kann ich ja wohl schlecht ran gehen.“
„Aber ich?“
„Dich kennt sie und sie vergöttert dich.“
:lach: Echt, die haben an alles gedacht. Hat Colin so wenig getrunken oder kann er einfach so perfekt lügen. Ich bin von deiner Phantasie echt beeindruckt. Du hast wirklich eine gute Handlung eingebaut.

Zitat:„Wie wäre es, wenn du uns die Geschichte bei einem gemeinsamen Essen am Montag erzählst?“
HA! GILMORE durch und durch. Jetzt hat sie dich Junge. Emily ist wie nen Pit Bull (ich mag die Hunde mir viel nur grade nix besseres ein, also niemand soll sich angegriffen fühlen...), einmal fest gebissen, lässt sie nicht mehr los. Big Grin

Zitat:„Alles okay?“, fragte Finn nach, als er ihre Hand verlor. „Ist dir schwindlig, füllst du dich als müsstest du gleich deinen gesamten Mageninhalt betrachten? Keine Angst, das geht vorbei. Sobald du sitzt und etwas trocken Brot gegessen hast, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“
:lach: Hört hört, der Alkohol-Profi hat gesprochen. Jegliche Problemlösungen in einem Prozentwert von 5 % - 70 %

Zitat:„Den brünetten dort am Eingang. Schwarze Jacke, dunkel blaue Jeans.“, erklärte Rory weiter und wies mit den Finger auf ihn.
Sie erinnert sich an was. :freu: naja jedenfalls kommt ihr ein Gesicht bekannt vor.

Zitat:„Geh zurück in den Husty Himmel, schick Colin hier runter und sorg dafür, dass auf gar keinen Fall Logan hier runter kommt, bitte.“
Zitat: „Gilmore, stell jetzt bitte keine Fragen, es ist wichtig. Also geh hoch, bring Colin hier runter und sorge dafür das Logan nicht her kommt. Das ist wichtig. Wirklich wichtig.“, meinte Finn tot ernst.
Wow, ehrlich gesagt, schockiert mich das ganze und ich bin furchtbar neugierig, wer das nun ist.

Zitat: „Ich kann es dir nicht sagen, doch wenn du das empfindest für Logan, wie ich denke, dann gehst du hoch und verhinderst, dass er hier runter kommt. Es ist wirklich wichtig. Wenn die zwei aufeinander treffen, wird es mehr als nur ein paar Schwierigkeiten geben.“, erklärte Finn, als er sich wieder zu ihr gedreht hatte.
Kurz zögernd,drehte Rory sich um und machte sich auf den Weg in den Husty Himmel.
Also du machst einen aber auch neugierig. Was ich allerdings, klasse finde, ist Finns Satz von wegen dem empfinden. Und Rory geht tatsächlich. :freu:

Super tolles Kapitel. Wub
Ich freu mich auf Mittwoch,
danke für die Widmung
Hab dich lieb,
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Hey!
Also erst mal ein groooooooooooooooooßes riesiges dankeschön für die widmung.....:thanx:
Also ich find den teil wirklich toll! wird ja immer spannender!
Show Content

Zitat: „Wieso hast du Rorys Handy?“, fragte Emily nach und ignorierte absichtlich seine Frage.

„Eine lange Geschichte. Es wäre zu Zeit aufwendig sie jetzt zu erzählen, also soll ich ihr was ausrichten?“

„Wie wäre es, wenn du uns die Geschichte bei einem gemeinsamen Essen am Montag erzählst?“

Erschrocken fuhr Logan mit den Kopf hoch. Wo war er nur hinein geraten? „Was?“

„Ich würde gerne die Geschichte hören, komm doch zu uns zum Essen am Montag.“

Geschockt von dem Angebot schloss er die Augen. „Emily, ihre Enkeltochter und ich sind....“

„Sind nicht mehr zusammen. Logan, selbst zu mir ist diese Nachricht durchgedrungen, aber du kannst doch trotzdem mit uns gemeinsam essen oder spricht etwas dagegen? Wenn du am Montag nicht kannst, können wir das auch gerne auf einen anderen Tag verschieben.“, meinte sie breit lächelnd. Sie war gut, dass musste man ihr lassen.

„Welche Uhrzeit?“

„7 Uhr. Wir sehen uns dann am Montag.“, und schon hatte sie bereits aufgelegt.

Hier hast du Emily wirklich gut rüber gebracht!

also freu mich auf mittwoch! jippiiie!:herz:

Bis dahin gruß Jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

Hey also ich habe grad über eine stunde damit verbracht deine ff zu lesen und ganz ehrlich ich find sie toll!! mir kamen ein paar mal die tränen ...soo süß ey ....hach schön und deine gute ideen wie kommst du nur darauf ...naja werd sie auf jeden fall weiter verfolgen !!!
gggglg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Ich bin noch nicht zu spät haha
Ich liebe es, dass ich immer genau weiss, wann der nächste Teil gepostet wird, denn das bringt meine Tagesplanung so überhaupt nicht durcheinander. Ich weiss genau, bis wann ich ein Fb abgeben muss, bevor ein neuer Teil kommt (ausser ich verwirr mich auf ne dumme Weise irgendwie selber und vergiss es (ist schon öfters vorgekommen^^ (dass ich mich verwirre.. nicht das Vergessen (obwohl.. *beschämt zu Boden guck* *mit Haarzipfel spiel* jaja.. gar nicht so lange her (aber sonst bin ich doch sehr zuverlässig und treu (wie ein Hund (ausser dass ich nicht gleich wegrennen würde, wenn ein Stöckchen geflogen kommt (versteh das sowieso nicht.. warum rennen sie dem Stock nach?! Es ist NUR Holz (ich mein, ok, wenn er jetzt so ne zarte, saftige Fleischfüllung hätte (was ich trotzdem hässlich finde, aber ich bin hier schliesslich der Hund und dann muss ich auch denken wie ein Hund^^) dann wäre es noch irgendwie nachvollziehbar.. aber soo, sie rennen etwas nach, von dem sie nicht wissen, was es ist - es könnte sogar vergiftet sein (hab ich schon erwähnt, dass ich Angst vor Hünden habe (das soll nicht heissen, dass ich einen vergiften würde xD und wer das tatsächlich annimmt, ist nicht (mehr?) Buddy-buddy mit mir (Wort geklaut, find ich witzig, normalerweise bin ich ja eher der Französischtyp (gibt es nicht einen Hund, der Buddy heisst? Haa, ich bin gar nicht verwirrend, komme von ganz alleine wieder zum Thema zurück! Vorher Hund.. und jetzt wieder Hund, ich hab also wie eine Runde gedreht, faire un petit tour (ich hab diesen Film früher mal geschaut, hach es war ja so traurig, als der Junge (keine Ahnung, wie der heisst^^) Buddy weggeschickt hat *schluchz* *pinkes Taschentuch hervorhol* *schneuz* *Schnodder von Pulli abputz* (keine Ahnung, wie das wieder auf hochdeutsch heisst^^ da wird man jeden Tag unterrichtet und vergisst alles^^ (aber ich glaub auch nicht, dass dieses Wort besonders oft benutzt wird *g* (und schliesslich sind heute sowieso 3 (ich wiederhole 3) Stunden ausgefallen, da darf ich ruhig dumm geworden sein. Morgen hab ich ja den ganzen Tag, um diesen Rückschritt wieder aufzuholen! (oh, das klingt echt positiv (ist es aber nicht!! (ich liebe Klammern^^ (mit denen kann man alles ausdrücken, ohne richtig vom Thema abzukommen. Ha, der, der die kleine Themaabweichung nicht lesen will, kann einfach zum Teil springen, wo ganz viele Klammern stehen und schon sind alle très contents))))))))))))))))))))) (neuer Klammernrekord xD)
Ace schrieb:Ohne das Logan es bemerkte, brachten Finn und er ihn dazu, sein altes Leben wieder zu führen und bald würde er bemerken, wie sehr es ihm fehlte.
Oooh, irgendwie ist das ne süsse Idee, ich denke auch, dass Logan sein altes Leben sehr vermisst (vor allem die Zeit mit Rory (aber ist er wirklich so naiv, dass er nicht merkt, dass Colin und Finn alles geplant haben?! (ich mein, es geht schon seeehr viel schief)))

Ich frag mich, wer der Typ ist.. zuerst dachte ich an Robert, aber den würde Rory ja erkennen, schliesslich hatte sie ein *hust* Date mit ihmRolleyes
Naja ich bin sowieso schlecht im Raten und egal was ich prophezeihe, eintreten tuts sowieso nie. Ich denke aber, dass der Typ was mit dem Unfall zutun hatte.. naja.. sonst wäre Logan ja kaum so schlecht auf ihn zu sprechen und Rory würde er bekannt vorkommen. Logan scheint wirklich wirklich sauer zu sein *Stirn runzel* Das ist man nicht einfach so, weil der andere einem noch 100 Dollar schuldet oder so^^ eben, ich bleibe bei meiner Unfallthese (und wenn es nicht wahr ist (das heisst, wenn in irgendeinem Teil vorkommt (ich bezweifle, dass es der nächste sein wird (aber die Hoffnung stirbt zuletzt (denique heisst zuletzt, hab ich am Sonntag für Latein gelernt haaa und jetzt ist es in mein Gehirn gebrannt (zumindest für heute, morgen und Samstag (frag nicht, wieso Samstag (einige Tage kommen einem nunmal schneller in den Sinn als andere! Und bei mir ist das halt der Samstag, weil das mein Lieblingstag ist :herzSmile))))) dass dieser Typ nichts aber auch gar nichts mit dem Unfall zu tun hatte, dann glaube ich das dir nicht. Auch wenn du eine andere ganz plausible Erklärung ablieferst.. nein, ich bin davon überzeugt, dass du es dann extra abgeändert hast, nur damit ich nicht recht behalte (Dramaqueen ist heute très dramatique^^)

Sunny Baby[Bild: a055nj6.gif]

Edit
Oh mein Gott oh mein Gott
Ich ich ich ich ich ich ich und Sunny und Juni und Lizzie und ich ich ich ich und Gott2 und Mausi und ich ich ich und Rosie und Feldwebel und natürlich Tante Juni, wir alle wollen einen Doppelteil :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

soo Rosi Maus ich kann es nicht lassen,
ich habe es versucht, hatte den Thread sogar schon wieder verlassen,
aber eine unsichtbare Macht hat mich zurückgezogen.
Es ging einfach nicht anderes,
ich muss dein Fb einfach FBcken...
1.Klammer sind wirklich nicht verwirrend(das meine ich ernst, denn warum sollte ich es auch nicht ernst meinen(sicher ich meine manchmal sachen nicht ernst, red auch oft schmarrn, abe trotzdem. Mein volliger Ernst))

2.Dein Fb ist auch garnicht verwirren, war es ja noch nie
3. Ich war geschockt wie viele Namen du hast... Da bin ich mit einem einen Namen ja der volle Looser...

Soo und ich hab es wieder gemacht, ich hab dein Fb gefbcket...
Egal

Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Du hast nicht nur einen Namen, Agathchen.
Agathe, Laura, Loorie, Schwester! Kein Grund sich zu schämen
Wollen wir Ace eine kleine Freude machen und ein wenig spammen?! (ich weiss, dass du dich darüber freust (zur Abwechslung mal nicht ironisch (ich bin gar nicht mehr so ironisch (oh Gott, Parasiten haben sich meines Körpers angenommen (huu:lach: kleine Fallprobleme, aber besser man schreibt mehr im Genitiv, wir müssen ihn schützen: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!"))))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste