I think it's going to end today (Sophie)

ich habe eine frage^^:
Über was redet ihr die Ganze Zeit ich Lese das und Blicke überhaupt net durch^^.

_moerk schrieb:ich habe eine frage^^:
Über was redet ihr die Ganze Zeit ich Lese das und Blicke überhaupt net durch^^.
:lach: dein Humor ist einfach köstlich, denn anders kann ich mir das nicht erklären^^

Ne ok, ich kann auch normal sein (aber nicht Ace verraten)
Was verstehst du denn nicht xD
Übrigens: Nur weil ich dich mag, hab ich mich dazu erbarmt, noch ein wenig zu bleiben^^ da siehst du mal wie leer es hier ohne einen Jungen war^^

Scott Scotty Scott, muss ich mir Sorgen machen? Habs jetzt mal zusammengefasst, unsere ganze Lebensgeschichte xD:
Oké, da ich befürchte, ein "alles" wird zurückkommen.. hier die Kurzfassung: Ace (Seraph) und ich (Sunny) haben uns im Sommer auch hier kennengelernt. Erst wussten wir nichts übereinander, bis sie einmal einen Teil schrieb, der mich unglaublich rührte und ich einfach bezaubernd fand. Also gab ich ihr den Namen "Ace" (Gilmore Girls, Logan-Rory-Ace Reporter^^^) und fragte sie ausserdem nach ihrem richtigen. Sie schrieb es mir in einer Pn (weil sie nicht wollte, dass alle davon erfahren (jaja die Zeiten werden immer schlimmer.. man traut nicht einmal mehr seinen eigenen Nachbarn) und seitdem haben wir regelmässig Kontakt. Wir fanden heraus, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und uns toll ergänzen. Tja, irgenwann fragte Ace, ob ich sie heiraten will und ich hab natürlich zugestimmt.. seitdem sind wir verlobt (ohne Ringe.. materialistisch sind wir nun wirklich (fast) nie) die Dinge, die wir uns die ganze Zeit schreiben sind so kleine Sticheleien oder Kostproben unseres absolut genialen Humors.. glaub mir, Scott Scotty Scott, ein bisschen Zeit mit uns und du wirst auch so reden xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

gut jetzt blicke ich halbwegs durch^^.
Achja ich Liebe sinnlose Gespräche^^, ich könnte jetzt geschichten erzählen aber über die würde niemand Lachen außer mir und meinen Freunden^^.

_moerk schrieb:gut jetzt blicke ich halbwegs durch^^.
Achja ich Liebe sinnlose Gespräche^^, ich könnte jetzt geschichten erzählen aber über die würde niemand Lachen außer mir und meinen Freunden^^.
Oh, eine Kostprobe hätte ich zu gerne. Aber wir sollten warten, bis Ace wieder hier ist, sie hat dich schliesslich entdeckt xD
Mit deiner Liebe zu sinnlosen Gesprächen wirst du es noch weit bringen.
Wiedersehen Scott Scotty Scott *wink*
Bis zum nächsten Mal (überleg dir schonmal ein paar gute Anekdoten^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

gut dann bis zum nächsten mal^^.

Hi,

ich geb mal FB ohne die anderen gelesen zu haben, also wenn was doppelt ist nicht böse sein *G*

Ich finde den Teil absolut gelungen, dass ich deine Schreibweise liebe ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr *G*

In dem Teil erfährt man wenigstens ein bisschen was, das ist ja schon mal ein Anfang *G*

Was mir auffällt...........die "Geister-Rory" gibt es jetzt überhaupt nicht mehr? Irgendwie war das n bissl aprupt .....

Ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell, schneller als schnell !

liebe Grüße

Dine

Also jetzt kommt endlich mal ein Bisschen (es ist nicht viel, aber wenigstens etwas) Licht ins Dunkel! Also ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Logan den Kerl fast zu Tode geprügelt hätte, das traue ich ihm voll zu!
Und von Colin und Finn bin ich begeistert (mal wieder)! Einfach nur begeistert!

Ach ja, ich will übrigens nicht, das du nen Doppelteil postest, weil dann haben wir nämlich alle viel länger was von deiner FF und auch wenn ich wissen will wie es ausgeht, will ich das so lange wie mögliuch herauszögern, damit ich mich noch ganz oft auf einen neuen Teil freuen kann!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Ich habe bisher immer nur mitgelesen, denn ich war bis heute hier nicht registriert ... aber nun kann ich endlich auch mein FB abgeben ...

Die Geschichte ist sehr gut. Ich hab sie erst gefunden als sie schon ziemlich weit war, aber ich musste sie an einem Stück durchlesen und seitdem bin ich wie besessen. Der Schreibstil ist klasse, die Spannung zwischendrin kaum auszuhalten und jedesmal, wenn ein teil vorbei ist, lechzt es mich schon nach dem nächsten. Den letzten Teil hab ich mir jetzt gesichert, da ich noch keine Zeit hatte, ihn zu lesen, aber das werde ich nachher noch tun und dann sicherlich auch ein FB dazu abgeben ...
Aber da die bisherigen teile allererste Sahne waren, habe ich keine Zweifel, dass es dieser auch ist --- immer weiter so Smile

~Conny~
Avi made by Jess

Kinder, mit euren wirschen Gesprächen macht ihr mir leicht Angst! Wink

Aber egal... ich habe schlechte Laune und bin leicht deprimiert, deshalb bin ich eigentlich nicht in der Lage um ein FB zu geben. Aber ich versuche es trotzdem mal... Was soll ich groß schreiben?

Guter Teil. Jetzt wissen wir genaueres über den Typ. Also ist es doch irgendwie gut, dass Rory Logan nicht zurückhalten konnte. Bin nur gespannt, ob jetzt auch "alles" rauskommt.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

ohhhh wie toll danke für die widmung ...werde die ff auch weiter verfolgen auf jeden fall ...sie ist einfach großartig ...und "mein" teil ist echt toll hihii
also danke nochmal ...und wieder ein komlpiment für deine tollen ideen da kann man richtig mitfiebern ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste