I think it's going to end today (Sophie)

Was? Ace?
Falls ja... so heisst meine Verlobte, unsere geliebte Autorin und Birthday Girl.. die sich einfach so aus dem Staub gemacht hat ohne sich zu verabschieden, geschweige denn meine Pn zu beantworten phü
Oh schade, ich wäre ein so guter Logan gewesen
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ace: warum muss ich bis 17 Uhr warten?! Um 00.01 am 24.12. ist auch Weihnachten! Aaach, dieses Paket liegt neben mir und es klingt nach komischen Geschmäus, wenn ich es schüttle.. schrecklich, du weisst, dass ich furchtbar neugierig bin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Also echt der HAMMER!!!
Das Ende des ersten Teils war ja mal so hammer-romantisch, da sind mir glatt die Knie weggeschmolzen!! Wub
Und dann war ja auch die Geister-Rory wieder da! Ich mag sie irgendwie, weil sie so herrlich unkompliziert ist! Ganz anders als die ganze Geschichte. Und deswegen passt sie auch so wunderbar gut da rein, weil sie alles nur noch spannender macht!
Aber die Geschichte die Logan Rory (der echten) aufgetischt hat, war ja mal absolut fies! Ich finde er hätte "Susanne" echt rauslassen können und sich was besseres ausdenken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Erstmal: Happy Birthday Seraph! :dance: :knuddel:

2 wirklich tolle Teile, FB kommt entweder gleich nach dem Abendessen, wo ich jetzt hinmuss, oder morgen direkt nach der Schule. Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Phü, dann lasst mich doch alle alleine.. ich kann mich sehr gut alleine unterhalten!
-Hallo, wie heisst du denn?
-Juni und du?
-Was für ein Zufall, ich auch!
-Wow, das ist ja toll und was machst du?
-Ach nichts, ich schreibe nicht mit anderen.. Menschen öden mich an
-Ja mich an
-Juni, du bist die Allertollste hier im Forum
-Ja, du auch Juni
-Schön, dass wir uns gefunden haben
-Find ich auch
-Was ich dir schon lange mal sagen wollte (du bist mir nämlich schon aufgefallen) Ich finde deine Beiträge immer absolut faszinierend
-Ach wirklich? wie nett von dir.. ich hab dich erst letzten Mittwoch bemerkt, als du von anderen so ausgeschlossen wurdest, aber danach hab ich gleich alle deine Beiträge durchgelesen
-Und was war dein Entschluss?
-Du bist absolut genial!
-Ich weiss

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat: Phü, dann lasst mich doch alle alleine.. ich kann mich sehr gut alleine unterhalten!
-Hallo, wie heisst du denn?
-Juni und du?
-Was für ein Zufall, ich auch!
-Wow, das ist ja toll und was machst du?
-Ach nichts, ich schreibe nicht mit anderen.. Menschen öden mich an
-Ja mich an
-Juni, du bist die Allertollste hier im Forum
-Ja, du auch Juni
-Schön, dass wir uns gefunden haben
-Find ich auch
-Was ich dir schon lange mal sagen wollte (du bist mir nämlich schon aufgefallen) Ich finde deine Beiträge immer absolut faszinierend
-Ach wirklich? wie nett von dir.. ich hab dich erst letzten Mittwoch bemerkt, als du von anderen so ausgeschlossen wurdest, aber danach hab ich gleich alle deine Beiträge durchgelesen
-Und was war dein Entschluss?
-Du bist absolut genial!
-Ich weiss


man juni du bist echt verrückt^^*scherz mach*
nein du bist natürlich GenialBig Grin

Danke, Scott Scotty Scott
Endlich bekomm ich mal ein bisschen Bestätigung in dieser traurigen Welt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ja das hier ist schon eine Traurige Welt^^, aber du machst diese traurige Welt wenigsten immer ein paar Minuten erträglich durch deine
Genialietät :herz:*schleim schleim schleim*Big Grin

*auf Schleimspur ausrutsch* Hmm danke
Aber das hast du doch gar nicht nötig.. du darfst schliesslich im Utopia-Kasten ziemlich weit oben sein

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Stimmt also wie weit oben eigentlich genau^^ wie viele Leute/kasten sind über mir?

Ace und Sunny
Scott Scotty Scott, Agathe, Joana, Knuffelpuff, Ally
und dann die Durchschnittsmenschen (ausser ich hab jemanden gaaanz wichtiges vergessen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste