I think it's going to end today (Sophie)

soooo die letzten beiden teile waren toll ....echt super ....bin schon gespannt wie es weiter geht ....so und an alle noch mal ein frohes weihnachten ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

_moerk schrieb:Also ich denke er mag dich, aber vllt net so wie du des gern hättest. Es könnte aber auch Heißen das er dich sehr mag und zwar so wie du das gern hättest(also ich denke doch das du gerne hättest das er dich sehr sehr gerne hat sonst würdest du die frage doch net stellen oder?(sorry ich schreib ein bissel scheiß weil es schon so Spät bzw. so früh ist^^)).
Ach Scott Scotty Scott, du bist süss!
Erstmal: Was machst du so spät noch im Forum?!
Und dann: Najaa, ich weiss nicht^^ irgendwie möchte ich halt nicht, dass er in mich verliebt ist oder ich will es gar nicht wissen. Hmm.. ich will jedenfalls nicht mit ihm zusammen sein. Das kommt dir wahrscheinlich gerade etwas merkwürdig rüber, aber ich bin leicht beziehunsunfähig *hust*
Was ich damit sagen wollte: Mir gefällt die Siuation so wie sie ist eigentlich ganz gutUnsure

Und die Sache mit Sophie und Lits.. es gab mal ne Zeit, wo ich Jess nicht ausstehen konnte, aber mittlerweile find ich ihn auch wieder toll! (wieder muss dabei fett sein, weil ich früher auch mal Lit war^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Sodele, jetzt auch von mir gaaaaanz offiziell:

Merry Christmas an euch alle!!!

Und eigentlich gibt es nichts weiter sinnvolles, was ich gerade schreiben könnte, außer dass ich gerade am PC von meinem Bruder und nicht an meinem sitze, gleich noch die Hasen füttern muss und gleich dann in die Kirche geschleppt werde. Wink Allerdings muss ich mich davor noch passend anziehen, deshalb bin ich dann auch mal wieder weg. Vllt komme ich später noch mal on, wenn ich alle meine Geschenke ausgepackt habe. Big Grin

Also ciaoi, bis denne....

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Warum packt ihr am Nachmittag Geschenke aus? Warum geht ihr am Nachmittag in die Kirche?
Unlogisch unlogisch *an den Kopf tipp*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Big Grin

Wir gehen um 17 Uhr in die Kirche, aber wir müssen schon um 16 Uhr losfahren, damit wir noch einen Platz bekommen. Und wenn wir dann wieder aus der Kirche da sind, was so gegen 18.30 Uhr sein wird, packen wir die Geschenke aus. Und da ich mich noch umziehen muss und die Hasen füttern, muss ich damit jetzt gleich mal anfangen.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Hmm.. bei uns war das immer so: 18 Uhr Kirche, 19 Uhr nach Hause gehen, dann Abendessen (etwas seeehr leckeres) und nachher Geschenke auspacken

Viel Spass in der Kirche, ich bin zum Artheisten mutiert^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Danke danke, mein Vater ist Relilehrer, ich darf nicht zum Atheist mutieren. Big Grin Ne schmarrn, das ist nicht sooo schlimm. Aber jetzt muss ich auf jeden Fall den PC ausmachen, sonst bekomme ich Ärger mit meiner gesamten Familie, die jetzt übrigens schon fast alle mitlesen... ARGHH!! Rolleyes

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Hahaha, armes Ding, mein Beileid. Ich würde die Krise kriegen, wenn bei mir alle mitlesen, was für dummes Zeug ich immer schreibeRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich kriege auch die Krise!!! Big Grin

Okay, jetzt aber tschüssi und frohe Weihnachten!!!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:Okay, jetzt aber tschüssi und frohe Weihnachten!!!
Dir auch frohe Weihnachten (ich sollte mal zählen, wie oft ich diesen Satz heute schon gebraucht habeRolleyes )

wer kennt den letzten Satz, wer kennt den letzten Satz? - Ich ich ich ich ich *fies lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste