I think it's going to end today (Sophie)

Danke für das Fb von Scott Scotty Scott, ~Lea~, meine Mentorin, Ally, Agahte, LoganIstDerRIch, Mery1202, LoryHuntzberger und herzchen

Den Teil widme ich ~Lea~

------------------------------------
Keine Chance gehabt zu haben auf seine Frage zu antworten, klingelte erneut ihr Handy. Wieder war es Logan, doch erneut drückte sie ihn einfach weg.
„Rory, komm schon, was ist los?“
„Ich denke, ich werde dann mal los zur Arbeit.“, erklärte Aretha, die sehr gut bemerkt hatte, welche Art von Gespräch nun folgen würde. Ein Gespräch, wo Rory sie sicher nicht anwesend haben wollte. Sie ging zu Jess rüber und gab ihm einen kurzen Abschiedskuss. „Wir sehen uns dann heute Abend.“
Jess nickte und blickte wieder zu Rory. „Also?“, fragte er, als er hörte, wie die Tür hinter Aretha zu fiel.
Erneut klingelte ihr Handy. Es lag direkt vor ihr und bewegte sich durch den Vibrationsalarm in Richtung Kaffee.
„Soll ich rangehen?“, fragte Jess zögernd.
Ohne mit Worten zu antworten, schüttelte sie den Kopf, drückte erneut den Anruf weg und schaltete darauf hin ihr Handy einfach aus. „Nein. Er soll ruhig ein wenig schmoren.“
Überrascht sah Jess sie an. „Habt ihr Streit?“
„Könnte man so sagen.“, meinte sie knapp und griff nach ihrer Tasse.
„Und warum?“
„Das ist eine lange Geschichte, sie zu erzählen würde zu viel Zeit kosten.“
Jess lächelte. „Nun ja, ich habe heute meinen freien Tag, daran sollte es also nicht liegen. Also komm schon, du kannst mir sagen, was passiert ist.“
Sie atmete tief ein, lächelte bei seinem warmen, zutraulichem Grinsen. Unverschlossen, unkompliziert...warum konnte Logan nicht so sein? „Kennst du einen Peter Steinler?“
Erschrocken stellte Jess seine Tasse ab. Er musste sich verhört haben. Natürlich kannte er Peter Steinler. Kein Mensch, der Rory kannte, wusste nicht wer dieser Peter Steinler war. In Stars Hollow hatten Miss Patty und einige andere sogar Bilder von ihm verteilt, damit, wenn er eines Tages unerwartet in dieser Stadt auftauchen würde, auch jeder wüsste, wer dieser Mann ist und ihn weder bedienen oder einfach nur den Weg nach Hartford zeigen würde. Er war der Staatsfeind Nummer eins in Stars Hollow. Er fand es zwar übertrieben, doch selbst konnte er nicht einen gewissen Zorn auf Peter Steinler verschweigen. Auch wenn man wusste, dass es ein Unfall war und er genauso wenig Schuld hatte wie Logan, war da trotzdem dieser Hass. Ein Hass, den man nicht erklären kann. Ein Hass, der einfach da ist, wenn jemand uns eine geliebte Person entreist. „Könntest du den Namen bitte noch mal wiederholen?“
„Peter Steinler.“, meinte Rory schwach. An seiner Reaktion war zu erkennen, dass auch Jess ihn kannte. „Der Mann, der damals in das Auto gefahren ist indem ich saß.“
Jess nickte. „Ich weiß, wer Peter Steinler ist. Aber...woher...hat Logan dir davon erzählt?“, fragte er erstaunt nach.
„Nicht ganz oder eher gezwungener Weise. Ich war gemeinsam mit Logan, Finn und Colin auf der Husty Party...ich sollte ein Artikel darüber schreiben. Auf jeden Fall trafen wir auf Peter Steinler und Finn und Colin wollten unbedingt, das Logan auf keinen Fall auf ihn trifft. Doch es kam dazu und auf einmal war alles total seltsam. Im Hotel erklärte Logan mir dann, dass das Peter Steinler war, der damals in uns rein gefahren ist.“
„Uns?“, fragte Jess überrascht nach. Er musste sich verhört haben.
Sicher nickte sie und griff erneut nach ihrer Tasse um etwas daraus zu trinken. „Uns.“, bestätigte sie.
„Du weißt also das Logan...“
„Gefahren ist? Ja, das hat er mir erzählt.“, meinte sie etwas wütend.
Vollkommen geplättet lehnte Jess sich zurück. „Habt ihr euch deswegen gestritten...“
„Nein...ja...wir haben uns nicht wirklich gestritten. Es ist einfach Logan ist so ein...“
„Idiot?“, unterbrach Jess sie.
Verwundert sah Rory ihn an. „Was?“
„Hör zu, ich versteh, dass du sauer auf ihn bist, dass er es dir verheimlicht hat, aber du musst ihn auch verstehen...“, begann Jess zu erklären.
Vollkommen irritiert sah Rory ihn an. Wovon redete er? „Das ist...“
„Der Grund, warum Colin und Finn nicht wollten, dass Logan auf Peter Steinler trifft, war, dass als er es das letztes Mal tat auf ihn los gegangen ist und ihn zu Tode geschlagen hätte, wären die zwei nicht dazwischen gegangen.“, unterbrach er sie einfach, bevor sie auch nur ein Wort darüber verlieren konnte, dass sie keine Ahnung hatte, wovon er redete.
„Was? Das klingt so gar nicht nach ihm.“
Er nickte. „Aber es ist wahr. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sauer er auf sich war. Er gibt sich die Schuld an den Unfall und egal wie oft man ihm sagt, dass er keine Schuld hat, ändert es nun einmal nichts daran, dass er sich schuldig fühlt. Schuldig fühlt für das was er beinahe verloren hat und zum Teil ja schließlich auch verlor.“, erklärte er und wollte damit darauf hin weisen, dass Rory und er nun getrennt waren. Jess ging wie selbstverständlich davon aus, dass er ihr die komplette Wahrheit gesagt hatte, warum sollte er auch dies bezweifeln? „Du hättest ihn einmal sehen müssen nach dem Unfall, was nicht gerade einfach war, denn im Grunde war er die ganze Zeit nur Zuhause.“
„Aber die Uni..:“, fragte Rory ungläubig.
„Abgebrochen. Für ein ganzes Semester. Rory, auch wenn er sich wie ein kompletter Vollidiot verhalten hat, du solltest nicht auf ihn sauer sein. Er hatte einfach unheimlich Angst.“
Nichts sagend sah sie ihn einfach nur an. Sie hatte kein Wort über den Kuss verloren und trotzdem sprach er so, als hätte er alles gewusst. „Angst wovor?“
Leicht lächelnd sah er sie an. „Dich schon wieder zu verlieren.“
Zweifelnd blickte sie ihn an. „Kann ich dich noch was fragen?“
Er nickte, sagte kein Wort.
„Kennst du eine Susanne?“

„Komm schon, denken sie nach. Etwas Gehirn muss doch da oben noch vorhanden sein.“, meinte Logan wütend.
Ängstlich sah Jack ihn an. Er war einen gesamten Kopf großer als Logan, doch das war in dieser Situation vollkommen unwichtig. „Ich erinnere mich nicht an das Nummerschild von dem Auto in dass eure Freundin eingestiegen ist.“, erklärte er erneut.
„Logan, komm schon, dass hat doch keinen Sinn.“, versuchte Colin, der gemeinsam mit Finn an der Rezeption stand, ihn zu überzeugen. Seit über 40 Minuten versuchte Logan nun schon Jack, der Mann, der an dem Abend vor dem Hoteleingang stand, das Nummerschild zu entlocken.
Entmutigt schritt er von dem großen Mann im blauem Anzug zurück und trat zu Finn und Colin. Es war hoffnungslos. Wie sollte man sie in der fast größten Stadt der Welt finden? Wenn sie doch wenigstens an ihr Handy gehen würde.
„Versuch es doch noch einmal auf ihrem Handy.“, schlug Finn vor.
„Wozu denn um eine hunderste Nachricht auf ihrer Mailbox zu hinterlassen?“, fragte Logan wütend nach, holte aber trotzdem sein Handy aus seiner Hosentasche. Welche andere Wahl hatte er schon.
„Vielleicht hat sie es wieder angemacht.“, meinte Colin ermutigend.
„Und was nützt mir das, wenn sie mich wieder wegdrückt?“, fragte Logan nach und wählte ihre Nummer.

„Ja?“, fragte Jess am anderen Ende.

Überrascht sah Logan noch einmal auf den Display. Es war Rorys Nummer, doch dass war eindeutig nicht Rory. „Wer ist da?“, fragte er leicht aufgebracht.

„Jess.“

„Jess?“, fragte Logan verwundert. Er hatte den Namen schon einmal gehört. Doch in diesem Augeblick konnte er ihn nicht zu ordnen. Anders als Finn und Colin.
„Jess Mariano?“, kam es verwundert von Colin.
Leicht irritiert, dass Colin seinen Namen wusste, drehte Logan ihnen den Rücken zu. „Jess Mariano?“

„Genau der.“, bestätigte Jess und hielt kurz an der Straßenseite an. Er wollte nicht telefonieren, während er fuhr. Doch er konnte ja schlecht Rory rangehen lassen, weil diese immer noch nicht mit ihm reden wollte.

„Okay, lassen wir das. Wo ist Rory?“, fragte Logan besorgt.

„Sie sitzt direkt neben mir.“, erklärte er und lehnte sich zurück. Sie sah nicht einmal zu ihm. Starrte einfach nur aus den Fenster. Es musste noch etwas anderes vorgefallen sein, außerdem wovon sie ihm erzählt hatte.

„Okay, könntest du sie mir dann bitte geben?“ Er setzte sich auf das Sofa, was bei der Rezeption stand und stützte seinen Kopf mit seiner anderen Hand ab. Er musste mit ihr reden, wollte nur hören, dass es ihr gut geht. Wollte nur hören, dass sie nicht von irgendwelchen Gangster angegriffen wurde oder ein Auto sie erfasst hatte. Wollte nur hören, dass sie mit ihm sprach.

„Sie will nicht mit dir reden. Ich soll euch aber ausrichten, dass ihr nicht auf sie warten sollt am Flughafen. Ich werde sie zurück fahren.“

„Was? Warum? Wir haben doch bereits das Ticket bezahlt?“, versuchte Logan unverstanden zu fragte. Er konnte sich denken warum. Wahrscheinlich war sie auch nicht gerade davon erfreut, dass er sie küsste und dann wenige Sekunden danach einfach aus dem Zimmer rannte.

„Tja, dann verkauft es halt wieder. Wir sind bereits in Connecticut. Ist noch etwas was ich ihr ausrichten soll, ansonsten würden wir nämlich wirklich gerne weiter fahren...“, meinte Jess und war kurz davor das Gespräch zu beenden.

„Warte...geht es ihr gut?“, fragte er nach. Er musste es wissen. Sie war bei einem Mann, an den er sich nicht erinnern konnte, war die Nacht über in einer Stadt mit einer beängstigend hohen Kriminalitätsrate und das Schlimmste war. sie war nicht bei ihm, dass er sich selbst davon überzeugen konnte, dass es ihr auch wirklich gut ging.

Leicht lächelte und sah zu Rory rüber. „Ja, es geht ihr gut.“
Überrascht drehte sie sich zu ihm um.

„Gut...“, meinte er traurig und legte auf. Das Handy in den Händen behaltend, einfach stillsitzend rührte er sich nicht.
Leicht besorgt traten Colin und Finn an ihm ran. „Ist alles okay bei Gilmore?“, fragte Finn nach.
Logan nickte, sah nicht einmal hoch. „Es geht ihr gut.“, erklärte er knapp und stand, ohne die Beiden auch nur eines Blickes zuwürdigen, auf und ging die Treppe hoch in ihr...nun sein Zimmer um seine Sachen zu packen.

Es ging ihr gut. Nichts war geschehen. Er knallte die Tür hinter sich zu, lehnte sich an sie und hielt die Klinke fest. Dieses Mal, nicht das keiner das Zimmer verlassen konnte, sondern das keiner es betrat. Er wollte nicht, dass ihn, egal wer...Finn oder Colin, so sah. Mit feuchten Augen und dem Schrecken im Gesicht. Es war nichts geschehen. Es ging ihr gut. Doch nur bei dem Gedanken, was hätte geschehen können... Es hätte sonst etwas geschehen können und dass alles nur, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte. Weil er nicht in der Lage war seine Gefühle im Griff zu bekommen. Er glitt die Tür hinab, starrte einfach nur zum kaputten Fenster.
„Tu das nicht.“, meinte sie traurig.
Er sah nicht zu ihr. „Ich weiß nicht was du meinst.“
Langsam kniete sie sich runter und setzte sich direkt zu ihm. „Auf Abstand zu gehen, weil du solche Angst hast, wenn du sie wieder an dich ranlässt, sie unter Umständen erneut zu verlieren.“
Zögernd drehte er seinen Blick zu ihr. „Ich kann es nur einmal nicht ändern.“

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Juhu, ein neuer Teil! :freu: :freu: :freu:

Oh man, ich hätte glatt anfangen können zu heulen, als ich das alles gelesen habe. :heul: Der ganze Part ist so voller Gefühl. Echt super geschrieben.

Für Rory muss es schwer sein, alles nach und nach zu erfahren, aber für Logan ist es auch nicht leicht. Oh man, ich hoffe er verliert sie nicht wieder. Es würde ihn kaputt machen.

Ganz schnell weiter.

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ui, ein Teil für mich! :danceBig Grinankeschön! :knuddel:

Mmh, ganz aufgeklärt hat es sich also immer noch nicht. Schade. Logan sollte sie wirklich langsam an sich 'ranlassen.

Aber schön, dass Jess für sie da ist und sie zurück fährt. Und für sie an's Handy geht. Big Grin Und wie süüüüüüß Logan fragt, ob es ihr gut geht. Wink
Ich würde aber nur zu gerne wissen, was Jess auf die Frage nach Susanne geantwortet hat.

Uiuiui, jetzt freue ich mich schon wieder ganz doll auf nächsten Mittwoch! Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Nein nein nein, jetzt sehe ich wiedermal so unzuverlässig aus, obwohl ich doch eigentlich heute noch das Fb schreiben wollte. Sunny hat sich auch extra den Wecker auf 11 Uhr gestellt, weil sie dachte, neuen Teil gibts etwa um halb 2, dann hat sie noch genuug Zeit. Phü, du kannst nicht immer deine Zeiten ändern, so geht das nicht, meine Liebe! (übrigens hab ich verschlafen xD)

Dann halt wiedermal Rolleyes
Fb1
Oké, erstmal war ich un peu verwirrt, auf was für einer unbequemen Matratze Rory denn übernachtet hat. Ich habe sogar einige Seiten zurückgeblättert (und mich unglaublich über mein eigenes Gespamme aufgeregt (das wird jetzt nicht mehr dürfen (wurde verboten (obwohl das meiner Meinung nach keinen Menschen, der nicht in diese Sache involviert ist, etwas angeht *roules des yeux*)))) um den Schluss vom letzten (für dich vorletzte) Teil nochmals nachzulesen, was aber auch nicht wirklich was gebracht hat^^ Naja, und da sieht man mal wieder, dass ich einfach viel zu ungeduldig bin, hätte ich nämlich einfach weitergelesen, wäre auch mir das Vergnügen zuteil geworden, zu erfahren, dass Jess der mysteriöse Couchbesitzer darstellt.
Aretha mag ich, sie kommt très sympathisch rüber und verhindert ausserdem, dass ich wiedermal ein wenig hin und hergerissen werde (Jess - Logan - Jess - Logan) Ich bezweifle allerdings, dass sie so perfekt zu Jess passt, wie Rory es getan hatte (ja, Vergangenheit (sogar Plusquamperfekt)) aber schön, dass er sich wenigstens irgendwo weiterentwickeln kann und nicht immer auf seinem Rorytrip bleibt. Meine Güte, er hat auch ein schönes Leben verdient^^

Seraph_9 schrieb:Es ist nur....er meinte immer, dass du die einzige Person warst, die immer an ihn geglaubt hätte, die ihn nicht aufgeben hatte und das er nun an der Reihe wäre an dich zu glauben, dass du wieder erwachst, auch wenn selbst die Ärzte das für unwahrscheinlich hielten.
Aaaaww, Jess ist soooo toll:herz: hast du ganz ganz schön geschrieben und absolut passend:herz:
Finn und Colin sind wiedermal genial (aber was könnte man anders von unseren Verlobten erwarten? (Agathe et moi wir sind einfach zu gut^^))
Und Logan geschieht es recht, dass Rory ihn wegdrückt haa, wir sollten uns nicht von Männern das Leben diktieren lassen, die haben nichts zu sagen. Bald wird das Y-Chromosom aussterben und wir Frauen übernehmen das Ruder (das wir eigentlich schon lange hatten (aber den Männern trotzdem immer das Gefühl gaben, sie seien die Grössten, weil deren Ego nichts anderes zuliess *kopfschüttel*))

Zitat:Seraph ich wüsch dir auch ein Fröhliches neues Jahr^^.
und Juni und alle anderen^^.
*strahl* Ich wurde extra erwähnt und nicht zu den Anderen gezählt. Der Tag, an dem Scott Scotty Scott hierher kam, sollte unbedingt eine Ehrung bekommen

Fb2
Oooh, ich liebe diesen Teil :herz: Ich weiss nicht warum, aber hach er ist sooo toooolll

Zitat:Er wollte nicht telefonieren, während er fuhr.
*strahl* Ich weiss schon, warum ich auch wieder ein kleiner Lits bin, Jess ist einfach ein Schatz
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Logan Jess vergessen hat? Öhm *hust* waren sie nicht schon zusammen im Krankenzimmer von Rory? Und er hat ihn einfach so vergessen?

Zitat:Sie war bei einem Mann, an den er sich nicht erinnern konnte, war die Nacht über in einer Stadt mit einer beängstigend hohen Kriminalitätsrate und das Schlimmste war. sie war nicht bei ihm, dass er sich selbst davon überzeugen konnte, dass es ihr auch wirklich gut ging.
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott aaawww das ist so unglaublich wunderschön zuckersüss!! Ok, ganz ehrlich? Als ich das gelesen habe, habe ich so ganz dumm gequitscht und an mein Herz gefasst. Oh mein Gott, alles das Böse, was ich in letzter Zeit von Logan mitgekriegt habe und meine sinkende Sympathie ihm gegenüber, vergessen, wenn ich diesen Satz lese
Du hast das Debakel von One line, das bei mir tiefe Wunden hinterlassen hat, wieder etwas (noch nicht alles) gebessert

Sunny Baby
Ps: Gerade ist mir was eingefallen: Peter Steinler xD ich habs erst heute bemerkt hahaaa mein Englischlehrer heisst fast gleich Peter Steiner, aber der ist ganz nett und nicht so wie Steinler *kopfschüttel*
Pps: Irgendwie nerven mich meine vielen Abschnitte *rouler des yeux*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Das war ja wieder ein toller teil ...ich kann nicht so gut fb geben ehrlich mir hats einfach nur wie immer gefallen ....supiiiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

...dieser teil hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen...und obwohl ich logan lieber mag als jess, finde ich ihn (jess) von zeit zu zeit netter, und freue mich für ihn, weil er eine so tolle, verständnisvolle freundin gefunden hat...

...also...ich finde es gaaaanz toll, das rory jetzt endlich die ganze wahrheit erfährt...und WIE sie es erfährt ist voll gut beschrieben...jess sagt es einfach...und sie tut auf ihre art so, als wäre das alles gar nicht neu für sie...

...und die aktion von miss patty...total passend...und...auch wenns so ernst ist...witzig...weil jess dabei auch noch so zweifel hatte...

...das logan sie so oft anruft ist voll süß...aber es wundert mich...das er in jess nicht sofort eine bedrohung sieht...aber das er einfach unbedingt wissen wollte/musste, wie es rory geht ist einfach voll schön....


[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Hey du!!!

Wieder Mittwoch, wieder ein neuer Teil! Schön, dass man sich auf manches verlassen kann. Big Grin

Also, der Teil war wieder toll!!! Aba das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Big Grin
Aber nach so nem Teil weiß ich nie, was ich wirklich schreiben soll, weil man hat ja nur begrenzt etwas erfahren, ne?!
Also ich hoffe so sehr, dass Logan endlich zur Vernunft kommt!!!! Das hoffe ich schon ewig, aber nach jedem Teil, der so endet, hoffe ich es noch viel mehr. Also mach!!! Wink

Ganz liebe Grüße!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Seraph,
ich muss sagen wieder ein sau guter teil!!!!!
Ich wollte eigentlich wollte ich schon Mittwoch Mittag schauen ob du einen neuen Teil gepostet hast, aber im Laden war heut so viel los das ich noch net mal mittagspause machen konnte:heul:.
Und als ich heut abend nach Hause kam konnte ich grad schauen ob du gepostet hast. Konnte noch nicht mal lesen, da ein paar Freunde vorbeigekommen sind und bis 12 Uhr geblieben sind dann musste ich noch ein paar andere sachen machen ,aber dann hatte ich Zeit deinen neuen Teil zu LesenBig GrinBig GrinBig Grin.

Zitat:In Stars Hollow hatten Miss Patty und einige andere sogar Bilder von ihm verteilt, damit, wenn er eines Tages unerwartet in dieser Stadt auftauchen würde, auch jeder wüsste, wer dieser Mann ist und ihn weder bedienen oder einfach nur den Weg nach Hartford zeigen würde. Er war der Staatsfeind Nummer eins in Stars Hollow.
Das ist so typisch für Miss patty^^.

das mit Aretha find ich sehr gut dann gibts hier kein Lit,(jaja ich weis das haben alle gesagt und ich wiederhole es weil stimmt^^).

Und Logan ist im dem Teil einfach Süß was anderes fällt mir nicht ein, als süß^^.

Zitat: „Kennst du eine Susanne?“
Hmmm was er darauf wohl geantwortet hat??? Vielleicht kennt er ja eine andere und erzählz von der^^(moment natürlich meine ich eine andere als die nicht existtierendeBig Grin).



@Juni

Zitat: *strahl* Ich wurde extra erwähnt und nicht zu den Anderen gezählt. Der Tag, an dem Scott Scotty Scott hierher kam, sollte unbedingt eine Ehrung bekommen
Da bin ich auch fürBig GrinBig Grin.

Hallo,

also wow, das war ein wirklich klasse Teil.

Oh man mir tut Rory richtig leid, da Sie alles (ungewollt) durcheinander bringt, auf der einen Seite nur die halbe Wahrheit von Logan und dann die unverblümte Wahrheit von Jess. Ich wäre total durch den Wind.
Ich hoffe nur, daß wenn alles rauskommt, daß Sie nicht all zu sehr sauer auf Logan ist.

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink

Hi,
also ich habe ja jetzt erst angefangen deine FF zu lesen.
Puh, hat ganz schön lange gedauert.
Hab erst später bemerkt, wie viele Teile du schon geschrieben hast und dann konnte ich nicht meht aufhören zu lesen.^^
Und ich muss sagen...wow.
Ich finde die Idee klasse, besonders, dass es Rory 2mal gibt.
Außerdem schreibst du supergefühlvoll und so was gefällt mir.
Bin mal gespannt wie es weiter geht...Hoffentlich gut (gut= Rory und Logan kommen wieder zusammen).

Also dann, ich les auf jeden Fall weiter!
Lg Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste