I think it's going to end today (Sophie)

ha erster Platzhalter muss erst noch lesen^^


EDIT:
Zitat:und der Name sagt mir was, er ist ein Sänger von den Ärzten.
genau aber er hat halt noch seine eigene Band

jetzt mein FB^^.

Zitat:Genau aus diesem Grund hatte sie sich den Wecker um 4 Uhr morgens gestellt und stellte ihn am Morgen auf 5:30 Uhr erneut, weil selbst die größte Mutterliebe der Welt, sie nicht dazu bringen konnten um 4 Uhr morgens das Bett zu verlassen. Die Schwerkraft wirkte einfach noch viel zu stark auf ihren Körper ein.
Das klingt so nach Lorelei , dass ich 5min auf den boden gelegen und gelacht habBig GrinBig Grin.

Zitat:„LOGAN!“, wütend klopfte sie wild gegen seine Tür. Obwohl hemmungsloses draufschlagen wohl besser angebracht war. „Logan verdammt mach die Tür auf, ich weiß du bist da!!!!!! Finn und Colin haben mir erzählt, dass du nicht in der Uni warst, wenn du also nicht urplötzlich von Loch Ness verschlungen wurdest, mach die Tür auf!!!!!!! Andernfalls richte Loch Ness bitte meinen herzlichsten Dank aus!!!!“; schrie sie laut von draußen.
Ich konnte mir Lorelei richtig gut vorstellen wie sie da vor der Tür rumschreit^^.

Zitat: Ohne zu antworten, erteilte Lorelai ihm einfach eine kräftige, gutsitzende Ohrfeige.
Ich glaub wenn ich Lorelei gewesen wäre hät ich das auch gemacht.

Zitat: „Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“
:herz::herz::herz:Big Grin:herz::herz::herz:

Bios denne
Scott Scotty Scott

2.EDIT:
Achso ich fand den Teil natürlich wieder super^^.das vergess ich immer zu sagen weils eigentlich klar ist^^.

juchei juchei, ein neuer teil! Big Grin

heute nur ein kurzes fb von mir, da ich mich nicht wirklich auf der höhe befinde.. außerdem beschäftigt mich der teil noch viel zu sehr! ^^

es ist ein genialer teil, wirklich. die gesamte entwicklung, die in den letzten teilen vonstatten ging, war ja schon genial, aber jetzt scheint es, als würde logan's plan vollkommen zusammenbrechen. und er tut mir so verdammt leid! und gleichzeitig bin ich einfach nur total sauer auf ihn.. ich kann lore's gemütszustand sehr gut nachvollziehen! =)

und die szene mit lore und logan in seinem appartment: grandios! ich hab sie direkt vor mir gesehen. du hast einfach n total lebendigen schreibstil. das gefällt mir so gut daran!

und dir arme rory! wie kann er ihr das nur antun? ich meine.. das ist so, als würde man bambi hassen! Big Grin

ich kann den nächsten teil gar nicht mehr erwarten.. ich glaub, ich muss die ganze fanfic nochmal lesen, um die zeit zu überbrücken! ^^

wie gesagt, nur n kurzes fb. alles in allem auf jeden fall nen supi teil. sagen wir es so: ich war den tränen sehr nahe.. Smile

allerdings noch eine sache: der schlusssatz ist brilliant!

einen lieben gruß an die runde hier,
dawn

jaaa...juhuuuu...ein neuer teil!!!! ....und ich bin dritte...!!!!
Seraph_9 schrieb:Vorsichtig öffnete sie die Tür zu Rorys Zimmer. Nur einen kleinen Spalt, aber immer noch weit genug um in das dunkle Zimmer Licht hineinscheinen zu lassen. „Rory?“, fragte sie zögernd nach.
Sie lag in ihrem Bett, den Rücken zur Tür, zugedeckt bis zur Schulter und regte sich keinen Zentimeter.
„Okay, wir können auch morgen reden.“, meinte Lorelai leise und schloss die Tür vorsichtig. Sie wusste, das Rory nicht schlief. Wusste, dass sie dort mit offenen Augen in ihrem Bett lag um in ein Nichts einer unbeschreiblichen Tiefe zu schauen.
...das hast du tootal gut beschrieben...dieses gefühl zwischen lorelai und rory...das sie wissen, wann die andere mit der anderen reden möchte...

Zitat:Er schloss für wenige Sekunden die Augen, öffnete sie langsam in der Hoffnung etwas würde anders aussehen, doch es war wie zuvor. Mit schwerem Gang ging er an ihr vorbei und setzte sich auf sein Bett. Vergrub das Gesicht in seinen Händen. „Es tut mir Leid.“, kam es nur elendig von ihm.
Irritiert blickte Lorelai ihn an. Sie hatte mit vielem gerechnet, erneut Ausflüchte etc. Aber nicht damit, dass er wie Rory vollkommen fertig auf seinem Bett sitzen würde und sich entschuldigte. „Wie bitte?“, fragte sie nach, weil sie einfach nicht glauben konnte, was er sagte.
„Ich wollte das nicht. Auch wenn sie mich nicht ausstechen können, dass müssen sie mir glauben, ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass es auch ihr so elendig geht. Es war nicht meine Absicht, dass sie...ich wollte sie nicht verletzten...“
Schweigend, mit verschränkten Armen ging Lorelai einige Schritte auf ihn zu. Sie verstand jetzt, was Rory meinte, als sie Logan vollkommen zerstört beschrieb...genau dieser Logan saß gerade vor ihr. „Sie weiß die Wahrheit.“, kam es nur stockend von Lorelai. Sie war sich nicht sicher, was sie sagen sollte. Hatte zu viel Mitleid um weiter mit einem Hammer auf ihn einzuschlagen, war aber auch zu wütend auf ihn um ihn einfach zu trösten.
...und schon wieder total passend, lorelai kann ihn eigentlich nicht leiden (was ICH nicht verstehe...^^)...kann aber trozdem irgendwie nicht weiterhin gemein sein...(obwohl es berechtigt war), sondern versucht verständnisvoll zu sein...
Zitat:„Jess. Es war ein Missverständnis. Er dachte, du hättest es ihr bereits gesagt...“
„Das hatte ich nicht. Ich hatte...“, unterbrach Logan sie und wurde sofort von ihr unterbrochen.
„Du hattest die Geschichte mit Susanne erfunden.. Ja, ich weiß. Aber Jess konnte das ja schlecht ahnen.“
...auch wenn ich logan toll finde...hätte er jetzt jess die schuld gegeben...wär das echt das letzte gewesen...
Zitat:Logan warum? Warum hast du diese Geschichte mit Susanne erfunden?“, fragte sie ihn direkt.
Er stand auf ohne zu antworten. Ging zu seinem Fenster hinüber und sah hinaus auf die Stadt. Wie oft musste er noch diese Frage beantworten, die er nicht beantworten wollte?
„Logan.“
„Hören sie, stellen sie mir irgendeine andere Frage und die werde ich ihnen beantworten.“, erklärte er ohne sich um zu drehen.
„Okay, warum hast du sie geküsst?“
Mit geschlossenen Augen lies er den Kopf hängen. Drehte sich nicht um.
„Logan, du hast gesagt du beantwortest eine andere Frage.“
Langsam drehte er sich um, schaute sie mit einem leeren Blick an, den sie zuvor nicht von ihm kannte.
„Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“
ooooh...wie schön das er das sagt...und das lorelai gleich eine andere -für ihn blöde-schwere frage stellt ist voll gut, dass ist irgendwie typisch...das sie sofort auf so was kommt....
...mir hat der teil echt gut gefallen...tut mir leid, dass meine zitate so lang waren...aber für mich war das alles wichtig...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

WIE SÜß!!!
Er liebt sie! Und er hat es ausgesprochen! (Ich meine, es ist ja nicht so dass wir das nicht schon alle längst gewusst hätten ... Big Grin )
Und trotzdem muss ich sagen: Hoffentlich hat Lorelai so richtig fest zugeschlagen! Das hatte er nämlich so was von verdient!! Cool (Danke dafür übrigens Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Zur Story:

Das Kapitel ist so traurig.. Herzzerreißend..
Du hast alles mal wieder fabelhaft beschrieben.. ich freu mich schon auf
nächsten Mittwoch.. der arme Logan tut mir richtig leid.. aber Rory ist auch nicht besser dran.. hach.. das ist aber auch ne verzwickte GEschichte zwischen den beiden.. ^^

Aber mein Absboluter Lieblingssatz ist

Zitat: „Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“

Mein Herz :herz: hat einen kleinen Sprung gemacht, beim Lesen..
Es gibt also noch Hoffung, das er es endlich und bald mal schnallt,
das er nicht ohne Sie kann :herz:


So jetzt hab ich auch geschafft diese FF von dir zu lesen und die ist genauso schön, wie One Line!
Dein Schreibstil ist einfach super und die Geschichte gefällt mir auch richtig gut Smile !!!

Zitat:Langsam drehte er sich um, schaute sie mit einem leeren Blick an, den sie zuvor nicht von ihm kannte.
„Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“

Ach der Satz gefällt mir Wub !!!
Ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht und ich werde deine FF auch sicher weiter lesen!

Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

ein toller und schrecklich trauriger Teil
-Lore war cool, hätte im ersten Moment auch getan
-Rory tut mir sooo schrecklich leid
-Logan aber auch auch wenn er ja irgendwie selbst schuld ist.
Naja ich hoffe er klärt das bald auf und die beiden werden glücklich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

das war wieder ein super teil. der hatte wirklich alles, was es zu einer guten story braucht. viel gefühl, angst, wut.....du hast das wirklich drauf. ich meine ich bin jedes mal in deinen bann gezogen und fühle mich als teil der story.

schreib ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hi,
also: schöööööööön aber am anfang traurig!!!!!
Also mehr fällt mir gerade nich ein...bin ja nicht so der mega lange fb schreiber und heute ganz besonders nichBig Grin

Seraph_9 schrieb:Ohne zu antworten, erteilte Lorelai ihm einfach eine kräftige, gutsitzende Ohrfeige.
Ja richtig so...anders kommt er ja nich zur vernunft!
Also die Frau hat irgendwie Stil!Big Grin

Zitat:Langsam drehte er sich um, schaute sie mit einem leeren Blick an, den sie zuvor nicht von ihm kannte.
„Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“
:dance: Nananananaaaaaaa jajajaja :freu:


Also freu mich auf den nächsten Teil!
LG
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

juhu ein neuer Teil, oh mein Gott und wie gut der ist, einfach der Hammer Cool

Die arme Rory und Lore, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie vor der Tür gestanden hat und rumgeschrieen hat, hihi Big Grin Das mit der Ohrfeige, hätte ich glaube ich genauso gemacht.
Doch ich finde irgendwie ist Logan auch bedauernswert, aber eigentlich auch wieder nicht, er ist ja selbst daran schuld, also wie Du merkst, was Logan betrifft, weiß ich gar nix mehr, außer das er ein Idiot ist..... Mad

Das Logan endlich zugibt, daß er sie noch liebt finde ich sehr schön, nur er sollte sich auch dem entsprechend benehmen.

Der Teil war wirklich super geschrieben und ich hoffe es geht bald weiter, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

Mery Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste