I think it's going to end today (Sophie)

Da One Line ja jetzt zuende ist, ich aber nicht darauf verzichten kann erwas von dir zu lesen, muss ich jetzt wohl das hier lesen. Und obwohl ich logan eigentlich nicht ausstehen kann gefällt mir die story! wie hilflos rora doch am anfang war, sich aber trotzdem wieder zu "der alten rory" gewandelt hat (obwohl sie ja eigentlich nicht wieß wer das war) , gefällt mir echt richtig gut! Aus dem gleichen Grund hat mir, denke ich, auch One Line so gut gefallen: du hast den charakter von rory einfach voll im griff! es passiert nie etwas, wo man denkt, das hätte die richtige rory nicht getan, es passt einfach alles!
Ich werde I think it's going to end today auf jeden fall weiter verfolgen!
lg hasn

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

So, hier diesmal nur ein kurzes FB. Sorry, aber hab im Augenblick so wenig Zeit. Wink

Der Teil ist wie immer toll. Logan sollte Rory nicht leiden lassen, sondern zu ihr fahren und mit ihr sprechen. Die beiden sollten wirklich wieder zusammen kommen. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

ohhh wie toll langsam gehts voran ....hehehe ....super teil ich bin schon richtig aufgeregt ....
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Gott, fast hätte ich verpasst, Fb abzugeben.. gehen die Tage schneller vorbei oder bilde ich mir das nur ein?!

Ach der Teil war deprimierend, verbessert meine Stimmung nicht gerade -.- Lorelai fand ich richtig süss, wie sie extra für Rory den Wecker um 4 Uhr stellte (ok, vielleicht stand sie nicht auf, aber der Gedanke zählt doch xD), wie sie sich darum bemüht, ihr irgendwie helfen zu können. Was allerdings meiner Meinung nicht besonders gut funktioniert.. naja^^
Die Situation mit Logan ist auch deprimierend (du scheinst mich und alle anderen gerne mit solchen traurigen Kapitel zu quälen -.-) Und weisst du, welcher Teil mich am meisten berührte? Nicht etwa, als er stockend gestand, er würde sie noch immer lieben, sondern als er Lorelai mit einem leeren Blick, wie sie es noch nie an ihm gesehen hatte, angeblickt hatte. Keine Ahnung warum.. bin vielleicht ein wenig komisch drauf, weil niemand anderem diese Stelle besonders aufgefallen ist xD dumdidum
Natürlich war es schon süss, als er zugab, sie noch zu lieben, aber bitte! Das wussten wir doch alle schon^^ aber dass ihn diese ganze Sache so mitnimmt^^ dieser leere Blick :S

Schon wieder kein langes Fb.. ich schein es einfach nicht hinzukriegen=)

Sunny Baby

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Danke für das Fb von Sunny, leighleigh, ~Lea~, Hasn11, Mery1202, Tesa, Ally, Agahte, Shaki, ace-19, c-star, LoganIstDerRIch, dawn_mariano and Scott Scotty Scott

Den Teil widme ich Ally

---------------------------
„Gilmore!“, rief Finn hinter ihr.
Vollkommen entgeistert blieb sie an der Tür zur Redaktion stehen. Sie wollte doch nur kurz den Artikel zur Husty Party abgeben. Doyle würde ihn kontrollieren und sie könnte endlich dieses Wochenende vergessen. Doch stattdessen schien es sie und die beteiligten Person zu verfolgen.
„Wir haben dich schon überall gesucht.“, erklärte Colin und stellte sich gemeinsam mit Finn zu Rory, die sich fest an ihren Bücher krallte. Die zwei konnten nichts dafür, aber wenn sie die zwei sah, dachte sie an das Wochenende. Wenn sie an das Wochenende dachte, dachte sie an Logan. Wenn sie an Logan dachte, dachte sie an den Kuss und sobald der Kuss wieder in ihrer Erinnerung war, spürte sie dieses Gefühl vor das sie einfach nur wegrennen wollte.
Verwundert sah Rory Finns Gesicht an. Auf seiner Nase erstrahlte eine große Schramme, die bis auf seine Wange reichte. „Was ist das?“, fragte Rory und wies dabei auf ihr Gesicht um zu markieren, was sie meinte.
Colin lächelte. „Das war Ace.“
Vollkommen irritiert sah Rory Colin an. „Ace? Logans Katze?“
Finn nickte. „Logan ist gestern Abend spontan verreist. Frag erst gar nicht wohin, uns hat er es auch nicht gesagt. Auf jeden Fall ist seine Schwester ebenfalls mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren, also bat Logan uns auf seine Katze aufzupassen...“, Finn stoppte und atmete tief ein. „Allerdings ist Ace noch zickiger als andere Geschöpfe von ihrem Geschlecht.“
Leicht musste Rory lächeln und auch Colin konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
„Schön und gut, aber warum erzählt ihr mir das?“
„Wir wollen, dass du dich um Ace kümmerst.“, erklärte Colin kurzer Hand.
Ohne auch nur eine Sekunde darüber nach zu denken, schüttelte Rory wild den Kopf. „Auf gar keinen Fall.“
„Bitte, du bist unsere letzte Hoffnung. Wenn ich noch einmal mit dieser Katze in einem Raum bin, wird bald sogar Freddie Krüger besser aussehen als ich.“, versuchte Finn sie zu überreden.
„Dann soll Colin auf sie aufpassen.“, gab Rory gleich den Ball wieder ab.
„Unmöglich. Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.“, meinte Colin leicht lächelnd.
„Ich kann aber nicht.“, erklärte sie erneut. Sie kann und wollte nicht.
Colin verzog leicht das Gesicht. „Und wieso?“
„Weil Tiere nicht im Wohnheim erlaubt sind und selbst wenn nicht, Paris würde mich umbringen, wenn Ace auch nur einen kleinsten Kratzer auf Paris Sachen hinterlassen würde.“
Plötzlich wurde es still und die beiden Jungs grinsten auf einmal breiter als der Mond beim blauen Haus. Schnell wühlte Colin in seiner Jackentasche, nahm einen Schlüsselbund heraus und drückte ihn Rory in die Hand.
„Dann schlaf in seiner Wohnung.“
Geschockt sah Rory den Schlüsselbund in ihrer Hand an. „Nein.“
„Keine Angst, Logan kommt erst in etwa drei Tagen wieder. Du wirst ihm nicht begegnen.“, versicherte Finn.
„Wir danken dir Rory.“, erklärte Colin und drehte sich zu Finn. „Wollen wir?“
„Sicher.“, entgegnete Finn lächelnd und ging gemeinsam mit Colin weiter den Flur entlang.
Vollkommen geschockt blieb Rory noch eine Weile vor der Tür stehen. Sah zum Schlussbund und dann noch einmal den Jungs hinter her. Worauf hatte sie sich da nur eingelassen?

„Und?“
„Sie geht jetzt zu ihrem Auto.“, erklärte Finn, der versuchte unauffällig um die Ecke zu schauen. Sie waren Rory bis hier her gefolgt, nur um zu schauen, ob sie auch wirklich zu Logans Wohnung fahren würde. „Jetzt fährt sie los.“, ergänzte er und stellte sich wieder aufrecht zu Colin hin.
„Logan wird uns umbringen.“, erklärte Colin.
„Seine eigene Schuld, wenn er uns schon so einen Köder hinwirft.“
„Ich schätze mal, er hat nicht damit gerechnet, dass wir die Schlüssel zu seiner Wohnung gleich Rory geben.“
Finn lächelte. „Man sollte mit allem rechnen.“ Noch einmal sah er kurz um die Ecke. Ihr Auto war verschwunden.
„Da wir beim Thema sind, woher kommt der Kratzer auf deinem Gesicht? Du hast Logans Katze niemals getroffen.“
„Ich habe nur für Logan dieses perfekte Gesicht verkratzt und sobald er mit Gilmore wieder zusammen ist, wird er mir dafür einen großen Kasten Bier spendieren müssen.“
Colin lächelte. „Wie heißt sie?“
„Wie heißt wer?“, fragte Finn ganz unschuldig.
„Na der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?“
„Ich glaube Gordi oder Lordi, es war irgend so ein seltsamer Name.“, meinte Finn und versuchte sich ernsthaft an diesen Namen zu erinnern. Doch alles was er in Gedanken sah, waren drei große Fragezeichen.
„Ich weiß, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?“
Finn schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe mit Bordis Freundin geschlafen, nicht mit Mordi.“
„Du hast mit einer Lesbe geschlafen?“, Colin war verwirrt.
„Nein, Tordi ist ein Kerl mit langen Fingernägel und zu meinem Mitleid hatte sich seine Freundin gleich in mich verliebt, mit ihm Schluss gemacht, ihm meine Adresse gegeben, damit er weiß, wo er ihre Sachen abliefern soll, doch stattdessen lies er seine Wut auf mein makelloses Gesicht aus.“, erklärte Finn.
„Du kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?“
„Gar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut, der doch zur Zeit immer bei dieser Blondine ist, die er vor drei Tagen kennen gelernt hat und ich schätze mal, Robert wird sich gut um sie kümmern, wenn sie vor seiner Haustür steht.“
Verwundert kniff Colin die Augen zusammen. „Aber ihr Freund, woher wusste er denn, wo du wohnst, wenn sie dachte, du wohnst dort, wo Robert wohnt?“
„Robert hat es ihm gesagt.“, erklärte Finn knapp.
Irritiert zwinkerte Colin mit den Augen. „Und du glaubst nicht, dass Robert es auch ihr sagen würde?“
„Nein, so scheußlich war sie nicht, dass Robert sie zu mir schicken würde.“

Zögernd stand sie mit dem Schlüssel in ihrer Hand vor seiner Tür. „Du musst da nicht rein.“, sagte sie sich immer wieder selber. Doch der Gedanke an die arme Ace, die dort vollkommen hilflos durch die Wohnung irrte, ohne Futter und mit einem verdreckten Katzen Klo, hielt sie von dem Gedanken einfach zu gehen ab. Sie wollte nicht in diese Wohnung. Hatte Angst davor dort etwas zu finden, was sie nur noch mehr aus der Bahn werfen würde. „Okay, wie wäre es damit Ace. Wenn du wirklich willst, dass ich da rein komme, kratzt du an die Tür bevor ich bis drei gezählt habe?“ Kurz machte sie eine Pause. Ging bereits einen Schritt zurück. „Eins.“ Nichts. „Zwei.“ Nichts. „Drei.“ Nichts. Ein Lächeln erstrahlte auf ihrem Gesicht und sie drehte bereits der Tür den Rücken zu, als sie plötzlich ein leises Kratzen vernahm. Sie biss sich auf die Lippen. „Na schön.“, flüsterte sie leise zu sich selbst, drehte sich erneut zur Tür und schloss sie auf. Herzlich wurde sie von der kleinen Ace begrüßt, die sich an ihre Beine schmiegte. Liebevoll nahm sie die kleine auf den Arm und schloss die Tür. „Als würdest du jemand etwas zu leide tun.“, meinte sie sanft und graulte Ace an ihrem Hals.

Seit mehreren Minuten war bereits das Feuer im Kamin erloschen und das einzige Licht, dass das Zimmer erhellte, war die alte Lampe neben dem Sofa auf dem er saß. Es war nicht so, dass es Draußen bereits dunkel war, ganz im Gegenteil sogar. Die Sonne schien hoch über dem Strand von Merther’s Vineyard, doch die zugezogenen Jalousien und Gardienen ließen kein Tageslicht in den Raum. Er war spät gestern Abend in dem Ferienhaus angekommen, hatte direkt nach dem Besuch von Lorelai seine Sachen gepackt, Finn und Colin die Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben und war mit seinem Motorrad los gefahren. Einfach nur weg und hier war er gelandet. Er brauchte Zeit. Zeit um sich über einiges klar zu werden und nun saß er hier. Mit dem Foto von ihnen in der Hand vor einem erloschenem Kamin in einem leerem Haus und mit keiner Antwort in sicht.
„Ruf sie an.“, erklärte sie.
Er schüttelte den Kopf. „Das kann ich nicht.“
„Aber du willst?“
„Ich kann nicht.“
„Logan...“, versuchte sie ihn zu trösten, doch er wich zurück. Legte das Foto von ihnen auf den Tisch und stand auf.
„Ich kann nicht.“, wiederholte er erneut.
Traurig sah sie ihn an, wie er von einem Ende zum anderen ging. Zögerlich nahm sie das Bild vom Tisch und lächelte. Das Bild hatte Colin damals geschossen auf der Veranstaltung der Life and Death Brigade, wie er und Rory Händehaltend diesen 30 Meter hohen Turm hinunter sprangen. „Ich versteh dich nicht.“
Verwundert sah Logan zu ihr. „Was?“
„Damals hatte sie auch Angst diesen Turm runter zu springen, doch sie sprang genau wie du. Warum kannst du jetzt nicht einfach diesen Turm hinauf mit ihr steigen und springen?“
„Weil dieses Mal kein Seil da ist, dass uns hält.“, erklärte er leicht aufgebracht.
Sie schüttelte den Kopf und legte das Foto wieder zurück. „Weil du denkst, dass es nicht da ist.“

„Hier hast du dein Futter.“, erklärte Rory und stellte den Napf mit dem frischen Katzenfutter auf den Küchenboden. Verwundert sah sie sich um. „Ace?“ Doch keine Spur mehr von der schwarzen Katze. „Ace?“, erneut rief sie ihren Namen in den Raum und ging in den Raum, wo sein Bett stand. Ein leises Miauen war zu vernehmen. „Ace?“ Und wieder ein Miauen. Es schien als wäre sie unter seinem Bett. Leicht lächelnd kniete sie sich vor dem Bett nieder. „Ace?“, doch auch unter dem Bett war keine Ace, nur eine kleine Schachtel. Verwundert holte Rory sie hervor, während sie neben sich ein leichtes Schnuren hörte. Ein leichter Blick nach links genügte um das verlorene Baby zu finden. „Weißt du, was das ist?“, fragte Rory Ace, als könnte sie ihr eine Antwort geben. Doch die kleine Katze setzte sich nur vor Rory hin und sah sie mit ihren großen Kulleraugen an. Zögerlich, doch zu neugierig um die Schachtel einfach wieder unter das Bett zu schieben, öffnete sie die kleine Schachtel. Bis oben gefüllt mit Papieren und Fotos lag ganz oben ein leicht gelblicher Umschlag auf dem sein Name geschrieben stand. Verwundert nahm sie ihn aus den Karton und stand auf. Die Handschrift kam ihr auf eine seltsam Art bekannt vor. Sie nahm sich Stift und Zettel von seinem Schreibtisch, legte den ungeöffneten Umschlag zur Seite und schrieb seinen Namen auf das Stück Papier. Tatsächlich. Es war ihre Handschrift. Noch einmal sah sie zu Ace. „Ich sollte ihn nicht öffnen, oder?“ Die kleine Ace sprang nur aufs Bett und machte es sich bequem, als würde Rory ihr gleich eine Geschichte vorlesen. „Ich meine, was sollte da schon drin stehen, dass es Logan stören würde, dass ich ihn lese? Außerdem habe ich ihn doch geschrieben.“, erzählte sie Ace, die sie einfach nur ruhig mit ihren großen Augen ansah. „Allerdings hat Logan ihn selbst nicht geöffnet, obwohl er für ihn bestimmt ist. Sollte ich ihn nicht lieber einfach wieder in die Schachtel packen und so tun als hätte ich ihn nie gesehen?“ Fragend sah sie diesen Brief an. Sie wollte ihn öffnen. Wollte die Zeilen von einem Menschen lesen, der sie selbst einmal gewesen war. Sie wollte ihn öffnen um vielleicht Logans Verhalten zu verstehen. Noch einmal sah zu Ace rüber, bevor sie nach den Brieföffner auf Logans Schreibtisch griff.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Erster PlatzhalterBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

EDIT:

so jetzt kommt mein FB:

Der Teil war mal wieder hervorragend, so langsam ist mein Wortschatz erschöpft ich weis garnet mehr wie ich dich loben soll^^.

Zitat: Colin lächelte. „Wie heißt sie?“
„Wie heißt wer?“, fragte Finn ganz unschuldig.
„Na der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?“
„Ich glaube Gordi oder Lordi, es war irgend so ein seltsamer Name.“, meinte Finn und versuchte sich ernsthaft an diesen Namen zu erinnern. Doch alles was er in Gedanken sah, waren drei große Fragezeichen.
„Ich weiß, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?“
Finn schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe mit Bordis Freundin geschlafen, nicht mit Mordi.“
„Du hast mit einer Lesbe geschlafen?“, Colin war verwirrt.
„Nein, Tordi ist ein Kerl mit langen Fingernägel und zu meinem Mitleid hatte sich seine Freundin gleich in mich verliebt, mit ihm Schluss gemacht, ihm meine Adresse gegeben, damit er weiß, wo er ihre Sachen abliefern soll, doch stattdessen lies er seine Wut auf mein makelloses Gesicht aus.“, erklärte Finn.

:lach::lach::lach: das is so geil ich hab aufm boden gelegen und gelacht^^.

Zitat: „Du kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?“
„Gar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut, der doch zur Zeit immer bei dieser Blondine ist, die er vor drei Tagen kennen gelernt hat und ich schätze mal, Robert wird sich gut um sie kümmern, wenn sie vor seiner Haustür steht.“

Das war doch so klar^^.

Hmmm Logan tut mir irgendwie leid ,aber warum ruft er sie net an oder fährt zu ihr....?
Aber jetzt will ich sofort wissen was in dem Brief steht!!!SOFORT!!Big GrinBig Grin

Bios Denne
Scott Scotty Scott

Herrlich! Finn und Colin sind mal wieder einfach nur HERRLICH!! Big Grin
Und Finn´s Schwierigkeiten mit seinen Frauennamen :lach:
Und ich bin ja mal echt gespannt, was in dem Brief steht! Denn ich bin absolut der Meinung, dass sie ihn auf jeden Fall lesen sollte. Schließlich hat sie ihn ja auch geschrieben und wenn sie ihn liest kommt vielleicht noch ein bisschen mehr Licht ins Dunkel...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Jaaa, sie macht ihn auf!! Bin mal gespannt, was da drin steht.

Die letzten beiden Teile waren toll! Klasse fand ich, als Lorelai bei Logan aufgetaucht ist und ihn zur Rede gestellt hat.

Liebe Grüße,
Leni

Ach wieder eine tolle Fortsetzung :freu:

Das Gespräch zwischen Finn und Colin war einfach herrlich :lach: !!!
Einfach wieder ein typisches Gespräch zwischen den beiden.
Und die Idee von Finn, dass Rory nun auf Ace aufpassen muss, einfach supi Big Grin !!!
Und ich will unbedingt wissen, was im Brief steht!
Bin schon gespannt wie es weiter geht Smile !!!

Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

juhu!!!! ein neuer teil!!!!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

oh man, ich bin ganz rot geworden, als ich gesehen habe, wem du diesen teil gewidmet hast.
ich fühle mich geehrt. vielen lieben dank. :knuddel:

so, nun aber zu meinem fb:

also es war wieder ein super teil!!!! du hast es einfach drauf.

Zitat:Colin lächelte. „Das war Ace.“
Vollkommen irritiert sah Rory Colin an. „Ace? Logans Katze?“
ach wie süß. logans katze heißt genauso wie seine große liebe. Big Grin das ist ja so romantisch. *schwärm*

colin und finn.....was soll ich da noch sagen. Big Grin die beiden nutzen aber auch jede chance. na ja, aber das ist das einzig richtige. ich meine wenn rory und logan das nicht alleine hinbekommen, dann müssen colin und finn eben nachhelfen.

Zitat:„Ich weiß, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?“
colin war doch nicht wirklich überrascht!? ich meine er kennt finn schon so lange, da dürfte ihn nichts mehr überraschen. das ist finn.....mehr muss man dazu nicht sagen.

oh man, irgendwie tut mir logan leid. ich meine er sitzt da und überlegt, was er machen soll. er weiß, dass er mit ihr reden muss und doch kann er es nicht. das ist echt keine schöne situation. ich hoffe er kann eine lösung finden.

ich hoffe, wenn rory den brief liest, dass sie sich an etwas erinnert und aufhört sich dagegen zu wehren....ich hoffe es so sehr.

schreib bald weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste