I think it's going to end today (Sophie)

Colien und Finn sind so abgefahren verückt.. wie die immer auf solche Sachen kommen.. ich hab mich echt kaputt gelacht bei der Sache mit dem Kratzer. hehe.. genial, sag ich nur genial..


Logan ist z.zt echt ein Frak, naja bzw. seid anbeginn der Story.. hoffe das ganze Wirr warr deckt sich bald auf Big Grin

der Brief - hmm gings nicht noch gemeiner mit dem Ende ?
Ausgerechnet an dieser Stelle hörst du auf .. voll gemein ^^
Jetzt mach ich mir sicher die ganze Woche über gedanken
was kann in dem Brief drin stehen ..hnmmm.. Rolleyes

Naja große Rede kurzer Sinn, ich fand dieses Kapitel auch sehr gelungen.

Gruß Ace-19


juhuu es geht weiter

also wiedermal ein wunderbares kapitel
ich bin immer noch erstaunt das rory wirklich in die wohnung von logan geht...wow sie hat wirklich mut
colin und finn sind einfach nur der hammer und wie du sie immer beschreibst kann ich einfach nur sagen: geil!! ich kann mir die beiden richtig gut vorstellen und man kann sich richtig in die geschichte hinein versetzen.
hach ace(die katze) is so niedelich und wie sie an der tür gekratzt hat hach ja....


also dann hau rein und schreib schnell weiter hdl gruß jenni:p

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

...ich sage nur:fabelhaft...
Seraph_9 schrieb:Die zwei konnten nichts dafür, aber wenn sie die zwei sah, dachte sie an das Wochenende. Wenn sie an das Wochenende dachte, dachte sie an Logan. Wenn sie an Logan dachte, dachte sie an den Kuss und sobald der Kuss wieder in ihrer Erinnerung war, spürte sie dieses Gefühl vor das sie einfach nur wegrennen wollte.
....och...die arme arme rory...das ganze macht sie immer noch total fertig....aber du hast das total gut beschrieben...genauso, wie ich es liebe^^
Zitat:„Wir wollen, dass du dich um Ace kümmerst.“, erklärte Colin kurzer Hand.
Ohne auch nur eine Sekunde darüber nach zu denken, schüttelte Rory wild den Kopf. „Auf gar keinen Fall.“
„Bitte, du bist unsere letzte Hoffnung. Wenn ich noch einmal mit dieser Katze in einem Raum bin, wird bald sogar Freddie Krüger besser aussehen als ich.“, versuchte Finn sie zu überreden.
„Dann soll Colin auf sie aufpassen.“, gab Rory gleich den Ball wieder ab.
„Unmöglich. Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.“, meinte Colin leicht lächelnd.
„Ich kann aber nicht.“, erklärte sie erneut. Sie kann und wollte nicht.
Colin verzog leicht das Gesicht. „Und wieso?“
„Weil Tiere nicht im Wohnheim erlaubt sind und selbst wenn nicht, Paris würde mich umbringen, wenn Ace auch nur einen kleinsten Kratzer auf Paris Sachen hinterlassen würde.“
Plötzlich wurde es still und die beiden Jungs grinsten auf einmal breiter als der Mond beim blauen Haus. Schnell wühlte Colin in seiner Jackentasche, nahm einen Schlüsselbund heraus und drückte ihn Rory in die Hand.
„Dann schlaf in seiner Wohnung.“
Geschockt sah Rory den Schlüsselbund in ihrer Hand an. „Nein.“
„Keine Angst, Logan kommt erst in etwa drei Tagen wieder. Du wirst ihm nicht begegnen.“, versicherte Finn.
„Wir danken dir Rory.“, erklärte Colin und drehte sich zu Finn. „Wollen wir?“
„Sicher.“, entgegnete Finn lächelnd und ging gemeinsam mit Colin weiter den Flur entlang.
Vollkommen geschockt blieb Rory noch eine Weile vor der Tür stehen. Sah zum Schlussbund und dann noch einmal den Jungs hinter her. Worauf hatte sie sich da nur eingelassen?
...einfach nur:eine fantastische idee...hoffentlich klappts...Smile
Zitat:„Da wir beim Thema sind, woher kommt der Kratzer auf deinem Gesicht? Du hast Logans Katze niemals getroffen.“
„Ich habe nur für Logan dieses perfekte Gesicht verkratzt und sobald er mit Gilmore wieder zusammen ist, wird er mir dafür einen großen Kasten Bier spendieren müssen.“
Colin lächelte. „Wie heißt sie?“
„Wie heißt wer?“, fragte Finn ganz unschuldig.
„Na der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?“
„Ich glaube Gordi oder Lordi, es war irgend so ein seltsamer Name.“, meinte Finn und versuchte sich ernsthaft an diesen Namen zu erinnern. Doch alles was er in Gedanken sah, waren drei große Fragezeichen.
„Ich weiß, ich sollte nicht geschockt sein, aber du erinnerst dich nicht an den Namen mit der Frau, der du letzte Nacht geschlafen hast?“
Finn schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe mit Bordis Freundin geschlafen, nicht mit Mordi.“
„Du hast mit einer Lesbe geschlafen?“, Colin war verwirrt.
„Nein, Tordi ist ein Kerl mit langen Fingernägel und zu meinem Mitleid hatte sich seine Freundin gleich in mich verliebt, mit ihm Schluss gemacht, ihm meine Adresse gegeben, damit er weiß, wo er ihre Sachen abliefern soll, doch stattdessen lies er seine Wut auf mein makelloses Gesicht aus.“, erklärte Finn.
„Du kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?“
„Gar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut, der doch zur Zeit immer bei dieser Blondine ist, die er vor drei Tagen kennen gelernt hat und ich schätze mal, Robert wird sich gut um sie kümmern, wenn sie vor seiner Haustür steht.“
Verwundert kniff Colin die Augen zusammen. „Aber ihr Freund, woher wusste er denn, wo du wohnst, wenn sie dachte, du wohnst dort, wo Robert wohnt?“
„Robert hat es ihm gesagt.“, erklärte Finn knapp.
Irritiert zwinkerte Colin mit den Augen. „Und du glaubst nicht, dass Robert es auch ihr sagen würde?“
„Nein, so scheußlich war sie nicht, dass Robert sie zu mir schicken würde.“
Top:lach::lach::lach:....ich hab mich total weggeschmissen....die szenen mit colin und finn sind bei dir immer total witzig...und das colin zutraut auch eine lesbe rumzukriegen ist einfach nur total lustig....:lach:
Zitat:Traurig sah sie ihn an, wie er von einem Ende zum anderen ging. Zögerlich nahm sie das Bild vom Tisch und lächelte. Das Bild hatte Colin damals geschossen auf der Veranstaltung der Life and Death Brigade, wie er und Rory Händehaltend diesen 30 Meter hohen Turm hinunter sprangen. „Ich versteh dich nicht.“
Verwundert sah Logan zu ihr. „Was?“
„Damals hatte sie auch Angst diesen Turm runter zu springen, doch sie sprang genau wie du. Warum kannst du jetzt nicht einfach diesen Turm hinauf mit ihr steigen und springen?“
„Weil dieses Mal kein Seil da ist, dass uns hält.“, erklärte er leicht aufgebracht.
Sie schüttelte den Kopf und legte das Foto wieder zurück. „Weil du denkst, dass es nicht da ist.“
...das ist ja so was von schön...irgendwie so...tiefgründig...total toll...wie du das an dem seil fest gemacht hast...
Zitat: Die Handschrift kam ihr auf eine seltsam Art bekannt vor. Sie nahm sich Stift und Zettel von seinem Schreibtisch, legte den ungeöffneten Umschlag zur Seite und schrieb seinen Namen auf das Stück Papier. Tatsächlich. Es war ihre Handschrift. Noch einmal sah sie zu Ace. „Ich sollte ihn nicht öffnen, oder?“ Die kleine Ace sprang nur aufs Bett und machte es sich bequem, als würde Rory ihr gleich eine Geschichte vorlesen. „Ich meine, was sollte da schon drin stehen, dass es Logan stören würde, dass ich ihn lese? Außerdem habe ich ihn doch geschrieben.“, erzählte sie Ace, die sie einfach nur ruhig mit ihren großen Augen ansah. „Allerdings hat Logan ihn selbst nicht geöffnet, obwohl er für ihn bestimmt ist. Sollte ich ihn nicht lieber einfach wieder in die Schachtel packen und so tun als hätte ich ihn nie gesehen?“ Fragend sah sie diesen Brief an. Sie wollte ihn öffnen. Wollte die Zeilen von einem Menschen lesen, der sie selbst einmal gewesen war. Sie wollte ihn öffnen um vielleicht Logans Verhalten zu verstehen. Noch einmal sah zu Ace rüber, bevor sie nach den Brieföffner auf Logans Schreibtisch griff.
....ich hab zuerst befürchtet das sie ihn (den brief) nicht aufmacht...aber jetzt bin ich beruhigt...und kann mich auf den neuen teil freuen!!!!
...tut mir leid...dass das FB schon wieder so lang ist...aber das war einer der beste teile...wenn nicht soga der beste...!!!!!
GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

da macht man den computer an, um die fortsetzung dieser story zu lesen und dann schläft man ein.. furchtbar! =)

es war wieder mal ein genialer teil! und du hast finn und colin mit eingebracht! danke!!! Big Grin die beiden sind so herrlich. lassen keine gelegenheit ungenutzt, um die beiden wieder zusammenzubringen. irgendwie ist das ja schon direkt süß.. ^^

und logan ist ein angsthase! haut einfach ab und lässt sogar die arme ace alleine! das kann er doch nicht tun, die arme kleine.. egal, welche von beiden aces man meint, er darf sie beide nicht einfach so allein lassen! Smile und er sollte rory wirklich anrufen und ihr endlich alles erklären, aber ich fürchte, du wirst uns noch etwas länger auf die folter spannen..

ich find den vergleich so gut, den die rory-illusion anbringt. damals sind sie gemeinsam vom turm gesprungen und jetzt hat er angst.. das ist echt so gut geschrieben! dabei ist das seil doch da, er merkt es nur nicht.. vollidiot! aber ein armer vollidiot.. er tut mir echt total leid, wie er da im dunklen haus sitzt und nicht weiß, was er tun soll.

und dann bringst du den hammer: der brief! ungeöffnet in einer schachtel unter'm bett.. und dann greift sie zum brieföffner und du hörst einfach auf.. gemeinheit! aber geniales stilmittel.. und ich glaub, ich hät den brief sofort geöffnet, sobald ich gewusst hätte, dass er von mir ist.. hoffen wir, dass er wirklich licht für rory ins dunkel bringt. sie hat es verdient, endlich zu wissen, wer sie war. ich fand, die stelle war eigtl am besten geschrieben, von wegen irgendwie "der mensch, der sie einmal gewesen war" oder so.. ihr wisst schon, was ich meine! =) ich wünsche ihr, dass sie endlich klarer sieht..

alles in allem wirklich ein genialer und super geschriebener teil.. ich kann den nächsten mittwoch kaum erwarten! also los, macht, dass die woche schneller rumgeht! ^^

einen lieben gruß,
dawn

Juhu, ein neuer Teil *freu*
Und wieder mal ein sehr schöner, Colin und Finn mit ihren Ideen sind einfach genialst Big Grin Ich finde es toll wie du die beiden rüberbringst, das passt einfach.

Und die kleine Ace ist ja auch mal ein ganz schlaues Tierchen was? *g* Bin gespannt was in dem Brief steht, was wohl auch Sinn der Sache war- du hast nicht umsonst so nen Cliffhanger eingebaut was? *fg* Also, schnell her mit dem nächsten Teil bitte *bettel* Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Huhu,

ja ich melde mich wieder. Ich hab dir ja versprochen wieder FB zu geben, wenn ich mehr Zeit habe. Und irgendwie hab ich mich darauf eingelassen zu jedem etwas FB zu geben. Nur fürs Protokoll :lach: Wir haben grade 2 Uhr, ich bin mal gespannt wann ich fertig bin.

Also dann mal los:

Teil vom 13.12.06

Zitat: „Also warum sollte Colin wirklich runter kommen?“
„Ich weiß es nicht.“
„Na gut.“
„Was hast du vor?“
„Ich werde jetzt in die Husty Hölle gehen und selber nach schauen, was dort ist.“
Ist doch klar das an da misstrauisch wird. Und grade Logan. Nichts in der Welt hätte ihn da wohl halten können.

Zitat: „Du solltest lieber gehen.“, erklärte Colin.
Irritiert sah er sie an. „Was?“
„Logan Huntzberger ist auch hier.“
Nun erblasste sein Gesicht innerhalb von Sekunden. „Was?“, kam es erneut nur von ihm.
*lach* Logan muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Okay Gründe sind verständlich ich würde ihn auch nicht treffen wollen. Aber wie heißt es so schön? Man begegnet jedem zwei Mal im Leben. Hier ist der Beweis.

Zitat:Er wollte nicht diese Gefühle für ihn hegen, doch schon als er ihn das erste Mal nach dem Unfall erblickte, hatte er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle und ging einfach auf ihn los, dabei brach er ihm die Nase und den Kiefer und erhielt zusätzlich eine Klage von ihm wegen Körperverletzung.
Und hier ist auch schon der Grund. Wow dem würde ich auch nicht begegnen wollen. Nicht ein zweites mal. und nun ist auch noch Rory dabei, aber eine andere Rory als damals. Ich könnte mir vorstellen Logan würde ihn liebend gerne umbringen, Rory ist zwar wieder wach, aber nicht mehr seine Rory. Ich würde ihn töten wollen, für alles was er mir genommen hat.

Zitat: Da waren sie wieder, ihre blauen Augen, die ihn selbst in dieser Nacht verschlungen. Er hatte sie nur das eine Mal gesehen.
Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht, wie der Typ über sie denkt.

Teile vom 19.12.06

Teil 40

Während des ganzem Anfangs des Kapitels hat mein herz gerast, was eindeutig davon zeugt, ads du mal wieder brilliant geschrieben hast.

Zitat: „Erinnerst du dich noch, wie du mich fragtest, wer das Auto gefahren hätte?“, flüsterte er leise und blieb immer noch liegen.
Sie nickte leicht, Angst davor etwas falsches zusagen.
„Ich sagte doch, dass ein Freund von dir das Auto gefahren hätte?“
Wieder nickte sie nur.
Langsam setzte er sich auf und atmete noch einmal tief ein. „Ich habe es gefahren.“
Dann bin ich zu dieser Stelle hier gekommen und hab gedacht... "Yeah! Endlich erzählt er es ihr. Und dann das...

Zitat: „Ich bin gefahren und du und Susanne saßen im Auto.“
„Susanne?“
Na toll. Rolleyes Der sollte nicht Zeitungsmann werden sondern Versicherunsagent. Lügen kann er gut und sich Sachen ausdenken auch. Schnallt er denn nciht das er dadurch alles schlimmer macht?

Zitat: „Sie ist gestorben bei diesem Unfall.“ Ohne dass er es wollte, flossen auf einmal Tränen über Tränen seine Wangen hinunter.
Und ein Schauspieler ist auch an ihm verloren gegangen. Okay er denkt bei Susanne, an seine damalige Rory, aber trotzdem. Okay ich kanns ein bisschen nachvollziehen. Aber warum ist er nicht ehrlich, es wäre viel besser seinen Gefühlen freien lauf gelassen zu haben, indem er ihr die Wahrheit sagte. Es wäre ne riesen Last von ihm abgefallen und mit der Lüge erschafft er sich noch eine weitere.

Zitat: Er drückte sie fest an sich, hielt sie so stark fest, damit sie auf gar keinen Fall verschwinden konnte.
Mein Herz, mein armes kleines Herz.

Zitat: „Rory, wir...“
„Ja?“
„Wir...“
„Ja?“
Ich weiß nicht warum, aber dieses ständige "Ja?" erinnert mich tragisch an alle Schnulzenfilme, meistens ist das die Stelle wo der Kerl sie fragen will, ob sie mit auf den Abschlussball kommt, oder ihr sagen will, das er sie wirklich liebt, oder ihr einen Heiratsantrag machen will. ^^ Und jedesmal ist immer nach nen beginn dieses "Ja?". *lach*

Zitat:Doch bevor er auch nur noch ein Wort sagen konnte, hatte sein Herz über seinen Verstand gesiegt.
Gott möge ihn segnen, endlich hört er mal auf sein Herz.

Zitat:Er ging ihr so schnell, wie er nur konnte, entgegen und küsste sie, hielt sie fest, in der Angst sie könnte verschwinden. Nahm ihr Gesicht in seine Hände, während sie versuchte seinen Gürtel zu öffnen. Er war hingerissen von der Situation, konnte sich nicht dagegen wehren. Zu sehr wünschte er es sich. Zu sehr und zu lange. Doch kaum hatte Rory seine Gürtelschnalle geöffnet, lösten sie sich kurz von ihrem Kuss und sahen sich vollkommen außer Atem an. Zwei Sekunden in ihre Augen und sein Herz hatte wieder an seinem Verstand abgegeben.
Naja wenigstens hat einen kleinen Moment das Herz über den Verstand gesiegt. Aber mal zu unserer Rory, wow, sie ging ja recht schnell ran. ^^

Teil 41

Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen unheimlich. ^^ Logan steht draußen vor der Tür und plötzlich taucht der Geist Rory auf und fragt ihn was das soll. Sage mal woher weiß sie das? Beobachtet sie ihn die ganze Zeit? Also ehrlich gesagt würde ich mir verfolgt vorkommen. Sie taucht auf und weiß sofort was los ist... Man kann nichts machen ohne von ihr beobachtet zu werden?

Das Rory abreisen will ist verständlich. Sie weiß nicht was los ist, weiß nicht ob es an ihr liegt oder an ihm. Ich glaube ich würde auch abhauen.

Zitat: „Und was hat sie darauf gesagt?“, harkte Colin nach.
„Keine Ahnung, ich bin gleich aus der Tür.“
„Du hast es ihr nicht erklärt?“, fragte Finn schockiert nach.
*lach* Wenn selbst Finn den Braten riecht, ist alles verloren. ^^

Echt ich bin froh das Jess sie abholt. Find ich nett das er Nachts für sie los fährt. Scheint ein guter Freund für sie in deiner Story zu sein. Find ich in Ordnung.

Zitat:„Damit du dir endlich selbst diese Fragen beantwortest. Logan, erklär ihr einfach das du Angst hast. Das du noch Zeit brauchst, damit du einfach weiter machen kannst wie zuvor, doch renn nicht weiter vor ihr davon, denn...und das wissen wir beide, ewig wird sie dir nicht nach laufen und dann wirst du sie für immer verlieren.“
Hey Logan hör auf sie, sie muss es ja wissen. Wenn sie dir keinen guten Ratschlag geben kann dann keiner.

Teil vom 27.12.06

Zitat:„Ist der für mich?“
Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte sie. „Jess meinte, du würdest dich sicher darüber freuen.“
Das nenne ich tolerant. Ich glaube ich wäre nicht ganz so freundlich, wenn mein Freund nachts losfahren würde und seine Ex Freundin abolen würde. Dazu noch bei sich übernachten lassen würde, aber ich denke sie kennt die Umstände.

Zitat:„Wirklich? Ich meine, es würde mich nicht gerade erfreuen, wenn mein Freund mitten in der Nacht verschwinden würde um einer andere Frau abzuholen.“
:lach: Okay, da hast dus.

Zitat:„Das ist schon okay. Du bist ja auch nicht irgendeine Frau. Nachdem ich mich abgefunden hatte, dass er deinetwegen sogar nach Stars Hollow gezogen ist, ist das hier nun wirklich nicht der Rede wert.“
Wow, die Frau hat eine Engelsgeduld. Ich weiß nicht, ich wäre da wirklich nicht so tolerant. Naja vielleicht bei den Umständen, aber ich meine Worte würden trotzdem einen bitteren Nachgeschmack haben, den man mit Sicherheit auch hören würde. Respekt an diese Frau. ^^

Zitat:„Ich habe ihn tausend Mal darum gebeten und jedes Mal haben wir uns deswegen gestritten. Einmal hatten wir uns deswegen sogar getrennt, aber naja, nach einem Monat versöhnten wir uns wieder. Es ist nur....er meinte immer, dass du die einzige Person warst, die immer an ihn geglaubt hätte, die ihn nicht aufgeben hatte und das er nun an der Reihe wäre an dich zu glauben, dass du wieder erwachst, auch wenn selbst die Ärzte das für unwahrscheinlich hielten. Letzten Endes hatte aber er Recht. Aber naja...jetzt ist er wieder hier und das ist das Einzige was zählt.“
Ich kann dazu echt nichts sagen, dieses Verständniss. Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Zitat: „Mitten in der Nacht, in New York? Hattest du kein Messer dabei um dir selber die Pulsadern aufzuschneiden?“
Toller Spruch konnte natürlich nur von Finn kommen, aber ungefähr das waren auch meine Gedanken. ^^

Zitat:Sie hatte eine größere Tasche dabei und stieg bei einem dunkelhaarigen Typ ins Auto...“
Steigt zu einem dunkel Haarigen Typen ins Auto. Mitten in der Nacht.. In New York. Wie gut das wir wissen das es Jess war. Aber an Logans Stelle ist klar das er vor Sorge ausflippt.

Zitat:„Niemand? Ist sein erster Name zufällig Logan?“
Oh Jess ist gut... Woher wusste er das bloß? :lach:

Teil vom 03.01.07

Zitat: Erneut klingelte ihr Handy. Es lag direkt vor ihr und bewegte sich durch den Vibrationsalarm in Richtung Kaffee.
:lach: Ich muss grade an die Werbung von "Giotto" denken. ^^ Wo dieses Gebäck am Kaffee kleben bleibt. ^^ Tut mir Leid tut nichts hier zu Sache...

Zitat:Unverschlossen, unkompliziert...warum konnte Logan nicht so sein?
^^ Jess unverschlossen und unkompliziert. ^^ Jap aber nur in dieser Story. ^^

Zitat:„Der Mann, der damals in das Auto gefahren ist indem ich saß.“
„Ich weiß, wer Peter Steinler ist. Aber...woher...hat Logan dir davon erzählt?“
...
Im Hotel erklärte Logan mir dann, dass das Peter Steinler war, der damals in uns rein gefahren ist.“
„Uns?“
„Uns.“
„Du weißt also das Logan...“
„Gefahren ist? Ja, das hat er mir erzählt.“
Und die Story nimmt ihren lauf. Armer Jess, jetzt plappert er alles aus und hat keinen schimmer das sie nicht die ganze Wahrheit kennt. Ein Segen für Rory endlich die Wahrheit zu erfahren, aber ein Schlag für jeden ins Gesicht der sie belogen hat.

Zitat: „Hör zu, ich versteh, dass du sauer auf ihn bist, dass er es dir verheimlicht hat, aber du musst ihn auch verstehen...“
Ich glaub ich sagt das heute zu oft... Armer Jess. Er hat keine Ahnung was er da alles Preisgibt. Das ist das perfekte Beispiel für einander vorbei reden.

Das Telefongespräch von Logan und Jess ist einmalig. Da ist Jess, sich alles aus der Nase ziehen lassen, bloß nicht zu viel erzählen. ^^

Teil vom 10.01.07

Endlich ist Lorelai wieder dabei bei dem Kapitel, hab ihre Fragen schon vermisst. Big Grin Und dann geht es auch direkt zum Dinner zu den Großeltern. Das verspricht natürlich interessant zu werden. ^^

Zitat:„Hat dir Logan nicht die Stadt gezeigt?“, fragte Emily verwundert.
„Und hattest du und Logan viel Spaß auf der Party?“
„Interessant, hat Logan dir davon erzählt?“, fragte Emily nach.
Ich hab unterm Tisch gelegen. Wirklich einmalig. ^^ Emily ist wieder voll in ihrem Element. Keine versteht sich darin so gut wie sie. :lach: Unglaublich. Ich glaub ich wäre ihr schon an die Gurgel gegangen. ^^

Und oh wunder es klingelt an der Tür. Wer das bloß sein mag? Jetzt wäre ich ihr erst recht an die Gurgel gegangen. Ich will ja auch das die beiden endlich wieder zusammen kommen, Rory ihr Gedächniss wieder bekommt und so, aber das geht eindeutig in die falsche Richtung. Ein kleiner Stubser in die Richtige Richtung, schön und gut, aber das ist ja schon der wurf ins kalte Wasser und eindeutig zu viel des guten. Aber es wäre nicht Emily wenn es anders kommen würde. Wenigstens hab ich herzhaft gelacht. Big Grin

Zitat: „Es tut mir wirklich Leid, aber ich hatte zwischenzeitlich einige Probleme mit dem Auto.“
Mir dem Auto? Er ist gefahren? Wirklich? Unglaublich! I

ch benutze heute eindeutig zu oft das Wort unglaublich. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit. ^^ Schlechte Ausrede für mich, ich weiß. ^^

Oh und Emily macht weiter. Klasse. Ich lache schon wieder gleich kommen meine Eltern in mein Zimmer gestürmt und erdrosseln mich.

Zitat: „Mom, entschuldige mich bitte, ich will mit ihr....“
„Aber sicher.“
Das ist wohl einer dieser seltenen Momente, indem Lorelai und Emily sich verstehen. Solche Momente weiß ich in der Serie und in FanFictions immer zu schätzen. Ich weiß nicht wieso.

Zitat:„Weil ich nichts für dich empfinde.“
Sein verdammter Verstand und sein verdammter stolz. Er sollte beides einmal kurz zur Seite schieben.

Zitat: „Aber du liebst immer noch Susanne?“
Schwach nickte er. Schwach nickte er, weil er nicht stärker nicken konnte.
Autsch. Das war nicht gut, das war überhaupt nicht gut.

Zitat: „Weißt du was? Schau in den Spiegel und dann sag mir, ob du selber deine Lügen glaubst.“
Armer Logan. Ic verstehe ihn, das er sie schützen will, aber irgendwann muss alles mal ein Ende haben und ich denke das war einer der letzten Zeitpunkte wo die Wahrheit passend gewesen wäre. Die Worte von Rory klagen erschreckend entgültig.

Teil vom 17.01.07

Zitat:Genau aus diesem Grund hatte sie sich den Wecker um 4 Uhr morgens gestellt und stellte ihn am Morgen auf 5:30 Uhr erneut, weil selbst die größte Mutterliebe der Welt, sie nicht dazu bringen konnten um 4 Uhr morgens das Bett zu verlassen.
Wow, das nenn ich liebe. Und typische verrücktheit von Lorelai. Big Grin

Zitat:„Ich weiß es.“
Kurze, klare Worte und erschrocken sah Lorelai sie einfach nur an. Hielt ihre Tasse krampfhaft fest, dass sie vor Erschrecken nicht auf den Boden in hundert Stückte zerbrechen würde. „Was?“, kam es nur stockend von ihr.
Da ist auch für Lorelai der moment der Wahrheit. Ich glaub ich müsste mich setzen.

Nach diesem Gespräch zwischen Mutter und Tochter hab ich nur auf eins gewartet...

Zitat: „LOGAN!“, wütend klopfte sie wild gegen seine Tür.
...
„Logan verdammt mach die Tür auf, ich weiß du bist da!!!!!! Finn und Colin haben mir erzählt, dass du nicht in der Uni warst, wenn du also nicht urplötzlich von Loch Ness verschlungen wurdest, mach die Tür auf!!!!!!! Andernfalls richte Loch Ness bitte meinen herzlichsten Dank aus!!!!“; schrie sie laut von draußen.
Oh das war ja so klar. ^^ Trotz das sie so verdammt sauer ist hat sie immer noch einen Spruch drauf. Den Spruch hast du gut gewählt ich hab herzlich gelacht. Big Grin

Zitat: Ohne zu antworten, erteilte Lorelai ihm einfach eine kräftige, gutsitzende Ohrfeige.
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen das Lorelai jemanden schlagen würde. Okay es geht um Rory, aber das kam wirklich unerahnt.

Zitat: „Logan, du hast gesagt du beantwortest eine andere Frage.“
Langsam drehte er sich um, schaute sie mit einem leeren Blick an, den sie zuvor nicht von ihm kannte.
„Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“
Oh mein Gott. Was für Worte. Ich kann mir Lorelais Blick sehr gut vostellen. Ich bekomm grad schon wieder Tränen in den Augen. Wirklich super geschrieben.

Hey der Teil vom 24.01.07

Wenn das Kapitel schon mit dem Wort Gilmore anfängt, wird es lustig das kann nur Finn sein. Ich hab nur sies eine kleine Wörtchen gelesen und musste sofort grinsen. Irgendwas wird ausgeheckt. Big Grin

Zitat:Auf seiner Nase erstrahlte eine große Schramme, die bis auf seine Wange reichte. „Was ist das?“, fragte Rory und wies dabei auf ihr Gesicht um zu markieren, was sie meinte.
Colin lächelte. „Das war Ace.“
Ace soll das gewesen sein. Na klar. ^^ Wie schön das Rory noch so viel vertrauen zu den Menschen hat. *lach*

Zitat:Ace noch zickiger als andere Geschöpfe von ihrem Geschlecht.“
Leicht musste Rory lächeln und auch Colin konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Katzen sind keine Zicken sonder Tiere die wenigstens noch sich selbst folgen. Naja auch wenn es keine Katze in diesem Fall war.

Die Idee Rory in Logans Wohnung zu schicken um auf Ace aufzupassen ist absolut genial. Rory hat ja jetzt das Hintergrund Wissen. Sie weiß das sie mit ihm zusammen war. Vielleicht erinnert sie sich jetzt besser an Dinge wenn sie sie sieht.

Okay wenn du finn und Colin das nächste Mal sieht, gib den beiden nen Kuss von mir und sag ihn das ich sie versorgen werde, wenn sie von Logan zusammengeschlagen wurden, weil die Beiden das ausgeheckt haben. Big Grin

Das mit de Kratzen an der Tür fand ich auch sehr lustig. Hach ja Katzen haben ebend mehrere Sinne und wissen wann sie mal was tun müssen. Big Grin

Wie Logan alleine in dem riesen Haus/Villa auf Marther´s Vineyard sitzt und sich das Foto anschaut ist echt traurig. Gänsehaut. Die Geschichte mit dem Sprung und dem Seil ist klasse. Ich find das eine schöne Verbindung.

Die Katze scheint echt zu wissen, was sie machen muss. ^^ Rory schaut unters Bett und findet die Schachtel. Natürlich ist sie neugierig. Ich bin gespannt was in dem Brief drin steht. Und was noch so alles in der Schachtel ist.

So das war erstmal das letzte Kapitel.
Ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich so lange kein FB gegeben habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun und da ich dir ja versprchen hatte alle verpassten nachzuholen, da ich sie selbst ja noch nicht mal wegen Zeitmangel gelesen hatte, hatte ich er heute Nacht die Zeit, mich mal an das FB ranzusetzten.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, jetzt kommt das FB wieder Regelmäßig. Versprochen.

Also ich freue mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb :knuddel:
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Hallo,

juhu ein neuer Teil :dance:

Aaaaaaahhhh, wie kannst Du denn hier aufhören, daß ist gemein...., so einen Cliffhänger reinzubauen, ich möchte wissen was in dem Brief steht.

Finn und Colin sind soooooooooo gemein, wie können die nur???? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich bin so gespannt wie es weitergeht, bitte weiter schreiben, ganz schnell, bitte, bitte, bitte, bitte....... Confusedabber:

Du machst das einfach Klasse. Smile

Liebe Grüße

Mery Wink

Hallihallo
neuer Teil :freu:
Also den ersten Teil vom neuen Teil fand ich echt lustig. Das heißt Colin und Finn. Die beiden entwickeln sich noch zu Superkupplern^^. Und ich hoff mal sie erreichen ihr Ziel!
Und Rory-so gutmütig wie sie ist- fällt auch noch auf die beiden herein.
Aber selber Schuld. Ace ist schließlich auf ihren Mist gewachsenBig Grin
Achja, eins steht jetzt entgültig fest: Ich liebe diese Katze ( obwohl ich Katzen sonst nicht sonderlich mag, die nerven eg immer. Aber egal)

Ja und Logan...Mann der stellt sich an!! Ist das eine typische Männerdenkweise??? Also jetzt nichts gegen Jungs/Männer aber wo bleibt da die Logik. Was soll da bitte gut für Rory sein??
Wenns Probleme gibt einfach abhauen.Tz *kopfschüttel*
Aber Rory hat jetzt ja zum Glück diese Schachtel gefunden und ich vermute(hoffe) mal, dass sie jetzt Logans komische Gedankengänge nachvollziehen kann...
Also warte gespannt!
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohhh gott iss das spannend ....voll cool deine Ideen ...immer wenn ich ins forum gehe lese ich hier zuerst ob schon ein neuer teil da ist echt ...iss super toll deine ff ....weiter so schwester!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Hi Leute, diese Woche gibt es den Teil einen Tag früher, weil ich morgen nach der Schule nicht senden kann (fahre mit meiner Mom in die Stadt um mir eine neue Hose zu kaufen, meine alten sind mir alle zu groß geworden^^) und ich hasse es zu spät zu senden, also sende ich lieber etwas zu früh.
Der Teil ist übrigens etwas länger geworden (der längste, den ich je geschrieben habe (Finale nicht mit gezählt^^)....)

vielen Dank für das FB von leighleigh, Tesa, Mery1202, Falling~star, Nela, dawn_mariano, LoganIstDerRIch, jenni1990, ace-19, Ally, Shaki, Leniccah, c-star und Scott Scotty Scott

Den Teil widme ich einem kleinen Dampfer, der auf dem Meer umher irrte und schon viel zu lange darauf warten musste, dass ich das Licht vom Lichtturm anschalte. Tut mir Leid Sunny deswegen, ab jetzt ist der Hafen wieder frei :herz: (Pn kommt morgen Abend dann). Der Teil gehört dir...

------------------------------
Erneut musste sie lächeln bei den Anblick dieser Bilder. Es waren Unmengen davon in der Schachtel gewesen und Stück für Stück hatte Rory jedes einzelne heraus genommen, es betrachtet und es schließlich neben sich aufs Bett gepackt. Nach etwa einer Stunde saß sie in der Mitte des Bettes umringt von Fotos und war immer noch nicht fertig. Diese Fotos zeigten ihr eine Welt, die sie so einfach nicht kannte. Auf bunten Festen auf denen meistens sie, Logan und Colin und Finn zu sehen waren. Bilder auf denen Logan breit lächelte und sie fest an sich drückte. Einige Bilder, die sie zwar unheimlich verwunderten, doch sie einfach zum Lachen brachten. Wer konnte sich auch schon ein Lachen verkneifen bei einen von Sahne beschmierten Logan und dann waren noch die Bilder, die sie leicht traurig stimmten. Bilder auf denen Logan sie mit einem Blick ansah, der keine Fragen offen lies. Bilder auf denen man erkannte, dass ihm nichts wichtig war, nichts außer ihr.
„Miau.“
Leicht erschrocken sah sie nach rechts. Ace war auf Logans Bett gesprungen mit dem Brief im Maul und schob ihn nun ganz diskret zu ihr. Sie musste lächeln. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, drängelte diese Katze sie mehr zu etwas als es Lorelai mit Worten tun könnte. „Ich werde ihn nicht lesen.“, erklärte sie lächelnd.
Noch einmal schob sie mit ihrer kleinen schwarzen Tatze den Briefumschlag in ihre Richtung.
Sie hatte ihn geöffnet gehabt, doch nicht geschafft ihn auch raus zunehmen und zu lesen. Stattdessen betrachtete sie den restlichen Inhalt der Schachtel in der Hoffnung dabei den Brief zu vergessen. „Nein.“, meinte sie erneut und steckte den Briefumschlag in ihre Hosentasche. „Und jetzt gehen wir schlafen.“, erklärte sie Ace, nahm sie hoch und brachte sie zu ihrem Kissen, dass noch immer am Fenster lag.

„Und?“
„Ich kann nichts sehen.“, erklärte Colin.
„Dann mach gefälligst deine Augen auf!“, meinte Finn etwas aufbrausend.
Wütend nahm Colin das Fernglas runter. „Es ist dunkel, was soll ich da denn sehen? Und weißt du wie das aussieht, wenn wir mitten in der Nacht in das Fenster einer Frau schauen?“, fragte Colin.
„Mach dir keine Sorgen, ich habe schon einen Notfallplan falls doch jemand um diese unmenschliche Uhrzeit hier vorbei schauen sollte.“
Überrascht zog Colin die Augenbrauen hoch und nahm nur entgültig das Fernglas runter. „Ach wirklich?“
Stolz nickte Finn. „Wenn jemand vorbei kommt, schlage ich auf dich ein und behaupte ich hätte dich beim Spannern erwischt. Nicht nur das mein Ruf dann gerettet wäre, die Frauen würden mir um den Hals fallen.“
„Und was ist mit meinen Ruf?“
„Der war doch sowieso nie so gut.“, entgegnete Finn.
Böse funkelte Colin ihn an und drückte ihn das Fernglas in die Hand. „Dann schau du doch, ob du etwas erkennst.“
„Bei dem Licht?“
Genervt lies Colin den Kopf hängen. „Ich sage dir eins, sobald die Beiden wieder zusammen sind, muss Logan tief in die Taschen greifen um das wieder gut zu machen.“
„An seiner Stelle sollte er sich beeilen, mein Wunschzettel ist schon über drei Seiten lang.“, erklärte Finn.
Vollkommen verwundert sah Colin ihn an. „Wie bitte?“
„Naja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.“, meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.
„Eine Kleinigkeit wie?“
„Die Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin.“
Colin schüttelte den Kopf. „Lass uns gehen.“

„Einen Moment noch.“, meinte Rory zu der kleinen Ace, die sich an ihren Bein schmiegte als sie am nächsten Morgen dabei war sich einen Kaffee aufzugießen. Trauriger Weise musste Rory feststellen, dass Logan ein kleiner Sadist war. Er stellte den Kaffee in den obersten Teil des Schrankes, wo man ohne sich den Stuhl ranzuholen nicht rankam, zumindestens nicht sie und dass alles noch im unwachen Zustand zu bewältigen war nicht gerade einfach, dass Ace ihr die ganze Zeit hinter her lief und mit auf den Stuhl sprang, erleichterte die Sache auch nicht gerade. „Ace!“, rief Rory laut, als diese sie mit ihrem Schwanz kitzelte und Rory darauf den eben ergatterten Kaffee fallen lies, welcher natürlich direkt auf die Tasse fiel, die sie kurz zuvor aus den Schrank geholt hatte. Wie es am frühen Morgen kommen musste, wann man eigentlich nur wieder ins Bett wollte, fiel die Tasse zu Boden und zersprang. „Klasse.“, wütend stieg sie vom Stuhl runter um die Scherben einzusammeln und wieder kam Ace ihr in die quere und wanderte durch den Scherbenfriedhof. „Nicht Ace.“

*** Flashback***

„Nicht Ace.“
„Au.“, und geschehen war es.
Besorgt griff er nach ihrer Hand. „Ich sagte dir doch, du solltest die Scherben liegen lassen.“
„Ja, als ich sie schon in der Hand hatte.“, verteidigte Rory sich und stand auf.
„Sieht nach keinen tiefen Schnitt aus.“, erklärte Logan und öffnete eine Schublade in der Pflaster lagen. „Einen Moment, dass haben wir gleich.“, meinte er weiter und legte ein süßes Pflaster mit Bienchen drauf auf die kleine Wunde an ihrem Finger.
„Danke Schwester Logan.“, lächelnd gab sie ihm einen kurzen Kuss.
„Immer wieder gern. Ich muss jetzt zur Uni, treffen wir uns nachher hier oder soll ich dich von der Zeitung abholen?“
„Wir treffen uns hier. Ich will mich noch umziehen bevor wir uns mit Honor treffen.“
Verständlich nickte er und beugte sich zu ihr rüber um sie zu küssen. „Dann bis später und lass die Scherben liegen, die räume ich nachher weg.“

***Flashback Ende***

Erschrocken lies sie die Scherbe wieder sinken und stand auf. Griff nach der Schublade und tatsächlich dort lag sie. Eine angefangene Packung Pflaster mit Bienchenaufdruck. Ungeachtet das Ace immer noch bei den Scherben herum lief, ging sie zurück zu der Schachtel, die sie am gestrigen Abend auf den Schreibtisch gelegt hatte. Suchte nach diesem einem Bild. Es dauerte nicht lange und sie hatte es. Sie und Logen standen neben einer blonden Frau, die Logan ähnelte und ihren offensichtlich Freund, zumindestens konnte man das von ihren Blicken her annehmen. Suchend starrte sie auf ihre rechte Hand und erblickte, wonach sie suchte. Ein Pflaster mit Bienchenaufdruck um ihrem Finger.

„Ja?“, fragte Finn, als er an sein Handy ging.

„Hey, ich bin’s Logan.“, entgegnete er schwach. Noch immer war in dem Ferienhaus seiner Eltern. Allein in vollkommender Dunkelheit.

„Hey. Warum rufst du an?“, fragte Finn lächelnd und hielt an.
Verwundert sah Colin ihn an. „Wer ist dran?“, flüsterte er.
Kurz hielt Finn den Hörer zu. „Logan.“

„Ich wollte nur fragen, wie es Ace geht.“

„Ace?“, verwundert dachte Finn nach.

„Meiner Katze.“, half Logan ihm auf die Sprünge.

„Ah, ja...ja, ich denke, es geht ihr gut.“, meinte Finn locker.

„Du denkst, es geht ihr gut? Ist irgendetwas passiert, dass es ihr nicht gut gehen könnte?“, fragte Logan etwas besorgt nach. So seltsam es auch klang, dieses kleine Etwas war innerhalb kurzer Zeit ihm so sehr ans Herz gewachsen, wie damals die Person von der er sie bekam.

„Ich glaube nicht.“, meinte Finn breit lächelnd.
Verwundert sah Colin ihn an. „Was machst du denn?“, fragte dieser beschuldigend.

„Finn! Wart ihr gestern in meiner Wohnung um die Katze zu füttern?“

„Sicher.“, sein Grinsen wurde immer breiter.

„Okay, eine Frage. Welche Farbe hat Ace?“, Logan stand bereits auf. Er wusste genau, dass Finn nicht schwarz sagen würde.

„Ähm...grau?“, versuchte er fragend zu klingen, während Colin ihn nur weiter verwundert anblickte.

„Sie ist schwarz Finn! Schwarz! Es war ein Fehler von mir euch darum zu beten auf sie auf zu passen.“, und er legte auf, griff nach seiner Jacke und nach dem Schüssel zu seinem Motorrad.

Zufrieden lächelnd steckte Finn wieder sein Handy weg.
„Was war das denn?“
„Logan kommt zurück.“
Irritiert sah Colin ihn an. „Was?“
„Er denkt die Katze wäre unbeaufsichtigt. Deswegen kommt er jetzt wieder und wird sofort zu seiner Wohnung fahren, wo bereits...“
„...Rory auf ihn wartet.“, beendete Colin sein Satz und musste nun auch lächeln. „Das war wirklich gut.“
Finn nickte zustimmend. „Jetzt müssen wir nur noch rechtzeitig da sein, damit wir das ganze Schauspiel mit erleben.“

Ihr Kopf tat unheimlich weh, doch in Logans gesamter Wohnung fand sie nichts gegen Kopfschmerzen und es war bereits zu spät um deswegen noch in ein Apotheke zu fahren, mal ganz davon abgesehen, dass sie ja noch nicht einmal wusste, wo es hier eine Apotheke gab. Erschöpft legte sie sich auf sein Bett in der Hoffnung einschlafen zu können, doch das Pochen an ihrem Kopf wurde nur noch stärker. „Verdammt.“, rief sie laut, woraufhin Ace verwundert ihren Kopf erhob, die es sich bereits auf ihrem Kissen gemütlich gemacht hatte. Verzweifelt ging sie mit schnellen Schritt in die Küche, goss sich etwas Wasser ein und trank es mit einem Schluck aus. Doch alles half nichts. Den ganzen Tag verfolgten diese Schmerzen sie schon. Seit sie am Morgen diese Szene gesehen hatte und sie wurden nicht weniger. Stattdessen fühlte es sich allmählich so an, als würde ihr Kopf implodieren. Sie setzte sich auf einen der Stühle, drückte ihr Hand fest gegen die Stirn. Es tat einfach so unheimlich weh. Sie konnte unmöglich dort sitzen bleiben. Nicht wissen, was sie tun sollte, stand sie auf und verlies die Küche, ging zurück in das andere Zimmer einfach nur um nicht nichtstuend rumzusitzen. Plötzlich öffnete sich die Tür. Erschrocken blieb sie stehen, als sie ihn sah. „Ace?“

***Flashback***

„Ace?“, rief er fragend in seine Wohnung, als er durch die Tür kam.
„Küche.“
Verwundert folgte er ihrer Stimme. „Was tust du hier?“, fragte er leicht belustigt.
„Lach nicht.“, forderte sie ihn auf.
„Ich lache doch gar nicht.“, meinte er und kam auf sie zu.
„Du hattest es aber vor.“
„Kannst du mir das bei dem Anblick verübeln?“, fragte er nach und wies auf ihre Sachen die von oben bis unten mit Mehl und Ei bespritzt waren.
„Hast du schon einmal mit Finn gebacken?“
Er musste nicht lange nachdenken um diese Frage zu beantworten. „Nein.“
„Dein Glück. Finn rief mich an, er wollte das ich ihm helfe einen Kuchen zu backen, weil er irgendeinem Mädchen, dass total auf Bäcker steht, erklärte, dass er für seinen Kuchen sogar einmal einen Preis verliehen bekam. Doch natürlich kann Finn gar nicht backen, versprach aber zum Date einen Kuchen mit zubringen und deswegen kam er hier her.“
Verwundert sah Logan sich um. „Und wo ist Finn jetzt?“
„Ich habe ihn weggeschickt, weil er nur Chaos gemacht hat und jetzt backe ich für ihn seinen Kuchen.“
Lächelnd sah Logan sie an. „Finn weiß gar nicht, was für ein Glück er hat. Für mich hast du noch nie einen Kuchen gebacken.“
„Wir essen ja auch nie Kuchen.“
„Weil du nie einen backst.“
„Ich backe keinen, weil wir nie welchen essen.“, entgegnete sie.
Leicht lachend beugte er sich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. „Weißt du was, Finn soll einen Kuchen kaufen und der hier ist für uns.“

***Flashback Ende***

„Ah!“, es war als würde eine Herde Büffel über ihren Kopf rennen. Ein unbeschreiblicher Schmerzen, der sie zu Boden zwang.
Verwundert drehte Logan sich in ihre Richtung. „Rory?“
Doch sie konnte nicht antworten. Drückte nur immer wieder ihre Hände gegen die Stirn, versuchte den Schmerz zu zerdrücken.
„Hey, was ist los?“, fragte er besorgt, beugte sich zu ihr runter und legte seine Hand auf ihren Arm.
„Mein Kopf...“, kam es nur quälend von ihr. Es war lächerlich wegen Kopfschmerzen einen solchen Aufriss zumachen, doch nachdem sie diese andere Szene vor ihrem inneren Auge sah, wurden die Schmerzen nur noch stärker. So stark, dass sie nichts mehr interessiert, außer wie sie die Schmerzen verschwinden lassen konnte.
Sorgfältig nahm er ihre Hände von der Stirn und legte seine stattdessen darauf. „Du glühst ja.“, stellte er fest. Es war für dem Moment egal, warum sie hier war. Wie sie hier her kam und auf welche Weise er Finn und Colin umbringen würde, weil die offensichtlich etwas damit zu tun hatten. In dem Moment zählte nur, dass es ihr besser ging. „Komm.“, meinte er und hob sie sorgfältig, mit aller Kraft die er hatte, hoch und brachte sie zum Bett. „Hast du schon eine Kopfschmerztablette genommen?“
Schwer schüttelte sie den Kopf. Die Augen geschlossen.
Sofort verschwand Logan im Bad. Kramte in einer Schublade herum, befeuchtete einen Lappen bevor in die Küche beinahe rannte und ein Glas voll laufen lies mit Wasser.
„Hier, schluck die.“, meinte er ruhig und reichte ihr die Tablette.
Nur wiederstrebend öffnete sie ihre Augen und griff nach der Tablette und dem Glas, dass auf dem kleinem Schrank neben ihr stand. „Danke.“, flüsterte sie schwach und schluckte die Tablette runter.
„Und jetzt leg dich hin und ruhig dich aus.“, meinte er liebenswürdig und legte den nassen Lappen auf ihre Stirn. Strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht und blieb neben dem Bett kniend. „Das geht vorbei. Auch wenn es in diesem Augenblick so scheint, als wären da tausend Zwerge in deinem Kopf die mit Hammer um Meißel versuchen Diamanten aus deinem Schädel zu hauen, dass geht vorbei.“
Leicht lächelte sie und öffnete die Augen.
Er sah ihr direkt in die Augen, wie er es eigentlich immer vermied seit sie aus dem Koma erwacht wach. Hatte seinen einen Arm auf dem Kissen liegend und streichelte ihre Wange. „Und falls die Zweige morgen immer noch arbeiten wollen, hole ich Bush persönlich hier her und der schickt sie dann einfach in den Irak.“, versuchte er sie aufzuheitern, offensichtlich mit Erfolg.
„Danke.“, flüsterte sie leise und schloss mit einem Lächeln auf den Lippen erneut ihre Augen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste