I think it's going to end today (Sophie)

ace-19 schrieb:Achja und, es sind schon zwei Leute dafür das du ein Buch schreibst:

Ace-19 und LoganIstDerRIch <- und das denke sicher mehr, also denk genau darüber nach .. hehe

Gruß Ace-19

^^ nicht nur die und falls es euch freut, ich schreibe zur Zeit auch ein Buch, allerdings nicht über GG, sondern eben eine Geschichte von mir und die will ich dann auf jeden Fall rausbringen. ich werde sie an so vielen Verlägen schicken, wie ich nur kann, notfalls werde ich fliehen um in Exil zu leben, damit mri ein Exilverlag hilft mein Buch zuveröffentlichen^^...

falls ihr eine Kostprobe davon haben wollt, in den Ferien haben eine Freundin und ich vor eine INternetseite zu erstellen, wo ich dann immer Stück für Stück meine KApitel sende, wenn ihr wollt, werde ich euch dann den Link auch hier senden...

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Also ich hätt da schon Interesse dran, auch wenn es kein GG ist.
Ich mag deinen Schreibstil, und solange alles klar erklärt wird,
damit man mit kommt, wärs großartig...

Wenn ihr ne Homepage machen wollte, und davorn nicht so viel Ahnung habt, kann ich nur Baukasten Homepage empfehlen. In Minuten Schnelle habt ihr eure eigene Homepage, die voll einfach zu gestalten ist, meine habe ich da auch gemacht. Weiß ja nicht, ob ihr sowas sucht.. aufjedenfall ist die seite sehr gut..

Gruß ace-19


ace-19 schrieb:Also ich hätt da schon Interesse dran, auch wenn es kein GG ist.
Ich mag deinen Schreibstil, und solange alles klar erklärt wird,
damit man mit kommt, wärs großartig...

Wenn ihr ne Homepage machen wollte, und davorn nicht so viel Ahnung habt, kann ich nur Baukasten Homepage empfehlen. In Minuten Schnelle habt ihr eure eigene Homepage, die voll einfach zu gestalten ist, meine habe ich da auch gemacht. Weiß ja nicht, ob ihr sowas sucht.. aufjedenfall ist die seite sehr gut..

Gruß ace-19


Danke für den Hinweis, werden uns da wohl dann auch Ratschläge holen

Link werde ich dann mit Lillemaus hier on stellen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

wenn du dein buch wirklich an verläge schicken willst, würde ich aber noch nichts davon ins internet stellen. das könnte dann vielleicht probleme mit verhandlungen wegen rechten und so weitre geben...
nur ein gut gemeinter rat! aber ich hab auch eigentlich keine ahnung von sowas, also könnte auch sein das das überhaupt kein problem ist!
möchte nur nicht, dass du dich nachher ärgerst oder so...

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

So nachdm ich mich jetzt endlich durch alle Seiten gelesen habe, kann ich nur eins sagen: WOW!!! Die Story ist einfach nur wunderschön und du du schreibt wirklich super. Vor allen die Gefühle kommen richtig gut rüber. Jeder einzelne Charakter wird einfach perfekt beschrieben. Es macht halt einfach nur Spaß diese Geschichte zu lesen, so ne richtig gute Mischung zwischen Herzschmerz (aber kein Kitsch, was einfach nur wunderschön ist) und Komödie, weiß nicht wie ich es jetzt anders beschreiben soll, an manchen Stellen muss man einfach ins Schmunzeln kommen! Die Idee ist auch wunderschön und ich hoffe ja auf ein super tolles Ende, aber daran kann man ja nicht wirklich zweifeln.
Ach ja, wenn man von der kleinen Ace liest bekommt man ja richtig Lust auf ne Katze *gg*, so toll ist das alles beschrieben.
Gerade der letzte Teil war super (eigentlich war jeder einzelne super), hätte ja gedacht, dass sie den brief aufmacht, aber du verstehst es wie man die Spannung am Leben erhält. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil. :freu:

ohhh wie toll ...ich find die kleine ace so toll ...und rory und logan hach einfach schön ...super echt freu mich auf den nächsten teil!!!
lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Seraph_9 schrieb:^^ nicht nur die und falls es euch freut, ich schreibe zur Zeit auch ein Buch, allerdings nicht über GG, sondern eben eine Geschichte von mir und die will ich dann auf jeden Fall rausbringen. ich werde sie an so vielen Verlägen schicken, wie ich nur kann, notfalls werde ich fliehen um in Exil zu leben, damit mri ein Exilverlag hilft mein Buch zuveröffentlichen^^...

falls ihr eine Kostprobe davon haben wollt, in den Ferien haben eine Freundin und ich vor eine INternetseite zu erstellen, wo ich dann immer Stück für Stück meine KApitel sende, wenn ihr wollt, werde ich euch dann den Link auch hier senden...

lg Seraph_9

...du schreibst wirklich ein buch?...wie tollBig Grin...wenn du es dann rausbringst werde ich es auf jedenfall kaufen...Big Grinund es allen empfehlen...wenn es gut ist-aber daran hab ich keine zweifel...
wenn du die homepage erstellt hast musst du hier unbedingt den link hier reinstellen-wenn es dann wegen der rechte keine probleme gibt...
bist du denn mit dem buch schon fast fertig? oder dauert das noch?! ...ich freu auf jedenfall drauf...aber erstmal freu ich mich auf den neuen teilSmilealso...vergiss wegen des buches nicht deine FFWink

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Hi... habe deine FF entdeckt...
Eigentlich bin ich eher Literati, aber du beschreibst Logan in verbindung mit Rory so liebevoll, dass ich einfach nicht genug von ihm bekomme.
Ich hoffe es geht bald weiter, ich will diese FF echt nicht missen.

Finn und Colin sind der Hammer, ich muss mich jedesmal wegschmeissen vor lachen, wenn die zwei auftauchen. Es ist echt klasse wie du alles beschreibst...

Logan ist doch echt so ein idiot. Warum lügt er sie so oft an. Ich hoffe doch mal es ist jetzt vorbei und er lässt die Münchhausen-Geschichten ruhen...
Mach weiter so, werde weiter lesen...
bye, daniela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Der letzte Teil war mal wieder super! Es war schön zu lesen, wie Logan sich am Schluss um Rory gekümmert hat. Hoffe, dass er jetzt endlich mal einsieht, dass er sie braucht und sie ihn.

Liebe Grüße,
Leni

Hasn11 schrieb:wenn du dein buch wirklich an verläge schicken willst, würde ich aber noch nichts davon ins internet stellen. das könnte dann vielleicht probleme mit verhandlungen wegen rechten und so weitre geben...
nur ein gut gemeinter rat! aber ich hab auch eigentlich keine ahnung von sowas, also könnte auch sein das das überhaupt kein problem ist!
möchte nur nicht, dass du dich nachher ärgerst oder so...

JA, daran habe ich schon gedacht.
Aber wenn es wirklich soweit kommt, lösche ich die Dateien im Internet

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste