girls just wanna have fun
#11

Jaja, an den Kaffee hab ich jetzt gar nicht gedacht^^
Danke!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#12

na dann ist das ja jetzt geklärt...^^
#13

Zitat:@Clärchen (Darf ich?^^)
Ja, das mit dem Titel ist geklärt^^ Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

du darfst ^^

@ tami:

wegen dem kaffee... es ist selbstverständlich, dass sie eingeladen ist. wieso? jaa... das darf ich noch nicht sagen :biggrin: . Kommt im nächsten oder übernächsten Teil raus.

Zitat:
Rory ist ja gerade erst 13 geworden und trinkt schon Kaffee? Ich meine so kennen wir sie ja alle aber (abgesehen das ich mit 13 auch schon Kaffee getrunken habe) ist das doch nicht selbstverständlich...
Nicht jeder trinkt schon so früh Kaffee... So kennen wir sie ja alle aber die Geschichte ist ja so erzählt, als ob wir die ganze Story noch nicht kennen...

stimmt. daran habe ich nicht gedacht...

wegen dem sookie in der küche besetzt.

habs gemacht, weil ich davor geschrieben habe, dass Lorelai schon alles durchorganisiert hatte und dann ist mir das mit dem besetzt eingefallen. Lorelai hat sozusagen dafür gesorgt, dass Sookie kocht.

Zitat:
Erstmal bissi Kritik (muss sein :heul:, aba hast selbst gesagt, dass du dich freust)
dafür gibts nen fetten :knuddel: (*gg*)

danke für dein tolles fb =)

Bin heute abend nicht da, also ich schlafe nicht zu Hause, deswegen weiß ich noch nicht, wie das mit dem nächsten Teil wird. Muss auch noch erstmal meinen Schreibttisch aufräumen... ma gucken wann der nächste Teil kommt.

vlg
claRa

edit: habe jetzt einen banner. ist im 1.ten post.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#14

Hallo!
Von der Idee ganz abgesehen, ist der erste Teil ist wirklich toll ausgefallen. Diese ganzen Beschreibungen sind so detailliert aber dennoch nicht langweilig, dass man sie stundenlang lesen könnte und sie vor allem eine richtig greifbare Atmosphäre erzeugen. Auch Lorelai und Sookie sind typisch, vor allem das Menü, dass letztere aufgestellt hat. Ich kann mir genau vorstellen, wie sie sich immer mehr und mehr in ihre Arbeit reinsteigert, bis schließlich diese Torte mit Rorys Gesicht zustande kommt! :biggrin:
Apropos Gesicht, diese Szene in der Bibliothek war toll, eine schöne Begegnung. Ich sehe Jess’ Grinsen wirklich vor mir und natürlich Rory, wie sie ganz fahrig wegschaut und dabei rot anläuft. Eine dieser Situationen, in denen sicher nur unzusammenhängendes Zeug in Sekundenbruchteilen aus ihrem Mund hervorgesprudelt wäre.
Dieser Satz

Zitat: Nach einer halben Ewigkeit spürte sie endlich, wie die Wärme nachließ und ihr Kopf einen nun wahrscheinlich normalen Farbton angenommen hatte.

war wirklich lustig! :biggrin:
Ich freue mich schon richtig darauf, von der Begegnung auf Rorys Geburtstagsfeier zu lesen! ^^
Übrigens ist es eine tolle Idee, der FF ein Lied zuzuschreiben, wenn man es hört, weiß man sofort, welche Stimmung herrscht! Musik macht einfach alles voller! Wub
Alles Liebe,
Fullmoon! :knuddel:
#15

hi find die idee echt klasse Jess und Rory als 13-jährige so was hab ich noch nie gelesen wird bestimmt voll geil noch mehr wahrscheinlich wenn das ne literati ff wird!^

lg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#16

Wann gehts denn endlich weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#17

Sry, dass es so lange gedauert hat. Hatte wirklich viel mit Schule zu tun. Werde mich aber bemühen, von jetzt, jede Woche einen neuen Teil zu posten.
Zu diesem Teil: Ich finde, dass da etwas fehlt. Ich weiß nicht was, ich weiß nur, dass es so ist. Vielleicht kommt ihr ja drauf... mir fällt es wirklich nicht ein.
Hier, jetzt einfach mal der

2.te Teil:

Rory betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte sich ein rosanes Spaghetti-Kleid angezogen. Ihre langen braunen Haare fielen glatt von ihrem Kopf herunter. Ein roter Haarreif hielt sie aus ihrem Gesicht.
„Du siehst süß aus“, sagte Lorelai, die gerade in Rorys Zimmer kam.
„Danke.“ Rory lächelte.
„Sookie dreht in der Küche voll auf. Wir werden nie wieder Essen kaufen müssen. Die Reste werden bis in alle Ewigkeiten reichen.“
„Dann fühle ich mich gleich viel sicherer.“
Lorelai lachte.
„Komm her zu Mami, Schätzchen.“ Sie nahm ihre Tochter in den Arm, um sie ganz doll zu drücken. Zu doll.
„Mom... Luft... überleben!“ krächzte Rory.
Lorelai drückte noch fester.
Es klingelte.
Sie ließ sofort los und sprintete zur Tür.
„Herzlich Willkommen zur tollsten Party des Jahres. Ihr Ausweis bitte? Ich muss erst auf der Gästeliste nachsehen.“
„Du hast einen Knall“, sagte Luke, der nun herein kam und Lorelai einen kurzen Kuss gab. Der Junge neben ihm zog bloß eine Augenbraue hoch.
Luke stupste ihn an. Er hatte schwarze Haare, trug eine weite Jeans und eine Jeansjacke, aus der ein weißes Hemd herausschaute.
„Ich bin Jess“, sagte der Junge.
„Ach du bist der Neffe?“
„Ja.“
„Mom, wer ist denn da?“ rief Rory.
„Luke und Jess“, rief Lorelai durchs halbe Haus zurück.
„Jess?“
Als sie den Flur betrat, sah sie ihn. Er musste breit grinsen. Sie wurde knallrot. Lorelai und Luke warfen sich fragende Blicke zu.
„Das ist Jess, Jess das ist Rory das Geburtstagskind“, stellte Lorelai die beiden einander vor, um die Stimmung etwas aufzulockern.
Rory noch immer tiefrot im Gesicht, schaute vom Boden auf und nickte.
„Ich... ich hol mal das du - weißt - schon – was, die.... die Chips aus der Küche.“ Rory rannte schon fast.

`das ist doch jetzt nicht wahr. Das ist doch nicht er? Das kann doch nicht er sein? Das geht doch nicht!´

Total aufgewühlt lief sie in der Küche herum.

`was mache ich denn jetzt? Ich kann da doch nicht reingehen. Was er von mir denken muss. Vielleicht hat er aber auch gar nichts gemerkt.
Quatsch, sicher hat er es gemerkt. Er muss mich doch für total durchgeknallt halten.´

Sie atmete tief ein und ging aus der Küche.

`Okay, du schaffst das. Du schaffst das. Die Chips!´

Sie schnappte sich noch schnell die Schale und versuchte so selbstbewusst wie möglich ins Wohnzimmer zu gehen.
Jess saß alleine auf dem Sofa.
Inzwischen waren schon die übrigen Gäste angekommen.
Als Babette und Miss Patty Rory erblickten stürmten sie laut lachend auf sie zu und umarmten sie. Rory hatte wirklich Panik. Die beiden waren ziemlich gewaltig, im Vergleich zu Rory. Lorelai, die das sah, kam ihr sofort zur Hilfe und wimmelte die beiden ab.
Nachdem sie sich angefangen hatten zu unterhalten, stand Lorelai plötzlich auf:
„Ich freue mich sehr, dass ihr alle zur tollsten Party des Jahres gekommen seit.
Es war mal ein Rabbi, ein Priester und eine Ente.“
Alle lachten.
„Nein, okay. Ich freue mich sehr, dass ihr alle gekommen seit, um den inzwischen schon 13.ten Geburtstag meiner geliebten Tochter Rory zu feiern.
Und ich hoffe doch stark, ihr lasst es richtig krachen!“
Alle klatschten.
Sie saßen um den Couchtisch, während Rory ihre Geschenke auspackte.
Eine Macy Gray – Cd, Schreibpapier, Stifte, ... .
Das beste aber war, wie immer, Lorelais Geschenk. Es war eine rote Handtasche, indem das Buch „Howl“, Armbänder, Lipgloss mit Kaugummigeschmack und Glitzernagellack lagen. Sie freute sich riesig und fiel ihrer Mutter um den Arm.
„Danke.“
„Ist doch klar.“
„Ich hole mir etwas zu trinken“, sagte Rory, die aufstand und in die Küche lief.
Sie holte sich eine Cola aus dem Kühlschrank und ging nach draußen. Es dämmerte schon. Der leicht wehende Wind war sehr angenehm. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Kopf unglaublich weh tat. Sie verzog das Gesicht.
Auf einmal ging die Tür auf und es war Jess, der durch die Tür kam.
Er stellte sich neben sie und lehnte sich an die Veranda.
„Ich habe dir noch gar nicht richtig gratuliert“, sagte er.
Sie nickte.
„Herzlichen Glückwunsch“, sagte er und nahm sie leicht in den Arm.
„Danke.“ Sie lächelte ihn an.
"Irgendwie sind wir ja miteinander verwandt."
Wieder musste sie lächeln.
"Noch nicht."
"Aber sicher bald."
Er hatte doch so tolle Augen. Sie konnte gar nicht wegschauen.
„Wir sollten reingehen“, sagte Jess, der nicht in der Lage war, diese Situation auszuhalten.
Sie nickte enttäuscht.
Zusammen gingen sie zu den anderen ins Wohnzimmer, wo sie den restlichen Abend verbrachten.

*ende*

Fb wäre toll :biggrin: .

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#18

Hey Plaudertasche,
also ich bin sowas von begeistert von deiner Fanfictio. Aber findest du nicht das es noch zu früh ist, das sich die beiden kennen lernen, ich meine die sind doch erst 13. Jahre. Und mit 13. seine große Liebe finden??? *gg* Naja du machst das schon irgendwie, ich glaub an dich *smile*
Ich find das immer über süß von Rory, wie sie dann immer gleich rot anläuft...
Schade, dass Jess gar kein Geschenk hat, man ich hätte zu gern Rory´s Gesichtsausdruck gesehen (du schreibst so toll, dass man sich die Sache alle gleich bildlich im Kopf vorstellen kann), ich hoffe du verstehst, was ich damit meine!!!
Ich bin schon total gespannt wie es mit den beiden weiter geht *aufgeregt sei*
Aber dein Jess ist ein bissel gesprächiger, ne??? Is auch besser so, klar er kann ein BadBoy sein, aba muss er deswegen gleicg immer nur Schweigen?? Ne!!!! *lol*
Warum war den Jess nicht in der Lage die Situation auszuhalten??? *vielsagend grins*
Nun gut freu mich schon auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#19

Dankeschön :knuddel:. Soo liep =).

Zitat:Aber findest du nicht das es noch zu früh ist, das sich die beiden kennen lernen, ich meine die sind doch erst 13. Jahre. Und mit 13. seine große Liebe finden??? *gg* Naja du machst das schon irgendwie, ich glaub an dich *smile*
Habe ich auch gedacht... mal schaun. Habe aber deswegen schon eine Idee, sage aber lieber nichts dazu. Schön, dass du an mich glaubst =P


Das mit dem rot anlaufen... öhm ja... näh... das hab ich von mir ^^

Wegen dem Geschenk... MIST!!!!!!.... *aaaaaaaaargh* *kreisch*... ich hatte es doch geplant aber beim Schreiben vergessen!!! NEIN!!
Okay *beruhig*, ich habe eine Idee... wird schon, wird schon *michselberzuberuhigenversuch*

Zitat:
(du schreibst so toll, dass man sich die Sache alle gleich bildlich im Kopf vorstellen kann)
:knuddel: dangeschöön ^^

Zitat:
Aber dein Jess ist ein bissel gesprächiger, ne??? Is auch besser so, klar er kann ein BadBoy sein, aba muss er deswegen gleicg immer nur Schweigen?? Ne!!!! *lol*
denk ich auch *gg* =D

Zitat:
Warum war den Jess nicht in der Lage die Situation auszuhalten???
Kommt noch in den nächsten Teilen, ich sags so: Er hat noch etwas zu verarbeiten ^^.

Nochmal danke für dein tolles fb :knuddel:

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#20

Hey Clara,
danke für deine Antwort auf mein Feedback. Da ich hier neu angemeldet bin, kenn ich mich net soooo gut aus und jeder Tag bringt Überraschungen!!!
Ich muss dich jetzte ma gaaaaanz dolle abknuddel, weil du die erste bist und warst die auf eines meiner Feedbacks geantwortet hast!!! Thanx!!!
Was hat Jess denn noch zu verarbeiten *dir neugierig auf die Pelle rück*??? Oh man du machst mich jetzt noch aufgeregter auf ein neues Kapitel, als ich es vorher war.
Oh sorry aber ich merk grad mein Computerbildschirm verschwimmt vor meinen Augen. Ich muss Schluss machen (und gehe irgendwann zum Augenarzt)....
also jutti
Gute Nacht!!!
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste