girls just wanna have fun
#31

Hey!
Hab deine FF grade entdeckt!!
Du schreibst richtig gut!
Jess tut mir soooo Leid!!!
Zeige Spoiler
Rory verhält sich voll niedlich in seiner gegenwart.
Luke ist auch voll lieb...
Freu mich schon voll auf den nächsten Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#32

Hey clarens,
Fand den Teil toll und nicht irgendwie anders...
Der arme Kerl.
Muss irgendwasschlimmes passiert sein...

Freue mich schon auf den nächsten irgendwie anderen TeilWink

Lg miniqueen
#33

Zitat:„Begrüßt euren neuen Mitschüler Jess Mariano. Jess, möchtest du etwas zu deiner neuen Klasse sagen?“, fragte die Lehrerin.
„Nein.“

XD
Das war sooo genial, ich hab wirklich laut gelacht. Ich frag mich, was meine Oma jetzt von mir denkt (meine Mama telefoniert gerade mit ihr) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
*gg*
Ich finde es süß, dass du jetzt diese Reaktion von Rory durch die ganzen Teile mitnimmst. Dass sie immer rot wird, oder wegschaut und er dann grinsen muss. Niedlich. ^^

Auch finde ich es super, dass du Lane mit eingebracht hast (ehrlich gesagt, hatte ich schon völlig um sie vergessen). Das bringt noch einmal einen richtig großen Schwung Stars-Hollow-Kindheit-Atmosphäre mit sich! Ich kann mir die kleine Lane richtig gut vorstellen und sie ist ja wirklich früher mit Rory in die selbe Klasse gegangen. Das Gespräch zwischen den beiden ist auch klasse. Ich weiß nicht, was mich daran so fasziniert, aber es ist toll, dass du Lane auch einbezogen hast!

Auch gefällt mir Rorys Tagebucheintrag sehr gut. Dass sie so verwirrt ist, weil sie zum ersten Mal Liebe verspürt und auch dieses Gefühl des Gleichgewicht-Verlierens, des Boden-unter-den-Füßen-Wegrutschens ist toll umschrieben.

Und dann kommt plötzlich dieser krasse Kontrast, vom kindlichen Verliebtsein zu dieser tiefen Trauer. Wirklich, du hast mich ehrlich traurig gemacht, als ich das gelesen habe. Armer Jess ... Und dann dieses schreckliche Flashback. Mir fehlen wirklich die Worte ... ich kann gar nicht beschreiben, wie grausam du das geschrieben hast!!! Ich bin fassungslos und bestürzt.
Und Luke war so lieb ...
Wie zur Hölle kannst du nach dem letzten Abschnitt einen grinsenden Smiley hintun??!
Bitte, bitte, bitte poste schnell den nächsten Teil!
Alles Liebe,
Fullmoon
#34

Hey Plaudertasche,
oh mein Gott....
Jetzt weiß ich was du mit verarbeiten meist. Man dies is ja echt hart. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Liz gestorben und Jess saß mit im Auto??? Und wer war David??? Wieder so ein Schlägerfreund von ihr. Oh Mann und der arme Jess. Ich hoffe Rory kann ihm helfen!!!
Aber irgendwie find ich das auch süß von Jess, dass er ihre Ohrringe und so aufbewahrt. Und ich find das in deiner Fanfiction auch super, dass Jess anscheinend an seiner Mutter hängt. Nicht wie in der Serie! Und das ist auch besser so!
Aber am Anfang fand ich des auch total witzig. Die Lehrerin fragt Jess so: "Jess, möchtest du etwas zu deiner neuen Klasse sagen?? Und er darauf einfach nur:?Nein.? Das war einfach nur cool von ihm!!!! Ist ja auch immer doof, ween man sich inner neuen Klasse immer vorstellen muss!!!
Bleibt Rory eigentlich auf der Stars Hollow High??? Oder geht sie nach Chilton, wie in der Serie??? Ich würde es besser finden, wenn sie nicht nach Chilton geht!!!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!
Gruß
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#35

hey plaudertasche,
ich hab mich echt gefreut als ich den neuen Teil entdeckt habe.
Obwohl du erst drei Teile gepostet hast, gehört deine ff schon zu meinen Favoriten.
Der Teil:
ich will ja nicht alles wiederholen, was gesagt wurde, aber:
Zitat:„Begrüßt euren neuen Mitschüler Jess Mariano. Jess, möchtest du etwas zu deiner neuen Klasse sagen?“, fragte die Lehrerin.
„Nein.“
Das ist echt genial und so typisch Jess!:lach:

Zitat:„Sie ist tot“, wimmerte er.
Das ist soooo traurig!:heul:

Also ich galube, dass
Zeige Spoiler
gestorben ist.

Mach jedenfalls ganz schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#36

hey clarens,
ich habe dir ja schon FB gegeben und eigentlich wollte ich das jetzt auch wieder tun und zwar für den neuen Teil...
Aber irgendwie ist noch keiner daEek

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Berlin:dance:

Und schreibe ja schnell weiter...!!!

LG miniqueen :hi:
#37

nette idee, mir gefallen ff's, in denen sich jess und rory anders kennelernen, als in der serie so wie so...
lässt sich was draus machen.
der plot sit noch nciht weirt genug, alsdas ich großartig was dazu sagen koennte...
jess in jeansjacke, ungewohnt, abernunja, 13, akzptiert Wink

so...

jess verhalten seinen mitmenschen gegenueber absolut autenntisch.
und wer tod ist will cih besser gar cniht wissen... er wirkt ziemlich fertig, tut mir richtig leid Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

Hier der neue Teil. Hatte ein paar Probleme mit meinem PC, konnte deswegen nicht schreiben. Tut mir leid Rolleyes .
Hier aber ein neuer Teil. Hoffe er gefällt euch. Ist ein bisschen kürzer geworden.
FB wäre trotzdem total toll :biggrin: .

Teil 4 - ein ganz normaler Schultag

Verschlafen öffnete Jess am nächsten Morgen seine Augen. Er lag in seinem Bett.
In seinem Bett. Wie das klang. Er war doch erst zwei Tage hier in Stars Hollow und bezeichnete das Bett, in dem er schließ, schon als sein Bett.
Er brauchte einen Moment, um sich daran zu erinnern, was letzten Abend passiert war.
Die neue Schule... und dann, er musste überlegen, der Alptraum und Luke! Er fuhr sich mit seinen Händen durch die Haare.
Um sich von diesen Gedanken abzulenken, stand er auf und ging ins Bad.
Als er runter ins Diner ging, sah er Luke. Jess musste wieder an gestern denken.
„Guten Morgen“, sagte Luke.
„Morgen“, brummte Jess.
„Möchtest du Frühstück?“
„Nein danke“, lehnte Jess ab.
Zuhause hatte er nie gefrühstückt. Wieso sollte er jetzt damit anfangen? Nur weil... nur weil sie tot war. Er schüttelte den Kopf.
Luke beobachtete ihn skeptisch
„Ich geh dann“, sagte Jess und nickte ihm zu.
„Okay, bye. Viel Spaß in der Schule.“
Jess zog die Augenbrauen hoch, verließ aber ohne ein weiteres Wort das Diner und ging in die Schule.
Als er das Klassenzimmer betrat, bekam er einen albernen Streit um den Sitzplatz in der zweiten Reihe am Fenster mit.
„Ich sitze hier“, giftete Sarah ein Mädchen an, an dessen Namen Jess sich nicht mehr erinnern konnte. Er glaubte sie hieß Charlot. Sie war etwas dick, was einem auch nicht weiter auffallen würde, doch dadurch, dass sie fast jeden Tag figurbetonende Tops und eindeutig zu kurze Röcke anzog, war sie eindeutig in der Ziellinie was Mobbing anging.
Charlot reagierte nicht auf Sarah, sondern schloss die Augen und hörte weiter Musik, so als würde sie nichts mitbekommen.
Sarah konnte das nicht ausstehen, nein wenn man es genau nimmt, konnte sie Charlot nicht ausstehen, aber das war jetzt nebensächlich. Sie wollte eindeutig streiten. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Dann riss sie ihr plötzlich die Stöpsel aus dem Ohr.
„Das ist MEIN Platz. Würdest du dich bitte wegsetzen. Ich möchte neben meiner Freundin sitzen.“
Charlot sah sie lange an und schüttelte dann ihren Kopf.
Jess runzelte die Stirn. Diese Klasse war eindeutig nicht normal. Er setzte sich an seinen Platz, holte ein Buch heraus und begann zu lesen.
Als Rory mit Lane die Klasse betrat und Jess erblickte, fühlte sie wieder dieses eigenartige Gefühl in sich hochsteigen. Lane schien das zu bemerken und sah ihre Freundin verwundert an. Als sie ihrem Blick folgte, sah sie, dass es Jess war, den sie anstarrte. Lane grinste und stupste Rory an.
„Na los, sprich ihn an“, ermunterte sie sie.
Rory schüttelte heftigst den Kopf. Schnell setzte sie sich auf ihren Platz. Jess blickte auf und nickte ihr zu, sie lächelte. Lane schüttelte ihren Kopf.
„Hey, kann ich mich zu euch setzen“, fragte Sarah, die gerade zu ihrem Platz kam. „Charlot hat sich auf meinen Platz gesetzt und will nicht aufstehen. Wäre total nett.“ Bittend sah sie Rory und Lane an.
Rory lächelte und nickte. Dankbar setzte sich Sarah neben sie.
Als der Lehrer die Klasse betrat, setzten sich auch die übrigen Schüler und die Physik Stunde sollte beginnen.

*ende*

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#39

hey!

wow erste! erst mal platz halten!

edit:
also dann, gerade hab ich mir den teil durchgelesen. sooo viel ist ja jetzt nicht passiert, also...aber fand das ganze doch recht gut geschrieben.

rory ist verliebt, rory ist verliebt...:dance: hehe!

also, ich fand diesen streit zwischen den beiden mädels lustig!

mach weiter so!

glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

hey ich hab gerade deine ff entdeckt und ich finde die idee dass es noch nie einen dean gegeben hat und rory erst 13 ist ich freu mich auf den nächsten teil und bin gespannt was aus rory und jess wird
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste